Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwillingssplitter (Ai&SadSong)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDi 24 Apr 2012, 21:50

Mina stütze ihn auf dem Weg zurück aus dem Wald in die Höhle dort half sie ihm beim hinsetzten und hinlegen. Das Feuer brannte zum Glück immer noch. Sie sah zu Luka der ebenfalls die Höhle betrat. Dieser setzte sich ans feuer. Ihm war klar das sie alle bald etwas zu essen brauchte und darum müsste er sich kümmern. Sai war dazu nicht in der Lage und Mina verabscheute es zu jagen.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDi 24 Apr 2012, 21:55

"Sie hat uns was verschwiegen... wollte aber länger mit uns reisen.... Ihre .... Sachen sind noch da... vielleicht.... hat sie etwas zum Verbinden...", murmelte Sai und deutete auf eine kleine Tasche. Während er sprach entkam ihm ein paar Male ein qualvolles Stöhnen.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr 2012, 17:29

Mina hörte ihm aufmerksam zu und ging nur ungern zur Tasche um sie zu öffnen. Sie hasste es in fremden sachen rumzuschnüffeln. aber tatsächlich fand sie verbandszeug. Also ging sie zu Sai zurück.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr 2012, 17:42

Es dauerte eine Zeit lang, bis Sai verbunden war. Stunden waren vergangen, auch wenn es kaum möglich schien. "Wir müssen weiter... Wenn wir zu lange hier bleiben finden uns die Götter schneller...", murmelte Sai und richtete sich auf.

"Hilfe! Ist hier jemand?", ertönte plötzlich eine Stimme, die langsam immer näher kam und dabei die Frage wiederholte. "Hilfe! Bitte! Lass jemanden da sein! Sie... Sie ist so sehr verletzt!"

Blut ran in sein Auge. Das schlimmste war, dass es nicht sein Eigenes war. Sein Arm war bestimmt gebrochen, genau wie sein Bein. Doch am schlimmsten hatte es sie erwischt. Von einer Schläfe, über die Stirn bis zur nächsten zog sich eine Wunde. Zuerst war es nur eine feine Linie aus Blut, doch nun trat eine Menge Blut von dort heraus. Die Mehrheit ran in sein Auge.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr 2012, 17:52

Mina hatte sich Zeit genommen alles zu verbinden so das auch nichts falsch gebundem war. So dauerte es natürlich. Luka hatte dem ganzen still zu gesehen und nichts gesagt. Bei Sais worten guckte er skeptisch. "Das mag sein doch du bist am angreifbarsten von uns besonders wenn wir durch den Wald gehen sollte. Wir würden eh nur langsam voran kommen." Mina nichte zustimmend. Sie zuckte erschrocken zusammen als sie die Stimme vernahm. Denn noch stand sie auf. Zwar zögernd aber sie tats. "...ich wirke am unschuldigsten ich gehe nachgucken." Also trat sie aus der Höhle hinaus.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr 2012, 18:02

Eine Person! "Bitte! Helfen Sie ihr!", flehte er und brach auf die Knie. Dabei rollte der Körper des Mädchens zur Seite und fiel auf den Boden. Ihre dunklen Haare waren vom Blut verklebt. Er wischte sich das Blut aus dem Aug und überprüfte panisch, ob sie auch noch atmen würde. Erleichtert atmete er auf und sah flehend zu Mina. "Ich tue alles, nur rettet ihr Leben!"
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr 2012, 18:06

Mina sah erschrocken zu der Person die auf die Knie viel und dann auf das Mädchen das schwer verletzt zu sein schien. "Okay, okay...ich kanns versuchen. Bring sie ihn die Höhle." wies Mina ihn zögernd an. Sie ging mit schnellen schritten vor und suchte das Verbandszeug und ein Tuch.
Luka beobachtete das ganze mit misstrauen.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr 2012, 18:13

"Halte durch. Bitte", flüsterte er dem Mädchen zu und versuchte sie wieder auf seinen Rücken zu nehmen und ging in die Höhle. Dort musterte er Luka und Sai.

"Ach du heilige Scheiße", entkam Sai, als er das Mädchen erblickte.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr 2012, 18:16

Mina half dem Jungen dabei das Mädchen auf den Boden zu legen. Dann begann sie damit die Verletzungen zu untersuchen. Mit dem Tuch reinigte sie erstmal die Wunden ehe sie begann die Verletzungen zu vebrinden. Mittlerweile sah sie nicht mehr all zu schlimm aus und ihr atem wurde ruhiger. "Wir brauchen langsam wirklich wasser und etwas zu essen...jemand muss losgehen. sonst überlebt keiner von uns. "
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr 2012, 18:34

"Ich habe noch Brot und Teeblätter. Der Wasserfall kann uns das Wasser liefern", meinte Sai "noch dazu wachsen in der nähe viele Früchte." Sein Blick ging zu Luka. er khätte doch helfen können und Essen suchen gehen, oder sowas. Aber nein, das tat er nicht. "Ich bin Sai. Das wunderschöne Wesen da ist Mina. Der Nichtsnutz heißt Luka", stellte er schließlich vor. Der Mann nickte und stellte sich auch vor. Faru, so hieß er also. "Und sie?" Er deutete auf das Mädchen. Er zuckte mit seinen Achseln und erzählte: "Ich habe einen Schrei gehört. Durch die Bäume habe ich ein Mädchen mit langen weißen Haaren und Katzenohren gesehen. Ihr gegenüber ein Gott. Als ich jedoch ankam, was das Mädchen weg. Sie muss wohl mit ihr dort gewesen sein. Ich wollte sie vor dem Gott beschützen, doch schließendlich hat sie mir das Leben gerettet und ihr eigenes riskiert."
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr 2012, 20:22

Mina nickte und wandte sich dann an ihren 'bruder'. "Luka kannst du bitte erstmal ein paar Früchte holen?" fragte sie ihn. Dieser nickte seufzend, stand auf und verlies mit einem bösen Blick in Richtung Sai die Höhle, weil er noch mit bekam das er nichtsnutzt genannt wurde. Mina warf Sai einen verdatterten Blick zu als sie 'wunderschönes Wesen' bezeichnete. Mina hörte den Worten von Faru aufmerksam zu. Kurz weiteten sich ihre augen. War das etwa momiji gewesen? Dann glitt ihr Blick zu Faru. "Besser ich kümmere mich auch mal um dich..." murmelte Mina. "
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr 2012, 20:24

"Ein paar Kratzer und ein gebrochener Arm... Aber wenn du willst, Mina", meinte er und lächelte sie sympathisch an. Sai musste sich ein Knurren unterdrücken. Wollte der sich etwa an Mina ran machen?! Das lässt du lieber... Sonst bekommst du Probleme mit dir selbst!
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr 2012, 20:38

Mina sah ihn lächelnt an. "Kratzer können sich auch entzünden. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher..." meinte sie ehrlich, denn noch sprach sie nun wieder mit leiser stimme da ja nun keiner mehr in lebensgefahr schwebte. Sie machte sich daran die Kratzer zu reinigen. Dann suchte sie nach einem großen Tuch. Vorsichtig legte sie denn gebrochen Arm in das Tuch und band es hinten am Hals fest. "so.."
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr 2012, 20:56

"Wie kann ich mich nur jemals dafür bedanken?", fragte er und lächelte, während er ihr seinen gesunden Arm auf die Schulter legte.

"Mo...", stöhnte sie vor Schmerz und ihre Augenlider zuckten "mi...."
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr 2012, 21:09

Mina schenkte ihm ein scheues lächeln. "ich helfe doch gerne....aber erstmal solltet ihr alle wieder gesund werden. damit meine ich euch alle." sagte mina und warf sai einen strengen blick zu. "verpflegen können wir uns sicher erstmal für eine längere zeit. nur dürfen wir hier nicht ewig bleiben....die götter werden uns wahrscheinlich bald bemerken.." sie seufzte. Alamiert drehte sich Mina zum Mädchen um. "hey..du bist in sicherheit. ruh dich erstmal aus und dann kannst du uns alles erzählen" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr 2012, 21:13

Plötzlich irss sie ihre Augen auf und setzte sich sofort auf. "Momiji... Wo ist... Ich hoffe sie ist heil auf...", plapperte sie und hielt sich dann ihren Kopf. Sie hatte sich zu schnell aufgesetzt. "Mein Kopf....", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr 2012, 21:43

Mina drückte das Mädchen sanft wieder auf den Boden. "Nicht aufstehen, du bist noch zu schwach." Dann war es also doch Momiji gewesen. Mina hoffte, dass es dem fröhlichen und verrückten Mädchen gut ging und sie sich nicht in einer großen Gefahr befand. Sie musterte das kleine Mädchen. Es hatte lange schwarze haare und rot-braune augen. "ruh dich erstmal aus." Mina musste nun selber gähnen. in letzter zeit hatte sie kaum geschlafen.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr 2012, 21:49

"Momiji... ist sie in der Nähe? Mir gehts gut... Aber wo ist Momiji?", fragte sie hektisch. Sie zeigte keine weitere Anzeichen davon, dass es ihr schlecht ging.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr 2012, 21:53

"Sie ist weg....aber beruhig dich erstmal wieder." meinte mina mit leiser stimme. "leg dich wieder und ruh dich aus. dann kannst du sie von mir aus immer noch suchen." meinte mina weiter. ernst sah sie das mädchen an. "passt mir bitte auf das sienicht verschwindet..." murmelte mina während sie sich auf dem boden zusammen rollte und einschlief. jetzt brauchte sie erst einmal ruhe.
Nun betrat Luka endlich wieder die Höhle, er legte viele früchte auf den boden. eine behielt er bei sich und begann zu essen. er setzte sich wieder an die wand wobei er allen zu nickte und seine 'schwester' mich einem lächeln bedahcte. ess sah süß aus wie sie da zusammen gerollt da lag.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyDo 26 Apr 2012, 22:06

Auch Sai lächelte beim Anblick der süßen Mina, wie sie da lag... Dann wandte er sich den Früchten und aß eine. "Du hast ziemlich lange für die Früchte gebraucht", bemerkte er. Die Früchte waren eigentlich sofort da... aber er hatte sich anscheinend Zeit lassen.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyFr 27 Apr 2012, 20:47

Luka ignorierte Sais Worte. Er würde absolut niemanden erzählen was vorgefallen war, abgesehen vielleicht von Mina. Diese lag immer noch auf dem Boden und schlief ruhig. Er entschied sich dazu sich ebenfalls noch einmal hin zu legen und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyFr 27 Apr 2012, 20:52

Die junge Frau begann leise zu schniefen und flüsterte Momijis Namen total in Sorge um das Mädchen mit den Katzenohren. Ich hätte sie und ihre Schwester damals nie allein lassen dürfen... Es ist alles meine Schuld..., dachte sie und erinnerte sich nur ungern an die Gesichter der Zwillinge, als sie sich verabschiedet hatte.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyFr 27 Apr 2012, 21:07

Mina und Luka schliefen tief und fest. Wobei Mina sich noch enger zusammen kuschelte da es etwas kälter wurde. Doch Mina zitterte immer noch. Luka währenddessen schlief seelenruhig weiter.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
SadSong


Weiblich Alter : 26
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyFr 27 Apr 2012, 21:26

Sai sah besorgt zu Mina, stand auf und ging leise zu ihr, nur um sich zu ihr zu legen und sie an sich zu drücken, damit sie eine Wärmequelle hatte.

Faru blickte zu der Schwarzhaarigen. "Wie heißt du eigentlich?", fragte er dann neugierig. Verwirrt deutete die junge Frau fragend auf sich. "Ich?" Faru nickte und wiederholte seine Frage. Sie antwortete: "Meloy." Er ließ ein charmantes Lächeln zeigen. "Meloy, wunderschöner Name. Ich bin Faru." Ihr Gesicht wurde zu Ekel. "Faru... Ich bin dir dankbar... Aber mach dich nicht so an mich ran...", meinte sie ernst. "Wieso?", fragte er neugierig und überrascht zugleich. "Weil ich meinen Geliebten nicht vergessen kann. Auch wenn er tot ist. Ich vergesse niemals, dass ich mit ihm verheiratet war und es innerlich immer noch bin. Und.... dass ich Zwillinge habe..."
DAS schockierte Faru gewaltig.
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
Ai


Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 EmptyFr 27 Apr 2012, 21:31

Mina kuschelte sich an die angenehme Wärmequelle. Sofort wurde ihr wieder wärmer. Ihre Finger gruben sich ins oberteil als wollte sie ihn nicht mehr los lassen. Da sie weiter schlief bekam sie absolut nichts mit, was da geredet wurde.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zwillingssplitter (Ai&SadSong)   Zwillingssplitter (Ai&SadSong) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwillingssplitter (Ai&SadSong)
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: Y-Z-
Gehe zu: