Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zwillingssplitter (Ai&SadSong)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Ai
Baby
Baby
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Fr 20 Apr 2012, 21:33

Mina musste noch einmal aufseufzen. "Leider..." sprach sie auf. Brav lies sie sich mitziehen. Irgendwie schaffte er es das sie ihm langsam begann zu vertrauen. Zögernd wagte sie die frage. "Weißt du den was für eine rasse ich bin?" das interessierte sie dann doch. Trotzdem war es nicht sonderlich schwer sie als vampir zu erkennen oder?

Das Mädchen schlief da sie friedlich das Luka es letztendlich sein lies und aufstand, sie hoch hob. Dann schaute er sich erstmal um ob irgendjemand kam und machte sie dann wieder auf den Weg dort entlang wo er vorhin hergekommen war.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Fr 20 Apr 2012, 21:39

"Rote Augen sind sehr untypisch. Meistens haben Vampire, oder Dämon solche Augen. Aber es könnte auch ein schwarzer Magier solche Augen haben. Es gibt aber durchaus auch Nixen mit roten Augen. Als schwarzen Magier hätte ich dich erkannt. Entweder Vampir oder Dämon würde ich sagen", erklärte er, lächelte sanft "aber egal was du bist, du bist unglaublich süß." Er nahm sie bei der Hand und führte sie durch den Wald.
Wieder auf der Lichtung angekommen sah er Luka... gemeinsam mit einem Mädchen. "Wo hast du sie denn aufgelesen?", fragte Sai dann.

Eine Weile schlief sie noch ruhig, ehe sie eine starke Kraft spürte. Sofort öffnete sie ihre Augen und klammerte sich an Luka, da sie das Gefühl hatte gleich runter zu fallen.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Fr 20 Apr 2012, 21:46

Mina hörte Sai aufmerksam zu als er ihr seine Überlegungen schilderte. Er hatte sogar recht. Sie war ein Vampir. Automatisch sah sie schnell zur Seite als er meinte das sie unglaublich süße war. Das machte sie eher verlegen. Trotzdem lies sie zu als er ihre Hand ergriff. Dann setzte sie an zu sprechen. "...ich bin ein vampir..." Als sie an der Lichtung ankammen entdeckte sie ihren 'bruder' der ein Mädchen in den Armen hielt. Sie musste leicht schmunzeln.

Luka trug das Mädchen bis zur Lichtung. Wenig später betrat auch Sai und zum Glück auch Mina wieder die Lichtung. Es geviel ihm gar nicht das Sai ihre Hand hielt. Schließlich war er ein schwarzer Magier. Dann bemerkte er wie das Mädchen ihre Augen öffnete und sich an ihn klammerte. Sofort nahm er sie fester in die Arme. "Sie hat vorhin um Hilfe gerufen. Also bin ich ihren Ruf gefolgt. Letzt endlich war sie ohnmächtig und ich musste sie schließlich wegbringen"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Fr 20 Apr 2012, 21:54

Nach einem leisen und eher schüchterem "Ich will runter" löste Momiji die Umklammerung und sprang auf den Boden. Ihr Blick war zuerst auf Sai. Sie ging schleichend um ihn herum. "Schwarzer Magier... Kann nicht leiden", teilte sie mit. Dann tat sie das Gleiche mit Mina. Freudig lächelte sie und umarmte Mina. "Dich mag ich", war ihr Urteil. Diese Worte klangen wie die eines kleinen Kindes. Unschuldig und rein.

"Kann icht leiden?", wiederholte Sai ungläubig die Worte und zog eine Braue hoch. Wer war sie überhaupt und wonach entschied sie das?!
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Fr 20 Apr 2012, 21:57

Luka beobachtete mit einem grinsen wie das Mädchen zu Sai sagte das sie ihn nciht mochte. "Also ich finde sie hat einen guten Geschmack." sagte er trocken. Als das Mädchen seine Schwester umarmte musste er schmunzeln. Sie klang verdammt süß. Halt, was dachte er da!??

Mina erstarrte zuerst als das Mädchen sie umarmte erwiederte dann aber zögernd. Sie wra sich absolut sicher das sie sich verstehen würde, wenn man mal von ihren Meinungen von Sai absah, schienen sie sich recht ähnlich zu sein.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Fr 20 Apr 2012, 22:01

"Klappe Luka. Ich hab wenigstens nicht so einen Mädchennamen wie du", meinte Sai.

Momijis Katzenohren zuckten. Sie ließ von dem Vampir ab und beugte sich über den Fluss. "Süß!", teilte sie mit und starrte auf die Fische im Wasser "so süß~!"
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Fr 20 Apr 2012, 22:09

Luka lachte auf. "Dafür ist mein Name nicht so dämlich. Was das den für ein name? Sailure das klingt irgendwie sie erbrochenes." stellte er klar und musste grinsen. Als er dann bemerkte wie das Mädchen die Fische anschaute und meinte das sie süß wäre musste er schmunzeln.

Mina beobachtete das ganze Spektakel aus sicherer entfernung und beobachtete Sai unauffällig.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Fr 20 Apr 2012, 22:21

"Sag das nicht noch mal. Sailure ist ein Gott. Der Gott der Kontrolle und der inneren Stärke. Er ist ziemlich mächtig. Wenn ich wollte könnte ich dich dazu bringen vor mir auf die Knie zu gehen und meine Füße zu küssen. Ob du wolltest oder nicht." Er hätte weiter geredet, hätte das Mädchen nicht plötzlich aufgeschriene und wäre zu Luka gelaufen, nur um sich ängstlich an diesen zu klammern.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Fr 20 Apr 2012, 22:25

Luka sah ihn spöttisch an. "Und du bist kein kleines bischen zu selbstbezogen?" fragend schaute er ihn an. Verdattert schaute er auf das Mädchen unter das sich an ihn klammerte. Er legte seine Arme um sie und sah sie fragend an "Was ist los?" besorgt sah er sich um.

Als das Mädchen schrie und sich an ihren 'bruder' klammerte machte Mina automatisch einen Schritt zu Sai. Erstens da Luka gerade besetzt war und zweitens da sie sich bei ihm total sicher fühlte. Ängstlich schaute sie sich um.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   So 22 Apr 2012, 16:46

"Angst...", murmelte Momiji und klammerte sich fester an ihn. Kurz darauf war schon der erste Donner zu hören.

Sai legte seinen Arm um Minas Schultern. "Hm... ein Gewitter zieht auf, hm? Wir brauchen einen Ort, an dem wir nicht so sehr von Bäumen umgeben sind, sodass wir in einem Feuermeer enden...", murmelte er und zug Mina langsam dichter zu sich. Sie war einfach unglaublich süß. "Wasserfall...", murmelte das Mädchen. "Nein. Wasser leitet... Wir brauchen was anderes." "Wasserfall!", beharrte das Mädchen mit den Katzenohren weiter, ehe sie sich wieder fester an Luka klammerte, da erneut ein Donner zu hören war.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   So 22 Apr 2012, 16:54

Luka strich dem Mädchen beruhigend über den Rücken. "Keine Sorge, du bist ja nicht alleine " sprach er sanft. Trotzdem missviel es ihn das dieser dunkle Magier seiner kleinen 'Schwester' so nahe war. Sie sollte sich lieber vor ihm in acht nehmen. "Ich muss leider dieses Mal zu geben das der Idiot da Recht hat. Ein Wasserfall ist eindeutig zu gefährlich!" sagte Luka seine Meinung.

Mina senkter betreten den Blick als Sai den Arm um sie legte. Sie lies es trotzdem zu das Sai sie nöher an isch zog. Ganz einfach weil sie sich bei ihm wohlfühlte. Trotzdem an sich hatte sie nichts gegen Regen, der war so schön beruhigend. "...vielleicht eine höhle?"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   So 22 Apr 2012, 17:08

Momiji nickte heftig. "In der Nähe des Wasserfalls ist eine Höhle! Sie ist ganz trocken und in der Nähe sind auch keine Bäume!", meinte Momiji. Sie nahm Luka an der Hand und zog ihn schnell durch den FLuss. Zum Glück war dieser weder tief, noch breit.

Sai machte das selbe, ließ Mina aber immer dicht bei sich. Es war lustig, wie Luka darauf wartete, dass er tot umfallen würde. Leider stand Sai noch. Nein, zum GLück. Dann konnte er diesen Magier weiterhelfen. Vielleicht kam er Mina ja auch näher.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   So 22 Apr 2012, 17:13

Luka nickte trocken. "Das auf zu dieser Höhle." schnell folgte Luka dem Mädchen das ihn hinter sich her zog. Also durchquerte er mit ihr den Fluss und betrat die Höhle. Diese schien recht trocken zu sein, weshalb er sich auf den Boden setzte. "Schade das dass Holz schon nass ist sonst hätten wir uns noch ein Lagerfeuer machen können. Wer weiß wie kalt es hier noch wird." gab er zu bedenken.

Mina folgte den Anderen still und leise durch den Fluss. Auf der andeen Seite angekommen betrat auch sie die Höhle und nickte bei den Worten von Luka zustimmend. " ...recht hat er" Denn so ungern sie es auch zugab ihr wurde ziemlich schnell kalt.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   So 22 Apr 2012, 17:23

"Ich kann helfen~", sang momiji glückich, griff in eien Seite ihrer Tasche, die bei ihren Gewändern dabei war, dann in die andere und holte eine kleine Kugel raus. "Nein... nein.... nein....", murmelte sie und zog verschiedene Farben heraus. "Da!" Stolz zeigte sie die rote Kugel. Dann sah sie auf das Wasser. Es zersplitterte und wenig später schoss es in einen Baum und ließ Äste herabfallen. Dadurch wurde ihr schon wieder schwindelig. Sie atmete schwer, lief hinaus, wo es bereits zu regnen begonnen hatte, und nahm die Äste hinein. Drin lag sie diese wie bei einem Lagerfeuer zusammen. "So... So sollte es gehen."

Sai sah der kleinen verblüfft zu. Wasser zersplittern? Konnte ziemlich grausam sein... aber schrecklich, wenn man kein Wasser in der Nähe hatte.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   So 22 Apr 2012, 17:43

Luka und Mina schauten erstaunt zu wie das Mädchen began in ihrer Tasche zu wühlen. Ihre Fähigkeit war dafür umso erstaunlicher. Beide tauschten einen Blick, der klar davon sprach das es sie beeindruckt hatte. Mina trat zu dem aufgestapelten Haufen Holz und holte aus ihrer Tasche Feuersteine hervor. Diese schlug sie so oft aufeinander bis das Holz schließlich anfing zu brennen. Zufrieden setzte sich Mina davor und versuchte sich etwas zu wärmen.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   So 22 Apr 2012, 17:53

Die Flammen zischten unruhig. Momiji nahm die Kugel in eine Hand und legte die andere darüber, so, als ob sie so vorsichtig wäre, aus Angst, sie könne zerbrechen. Dann.... Klatsch! Die Kugel war zerstört, ihre Hände aufeinander. Als sie die Hände wieder auseinandernahm, erschien eine kleine Flamme in der Hand, in welcher eben noch die Kugeln gewesen sind. Sie ging zum Feuer und ließ die Flamme zum Feuer übergehen. Die Flammen zischten lauter, wurden größer, aber dann wieder kleiner und ruhiger. "Damit haben wir genug Feuer und das Holz wird uns auch nicht verbrennen."

"Das war eine magische Kugel, nicht? Ich hab von ihnen gehört", meinte Sai. Das Mädchen nickte. "Ja. Die rote Kugel, das Feuer, brennt so lange, wie der Meister, in dem Fall ich, es will. Ist sie aber einmal aus, flammt sie nicht mehr auf, weswegen man eine neue braucht. In Kombination mit richtigem Feuer wird es schnell viel wärmer und die Flammen verhindern das Verbrennen von Holz."
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   So 22 Apr 2012, 18:02

MIna hatte gar nicht zugeschaut, wich dann aber zurück als die Flammen stärker wurden. Sie beobachtete still das Feuer.
Luka wandte sich nun an das Mädchen. "Sag mal wie heißt du eigentlich?" fragend lächelte er sie an. "Ich bin Luka, das Mädchen was du so magst ist Mina und der Kerl ist Sailure. " stellte er kurz vor.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   So 22 Apr 2012, 18:14

"Momiji", stellte sie kurz vor, ehe sie Luka knuddelte "Luka süßer Name... Luka süüüüß." Sie vergrub ihr Gesicht in seine Brust und lächelte überglücklich.

"Na da hat wohl jemand einen Fan gewonnen", meine Sai leise und sah den Beiden zu, ehe er den Kopf schüttelte. Wie auf KOmando blickte Momiji zu ihm. "Sai böse... schwarzer Magier.... Mag ich nicht...." "Jaja... Diskriminier mich ruhig...", murmelte er nur und ließ sich an der Wand zu Boden sinken.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   So 22 Apr 2012, 18:26

Luka musste leicht lachen. "Findest du?" er hatte seinen Namen nie toll gefunden, welcher Kerl war denn bitteschön auch gerne süß? Eben, keiner! Trotzdem fand er ihr Verhalten verdammt süß. Sie schien keine Körpernähe zu scheuen denn sie kuschelte sich ja gerade zu an ihn.

Mina lauschte dem gesamten Spektakel eher still. Sie mischte sich da lieber nicht ein. Stattdessen guckte sie nun aus dem Höhleneingang, dem Regen beim fallen zu.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   So 22 Apr 2012, 18:32

"Müde...", murmelte sie und sank schwerer gegen Luka. EIndeutig: Sie war eingeschlafen.

Sai sah ins Feuer. Warum erinnerte das Feuer ihn an seine toten Eltern? Achja... Es ist ein Feuer ausgebrochen, als sie mich aus die Stadt gejagt haben...
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   So 22 Apr 2012, 19:56

Luka musterte das Mädchen in seinen Armen mit einem lächeln. Sie schien so total fehl am Platz, wo Göttern gegen alles kämpften. Genauso wie seine 'Schwester' so fehl wirkte. Es tat ihm leid das Beide alles mit ertragen mussten. Es verging die Zeit und auch Luka schlief ein. Luka Kopf legte sich nun auf den Kopf von Momiji.

Mina schaute weiterhin hinaus in den Regen, wobei ihre Augen immer schwerer zu werden schienen. Doch sie blieb weiterhin wach, sie wusste immer noch nicht was da draußen alles lauern konnte.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   So 22 Apr 2012, 20:19

"Keine Sorge. Es gibt keine gefährlichen Tiere hier. Wenn doch würden sie die Höhle nie betreten können. Du kannst dich beruhigt hinlegen, Mina. Es ist vielleicht schwer, da du mich eigentlich nicht kennst, aber vertrau mir. Ich hab versprochen euch in Sicherheit zu bringen und das werde ich auch tun", meinte Sai ernst.
Seine violetten Augen sahen sie an. Sie war wirklich wunderschön. Ihre Haare, ihre Augen, wunderschön. Ob sie wohl Durst hatte? Oder Gedanken lesen konnte? Im Tageslicht konnte sie gehen und auch Feuer schien sie gut aushalten zu können.
"Leg dich ruhig zu deinem Bruder und kuschel dich mit an ihn. Es wird schon nix passieren.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   So 22 Apr 2012, 20:28

Mina blickte auf zu Sai als er sie ansprach. Sie schüttelte den Kopf. Nein, er sollte sich auch hinlegen. Sie würde schon etwas aushalten und notfalls jemanden wecken. Sie würde sich jetzt sicher nicht an ihren Bruder kuscheln. Mimiji sollte es ruhig genießen ihn etwas für sich zu haben. Außerdem war es zu zweit verdammt eng und sie sahen soo süß zusammen aus. "Nein...ich habe keine all zu große angst vor dunkelheit und du musst auch schlafen. ich kann die erste wache ohne probleme übernehmen. " sagte sie leisen. Wieso sollte sie auch angst vor dunkelheit haben wenn sie diese beherschte? trotzdem mochte sie es nicht sonderlich.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   So 22 Apr 2012, 20:35

"Ich bin nicht müde. Dir fallen aber bald die Augen zu... Ich verspreche dich später zu wecken, damit ich mich hinlege. Deal? Wärst du damit einverstanden?", fragte er immer noch ernst und ehrlich.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   So 22 Apr 2012, 20:37

Mina schüttelte den Kopf. "...nein, so müde bin ich nicht. ich bin ein vampir und da ich mich momentan nicht sonderlich überanstrengt habe, kann ich länger wachbleiben als andere. " sie nickte rüber zu momiji. "Sie hat ihre kräfte eingesetzt weshalb sie so müde ist, ich nicht..." ernst blickte sie ihn an. "Leg du dich hin."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   

Nach oben Nach unten
 
Zwillingssplitter (Ai&SadSong)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: Y-Z-
Gehe zu: