Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblingsbücher

Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Lieblingsbücher   Mo 26 März 2012, 23:39

Mich würde interessieren, was sind eure absoluten Lieblingsbücher?!

Also bei mir ist es schwankend, ich hab ja ziemlich viele Bücher und ich liebe eigentlich alle auf ihre Art :3
Trotzdem mhmm ich mag Engel und Co. sehr gerne besteht aus 9 Bänden ist von Annie Dalton also echt super :) kann ich nur empfehlen ^.^ ich stell es auch noch in Bücher A-Z vor ^.^

:Großer Stern:

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Di 27 März 2012, 20:02

Haii,
also ich mag 'das Phantom' sehr gerne!!!
Es ist die Vorgeschichte vom 'Phantom der Oper' - einfach super geschrieben und soschön detailliert <3
Außerdem mag ich die 3 Teilige Reie von 'Vor der Elfendämmerung' (Teil1) einfach nur göttlich - wenn auch von Zeit zu Zeit ziemlich düster, aber das gehört im Krieg wohl dazu ^ ^ '''
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Sa 31 März 2012, 17:27

Ich liebe die Chroniken der Unterwelt, und die Chroniken der Schattenjäger *O*
Zu meinen Lieblingsbücher gehören außerdem Eragon, die Schattentrilogie von Brent Weeks, und vor allem die Söhne des Schicksals x33 Ich habe viele Lieblingsbücher, aber ich lese vor allem Fantasy xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   So 01 Apr 2012, 15:13

mein absoluter favo ist der kuss des kjer :3 (stell ich gerade vor unter D :D) noch sehr mag ich der spiegel aus feuer und eis von der gleichen autorin :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Di 03 Apr 2012, 18:11

Hm, meine Lieblingsbücher... Die Tribute von Panem, Eragon, Die Chroniken der Unterwelt, Die Edelsteintriologie, Vampire Academy, Die Drachenreiter ihrer Maiestät, Harry Potter, Seelen, Die Auswahl, die Arkadien-Reihe, Die Krieger der Königin, Die Elfen, Gegen das Sommerlicht/ Gegen die Finsternis...

also, das wären die Bücher, die mir jetzt sofort einfallen würden...
Nach oben Nach unten
Rahxon
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Alter : 27
Ort : Quickborn
Anmeldedatum : 10.12.10
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Mi 04 Apr 2012, 16:34

Hmm..

Magic - Die Zusammenkunft : Bd : 1 Die Arena , Bd 2 Flüsterwald , Bd 3 Zerschlagene Ketten , Bd 4 Die Letzte Opferung

Die Chronicken der Nebelkriege

Eragon

Das Schwert der Wahrheit Bd 1-10 (11 noch nicht gelesen xD)

Das Drachentor

Die Gilde der Schwarzen Magier


Zuletzt von Rahxon am Sa 05 Mai 2012, 13:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Sa 05 Mai 2012, 11:42

Die Tribute von Panem zählen zurzeit auch zu meinem Lieblingsbüchern :3

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Ari
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Ort : Wonderland~
Anmeldedatum : 08.07.12
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   So 15 Jul 2012, 13:56

uh...
Die Beschenkte (super Buch! aber der zweite Teil war leider nicht so gut...)
die Arkadien Reihe
Der Spiegel von Feuer und Eis (ein super buch, das muss man einfach mal gelesen haben... auch wenn mir das cover nicht so gefällt)
Nach oben Nach unten
_flynn_
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Alter : 21
Anmeldedatum : 12.07.12
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Mo 16 Jul 2012, 23:22

also ich mag Elfenritter sehr!! Luke ist einfach cool!^^
Die Elfen und alles andere von Bernhard hennen wollt ich auch noch lesen.... irgendwann^^
Nach oben Nach unten
Shisu
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 24
Ort : Dort wo mich die Zombies nie finden!
Anmeldedatum : 26.06.12
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Mo 23 Jul 2012, 11:39

Eins meiner Absoluten Lieblingsbücher ist "Die Welt wie wir sie kannten" - anfangs war ich sehr skeptisch dem Buch gegenüber, da ichs von der Schule zum Abschluss bekommen habe aber es ist echt ein mega geiles Buch ^^

Und die Harry Potter Bücher :3 - hab die teile verschlungen wie sonst was und kam durch die erst richtig auf den Geschmack für Bücher <3 ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Mo 23 Jul 2012, 12:19

Mir gefällt 'der Spiegel von Feuer und Eis' auch sehr. Auch 'Blutbraut' von Lynn Raven finde ich sehr gelungen, allerdings habe ich ein paar Grammatikfehler entdeckt. Aber naja ich bin kein Deutschlehrer :3
Was mir auch gefällt sind die Tintenreihe und das erste Buch der Harry Potter Reihe (bisher das Einzige von denen, das ich gelesen habe, aber die restlichen lese ich auch noch)
Nach oben Nach unten
Susuki
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : NRW
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Mo 23 Jul 2012, 12:44

Also bei meinen Lieblingen gehört vorallem die ganze Reihe von Fear Street von R.L Stine *-*
Und dann auch die ganze Gänsehaut Reihe, ebenfalls von R.L Stine. Ich liebe einfach seinen Schreibstil ~

Dann wären da noch die Harry Potter Bücher uuuund.. Eragon. :3

Lg,
melle.
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Fr 10 Aug 2012, 01:01

WARRIOR CATS :DDD <333 Absolutel favo Bookseries^^

Dann auch noch die Chroniken der Unterwelt, Harry Potter, Die Saga der uralten Metropole(Lycidas, Lilith, Lumen), Das Haus der Vampire, Firelight
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Mi 22 Aug 2012, 13:16

Hmm die Saga der uralten Metropole, klingt schon wegen den Titeln cool! Ich glaube die hole ich mir iwann x3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Black Sheep
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Mi 22 Aug 2012, 16:01

@Aya: Dann hol dir am besten den ersten Band namens Lycidas ;)
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Mi 19 Sep 2012, 22:07

Ich habe zurzeit sehr viele Lieblingsbücher ;)

- Tribute von Panem - Suzanne Collins
- Edelsteintriologie (Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün) - Kerstin Gier
- Göttlich verdammt - Josephine Angelini

und noch ein paar andere :)

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
BloodWork
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : München
Anmeldedatum : 02.04.13
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Fr 05 Apr 2013, 19:48

Also meine sind:

- Herr der Ringe - J.R.R.Tolkien (auch der kleine Hobbit): Ich mag die Welt von Tolkien sehr (Mittelerde)

- Das Lied von Eis und Feuer - George R.R. Martin: Ich hab gerade mal 2 Bände gelesen, es gibt zur Zeit 10 und es werden immer mehr... wie komm ich da noch hinterher?

Die Königsmörder Chronik - Patrick Rothfuss: Der Name des Windes war ja schon super, die anderen Teile hab ich vor kurzem auch gelesen (sind super). Ich freu mich auf den letzten Teil *vorfreude*

Alle 3 klasse Reihen... irgendwie hab ichs nicht so mit Einzelbänden...
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   Mi 14 Mai 2014, 01:07

Eines meiner weiteren Lieblingsbücher sind:

- Meridian
- Engel und Co.

Weitere Folgen

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingsbücher   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsbücher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Unterhaltung :: Bücher-
Gehe zu: