Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elfenseele by Michelle Harrison

Nach unten 
AutorNachricht
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Elfenseele by Michelle Harrison   So 01 Apr 2012, 11:56

Titel: Elfenseele
Autor: Michelle Harrison
Verlag: Loewe
Kosten: Taschenbuch: 9,95€ Sonst: 17, 95€
Genre: Fantasy
Art: Triologie
1.) Elfenseele- Hinter dem Augenblick
2.) Elfenseele- Zwischen den Nebeln
3.) Elfenseele- Jenseits der Ferne

Story:
Es geht um die Jugendliche Tanya. Sie verbringt die Sommerferien bei ihrer Oma in dem Anwesen "Elvesden Manor". Doch Tanya merkt das sie dort nicht erwünscht ist. Ihre Großmutter schert sich nicht um sie, und Tanya beschließt zu versuchen, ihr aus dem Weg zu gehen.
Schon immer, hatte Tanya eine Gabe. Die Gabe des so genannten "Zweite Gesicht"- sie kann Elfen sehen.
Diese Gabe wird ihr Leben nicht gerade einfach machen...

Meine Meinung:
Die Triologie ist wirklich empfelenswert, wenn man auf eine Mischung aus Fantasy und Real Life mag.
Die Situationen verändern sich in den drei Büchern, gehen jedoch gut ineinander über.
Ich habe die Bücher regelrecht verschlungen, und bin gerade daran, sie ein zweites Mal durchzu lesen ^.^
Action, Nervenkitzel, Aww-Momente und alles Mögliche fließen dabei ein, und von Buch zu Buch wird es spannender- und ernster.
Und besonders lustig finde ich, dass die Elfen dort nicht gerade gut wegkommen. xD
Dort werden solche als dumme, gierige, Herzlose, hässliche Wesen beschrieben, die ziemlich nerven und auch ziemlich viel Ärger machen können. Allerdings gibt es auch Gute Elfen. ;)
Für das Geld absolut empfhelenswert - ich find's toll :D

Vom Buchrücken:
(Elfenseele- Hinter dem Augenblick)
Der Sommer auf Elvesden Manor wird ein Albtraum, da ist sich Tanya sicher. Niemand will sie dort haben, nicht ihre Großmutter und nicht die Elfen, die zu Tausenden die Wälder um das alte Herrenhaus bevölkern.
Während sie versucht, ihrer Großmutter aus dem Weg zu gehen, stößt sie auf ein Geheimnis:
Vor fünfzig Jahren ist ein Mädchen spurlos im Wald von Elvesden Manor verschwunden.
Tanya ahnt, dasss sie die einzige ist, die das Rätsel lösen kann.
Denn die Elfen scheinen darin eine unheimliche Rolle zu spielen...

(Elfenseele-Zwischen den Nebeln)
Hüte dich, Sterbliche,
denn wir wissen, woher du kommst.

Hüte dich, Sterbliche,
denn wir kennen dein Geheimnis.

Hüte dich, Sterbliche,
denn dein Leben liegt in unseren Händen.

Aus dem Reich der Elfen
gibt es nur einen Weg zurück.
Bist du bereit,
ihn zu gehen?


(Elfenseele- Jenseits der Ferne)
Was wirst du tun,
wenn die Nebel sich lichten?

Was wirst du tun,
wenn deine Maske zerbricht?

Was wirst du tun,
wenn deine Taten dich einholen?

Die Vergangheit ruht nicht.
Sie sinnt auf Rache.
Nach oben Nach unten
 
Elfenseele by Michelle Harrison
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Unterhaltung :: Bücher :: Bücher von A - Z :: E - H-
Gehe zu: