Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fear Street by R.L. Stine

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Fear Street by R.L. Stine   So 25 März 2012, 14:18

Titel: Fear Street - Wie das Grauen begann
Autor: R.L. Stine
Verlag: Loewe
Kosten: 6,90€
Genre: Grusel
Art: Triologie
1.) Fear Street Feuerfluch
2.) Fear Street Todesengel
3.) Fear Street Bruderhass


Story:
Es geht in den drei Büchern um das Schicksaal der Familie Fear.
Deren Vorfahren einen Packt mit finteren Mächten geschlosen hat - doch zu einem hohen Preis.
Die Familie wird von schrecklichen Tragödien heim gesucht über Generationen hinweck und es scheind keinen Ausweg zu geben.

Meine Meinung:
Drei Bücher, drei Geschichten, drei unterschiedliche Storys!
Ich mag die Fear Street Bücher und habe mich gefreut, als entlich die Vorgeschichte rauskam ^^
Wie gesagt sind es drei verschiedene Geschichten - jede zu einer anderen Zeit mit anderen Hauptpersonen - aber immer auf der gleichen Grundstory basierend ^^


Vom Buchrücken:
(Fear Street Feuerfluch)
Nicht umsonst hat Nicolas' Mutter ihm seinen wahren Namen verschwiegen.
Nicht umsonst sind sie aus Shadyside weggegangen.
Denn Nicolas ist ein Fear.
Als er nach dem Tod seiner Mutter in die Kleinstadt zurückkehrt, erweckt er den Fluch, der auf der Familie der Fears lastet, zu neuem Leben.
Und das Böse hält Einzug ...


Die Fear Street Bücher:
Fear Street ist eine Reihe von Jugendbüchern des US-amerikanischen Autors R. L. Stine.

Die Geschichten und Hörbücher, meist Horror-Thriller, handeln von Jugendlichen, die in der Fear Street wohnen oder Bekannte und Freunde haben, die dort leben. Ein Merkmal der Geschichten ist, dass es meistens um Gruppen von Jugendlichen geht, es aber nur eine/n Protagonist/in gibt. Im Laufe der Handlung sterben oft dessen Freunde oder Bekannte, aber nicht er/sie selbst.

by Wikipedia
Nach oben Nach unten
Shisu
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 24
Ort : Dort wo mich die Zombies nie finden!
Anmeldedatum : 26.06.12
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Fear Street by R.L. Stine   Mo 17 Sep 2012, 17:01

Die Fear Street Bücher! Einfach klasse :D
Ich hab damals leider nur eins von den 3 Vorgeschichten lesen können, aber ich hab es geliebt - Bruderhass war es - Es war total spannend und fast schon gruselig <3 :D
R.L.Stine ist einfach ein Hervorragender Autor :)
Und sogar heute noch - lese ich seine Bücher total gerne und kann seine Werke nur weiter empfehlen xD
Nach oben Nach unten
 
Fear Street by R.L. Stine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Unterhaltung :: Bücher :: Bücher von A - Z :: E - H-
Gehe zu: