The world ends with you Hitskin_logo Hitskin.com

Dies ist eine Stylevorschau von Hitskin.com
Den Style installierenZur Themenliste zurückkehren

Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team


Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The world ends with you

Nach unten 
+3
NoBody
Yoko
.:.ShadowSoul.:.
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you Empty
BeitragThema: The world ends with you   The world ends with you EmptyMi 01 Feb 2012, 20:07

Wir befinden uns in Japan,Tokio.Eine große bekannte Stadt.Tausende von Menschen durchqueren die überfüllten Straßen Tokios und gehen entweder zur Schule oder zur Arbeit,wenn sie nur wüssten was Nachts auf den Dächern der Stadt passiert.Wir beginnen das RPG an einem Mittwochmorgen...


Kazuma schlief noch seelenruhig in seinem Bett während die Sonnenstrahlen auf seinem Gesicht landeten.Erst als sein Wecker anfing dieses nervtötende Geräusch von sich zu geben schreckte er auf und knallte seine Hand auf den Wecker. "halts Maul...." er hasste das Geräusch so sehr das er manchmal den Wecker einfach durchs Fenster schmeißen würde.Er wollte sich wieder hinlegen doch dann roch er etwas zu essen und sein knurrender Magen meldete sich.Der GEruch von essen hätte ihn sowieso zu sehr abgelenkt um dann noch schlafen zu können also stand Kazuma auf und taumelte aus seinem Zimmer richtung Bad....
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptyMi 01 Feb 2012, 20:25

Soul stand auf dem dacht der schule der wind wehte seinen schwartzen mantel nach rechts und seine maske verrückte ein bisschen darauf setzte er sue wider richtig auf und schaute zu wie die kinder zur schule gehen er hörte immer wider wie blöd es sein zur schule zu müssen aber er würde so gerne zu schule gehen und lernen aber sein beruf hält ihn darvon ab er wah die gantze nacht auf suche nach einen seiner opfer es hat farscheinlich die stad verlassen was die sache ziemlich beschwert
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptyMi 01 Feb 2012, 20:28

Lilith:
Lilith lehnte an der Hauswand, in einer schmalen Gasse. Den schwarzen Mantel hatte sie sich über die Schultern geworfen, die Kapuze über den Kopf gezogen. Wo blieben sie denn? Von Glutfeder war sie es ja gewöhnt, dass sie zu spät kam, aber die anderen sollten genug Anstand haben und sie, die Anführer der Chaos-Seite, nicht warten lassen. Ungeduldig klopfte sie mit dem Stiefelabsatz am Boden herum.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptyMi 01 Feb 2012, 21:22

Koori saß auf dem Dach eines Hauses, sie träumte vor sich hin. Sie hatte heute keine Lust Schule zu gehen. Aufgeregt stand sie auf, sie hörte ein Geräusch es kam aus einer schmalen Gasse. Sie beobachtete eine schwarze Gestalt. Die Gestalt drehte sich um sie sah sehr böse aus. //Ich sollte lieber denn anderen Bescheid sagen.// , dachte sie sich. Schnell hüpfte sie über denn Dächern zur Schule sie dachte sich schon das Soul hier war.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptyMi 01 Feb 2012, 21:26

Soul sah koori ankommen
//seit wan kommt die den um mir eine aufgabe zu geben dazu ist nur aiko beerechtigt hoffentlich quatscht sie mich jetzt nicht mir ürgend einem mist zu//
er zog seinen mantel aus und nahm die maske ab und tat beides in seine tasche
"Koori was willst du?"
fragte er und sah sie mit seinem blutroten augen an was nicht sehr gefärlich rüber kamm da er ohne maske eher süß aussiht als gefährlich
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptyMi 01 Feb 2012, 21:39

Als sie bei ihm ankam rief sie, " Ich glaub ich hab einen von denen gesehen gleich dahinten in der Gasse." Koori war so schnell gelaufen sie musste schon keuchen und flog vor seinen Füßen zu Boden. // Soul ist so gemein schon als ich an gerannt kam machte er ein komisches Gesicht, wahrscheinlich lässt er mich hier unten liegen und lacht dann auch noch.// , dachte sie sich und seufzte anschließend.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptyMi 01 Feb 2012, 21:45

Soul seutzte und hielt ihr die hand hin
"sei nicht so laut und ich heise blackcat du weist das du mich nicht bei meinen nahmen nenen sollst"
//wiso musste mein name grade bei der rausrutschen//
"und wiso denkst du interesiert mich wen du sihst solange ich keinen auftrag von aiko hab passiert hier ganix"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Fujiwara
Neuling
Neuling
Fujiwara


Männlich Alter : 29
Ort : Erfurt, Hauptstadt Thüringens
Anmeldedatum : 14.07.11
Anzahl der Beiträge : 38

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptyDo 02 Feb 2012, 14:23

Sebastian geht gerade aus einem sehr wichtig aussehenden Gebäude, seine Brille so akkurat wie immer auf der Nase, einen Aktenkoffer in der Hand und eine Zigarette im Mund, welche wie immer halb abgebrannt war. In den Massen an Menschen auf Tokios Straßen nicht wirklich auffallend, streift er umher, so normal und seriös wirkend wie jeder andere dort auch. Er sollte sich mit einer gewissen Person treffen, die die überaus besondere Angewohnheit hat, keinen Treffpunkt auszumachen und dazu erwartet gefunden zu werden. Nun Sebastian hatte nicht wirklich etwas dagegen durch Tokios Straßen zu wandern, die Uhrzeit störte ihn auch nicht aber er mag kein Gedrängel, weshalb er die Person doch recht gerne recht schnell finden wollte. Trotz allem lief er geduldig weiter, während er, natürlich heimlich, sein Windradar nutzte, bei welchem er einfach kleine Windstöße aussendet um größere Mächte zu spüren. Er musste sicher gehen nicht verfolgt zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptyDo 02 Feb 2012, 15:24

Glutfeder [first post]:

Wüntend knallte sie die Glastür zu. "Verdammte Verkäuferin!" die Dekoration die davorgehangen war, fiel hinunter und der Ton aus dem es bestanden hatte zerbrach in einzelne Scherben. Das Geräusch das es von sich gab, war nicht groß, doch es ließ die Frau welche die rothaarige Kundin zuvor bedient hatte, vor Frustation zusammenzucken. Es war selten das Glutfeder sich nicht in Streiterein mit anderen Wesen verwickelte. Ihr Haar hatte sie zu zwei Zöpfen zusammengeflochten die ihr jetzt über die Schulter hingen und es nervte sie, heute, so überaus formell angezogen zu sein. An den Füßen hatte sie seltsame Boots, mit etwas ziemlich hohen Absätzen, außerdem waren sie braun...warum gerade braun, sie mochte diese Farbe gar nicht. Auch ihre Uniform unter der viel zu langen und viel zu weiblichen (was gar nich zu ihr passte), schwarzen Designerjacke waren nicht gerade das, was die wilde Gör normalerweise turg. In der rechten Hand hatte sie ein Blumenstrauß fest umschossen, eilte nun die Straße nach unten. "Die wollte doch wirklch das ich 8 Doller für diesen Scheiß hergebe." sie war in eine Gasse abgebogen die ziemlich eng war und ihre zischende Stimme hallte zurück. Doch sie war nicht gerade scharf darauf sie fluchen zu hören. Die Straßen hatten sich nochmal verzweigt, führten jetzt in ein noch engeren Ort hinein. Und da stand sie wie immer. Voller Stolz und gernervt das Glutfeder die immer die letzte war. "Hmmm..heute mal nicht die Letzte." ein kleines Lächeln huschte über ihre Gesicht doch das verschwand sofort. In schnellen Schritten stand sie neben Lilith und fast hätte sie ihr die Blumen in den Bauch gepresst, doch sie war noch rechtzeitig stehengeblieben. "Als kleine Entschuldigung für mein gestriges benehmen, und wehe du fragst mich was dier Anzug soll den ich gerade trage." sie knurrte ihre Wort richtig und ein verachtendes zischen folgte. "Wo sind die anderen Lilith? Es ist schon spät...oder willst du mir sagen du kannst deine Gang nicht unter Kontrolle halten?" fragte sie wärend sie angeberisch ihre Fingernägel betrachtete.
Nach oben Nach unten
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptyDo 02 Feb 2012, 15:34

Koori nahm die Hand von ihm und er half ihr auf, sieh war sehr verwundert von seinem verhalten das würde er sonst nie tun.
Als sie wieder vor ihm stand erklärte sie, " Ok, ich einen von denen gesehen kommst du mit, oder nicht?"
Gespannt wartete sieauf seine Antwort, sowas konnte er sich sonst nie entgehen lassen den Bösen eins aus zuwischen.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptyDo 02 Feb 2012, 17:04

Lilith:
Lilith zischte: "Nein ausnahmsweise nicht liebe Glutfeder." Ihren eindeutigen Mangel an Respekt ignorierte die Chaos-Anführerin einfach mal - solange Glutfeder keine Probleme machte, konnte sie damit leben. Denn die Feuerbändigerin war eine sehr gute Kämpferin, und Lilith wollte nicht auf sie verzichten. Dass sie ihren Namen durch die halbe Stadt schrie, fand sie allerdings nicht besonders.... toll. Liliths Hand schoss nach vorne und nahm die Blumen entgegen. Schnell musterte sie sie: "Lilien... Schön.", kommentierte sie - den Anzug ignorierte sie, schließlich durfte jeder anziehen was er wollte - und steckte den Lilienstrauß unter ihrem Mantel. "Willst du es mal versuchen? Ich wäre gespannt wie lange du das überleben würdest.", fauchte sie das Mädchen an und stieß sich dann von der Wand ab. "Wir gehen. Komm mit." Ohne zu sehen ob sie ihr folgte - das war schließlcih Glutfeders Problem, wenn sie alleine angegriffen wurde - und schritt mit wehendem Mantel in eine Kneipe. Ein perfekter Ort, wenn man nicht erkannt werden wollte. Dort waren ja schließlich genug dubiose Gestalten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptyDo 02 Feb 2012, 17:44

Soul sah sie an
"was bildest du dir eigentlich ein wilst du mitten am tag einen kampf anzetteln? es ist morgens der berufsverkehr ist in vollen zügen. und da wilst du kämpfen ? hab ichs den nur mit anfängen zu tun?"
er sprang auf das geländer des daches und baloncierte entlang
die letzden schüler sind eingetroffen und es klingelte
"du kommst zu spät zum untericht du weist das du zeviel bleiben must du kannst nicht andauernt schwänzen du hast deswegen letzdens schon ärger von aiko bekommen ."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptyDo 02 Feb 2012, 22:47

Koori sah ihn verärgert an, "Ich geh ja gleich, ich wollte dir das nur sagen das die hier sind."
Koori wollte schon gehn, aber dann sagte sie noch, "Komisch ist nur das ich Ärger bekomm, weil ich nicht in die Schule gegangen bin, aber du musst nicht zur Schule gehen und darfst hier heiter mit deinem schwarzen Mantel auf Dächern herum spazieren. Sehr komisch."
Und schon ist sie los gelaufen, sprang auf den Baum und von dort aus in ihr Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptyDo 02 Feb 2012, 22:53

soul setzte sich auf das geländer
//ich würde ja gerne //
er dachte viel drüber nach was sie sagte solange das es zur großen pause klingelte und ihn alle sehen konnten was ihn wenig störte
//was würde ich geben auch zur schule gehen zu können und ein normales leben zu führen//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptyDo 02 Feb 2012, 23:11

Koori saß im Klassenzimmer, es war so langweilig sie zeichnete auf ihren Block herum bis endlich die Pausenglocke läutete.
"Endlich Pause!", flüsterte sie.
Sie ging wieder hoch aufs Dach sie wollte nach Soul, sehen was er wohl so macht.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptyDo 02 Feb 2012, 23:13

soul schaute zu Koori
//wiso nur...//
"hei na pause?"
//ich hasse es den netten spielen zu müssen//
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptyDo 02 Feb 2012, 23:22

Koori sah in an.
"Ja, ich hab Pause."
Sie setzte sich neben ihm hin.
"Warum gehst eigentlich du nicht zur Schule?", sagte sie fragend.
//Warum?//
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
.:.ShadowSoul.:.


Männlich Alter : 27
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptyFr 03 Feb 2012, 07:14

Soul sah in den himmel
"darum. es ist allein aikos und meine sahce du hast dich da nicht einzumischen."
er sprang vom geländer auf desn schul hof er federte sich mit dem wind ab so das er normal landete
er spazirte gantz normal über den hof in die stadt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Yoko
Neuling
Neuling
Yoko


Weiblich Alter : 26
Ort : Österreich, Steiermark
Anmeldedatum : 13.05.11
Anzahl der Beiträge : 110

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptyFr 03 Feb 2012, 15:56

Koori ging wieder in ihre Klasse, "So kennt man ihn wieder gemein, einfach nur gemein."
Endlich es läutete der Unterricht war zu Ende und sie konnte wieder in die Stadt gehen, "Ich glaube ich suche mal Aiko, wo die wohl steckt?"
Langsam ging sie die Straßen entlang sie hatte heute früher aus als sonst ihre Lehrer waren krank.
//Wenigstens eine gute Nachricht heute.//, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptySa 04 Feb 2012, 19:12

Glutfeder:

Mit einem arrogant klingenden "Tz" hatte sie sich umgedereht und ihr Blickfeld traf die Wand eines gelben Gebäudes. Lilith, diese Idiotin. Kämpferisch versuchte sie ihren rasenden Puls auf eine niedrigere Frequenz zu stufen. Glaute wohl sie könnte alles und jeden herumkommanidieren. Ihre Worte hallten in ihrem Schädel und sie hätte auf den Betonstein zugeschlagen. Warum ließ sie sich auch so leicht ergärn. In einem arroganten Marsch lief sie aus der Gasse hinaus und bog nach rechts ab. "Verwandlung" ihre Stimme war ein einziges Flüstern. Ein leichter Wind erhob sich über ihr und ließ sie in einem grellen Licht erscheinen. Glutfeder trug eine Rüstung. Schnell hatte sie sich noch einen Mantel umgeworfen, es wäre seltsam wenn sie so jemand sehen würde. "Ich gehe jetzt mal etwas für unruhe stiften.." ein höllisches Grinsen erschien auf ihrem Gesicht. Mit einem Sprung war sie auf einem Dach gelandet, betrachtet nun die Aussicht. "Wie wäre es wenn wir in der Schule etwas abfackeln." zischte sie und rannte auf das Gebäude zu, aus dem sich massenweise Schüler drängten.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptySa 04 Feb 2012, 19:39

Kazuma welcher immer ruhig und unauffällig war ging als einer der letzten aus dem schulgebäude.Er hatte sich noch Leckereien aus der Schulkantine geholt und einige Bücher aus der Bibliothek mitgenommen.Er mochte die Sonne nicht wirklich,sie war ihm etwas zu hell.Mit zugekniffenen Augen verließ er das Schulgebäude und direkt vor ihm stoppte ein geschocktes Mädchen.Es stellte sich heraus das es Glutfeder war.Kazuma schaute sie verwundert an sagte aber nichts sondern hielt ihr die Tüte vor die Brust als wolle er sagen sie solle ruhig sich etwas davon nehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptySa 04 Feb 2012, 20:16

Glutfeder:

Na toll, der hatte ihr gerade noch gefählt. Wütend funkelte sie Kazuma, er solle gefälligst verschwinden, sonst würde sie ihn abfackeln. Er hielt ihr komisches Zeug hin, wie konnte man nur solch wiederliches essen. Mit der linken Hand packte sie ruckartig die Tüte und schleuderte sie davon. "Idiot!!! Musst du mich nerven!!!" ihre Augen funkelten rot und am liebsten hätte sie ihn gegen einen Baum geknallt und ihn erwürgt. Leider war er auch in Team Chaos...und Lilith würde nicht gerade erfreut sein...aber wen kümmerte schon diese idiotische Lilith. Sie knirschte die Zähne und knurrte feindselig. "Was willst du? Ich habe was zu tun" herausvordernd schrie sie ihn an.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptySa 04 Feb 2012, 20:19

Kazuma hörte Glutfeder garnicht richtig zu er war abgelenkt von seiner Tüte die sie weggeworfen hatte."du bist hierher gerannt...direkt vor mir stehengeblieben und hast mich direkt angeschaut...also was willst du?" er ging an ihr vorbei. "man du und deine einstellung alles und jeden zu hassen und so verbittert zu sein...nervt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptySa 04 Feb 2012, 20:43

Glutfeder:

Wütend funkelte sie ihn an. "Halts Maul, du arroganter Arsch" zischte sie, drehte sich um und war verschwunden. Kazume war echt unmöglich, so wie jeder Junge. Sie hasste alle männlichen Wesen dieser Welt. Ja, alle waren Schweine und Barbaren. Ihre Geduld war nun am Ende und auch ihr Puls stieg immer höcher. "Konzentrier dich..., du wolltest gar nicht streiten." sie rannte auf das Schultor zu und ging hindurch. Der Innenraum war kühl und sie fühlte sich automatisch besser. "Ok..." sie rannte los und ihr Tempo wurde mit jedem Schritt schneller. "Raum 403." sie schlug die Tür auf und krachte mitten in den Raum. Den Mantel hatte sie abgeworfen und stand nun vor einem großen brauen Schreibtisch. Sie druchwühlte die Schubladen und suchte ob es etwas nützliches Gebäbe. Manche des Cosmos-Teams besuchten diese Schule, vielleicht würde sie ein paar nützliche Eigenschaften über sie herausfinden. Sie griff nach einem Ordner und grinste." Perfekt.." sie strahlte und verließ somit den Raum. Draußen sprang sie auf ein Dach und suchte sich ein ruhiges Plätzen um die Akte durchzulesen.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
NoBody


Männlich Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you EmptySa 04 Feb 2012, 20:48

Kazuma war angepisst weil sein leckeres Mittagsessen von dieser Diva Glutfeder einfach so weggeworfen wurde.Mit leeren Magen machte er sich auf den Weg zu sich nach Hause.Er gähnte einpaar mal weil er nicht genug schlaf bekommt. //kroketten....hamburger...pommes...pizza....// das ganze Essen in seinen Gedanken machten ihn nur noch hungriger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The world ends with you Empty
BeitragThema: Re: The world ends with you   The world ends with you Empty

Nach oben Nach unten
 
The world ends with you
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: S-T-
Gehe zu: