Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Königliches Internat Start

Nach unten 
+2
Shanara
June
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptySo 21 Nov 2010, 19:17

In einen Internat sollen Prinzen und Prinzessinnen lernen sich vornehm zu benehmen, und ihre Pflichtern ernst zu nehmen. Auch Tanzen auf Bällen, Reiten, Fechten und anderes sollen sie lernen. Das funktioniert mal mehr und mal weniger.
Es entstehen Konflikte, Intrigen, Konkurrenzkämpfe, Peinlichkeiten, ... usw. ^^

Zeit: Mittelalter

Der Rest ist offen.^^

Lehrer spielen ganz einfach wir alle :)

Alle fangen an indem noch zuhause sind und dann zusammenpacken und losfahren in das Internat^^ egal wie ;)

-------------------------

Lilly wacht langsam auf... sie wurde von der Sonne geweckt die sie an der Nase kitzelte. Langsam stand sie auf. Ihre Gemächer waren blitzblank wie immer...ach wie würde sie das vermissen. Eldoran ihr Königreich...die freundlichen Untertanen ihre Eltern...die Pferde einfach alles.
Doch leider blieb ihr nichts anderes übrig.
Sie nahm eine kleine Klingel vom Nachtisch und klingelte mit gespreizten Fingern.
Sofort kamen 4 Dienstmädchen herein und machten einen Knicks.
"Helft mir beim Ankleiden und Packt meine Sachen!", meinte Lilly nur.
"Jawohl Herrin", meinten die vier nur und verbeugten sich. Zwei Dienstmädchen packten ihre Kleider ein und ihre Sachen. Die anderen zwei halfen ihr beim Ankleiden.
Nach einer Stunde kamen zwei der Dienstmädchen zurück, verbeugten sich und meinten ihre Sachen seien nun bepackt.
"Wir werden sie sehr vermissen Prinzessin Lilly!", meinte eine der Frauen und senkte den Kopf auch die anderen nickten.
Lilly lächelte traurig.
"Ich werde euch auch vermissen...", meinte sie mit einem zarten lächeln und diesmal klang sie wie ein normales Mädchen was sie eigentlich nicht war...
sie war immer viel lieber normal und nett zu den Dienstmagden als so schroff wie ihre Mutter.


Riley war schon früh morgens wach und hatte sich angezogen.
Nun machte er sich auf um einen letzen Ausritt zu machen, mit seinem Pferd...sie sein Königreich anzusehen... denn er musste fort in das Internat... in ein Königliches Internat...
Ach wie sehr würde er viel lieber hier bleiben...
er genoss die Stille beim Ausritt um sich herum...als er wieder zurück kam eine Stunde war nun schon vergangen, er versorgte sein Pferd selbst und brachte es nun wieder zurück in den Stall... und verabschiedete sich von ihm. Ihm tat es unendlich leid.
Der König trat in den Stall und auch Riley musste sich verbeugen so wie alle die hier im Stall waren.
"Bist du bereit mein Sohn", meinte er mit tiefer aber auch sanfter Stimme.
"Jawohl Vater!"
"Gib dein Bestes ich erwarte viel von dir!", meinte dieser und das waren seine Worte der Verabschiedung...
Riley stieg in die Kutsche die für ihn hergerichtet worden war und schon ging die Fahrt los.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptySo 21 Nov 2010, 19:27

Mizuki ist schon seit einer ganzen Zeit wach, liegt aber immer noch in ihrem bett.
Mit zaghaften Bewegungen richtet sie sich auf und schaut aus dem Fenster.
Die Sonne scheint kräftig hell auf den Boden, sodass sie der Schatten vom fenster darauf abzeichnet.
Mizuki stellt sich kerzengrade hin und streckt sich, ihr Körper scheint noch zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptySo 21 Nov 2010, 19:38

Mary lag schon lange wach und starrte den dunkelblauen Stoff ihres Himmelbettes an. Sie wusste, dass sie gehen musste und sie würde ihre Eltern nicht noch einmal bitten hier bleiben zu können, denn alle ihre Vorwürfe, Bitten, ihr Flehen, alles wurde abgeschmettert. Also hatte sie sich langsam daran gewöhnt, dass sie ihr geliebtes Land für die nächste Zeit nicht wiedersehen würde.
Die Sonne ging nun langsam auf und mit ihr wachte die ganze Burg auf. Zaghaft klopfte es an der Tür. "Mylady, Eure Mutter schickt mich."
Mary setzte sich seufzend auf. "Komm herein, Janet", antwortete sie und ihre junge Magd knickste, nachdem sie die Tür wieder geschlossen habt. "Nun schaut nicht so traurig drein, Mylady." Sie ging zum Schrank und holte das Kleid für die Prinzessin hervor. "Ihr werdet ja nicht für immer fort sein."
"Aber ich werde fort sein. Ich gehöre nicht auf irgendeine merkwürdige Schule, sondern hierher."
"Ihr werdet eine Königin sein, wenn ihr zurückkommt", meinte Janet und drehte sich nun wieder um. "Es wird Euch gefallen. Ganz gewiss."
Seufzend erhob sich die junge Prinzessin und ging zu ihrer Magd. "Wenn du es sagst, wird es wohl so sein."
Janet schenkte ihr ein sanftes Lächeln und rief nach einer weiteren Magd. "Wir sollten Euch nun fertig machen, Mylady."
So fügte Mary sich ihrem Schicksal und ließ sich das dunkelblaue Kleid anziehen. An der Brust saß es eng, doch sie hatte sich schon lange daran gewöhnt, kaum atmen zu können. Der Rock war sehr weit und im Gegensatz zu dem Korsett nicht mit Perlen bestickt. Nach dem Kleid folgte noch ein silbernes Collier und dann kümmerte Janet sich um ihre lange Lockenpracht.
"Wie soll ich mich künftig nur anziehen, wenn ihr nicht bei mir seid?"

Henry wartete bereits in der großen Halle auf seine Schwester. Ihm fiel der Abschied einfacher, denn er war schon oft von zu Hause fortgewesen, obwohl er das ganze Vorhaben lächerlich fand. Man konnte einen König nicht durch Schulbildung perfektionieren, aber er behielt seine Befürchtungen für sich.
"Ist Mary noch nicht hier?" Sein Vater stand neben ihm, den Blick auf die große Treppe gerichtet.
Henry schüttelte den Kopf. "Gib ihr ein wenig Zeit. Es ist schwer für sie."
Sie mussten jedoch nicht mehr lange warten. Mary kam bald die Treppe herunter und sie sah bezaubern aus. Das Kleid, welches die Farbe ihres Wappen hatte, umschmeichelte ihre Figur und ihre helle Hautfarbe. Sie war eine hübsche Prinzessin - hier und anderswo.
Nach einem kurzen Frühstück begaben sie sich in den Hof zu der Kutsche.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 27
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptySo 21 Nov 2010, 19:39

Die Sonne schien auf Raktos herab. Das Königreich mit den grünsten
Bergen und den klarsten Seen. Und nicht zu vergessen, mit dem
unmöglichsten Prinzen. Damon, der junge Nachfolger des Königs, besaß
zu dieser frühen Stunde weder den Anstand sich ordentlich zu kleiden,
noch die Gesellschafter seines Schlosses schlafen zu lassen. Zumindest
was die Frauen anging. Er spazierte mit einigen jungen Damen des Hofes
durch die hießigen Gärten und erzählte ihnen immer wieder, wie langweilig
sein Leben doch sei und was er sich für die Zukunft wünsche.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptySo 21 Nov 2010, 20:05

saruri freud sich schon sehr lange seit sie den brif bekomen hat
und packt ihre sachen ein
saruri:em was brauche ich ales also wäsche
etwas geld,meine zahrn bürste und becher
meine kinomos
oh ja nich zu fergesen meine seife , handlaben und handtücher

saruris mutter ruft essen kommen
saruri muter:also meine süße heute ferst du ab aber befor das ist essen wir etwas
saruri ist fertig und get hoch um noch einmal hoch zu gehen
saruri:hofentlich würt es sehr schön dort
nimt ihre sachen und get runter
sie sagt noch einmal :bay
und ist wek get zur kinomo reich kusche unt steigt ein
zum internat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptySo 21 Nov 2010, 20:06

"Zürnst du ihnen?", fragte Henry, nachdem sie fast eine Stunde schweigend nebeneinander gesessen haben.
"Natürlich zürne ich ihnen." Mary sagte es so, als sei es das Natürlichste der Welt. "Sie schicken mich fort um irgendwo in irgendeinem Land etwas über meine Manieren zu lernen - ich habe gute Manieren, Henry. Wo sehen sie das Problem?"
"Vielleicht sind wir nicht höfisch genug", schlug ihr älterer Bruder vor.
"Wir sind so wie sie." Mary wollte nicht fort, vor allem nicht in ein Land, welches sie nicht einmal kannte.
"Was erwarten sie denn, wie wir zurückkommen? Perfekt? Ich lasse mich doch nicht verbiegen."
Henry legte seiner Schwester beruhigend eine Hand auf den Arm. "Vielleicht wird es ganz anders als du denkst."
"Ich bezweifle es." Dann hüllten sie sich wieder in Schweigen. Mary beschwerte sich gelegentlich über die Reiseumstände, denn sie hasste es in Kutschen zu reisen, doch sonst geschah nichts, was erwähnenswert gewesen wäre. Noch am selben Abend erreichten sie die besagte Schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptySo 21 Nov 2010, 20:18

saruri
schweigt wie ein grab aber auf ein mal
saruri:wan sind wir da
der fahrer der miro heißt
miro:balt
saruri:wir fahren abe üngefer seit 2 stundenunt 3 sind wir spätenses da gut
miro:gut und macht das pferd schneler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptySo 21 Nov 2010, 20:23

Hmmm, die Vögel zwitschern. Ein herrlicher Morgen, es ist Zeit, ich muss aufbrechen in das Internat.
Aisha wachte langsam und verschlafen auf, es klopfte an der Tür. "Ja, wer ist da?"
"Die Dienstmädchen natürlich! Also echt!" , die Tür ging auf," Aisha, wie lange willst du den noch schlafen? Du hast deine Sachen zwar schon gestern gepackt,
aber du musst dich noch anziehen und wie ich dich kenne, spielst du dann noch Violine. Komm schon, steh auf!"
"Mann, Bruder, musst du mich so erschrecken?! Ich steh ja schon auf, kannst du bitte die Dienstmädchen holen? Sie sollen bitte meine Sachen für die Fähre vorbereiten. Wie du schon gesagt hast, zieh ich mich an und spiele dann Violine." Aisha stieg aus ihrem Bett und ging zum Balkon, der größte in diesem Schloss.
"Lifona ist heute wieder wunderschön." Ihr Bruder nieckte noch schnell und verschwand dann wieder durch ihre Zimmertür.
Aisha zog sich geschwind um und ging noch schnell am Speisesaal vorbei um ihrem Vater, dem König von Lifona, einen guten Tag zu wünschen. Doch anstatt
sie ebenfalls zu begrüßen, blickte er sie nur finster an.
Aisha ging, nachdem sie ihr Frühstück gegessen hatte wieder auf ihr Zimmer, wo die Dienstmädchen schon warteten.
"Prinzessin, wir sollen ihnen von allen Bediensteten viel Glück wünschen, wir werden sie sehr vermissen!"
"Mary, du brauchst nicht immer so höflich zu mir zu sein, ich bin zwar die Prinzessin, aber wir zwei sind auch Freunde. Könntet ihr bitte gehen und mich bitte holen,
wenn die Fähre bereit ist. Ich möchte noch ein wenig allein sein, das letzte Mal, bevor ich auf dieses Internat muss." Die Dienstmädchen verbeugten sich alle noch und gingen dann aus dem Zimmer. Aisha griff nach ihrer Violine und ging auf den Balkon. Von dort aus man das ganze weite Meer und davor noch den Strand sehen kann. Aisha vermisste es jetzt schon, jeden Abend die wundervollen Sonnenuntergänge anzusehen und dabei auf ihrer Violine, Harmonie, zu spielen.
"So Harmonie, jetzt spielen wir das letzte mal hier auf diesem Balkon." Aisha fing an zu spielen, ihr leifen die Tränen über die Wangen und während sie spielte sang sie von Lifona, wie schön jeder einzelne Tag war. Wie toll es hier war, am Meer, den Strände, den Städte und bei den Bürgern.
Als die Dienstmädchen kammen und sie holten ging sie gehorsam mit ihnen mit. Ihr Bruder stand am Steg vor der Fähre und verabschiedete sich, alle waren da. Nur ihr Vater nicht! Während die Fähre lossegelte, hoffte sie insgeheim, dass ihr Vater noch auftauchte. Doch er kam nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptySo 21 Nov 2010, 20:45

entlich war saruri da und siet das risige haus sie sit es ist 7 uhr
wie sie immer da ist
sie nam ihre sachen und ging ins haus die kusche fhur wek
saruri:wer als erstes da ist grigt die größten zimmer
sie gin so langsam rein lief die trepen hoch und sah sich jedes zimmer einselnz an unt nam das gröstezimmer
sah nach ob schon jemand da wahr und sagte
saruri:ist noch nimand da in zimmer 19536
also ich sage einfach 19tausent
da bemerte sie das das zimmer 1 noch gröößer war und gin die 106 wider runter ah ja zimmer 1
ging rein nahm das größte bett unt pakte ihre sachen aus und bemerkt das es genau so past rant voll war der schrank
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 27
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptySo 21 Nov 2010, 20:51

Damon und die werten Damen amüsierten sich herlich, bis schließlich der König
des Reiches des Garten betrat. Groß und mächtig baute er sich vor seinem sohn
auf, der ihn nur angrinste.
"Werter Vater, was wollt ihr von mir. Ich dächte ihr bewohnt noch euer Schlafgemach,
doch da schein ich wohl zu irren."
Er betrachtete seinen Vater intensiv um freundlich zu Lächeln. Doch das Gesicht des
Königs blieb eisern und starr bis er schließlich sein Anliegen verkündete.
"Damon, Sohn, deine Manieren sind schrecklich, dein Respekt lässt zu wünschen
übrig und deine Gewänder..."
Der König betrachtete angewiedert die Mischung aus Unterwäsche und Untergewändern,
die der Prinz trug. Schließlich seufzte der König resigniert.
"Mein lieber Sohn, du wirst ab dem folgenden Tage an eine Schule für Prinzen und
Prinzessinen gehen."


Zuletzt von Shanara am Mo 22 Nov 2010, 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptySo 21 Nov 2010, 21:02

da kam aufeinmal saruri
saruri:hallo ich bin die prinsesin der kinomos mein reich heißt kinomoreich
sie trug ein mittellangen kinomo
saruri:ich stör doch nich oder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptySo 21 Nov 2010, 21:11

Aisha ging langsam auf und ab. Die Seefahr war ihr einfach zu lange, sie wusste ja, das Lifona nicht gerade das näheste Königreich war,
aber sie dachte nicht, dass es so lange dauern würde. Es war schrecklich und sie bekam Hunger. Weil sie nicht wusste, wo das Restaurant war, ging sie überall auf der Fähre herum, sie schaute in jeden Winkel, doch erst als ein Butler, der ihr zufällig begegnete, sagte, dass das Restaurant am anderen Ende des Schiffes war, fand sie es. Aisha ging in den, mit vielen, Diamant besetzten, Kronleichtern, geschmückten Saal und entdeckte sofort das Büffee. Sie ging auf es zu und sah, dass es auf der Fähre sogar Erdbeeren gab. Da sie Erdbeeren ja so gerne mochte, nahm sie als ertses eine Erdbeerkuchen, dann ein Erdbeertorte, und dann ein Vanilleeis bitt vielen Erdbeeren. Das einzige was sie nämlich von Erdbeeren nicht mochte, war das Erdbeereis(und die Erdbeersoße).
Sie as alles blitzschnell und ihr schmeckte es herrlich, wenn es um Erdbeeren ging, konnte sie nichts mehr stoppen, da war ihre Schüchternheit wie verflogen.
Der Küchenchef kam aus seiner Küche und fragte höfich, ob es der Prinzessin gemundet hat. " Natürlich, es war wunderbar. Ähm, ich wollte noch fragen, wo der Kapitän ist? Niemand hat es mir vor meiner Ankunft, auf dem Schiff, gesagt."
Der Küchenchef wollte Aisha sofort persönlich zum Kapitän bringen, was, natürlich, nur Schleimerei war. Als er sie dort absetzte und dann nach einer Verbeugung wieder ging, fragte Aisha den Kapitän als erstes sofort, wie lange die Fahrt noch dauern würde. Der Kapitän jedoch sagte nur, dass es halt noch dauern würde.
Man ist der unhöflich, immerhin bin ich doch die Prinzessin! Wütend, wie die Prinzessin war, wollte sie dem Kapitän sogleich einen Streich spielen und war nicht mehr schüchtern, sondern nur noch rebellisch. Aisha ging auf ihr Zimmer und berreitete eine Falle vor. Sie ging wieder zurück zu dem Kapitän.
" Kapitän, können sie vielleicht mal kurz in mein Zimmer kommen, ich glaube da stimmt etwas nicht mit der Tür, ich bekomm sie einfach nicht auf!"
Der Kapitän wollte jedoch einen Handwerker schicken und als er gerade dabei war ihn zu holen, griff Aisha nach seiner Jacke und hielt ihn fest. Sie bestand ganz eifrig darauf, dass er das machen solle. Der Kapitän und Aisha gingen also zu ihrem Zimmer, als der Kapitän davorstand, wollte er wissen, wie weit Aisha die Tür auf bekomme. Aisha zeigte mit ihren Fingern einen kleinen Spalt und dann drehte der Kapitän sich wieder zu der Tür. Er machte die Tür auf ging ein, zwei Schritte hinein, wollte gerade etwas sagen und da plummste schon ein Eimer gefüllt mit Wasser auf seinen Kopf!!
" So, das haben sie nun davon, wenn sie so unhöflich zu mir sind. Hat man sie denn nicht aufgeklärt, dass ich zu einer gemeinen Rebellin werde, wenn man mich beleidigt?!" Aisha wies dem Kapitän noch an, ein Dienstmädchen kommen zu lassen, die diese Sauerrei wegmache und ging in ihr Zimmer, sie knallte die Tür direkt vor der Nase des Kapitän zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptySo 21 Nov 2010, 21:34

saruri:ach egal must nicht antworten wen du nicht wilst
get wider in ihr zimmer 1
ach las ich mich nicht stören und legt sich auf ihr bett das sie schon besogen hat.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptySo 21 Nov 2010, 22:47

Wie immer ist es morgens so spät und die nacht war viel zu kurz. Aiko hatte vergessen ihr wecker zu stellen und hat verpennt. Ihre dienerin kam rein und weckte sie sanft aber dennoch rasch damit aiko nicht mehr al zu spät kommt. Die kleidung war schon verpackt und ihr Pferd Fay auf dem anhänger geführt. Aiko Stand auf und machte sich rasch fertig. auf dem Nachttisch stand ihr frühstück. sie schaufelte es sich herrein und rannte dann runter zu ihren eltern." So Mam und Dad ich fahre nun. ich rufe euch an wenn ich angekommen bin" Bei diesen worten küsste sie beiden auf die wange und rannte raus. vor dem Wagen standt Tai und wartete auf sie. " Was willst du denn hier?"

"Dich zur schule bringen" Antwortete Tai und stieg dann hinten ein. Der fahrer hielt aiko die tür auf. "Weil ich genau weiß das du es i-wie schafst abzuhauen..."

"Boaaa... kein vertrauen der Junge. " sie sprang rein und schnallte sich an. Sie fuhren vom vorderhof des Palastes herrunter in richtung schule...

___________________

Toyo kam auch gerade in der schule an und sein Pferd wurde in die Box geführt. Er ging rein und seine diener brachten ihm die Koffer auf das zimmer und packten alles ein und fuhren dann wieder weg.


(WELCHE ZIMMERNUMMER HABE ICH)
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptySo 21 Nov 2010, 23:04

saruri schläft und wacht auf seit 7 war sie hir da und jetz ist es schon 8
Saruri:in einer halben stunde isen wir in welcher klasse wir sind
stet auf und ziet ihr feinsten kinomo an den sie hat leider daf sie nuhr kinomos anzihen und nur in untericht daf sie mal ihr einiges kleit anziehen
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptySo 21 Nov 2010, 23:18

Aiko´s Limo fährt auf dem Hof der schule und sie Springt aus dem wagen aus und knallt ihrem bruder die tür vor der Nase zu " Joey du kannst ihn gerne wieder mitnehmen"sagte sie frech und ging in dem gebäude rein. Der Fahrer brachte die Sachen hoch und das war nicht gerade wenig. Ein anderer StallJunge der mit einem anderen wagen fuhr brachte Fay in den Stall und er gab ihr noch was zu trinken und etwas essen. Aiko schaute sich in der schule um und Tai folgte ihr.

"Tja kleine schwester. Nun bis du hier auf dieser schule... Also verbau es dir nicht Mama und Papa wollen eine wohlerzogende tochter haben und wiederbekommen"

"Ja ich weiß Tai aber dann bin ich gar nicht mehr ich. ich will hier eigl gar nicht sein. Wollen wir nicht tauschen du und ich haben so viel ähnlichkeit *lächelte sie* das wir zwillinge sein könnten und meine kleider stehen dir bestimmt gut." Meinte aiko mit einem dicken lächeln im gesicht

"Vergiss es.. ich trage keine kleider" Sagte er ernst und drehte sich zu Aiko hin und gab ihr eine Goldene herzkette wo ein wunderschöner stein drauf war mit. "Sag nichts. Guck da erst rein wenn du in dein zimmer bis.. Der Fahrer hat deine sachen schon oben. Also werden wir wieder fahren und sei jah brav klar?" Tai machte sich große sorgen und wollte seine schwester nicht dort alleine lassen. Dies merkte Aiko auch

" Is schon in ordnung Bruderherz" Sagte sie freundlich und bekam tränen in den augen // nun wusste ich warum ich dich nicht mithaben wollte// Dachte sie sich und versuchte die tränen zu verkneifen. Die beiden waren nie getrennt und nun is es soweit... Sie umarmte ihn und drehte sich schnell um damit er ihre Tränen nicht sieht.

"Ich komme so oft her wie es geht. " Sagte Tai und drehte sich um und Ging. Es tat ihm im herzen weh...

Aiko sah ihm nach. // ich weiß... // Dachte sie sich und schaute die kette an und machte sie auf. Dort war ein bild drinne was Tai gemacht hatte von der ganzen familie. sah zwar etwas gequetscht aus aber Kreativ war er noch nie gewesen. auf der anderen hälfte war ein Spruch drauf. " Wir warten auf dich und wir Lieben dich..." Als aiko dies nuschelte rannte sie raus und sah die Rückleuchten des autos und rannte hinterher und winkte ihrem Bruder und rief " ich komme wieder. " Dann blieb sie stehen und wartete bis es nicht mehr zu sehen war.

Tai schaute einmal noch zurück und murmelte "Ich weiß"

Toyo sah dem komischen Mädchen nach das einmal mit sich selbst redet und dann losrennt. Er fand sie echt komisch und das mochte er. Er ging zu ihr hin " hey bis du auch neu hier?"

Aiko drehte sich um und nickte" Ja leider..-.-* die haben mich einfach abgeschoben" Sie ging mit dem Jungen rein und schauten sich zusammen um.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptySo 21 Nov 2010, 23:31

saruri kam raus und sah das neue mädchen
die gans andas aussiet als die andern
//wer ist den das mädchen dort sie hat komische sachen an//
saruri get auf sie zu
saruri:hai ich bin saruri die kinomo prinsesin
unt wehr bist du
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptyMo 22 Nov 2010, 13:19

Aisha schlief immernoch und es war schon 8 Uhr morgens, die Dienstmädchen der Fähre klopften an der Tür und gingen ohne abzuwarten
in das Zimmer. Sie wckten Aisha sanft auf und zogen sie um, während Aisha noch ganz schlaftrunken war.
" Danke, könntet ihr meine Sachen nehmen und in das Auto packen? Ich werde noch schnell zu meinem Pferd, Sonnenuntergang, gehen und ihn beruhigen. Er hatte noch nie so lange eine Fahrt auf einem Schiff und der Stall ist bestimmt auch ganz anders."
Die Dienstmädchen nickten, verbeugten sich und gingen dann geschwind wieder aus dem Zimmer.
Aisha ging als erstes in das Restaurant um zu frühstücken, danach ging sie sofort zum Stall.
" Sonnenuntergang, wie geht es dir heute, ich hoffe dein Futter hat dir geschmeckt? Wir sind jetzt da, der Stalljunge bringt dich in den Anhänger und dann fahren wir zum Internat." Das Pferd wiherte noch schnell und widmete sich dann wieder seinem Futter, als Aisha ging.
Ein Butler, namens Jefrey, kam und fuhrte die Prinzessin vom Schiff. " Ich hoffe die Fahrt war angenehm. Ich begleite sie nun zum Internat und bringe ihre Koffer noch hinein." Aisha nickte und ging gehorsam mit Jefrey mit. Die Autofahrt war nicht besonders interessant, da das Internat auf dem Berg liegt und neben der Straße nur Wälder sind.
Als sie oben ankamen machte Jefrey die Tür auf und wollte gerade die Koffer holen, da sagte Aisha " Lassen sie nur, ich möchte ihnen nicht meine schweren Koffer zum tragen geben. Es sind nur zwei, die werde ich selber tragen. Ich möchte sie nur bitten, dass sie nach meinem Pferd schauen. Und danke für die Fahrt."
Jefrey wollte wiedersprechen, doch Aisha schüttelte dies mit einer Geste ab und holte die schweren Koffer aus der Kutsche.
Aisha trug die Koffer bis zur Tür machte die Tür auf und war erstaunt über diesen mit Kronleuchtern übersähten Saal. Sie ging weiter bis zur Treppe, dort versuchte sie die Koffer hochzuziehen, doch in der Mitte der Treppe vielen ihr die Koffer aus der Hand, und sie fiel die ganze Treppe wieder hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptyMo 22 Nov 2010, 13:36

Rey ist schon in der Kutsche und unterwegs. Er íst schon vor einigen Tagen losgefahren und nun ist er fast da.
Als Rey da war, schickte er die Kutsche mit seinem Butler sofort wieder zurück, nachdem er seine Koffer geholt hatte.
Rey wollte nicht, das ihm die Butler hinterher dackeln, er wollte das lieber alleine durchziehen.
Rey ging mit seinen Koffer in das riesige Gebäude, in den schön geschmückten Saal und sah das Mädchen, dass von der Treppe runterfiel, mit den Koffern.
Er rannte zu ihr und stellte seine Koffer ab, er half ihr hoch und fragte " Bist du verletzt, geht es dir gut ? "
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 27
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptyMo 22 Nov 2010, 14:29

"Bitte was?"
Aus der Bahn geworfen und völlig verständnislos starrte Damon seinen
werten Vater an und schüttelte dann vehement den Kopf.
"Nie und nimmer."
Die Hofdamen waren mittlerweile einige Schritte beiseite gegangen um dem
Zorn des Königs aus dem Wege zu gehen, schließlich sollte das schlicht und
ergreifend ungesund sein. Damon währenddessen war wütend dem König
noch näher entgegen getreten, selbstsicher und unfair behandelt.
"Ich habe einen Hauslehrer, ich habe Anstandsdamen und ich besitze ein sehr
gebildetes Gefolge, also was soll das? Was soll ich an solch einer Schule?"
Aufrecht stehend und sehr wenig beeindruckt gab der werte König dem Prinzen
einen Wink ihm zu folgen, was dieser auch tat. Nach einem kurzen gemütlichen
Fußmarsch durch den schlicht schönen Garten, kamen Damon und dessen Vater
schließlich in den Stall des Schlosses, in dem einige Stallburschen Pferde
sattelten und pflegten. Nach einer kurzen Redepause erläuterte der König schließlich
seinem Sohn:
"Damon, lieber Sohn. Hauslehrer und Anstandsdamen sind schön und gut, aber nur
in Gesellschaft von Leuten aus anderen Reichen kannst du neue Dinge kennenlernen,
die man selbst hier nicht kennt. Einige Sachen sind in anderen Königreichen anders,
besser oder schlechter, und du sollst alles erfahren. Jede Erfahrung, soll dir von nutzen
sein, verstehst du?"
Langsam schüttelte Damon seinen Kopf und sah seinen Vater wieder an.
"So was!! Von wegen. Ich muss DIESES Reich später regieren und kein anderes, wozu
interessieren mich die anderen Reiche?"
"Ganz einfach: Die Politik verlangt, dass du später mit vielen, die du dort antreffen wirst
verhandeln musst, und genau das solltest du nutzen. Außerdem... musst du auch mal
heiraten."
Angenervt über das letzte angesprochene Thema seines Vaters seufzte er und schwieg
für kurze Zeit, um nachzudenken. Als er seine Gedanken in Ruhe geordnet hatte, nickte er
schließlich langsam.
"Gut, ich werde dieses Internat besuchen, aber nur unter einer Bedingung."
Verwundert aber auch erwartend sah der Vater den Sohn an und forderte ihn auf, seine
Bedingung auszusprechen.
"Kyriel muss mit."
Überrascht über so eine simple Bitte, willigte der Vater schließlich ein und Damon fing
in seinem Gemach an zu packen. Wenn Kyriel mit dabei war, dann würde es nur halb
so langweilig werden, dachte er sich und lächelte kurz. Fertig gepackt stolperte der edle
Prinz die Treppen herunter zu seiner Mutter, die ihn entsetzt betrachtete. Nachdem diese
ihn nochmal hochschickte, um sich in ordentlichen Gewändern zu kleiden, verabschiedete
sich der Prinz schließlich von der Mutter, dem Vater und dem Hofgefolge. Eine Kutsche
postierte bereits vor dem Schloss mit zwei vorgespannten Friesen. Damon selbst verlagerte
sein Gepäck in die Kutsche, holte jedoch aus dem Stall einen schwarzen kräftigen Kaltblüter
und stieg auf dessen Sattel auf. Er ritt los und die Kutsche fuhr neben ihm her. Jetzt war es
zu spät. Jetzt gab es kein Zurück mehr.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptyMo 22 Nov 2010, 14:51

Megumi wachte langsam auf. Die Kutsche in der sie saß überquerte gerade eine ziemlich hügelige Straße, so das Megumi mit dem Kopf gegen die Wand geknallt war. Ihr Königreich hatte sie schon in der Nacht verlassen, um pünktlich da zu sein, da es nunmal einfach zu weit weg lag. Eigentlich wollte sie nicht auf dieses Internat. Viel lieber wollte sie in ihrer wundervollen Heimat bleiben. Megumi lehnte sich aus dem Fenster und sah sich kurz um. Inzwischen schien die Sonne, doch da in dem Dorf durch welches sie gerade fuhren noch kaum jemand wach war war es wohl noch morgens.
Müde ließ sie sich zurückfallen. Sie wollte nicht mehr! Am liebsten wäre sie rausgesprungen und gelaufen oder hätte sich eines der Pferde genommen und vorrausgeritten, aber sie durfte nicht. Sie hatte sich zu benehmen.
,,Herrin, seid ihr erwacht?" rief der Kutscher.
,,Ja. Wo befinden wir uns?"
,,In einem klenen Dorf kurz vor eurer neuen Schule. Seht ihr dort oben das große Gebäude?"
Megumi sah neugierig den Berg hinauf, und entdeckte es.
,,So groß...?" stellte sie leise erstaunt fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptyMo 22 Nov 2010, 19:07

( oh man ihr habt so viel geschrieben...HILFE)

Liebevoll sattelt Mizuki ihren pech schwarzen Hengst, den sie mit zur Schule nimmt.
Nikita, der Hengst, ist groß, schlank, aber muskulös, seine lange Mähne wellt sich leicht und der dicke Schweif peicht aufgeregt hin und her.
Mizuki streicht über seine Flanken und beruhigt ihm mit ihrere Stimme.
Sichtlich entspannt sich das mächtige Tier, sanft stupst er sie mit der Nase an.
Zärtlich streichelt sie seinen Hals und zieht danch den Gurt fest.
Mizuki dreht sich um und legt sich die Trense des Pferdes zurecht, die so schwarz ist wie das Wesen das sie trägt, nur die Schnallen sind silbern.
Gekonnt trenst sie Nikita auf und führt ihn aus dem Stall, ihres Familienschlosses.
Die Hufen des Rappen hallen durch die Mauern des Hofes, sie führt ihn von dem Gelände und bleibt im Vorhof stehen.
Sanft legt sie ihre Hände auf den Sattel, die Zügel fest in der Hand, sie drückt sich vom Boden ab und lässt sich vorsichtig au den Rücken des nervösen Tieres sinken.
Nikita wiehrt laut auf, seine Nüstern weiten sich, erschnaupt und Mizuki tipp ihn mit den Wanden leicht an.
Sofort setzt sich der Hengst in Bewegung, seine großen Hufen schalln erneut über das Land.
Langsamen Schrittes durchquärt sie das Dort, die Bewohner schauen die beiden bewundernt an.
Nach einer kurzen Strecke auf dem Pflaster erreichen sie nun den Feld weg, sofort spannt sich Nikita an.
Mizuki lässt die Zügel locker, der Rappe weiss was sie von ihm will, mit einem elegantem Sprung fällt er in den Galopp und brettert über die Landschaft.
Federnt geht sie mit seinen Bewegungen mit, es sieht aus als fliegen sie zusammen über die Erde unter ihnen hinweg.


Zuletzt von FiNcHeN am Mo 22 Nov 2010, 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptyMo 22 Nov 2010, 19:08

Aisha blickte erstaunt zu dem Prinzen hoch, der mindestens ein-einhalb Köpfe größer als sie war.
"Ähm...also...danke!" , brachte sie heraus, nahm dann aber gleich wieder ihre Koffer und rannte die Treppe hinauf.
Sie ging den langen Gang hindurch, da ihre Koffer so schwer waren, wollte sie nicht noch höher gehen und schaute sich hier die Zimmer an...
Sie bemerkte schnell, dass keines dieser Zimmer einen schönen, großen Balkon hatte und entschloss sich, mit ihren Koffern doch noch höher zu gehen.
Mit jeder Etage, die sie höher ging, wurden die Balkone größer, deshalb ging sie immer weiter. Bis sie schließlich so erschöpft war, dass sie sich diese Zimmer ansah. Aisha bemerkte, dass diese Zimmer die Nummern von 16.000 und weiter hatten. Sie sah sich das erste Zimmer an und verliebte sich sofort in das Zimmer mit der Nummer 16.000.
Aisha stellte ihre Koffer ab, rannte auf den Balkon hinaus und bewunderte diese schöne Landschaft. Denn sie war auf der Rückseite und konnte alles sehen, die Landschaft, das Meer, usw.
Sie liebte es so sehr, dass sie sich einen Stuhl aus dem Zimmer nahm, ihn auf den Balkon stellte und sich draufsetzte. Sie wollte einfach nur die Landschaft bewundern. Währendessen dachte sie noch einmal über den Prinzen nach, vor dem sie, aus Schüchternheit, davonlief.

_________________________________________________

Das ist aber ein komisches Mädchen. Läuft einfach vor mir weg, obwohl ich ihr nur helfen wollte. Ach egal!
Rey nahm seine Koffer wieder und ging die Treppe bis zum 1. Gang hoch, er schaute in die Zimmer 2, 12, 22 und 32, denn er liebte die Zahl 2 und er entschloss sich, dass Zimmer 2 zu nehmen. Er stellte seine Koffer ab und schmiss sich auf dass Bett, denn er wollte einfach nur schlafen. Die Fahrt war ihm zu lange gewesen, und schlafen hat noch niemandem geschadet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptyMo 22 Nov 2010, 19:40

(Was für 'ne Tageszeit ist im Moment? Wäre hilfreich das zu wissen)

Mary hatte ihr Zimmer bezogen. Es war nicht mit dem auf ihrer Burg gleichzusetzen, doch es war ganz annehmbar. Doch schon jetzt fehlte ihr der dunkelblaue Samt, der immer wie ein Firmament über ihrem Kopf gehangen hatte und die Kälte in der Nacht nicht unter die Decken hatte kriechen lassen.
Still und den Gedanken an zu Hause hinterher hängend, räumte sie ihre Truhe aus. Sie hatte viel mit, denn es war ihr noch nie leicht gefallen mit leichtem Gepäck zu reisen. Sie war nun mal eine verwöhnte Prinzessin und hatte bis zu ihrem jetzigen Tage nur in Luxus gelebt. So etwas hintrließ unweigerlich seine Spuren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start EmptyMo 22 Nov 2010, 19:52

saruri rante in speiße saal der sehr groß ist
und sagte jetz müsse wir un saal jetz müssen wir in den saal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Königliches Internat Start Empty
BeitragThema: Re: Königliches Internat Start   Königliches Internat Start Empty

Nach oben Nach unten
 
Königliches Internat Start
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Horrorschool Start
» Ach du süßes Ferienleben START
» Girl- and Boyband Start
» Master & Diener Neuer Start!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: K-L-
Gehe zu: