Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampyr by Brigitte Meizer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Vampyr by Brigitte Meizer    Sa 31 März 2012, 19:38

Titel: Vampyr
Autor: Brigitte Meizer
Verlag: Carlsen
Kosten: 6,95€ [D] | 7,20€ [A]
Genre: Phanatsy
Art: Triologie

Die Story:
1727 - Schottland.
Catherine verhindert einen Mordanschlag auf den jungen Earl MacKay und zieht so die Aufmerksamkeit der Leibgarde auf sich.
Um den Täter zu enttarnen soll sie - als Dienstjunge verkleidet - am Hofe von Dun Brònach als Spionin tätig werden.
Catherin nimmt zögernt die Rolle des 'Eric' an, auch wenn das heißt alte Erinnerungen zu durchleben, die sie damals vor diesem Ort davon laufen ließen ...
Doch die Täter sind mächtiger als erwartet ...

Meine Meinung:
Super Buch! Es ist sehr schön geschrieben und ich bin gespannt auf die anderen beiden Teile ^^
Was ich aber etwas doof finde ist, das erst ziemlich am Ende etwas über Vamps kommt ...
worauf ich persönlich das ganze Buch gewartet habe XD
Und ich hätte es ... schöner gefunden wenn Cath nicht so schnell von gewissen Personen erkannt werden würde ...
aber trozdem ist es ein lesenswertes Buch mit viel Spannung und einer schönen Liebesgeschiche X3
Nach oben Nach unten
 
Vampyr by Brigitte Meizer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Unterhaltung :: Bücher :: Bücher von A - Z :: U - Z-
Gehe zu: