Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schattenjagt by Wolfgang & Heike Hohlbein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Schattenjagt by Wolfgang & Heike Hohlbein   Sa 31 März 2012, 11:29

Titel: Schattenjagt
Autor(en): Wolfgang & Heike Hohlbein
Verlag: HEYNE<
Genre: Fantasy Roman
Kosten: 8,85€
Art: EinBad

Die Story:
David liebt sein Computerspiel 'Schattenjagt'!
Stunden sitzt er vor dem Computer, den Helm auf dem Kopf und begiebt sich in seine von ihm geschaffene Welt.
Soweit so gut - doch dann verändert sich das Spiel ~ und als David das nächstemal in seine Welt eintaucht ... ahnt er nicht, das es seine Aufgabe sein wird - diese zu zerstören!
Ein Spiel mit fatalen Folgen!

Meine Meinung:
Suuuper!!! Ich mag die Schreibart und auch die Idee! X3
Also ich würde auch gerne mal z.B in die Aion-Welt reisen XD
Ein Spiel, das ein eigenen Kopf entwickelt - wo die Helden eine Persöhnlichkeit entwickeln und Feinde versuchen auf die Reale Welt zuzugreifen! *__*
Total genial!!!


Nach oben Nach unten
 
Schattenjagt by Wolfgang & Heike Hohlbein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Unterhaltung :: Bücher :: Bücher von A - Z :: Q - T-
Gehe zu: