Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwillingssplitter (Ai&SadSong)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15
AutorNachricht
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 EmptySo 21 Okt 2012, 16:41

"Weil du nicht gerecht zu ihr bist. Hör auf so egoistisch zu sein und behandle Momiji endlich wie eine Frau. Eine Frau die es verdient hat dich zu lieben.
Aber nein... du bist ja ein Ego... Du weißt nicht wie das geht."

Momiji heulte sich in ihren Armen aus. "Er hasst mich..."
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 EmptyFr 09 Nov 2012, 20:00

Mina strich Momiji beruhigend über den Arm. "Das tut er nicht..." sie seufzte kurz. "in bestimmten momenten oder eher die meiste zeit ist er zwar sehr egoistisch aber er meint es nicht böse. glaub mir."
Luka schnaubte. "Ich und egoistisch? Sicher nicht!"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 EmptySa 10 Nov 2012, 11:16

"Er benimmt sich so... als ober er auf mich mit Füßen treten würde, nur um dann zu sagen, dass es ja meine Schuld wäre. Immerhin rege ICH mich ja auf! Ich hasse ihn! Er kann mcih mal!", heulte Momiji laut.

"Und wie. Ich zitiere 'Sie regt sich doch auf'. Mag sein, aber dafür wird es einen Grund geben. Aber nein. Du weißt ja alles besser. Du bist ja unschuldig. Du sagst ja keinen Mist.
Ich werde leider mein Versprechen mit Mina brechen. Mit jemanden wie DIR, der SO ist... will ich mich nicht verstehen. Es nicht einmal versuchen. Nicht einmal sie bringt mich dazu."
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 EmptyMo 12 Nov 2012, 21:40

Mina versuchte Momiji wieder zu beruhigen. "Er is selbst zu mir so drauf, so ist er. So ein absoluter Idot, der nicht merkt was er fasch macht."

Luka funkelte ihn böse an. "Ist mir egal. Du bist eh nicht gut für sie. du solltest dich von ihr fernhaten!"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 EmptyMo 12 Nov 2012, 23:29

"Und das obwohl er mir so wichtig ist"; schniefte sie und löste sich von Mina "ich... sollte euch drei lieber alleine lassen. Wer weiß was ich ihm dann noch in meinem Schmerz antue...."

"Werde ich aber nicht. Anders als du trete ich nicht auf den Gefühlen von der herum, die mich liebt. Ich bin nicht so ein Mistkerl wie du und sogar sehr froh darüber.
Ich werde niemals meine Finger von Mina lassen, egal was du sagst. Am Ende wird sie von selbst zu mir kommen. Nein. Das ist sie bereits."
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 EmptyFr 23 Nov 2012, 13:08

"Nein! Ich finde das bringt uns auch nicht weiter, wenn du weg gehst. ich werde einfach die näcste Zei in seiner Nähe bleiben und mal mit ihm ein ernstes Gespräch führen. Er wird dann schon einsehen, was er falsch gemacht hat." meinte Mina.

Luka schnaubte. "Pass auf was du sagst. Du warst nie in den Zeiten für sie da wo sie alleine im Waisenhaus saß. Das verbindet uns und das wirst du auch nciht ändern!"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 EmptyFr 23 Nov 2012, 21:28

"Du bist so lieb", schluchzte Momiji "ich weiß nciht was ich ohne dich tun würde... Danke...."

"Mag sein. Aber so lange bin ich noch nicht bei ihr. Hast du sie geküsst? Nein. Habe ich es getan? Ja. HAt sie dich gekpsst? Nein. Mich schon.
Und jetzt putz dir mal die Ohren du Kleinhirn. Ich habe gesagt, dass sie sich selbst entscheiden wird, ob sie weiterhin brav dein kleines Mädchen sein wird, oder zu mir geht. Nichts davon euch auseinander zu reißen!"
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 EmptyMo 18 Feb 2013, 19:41

Mina lächelte sie an. "Na, jetzt komm. Lass uns zurück gehen, zusammen werden wir eh alles schaffen okay?" sie umarmte Momiji kurz.

"In Gegensatz zu dir Liebe ich sie wie eine schwester! Du hingegen?! Wer weiß was du wirklich für se empfindest. Es könnte doch auch alles nur schwindel sein! ich hab ja noch nicht mal den kleinsten schimmer was du später mit ihr vorhast? Wer weiß was du in deinen Gedanken planst!??"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 EmptyDo 21 Feb 2013, 01:24

Ihre Unterlippe zitterte noch etwas, dennoch nickte sie. "Ja. Danke nochmal." Hilfe suchen nahm sie ihre Hand und ging langsam zurück.

"Ich liebe sie. Ob du mir glaubst oder nicht ist mir ziemlich egal. Ich kann dir ehrlich sagen, dass ich früher wirklich Frauen wir Dreck behandelt habe. Hauptsache um den Finger gewickelt. Bei ihr nicht. Alles was ich bei ihr will ist bei ihr bleiben und sie glücklich machen. Was genau ich mit ihr mache weiß ich nicht... Ich bringe euch erstmal zu dem Dorf und denke dann weiter. Ich plane lieber nicht großartig vorraus. Es wird nämlich nie so wie geplant. Und am Ende stehe ich ohne Plan da."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwillingssplitter (Ai&SadSong)
Nach oben 
Seite 15 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: Y-Z-
Gehe zu: