Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Range Murata

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 24
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Range Murata   Di 01 Nov 2011, 19:36



Eigentlich heißt der Typ Renji Murata und ist ein ziemlich genialer Zeichner. Ihm gelingt es, seine Motive unheimlich plastisch umzusetzen und Charaktere zu entwerfen, die man so noch nicht tausendmal in anderen Manga, Anime und Spielen gesehen hat, sondern die etwas Eigenes an sich haben. Seine Charaktere einen, wie ich finde, düsteren, dystopischen Tatsch, was mit damit zusammenhängen mag, dass er scheinbar überwiegend Science-Fiction zeichnet. Mir gefällt das an sich nicht so sehr aber ich denke Jungs mögen es mehr :)

Wikipedia

Habt ihr schon mal von ihm gehört oder Zeichnungen von ihm gesehen?


______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
 
Range Murata
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Anime & Manga :: Mangakas von A-Z :: P - R-
Gehe zu: