Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Our memories, my secret, your... 2er

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 15:16

Montagmorgen. Ein weiteres Jahr auf dem Internat für bildene Künste, für Leute, die die 12te Schulstufe erfolgreich abgeschlossen haben, begann. Es gibt verschiende Schwerpunkte. Musik, Kunst und Tanz. Die Zeremonie für die Neulinge hatte gerade sein Ende erreicht. Bis zum Mittagessen im Spiesesaal, durften die Neulinge noch herumwandern.

Jeder Schritt schmerzte. Es fühlte sich so an, als ob die Risse mit jedem Schritt länger wurden.
Kalt bließ der Wind Kate ins Gesicht. Sie richtete ihre Kopfhörer und drehte ihre Musik leiser. Es waren so viele Menschen um sie und alle starrten auf die Pflaster, welche man sehen konnte. Das Jahr beginnt schon mal toll, wenn alle meine langen Jeans Löcher haben, die geflickt werden müssen..., grummelte sie innerlich. Diese Shortpants trug sie äußert ungern. Sie hatte es gerne,wenn eine Jeans ihre RIsse überdeckte, falls sich der Riss verlängern sollte. Ihre Hand stahl sich zu ihrem Hals. Je mehr Risse, umso tiefer dieser Riss. Sie hatte versucht ihn mit Halsbändern abzudecken, doch sie hielt diese Stoffteile nicht lange aus, ohne das Gefühl zu haben bald zu ersticken.
Seufztend ging sie zum EIngang und verließ ihren Platz am Torbogen. Sie musterte die Tür. Groß. Sie ging auf beide Seiten auf. Sie legte ihre Hand gegen die Tür und stieß sie auf, wobei ihre Augen nich nach vorne, sondern nach hinten blickten und weiter den Platz vor dem Eingang zu mustern.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 15:44

Kai schlenderte gemütlich mit wachsamen Augen auf das Internat zu.
Sein Blick verlor sich im Grünen und er erwischte sich dabei, wie er daran dachte was für tolle Fotos die Umgebung abgeben würde.
Er vertrieb den Gedanken. Er musste nun als erstes überhaupt im Internat ankommen.
Er legte einen mehr oder weniger schnellen Sprint ein um noch etwas die Natur bewundern zu können und stand dann kurz darauf im Torbogen des Internats.
Wenigstens ist das Internat schön gelegen. Es sollte kein Problem sein schöne Fotos machen zu können., dachte er und sein Blick wanderte über den Hof.
Er erblickte einige plaudernde Schülerinnen und Schüler.
Es ist hier wie in jedem Internat
Kai ging langsam mit dem Blick zum Himmel zum Eingang und beobachtete die Wolken und die Vögel, die zwitschernd über seinen Kopf flogen.
Es muss schön sein Frei zu sein...aber fliegen ist nichts für mich...
Als er denn Blick auf den Eingang richtete bleib er aprubt stehen und traute seinen Augen nicht.
Das darf doch wohl nicht wahr sein...
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 15:54

Kates Blick war in den Himmel geglitten. Wie schön die Wolken waren. Ihr Gedanke ging zu Kai. Hinter ihrem sanften Lächeln, biss sie ihre Zähne zusammen. Als ihr Blick dann auf den Jungen ging, der nicht weit von ihr war, weiteten sich ihre Augen. "Kai...", entkam ihr.
Er hatte Kate einfach angelogen! Er hatte sie nur schlecht machen wollen! Und wie sie ihm gesagt hatte, dass sie fortgehen würde! Aber nein! Dieser Idiot hatte ja unbedingt darauf beharren müssen, dass er nie etwas davon gewusst hatte! Von allen Kerlen auf der Welt, die ich nicht sehen will, bringt mich Gott ausgerechnet wieder mit Kai zusammen?! Achja... Gott ist tot, hab ich vergessen. Ihre Augen wurden schmal vor Wut. Man konnte jedoch sehen, dass es nicht an Kai gerichtet war.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 16:23

"Kate...?", murmelte er kurz.
Er spürte einen kleinen Stich in seinem Herzen.
Wieso? Wieso muss es ausgerechnet sie sein...?
Als er ihren wütenden Blick sah ahnte er nichts gutes, auch wenn er nicht glaubte das sie ihn damit meinte.
Jedoch war Kai nicht besonders scharf darauf sich mit Kate zu streiten.
Vielleicht schaffe ich es ihr aus dem Weg zu gehen...ich meine das Internat ist riesig. Es wäre schon eine Ironie wenn sie ausgerechnet in meine Klasse kommen würde.
Er ging zum Eingang, verbiss sich jedoch ein "Hallo" oder "Hi".
Er nickte ihr einfach kurz zu und verschwand dann im Gebäude.
Wenn ihm danach gewesen wäre hätte er ihr vielleicht auch kurz zugelächelt aber er war einfach nicht in der Stimmung gewesen.
Nun stand er jedenfalls in der Halle des Eingangs.
Schon seltsam Kate wiederzusehen. Und die Risse an ihren Beinen sahen sehr seltsam aus. Und falls sie immernoch ihren fröhlichen Charakter von damals hat traue ich ihr ritzen nicht zu. Dieses verfluchte Gedächtnis! Kann ich nicht mal irgendwen ansehen, ohne das ich sofort etwas an ihm bemerke?
Sein Blick wanderte jetzt über die gesamte Halle. Würde ihn jemand empfangen oder müsste er sich alleine durch das Internat quälen?
Sein Blick wurde ausdruckslos.
Das Jahr fängt ja gut an.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 17:00

Kate wandte sich schließlich ab und betrat da sGebäude. Auf einer Pinnwand, waren die Klassenlisten. Neugierig sah sie sich diesen an. "Das kann doch nicht...", fluchte sie und schlukte den Rest. Es gab eine Musikklasse, eine KUnstklasse und eine gemischte. Wer war alles in der Gemischten? Sie und Kai! Gott wir sehen uns, wenn ich tot bin... so lange wird es nicht mehr dauern. Dann geh ich dir an die Kehle!
Ihr Zimmer teilte sie mit einer Naomi... tolle Aussichten. Naomi, im Kunstteil ihrer Klasse.
Kate zog ihre Tasche mehr auf ihre Schulter und ging in das Zimmer. Was sie da traf hätte sie zum Würgen gebracht. Pink! Pinke Stoffhasen, pinke Bettwäsche, pinke Kissen! Zum GLück nur auf einem Bett. Das ungepinkte Bett war ihr Ziel. Sie schaffte es bis dorthin zu gehen und die Tasche darauf sinken zu lassen, ohne dass ihr alles hochgekommen war. Nun wagte sie ienen Blick ins Bad. Eigentlich ganz nett... abgesehen von den pinken Handtüchern und den Parfüms und den Schminksachen am Spiegel. Vor dem Spiegel stand ein Mädchen, welche sich anscheinend eine Gesichtsmaske gönnte. Freudig drehte sie sich zu Kate. "Hallo! Du musst Kate sein. Ich bin Naomi, hallo. Willst du auch eine Maske?" Kate ging langsam zurück und sagte freundlich ab, oder versuchte freundlich zu klingen.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 17:38

Kai muss ziemlich hilflos ausgesehen haben, wie er da so planlos stand, denn ein Junge kam auf ihm zu.
"Hey!", rief er, obwohl er genau vor Kai stand.
Kai verzog das Gesicht wegen dem Lärm. "Hallo..."
"Wie heißt du?", fragte der Junge.
"Kai.", antwortete Kai schlicht.
"Kai? Was für ein Zufall! Ich bin James. Wir werden zusammen in einem Zimmer wohnen! Super, nicht?!", fragte James und grinste über das ganze Gesicht.
"Äh..."
"Ist okay, sag einfach nichts. Komm mit, ich führ dich in unser Zimmer!" James nahm Kai am Handgelenk und zog in durch die Gänge, bis er vor einer Tür stehenblieb.
James stieß diese auf und deutete Kai theatralisch einzutreten.
Das Zimmer war nichts besonderes.
Das eine Bett war mit einem grellen orange-rot bezogen, das andere schlicht schwarz.
Über dem orangenen Bett hingen Poster, auf dem Nachttisch lagen einige Comics und eine Keksverpackung, die schon leer war. Außerdem lag auf dem Bett ein geöffneter Koffer, aus dem unordentlich Kleidung hervorquol.
Kai ließ sich auf das schwarze Bett fallen und legte seinen Koffer auf's Bett.
Er würde gleich auspacken.
James grinste noch immer.
"Wir sind jetzt Mitbewohner!", rief er, "Also sollten wir uns auch anfreunden! Also reden wirdoch etwas!"
Kai stand auf ohne ihn richtig zu beachten und öffnete die Tür zum Badezimmer.
Außer einer orangefarbenen Bürste, einem roten Zahnputzbecher mit orangener Zahnbürste und orangenen Handtüchern schien James noch nichts eingeräumt zu haben.
Kai verließ das Bad wieder, schloss die Tür hinter sich und setzte sich wieder auf's Bett.
"Schieß los..." , sagte er schicksalsergeben und ihm war sofort danach bewusst, dass James so bald nicht aufhören würde zu quatschen...
das konnte ja heiter werden.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 17:47

"Dann lass mich dich schminken!", quietschte sie glücklich. Kate blieb stehen, nur um gleich darauf wieder direkt auf Naomi zu zugehen. "Hör mir mal zu. Gleich zu Beginn: Ich kann ziemlich freundlich sein. Aber das muss raus! Wenn du mich auch nur anfässt, nur um mich schminken zu wollen, hast du ein gewaltiges Problem. Ich bin nicht so, dass ich stundenlang vor dem Spiegel stehe, nur um mich zu fragen, welche Farbe mein Rouge haben soll, oder so einen schwachsinn! Du fässt meine Haare nicht an, du machst nichts mit Schminke an mir und auch eine Maske kommt bei mir nicht rauf!" Eigentlich hatte Kate schock und Schmerz im Gesicht der hübschen blondiene zu sehen, diese lächelte jedoch nur und sagte ein fröhliches "okay"
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 19:48

James redete wie ein Wasserfall.
Irgendwann reichte es Kai. "James", unterbrach er ihn, "tu mir einen Gefallen und hol' auch mal Luft."
James erkannte offensichtlich nicht den sarkasmus und holte tief Luft. "So okay?!", fragte er mit übertrieben fröhlichen Ton.
Kai seufzte leise. "Ja. Toll machst du das. Gibt es hier irgendwo eine Bibliothek oder ähnliches?"
James verzog das Gesicht. "Bist ein Bücherwurm, was? Ja, es gibt eine aber die ist alt, verstaubt und muffig und die Buchhälterin versteht 0,00 Spaß."
"Perfekt...", meinte Kai trocken. "Ich geh dann falls du mich suchst...aber...James?"
"Ja?"
"Tu mir einen gefallen und such mich nicht..."
"Alles klar! See you later, Alligator!", er zwinkerte und lachte und Kai schloss die Tür hinter sich.
Er atmete auf.
Ich dachte schon der hört gar nicht mehr auf....
Er machte sich auf in Richtung Bibliothek.

[James wär' mir ja schon sympathisch xD Dir auch?
PS: Naomie mag ich ^^ Sie scheint zwar auch ganz schön Girlie zu sein aber sie ist ganz nett ;D]
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 19:57

[nebenchara liebe? xD]

Kate verließ schließlich ihr Zimmer und ließ Naomi zu einer Boyband hören, die sie fast so schlimm wie Tokio Hotel fand... Zum Glück konnte Naomi diese nicht leiden, sonst hätte es einen Mord gegeben... Aber Naomi... oder gleich die Band?, dachte sie und fand den Gedanken an ein Massaker gerade ziemlich amüsant. Sie bog um eine Ecke und spürte einen Körper vor sich.
"Kai...", entkam ihr wieder so überrascht, wie beim Eingang.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 20:22

[Mal seh'n :D]

Kai drehte sich um.
"Kate...", er versuchte ein sympathisches grinsen aufzusetzen, welches eher zu einem leichten lächeln ausartete.
"Ähm...wie...geht's...dir so...?"
Kai hatte Mühe ruhig zu klingen und nicht sofort zu fragen: Wieso bist du umgezogen?! Wieso hast du mich allein gelassen?! Wieso?!
Natürlich treffe ich sie gerade hier, wo das Gebäude doch so groß ist...oh diese Ironie, verdammt...
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 20:44

"Ging schon mal besser", meinte Kate und fragte dann, wie es ihm ginge.
Sie biss sich hinter ihren Lippen die Zähne zusammen. Gelogen! Er hatte sie angelogen! Einfach so!
Sie unterdrückte die Wut, ihm sofort an den Hals zu springen. Aber trotzdem... wollte Kate ihn beschützen... Vor dem Monster, welches in ihr schlummerte. Ist er mir... vielleicht doch noch... etwas wichitg?
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 20:59

"Eigentlich...kann...kann ich nicht klagen...", er fasste sich an den Hinterkopf.
"Ich wollte gerade zur Bibliothek...etwas stöbern...und ...du...?"
Wie er es hasste. Er hasste es wenn er so herumdruckste. Generell hasste er seinen ganzen Charakter. Das er so still war. Das er niemanden vertrauen wollte. Er hasste es, ein Einzelgänger zu sein.
Doch was soll man schon dagegen tun?
Ich kann mich einfach nicht akzeptieren...aber...aber ich bin ich. Das muss ich einsehen...hm?
"Kate...? Du...schaust so gedankenverloren....alles okay?"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 21:05

Kate starrte darauf. Leckte über ihre Lippen. Als er sie ansprach kam sie zurück zur Wirklichkeit. Sie schüttelte sanft den KOpf. "Geht schon... Ich wollte einfach... aus dem Zimmer fliehen. Ich hasse Boybands... immer noch... und meine Zimmermitbewohnerin... liebt sie so sehr...."
Sie musste sich wirklich beherrschen, ihn nicht anzuspringen. Kate! Beherrsch dich! Du wolltest ihn schützen! Mach das alles jetzt nicht zu Grunde!
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 21:19

Kai nickte nur kurz.
"Ich habe auch so einen...komischen Mitbewohner. Meiner redet ohne Punkt und Komma, schreit herum und wenn man sarkastisch ist nimmt er es wörtlich. James heißt er...", Kai schloss die Augen, "groß, rot-braune Haare, sehr ungekämmt, kurz und sie fallen ihm locker ins Gesicht, gemischt grün-braun-blaue Augen...das Gesicht ziemlich schmal, Sommersprossen. Tragen tut er...ein orangenes T-Shirt mit V-Ausschnit, braun-beige Caprihose die ihn bis zu den Knien gehen. Schuhe trägt er schwarze Chucks und weiße Socken...aber das interessiert dich bestimmt nicht.", er winkte ab. Verfluchtes Gedächtnis...!
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 21:41

Kate lachte, wie früher. "Du und dein Gedächtnis, unschlagbar. Alle kämpfen sich durch die Prüfungen, außer dir." Erneut lachte sie leise. "James passt zu Naomi. Sie ist ein Barbie-Girl. Pink, pink, Schminke, pink, Gesichtsmaske, pink, pink, Boybands, pink. Anders: Das perfekte Gegenteil von mir. Aber sie ist sehr föhlich, das mag ich schon mal an ihr", erklärte Kate dann
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 22:01

Kai grinste. Zum ersten Mal seit langem.
"Tja, also ich als Kriminologe, da wär' die Stadt irgendwan ohne auch nur einen Apfelklauer vom Stand. Aber ich glaube ich werde lieber Fotograf. Und wegen Naomie: Mein Beileid. Aber wenigstens scheint sie ganz okay zu sein. James auch, aber man sollte ihn keine Fragen stellen, wenn man nicht vorhat von ihm überflutet zu werden."
Mehr aus zufall fiel sein Blick auf seine Armbanduhr.
"Uh-oh. Ich glaube...wenn ich jetzt nicht gehe habe keine Chance mehr in Ruhe zu lesen. Wie dem auch sei, bis dann, Kate. Hat mich...hat mich gefreut."
Kai joggte die Treppe hinab und blieb vor einer großen Tür stehen.
"Bibliotheka", stand in kursiv gedruckter Schrift auf einem Schild neben der Tür.
Kai stieß sie vorsichtig auf, doch sie knarrte etwas und aus dem inneren des dunklen Raumes hörte man nur ein "Psssscht!"

(Das berühmte "Psssscht!" in einer Bibliothek xD)
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 22:14

(oh yeah xD)
Kate sah ihm hinterher. Sie ging in den Speisesaal. Zu pünktlich, aber dafür musste sie später die Menschenmenge nicht ertragen. Sie nahm sich etwas, musste sich mit ihrem neuen Schülerausweis ausweisen und setzte sich dann an einen Tisch.
Unglaublich ruhig war es. Keine Lehrer. Keine anderen Schüler. Nur sie und die Dame von der Theke, welche sich schließlich doch hinsetzte.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 22:39

Kai trat ein und schloss die Tür, wohlgemerkt leise, hinter sich. An der Stirnseite des großen Saales stand eine Theke, an der eine ältere Dame Ende fünfzig (also ALT xD) stand und mit strenger Mine irgendetwas in einen altmodischen Computer tippte.
Kai war sich nicht sicher ob er zuerst seinen Schülerausweis vorzeigen sollte oder erst wenn er sich ein Buch auslieh.
Er ging einfach auf sie zu.
"Ich bin Kai. Kai Kaito. Brauchen sie meinen Schülerausweis?", fragte er die Frau.
Sie antwortete nicht. Sie zischte lediglich ein "Psssscht!"
Kai sah sich um. "Aber hier ist noch niemand...?"
Die Bibliothekarin seufzte und erklärte im zickigen Ton: "Ich weiß das hier niemand ist aber ich habe es eben gern ruhig bei meiner Arbeit, verstanden?"
"Ja, Miss. Tut mir Leid das ich laut war.", sagte Kai nun leiser.
Eigentlich tat es ihm nicht im entferntesten Leid, aber der höflichkeit wegen wollte er mal nicht so sein.
Die Frau war ihm einfach unsympathisch und er hatte keine Lust als einzigstes mit dieser Trulla in einem Raum zu sein. Also suchte Kai sich ein, zwei Bücher aus und verließ die muffige Bibliothek.
Wieder sah er auf seine Uhr. Mittagszeit.
Wie auf Kommando fing sein Bauch an zu knurren.
Kai brachte die Bücher weg und betrat schließlich die Schulcaféteria. Kai nahm sich relativ wenig. Jeder andere wäre davon nicht satt geworden, aber für ihn reichte es vollkommen. Sonderlich voll war es noch nicht.
Kai entdeckte James, seinen Mitbewohner, an einem Tisch sitzen und esses. Alleine.
Kai wunderte sich darüber so sehr, dass er sich ihm gegenüber setzte.
"Ist der Platz noch frei?", fragte er und versuchte freundlich und nicht gleichgültig zu klingen.
James grinste über das ganze Gesicht. "Nope! Setz dich ruhig!", rief er fröhlich.
Das tat Kai auch.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 23:16

Langsam wurde es voll, doch gerade, als sie gehen wollte, hörte sie Namoi. "Komm Kate! Da sind noch zwei Plätze frei!", meinte diese, packte Kate am Handgelenk und zerrte sie zu dem Tisch von James und Kai.
"Können wir uns noch setzten?", fragte Naomi unglaublich süß und starrte zuerst James, dann Kai an. Bei ihm wirkte ihr Bick anders... Gott... Sag nicht, dass sie sich in ihn verliebt hat...
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 22 Apr 2012, 23:38

Kai war einfach baff. Okay also man kann es mit der Ironie des Schicksals auch übertreiben...
Kai steiß einen stillen seufzer aus und sah die beiden Mädchen ausdruckslos an. Naomie musterte er ein bisschen genauer.
Er brauchte sie nur kurz anzusehen um sie in seinem Gehirn zu speichern. Jetzt würde er sie wohl nie mehr vergessen. Genauso wenig wie James, der die Mädchen nur angrinste.
Dieses Dauergrinsen ist einfach unglaublich. Ihm müssen Abends die Mundwinkel ganz schön weh tun...
"Setzt euch, Mädels!", meinte James und deutete mit seinem ewigen Dauergrinsen neben sich und Kai.
Eigentlich wollte Kai keines der Mädchen wirklich neben sich haben. Er hatte gehofft etwas mit James unter sich zu sein um ihn besser kennen zu lernen. Eigentlich fand Kai ihn doch ganz nett. Man, besser gesagt Kai, musste sich einfach an ihn gewöhnen.
James sah Kai auf seine Aussage das die beiden sich setzten sollten fragend an. Dieser zuckte mit den Schultern, was so viel wie "Meinetwegen" oder "Von mir aus" hieß.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 23 Apr 2012, 07:47

Kate setzte sich neben James. Sie wollte Kai so weit wie möglich aus dem Weg gehen.
Grinsend setzte sich Naomi neben Kai. "Ich bin Naomi, das ist meine Zimmermitbewohnerin Kate." Kate seufzte: "Naomi, du und ich werden in der gleichen Klasse sein, Kai."
Hoffentlich werde ich endlich sterben, bevor es dazu kommt, dass ich Kai verletze... Ihre Hand glitt in ihre Hosentasche und umklammerte den Stein, der sich darin verbarg.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 23 Apr 2012, 15:01

Kai sah Naomie nicht an. Sondern starrte aus dem Fenster. "Hey. Ich heiße Kai."
Dann zog er verwundert eine Augenbraue hoch, drehte sich zu Kate und nickte: "Alles klar..." Das mit dem aus den Weg gehen wird wohl nichts...Er wandte sich James zu: "In welche Klasse kommst du?"
James grinste (was für eine Überraschung xD) "Ich geh in die Musik Klasse! Ich spiel' Schlagzeug. Und du, Kai? Was machst du?"
"Wir drei gehen in die gemischte Klasse. Ich werde mich auf Fotografie festlegen, was unter anderem unter Kunst fällt."
James nickte heftig. "Und ihr?", fragte er die Mädchen.
Kai war still, hörte kaum hin was James alles brabbelte und sa
sehnsüchtig aus dem Fenster. Es war so ein schöner Tag. Und anstatt ihn zu genießen und im Freien zu sein musste er hier hocken. Im Internat.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 23 Apr 2012, 19:14

"Musik, Gitarre", meinte Kate nur leise und sah ebenfalls gelangweilt hinaus.
Der Himmel war so wunderschön. Die weißen Wolken sahen so flauschig und weich aus, während der Himmel klar war.
"Kunst. Ich zeichne sehr gerne", antwortete Naomi "darf ich dich einmal zeichnen, Kai? Es würde mich sehr, sehr freuen~" Man konnte aus ihrer Stimme hören, dass sie ihn total anschwärmte.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 23 Apr 2012, 19:20

Kai zuckte zusammen als hätte man ihn geschlagen.
"Zeichnen?! MICH?!", schrie er fast in einem sonst für ihn ungewohnten Ton.
Dann beruhigte er sich unglaublich schnell wieder.
"Nee...lass mal...", meinte er verlegen, "zeichne lieber James ab..."
Unter dem Tisch bekam Kai einen Fuß gegen sein Schienbein und James zog eine Grimasse.
Kai zuckte nur mit den Schultern und sah James nur ausdruckslos an.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 23 Apr 2012, 21:05

"James ist zwar auch sehr gut aussehend, aber ich will dich zeichnen. Du inspirierst mich", meinte Naomi und lächelte.
Gnade Kai... Naomi mag vielleicht okay sein... aber zu ihm passt sie nun wirklich nicht. Sie ist viel zu aufgedreht und girlie-mäßig... Aber zu James würde sie passen..., dachte Kate und seufzte leise.
Ihre Beine juckten! Warum war der Tod nur so... so... naja er juckte so stark!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   

Nach oben Nach unten
 
Our memories, my secret, your... 2er
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: