Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ao no Exorcist

Nach unten 
AutorNachricht
Megan
Neuling
Neuling
Megan


Weiblich Alter : 27
Ort : Neverland
Anmeldedatum : 05.04.11
Anzahl der Beiträge : 18

Ao no Exorcist Empty
120112
BeitragAo no Exorcist

Ao no Exorcist Ao_no_Exorcist_%28Logo%29

Ao no Exorcist Ao_no_exorcist_gg_starhdli
Ao no Exorcist ("Blue Exorcist")

In diesem Anime leben die Menschen in der normalen, uns bekannten Welt, die Assiah genannt wird, in Gehenna jedoch leben die Dämonen. Die beiden Dimensionen sind eigentlich nicht dazu gedacht, sich gegenseitig zu stören, aber es gibt trotzdem Dämonen, denen es gelungen ist, nach Assiah zu kommen. Menschen, die diese Dämonen bekämpfen können, werden Exorzisten genannt.
Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namens Father Fujimoto aufwuchs, führte bis jetzt ein ganz normales Schulleben. Er war (im Gegensatz zu seinem Zwillingsbruder) nicht darauf aus, etwas zu lernen und konnte auch keine 5 Minuten ruhig sitzen, wobei er dafür sehr gut kochen kann. Nach einem Streit zwischen Rin und seinem Ziehvater Fujimoto erfährt Rin, dass er der Sohn von Satan ist und sein Leben ändert sich total. Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt, um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen. Doch jedes Mal, wenn er Kurikara, das Schwert seines Vaters zieht, entfaltet sich eine dunkle Macht in ihm und die blauen Flammen Satans kommen zum Vorschein...




Die wichtigsten Charaktere


Ao no Exorcist 230px-Ao_no_Exorcist
Ao no Exorcist RinOkumura
Rin Okumura

Ao no Exorcist Yukio_10
Yukio Okumura .Rins Zwillingsbruder

Ao no Exorcist Shiro_fujimoto
Shirō Fujimoto .Rins Ziehvater

Ao no Exorcist Shiemi_An
Shiemi Moriyama .Freundin von Rin

Ao no Exorcist 112981
Ryūji Suguro .Rins "Rivale" und Freund

Ao no Exorcist Mep_An1
Mephisto Pheles (alias Johan Faustus II) .Schulleiter (Dämon)

Ao no Exorcist Amaimon_An1
Amaimon .Mephistos Bruder, Erdkönig
---

Trailer


Erstes Opening



Meiner Meinung nach eine echt super Serie, sie beinhaltet genau das, was man von einem richtigen Anime erwartet. Ich würde ihn euch wärmstens empfehlen ;')
Hoffe, es gefällt euch :'D Und wenn ihr nicht so wirklich versteht, was ich da geschrieben hab (Erklären ist nicht so meins ;D) dann schaut ihn euch einfach selbst an. Die erste Folge zeig schon, wie toll der Anime ist ^-^
Nach oben Nach unten
http://mighty-dandelion.tumblr.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Ao no Exorcist :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ao no Exorcist

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Allgemein - Regeln, Konnichiwa & News :: Hikari - Die ARW-News-
Gehe zu: