Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 100% Strawberry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 24
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: 100% Strawberry   Mi 14 März 2012, 18:48

Titel: 100% Strawberry// Ichigo 100%
Autor: Mizuki Kawashita
Genre: Comedy, Romance, Ecchi
Sprache: Deutsch
Broschiert: 185 Seiten (1. Band)
Verlag: TOKYOPOP
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre
Preis: 6,50 €
Bände: 19 (Abgeschlossen)



Kurzbeschreibung
Der Schüler Junpei Manaka träumt davon, ein großer Filmemacher zu werden. Als er sich mal wieder auf das Dach der Schule verzieht, fällt aus heiterem Himmel ein Mädchen vor seine Füße... Kaum hat sich das hübsche Mädchen wieder aufgerappelt, macht sie sich sofort aus dem Staub. Beeindruckt von dieser Schönheit schwelgt Junpei schon in vielen tollen Filmszenen - doch wer war dieses himmlische Geschöpf? Wie heißt sie und viel wichtiger: Wo kann er sie wieder finden? Junpei hat sich verliebt. Aber das Einzige, woran er sich erinnern kann, ist sehr brisant: Das Mädchen trug eine Unterhose mit kleinen Erdbeeren drauf, die beim Sturz sichtbar wurde! Junpei erlebt eine Reihe lustiger sowie äußerst peinlicher Missverständnisse auf der turbulenten Suche nach seinem „Erdbeermädchen“!

Klappentext
Junpei Manaka sitzt gerade auf dem Dach seiner Schule, als ihm aus heiterem Himmel ein Mädchen vor die Nase springt, um gleich darauf zu flüchten. Sie sitzt aber lange genug, um Junpei das Herz zu brechen! Leider kennt er weder ihren Namen noch weiß er, in welcher Klasse sie ist. Das Einzige, woran er sich erinnern kann, ist sehr schlüpfrig: Das Mädchen trägt eine Unterhose mit kleinen Erdbeeren drauf, die beim Sturz sichtbar wird! Junpei startet die turbulente Suche nach seinem Erdbeermädchen! 135 Röcke und doppelt so viele Ohrfeigen später, kann Junpei Folgendes stolz berichten: „Nicht jeder Rock birgt einen Schatz, aber er muss trotzdem gehoben werden, um das Erdbeergeheimnis zu lüften!“

Quelle: Amazon

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
 
100% Strawberry
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Anime & Manga :: Mangas von A - Z :: #-
Gehe zu: