Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Our memories, my secret, your... 2er

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 15 Mai 2012, 21:07

"Ssscht!", herrschte sie ihn an und sah wachsam weiter in die Dunkelheit.
Ein raues und tiefes Lachen erklang.
"Zeig dich endlich du Feigling!", sagte Kate erneut. Aus der Dunkelheit tauchte ein Mann auf. Schwarze Krallen, frablose Augen mit einem orange-roten Kreis um der Pupille, gerade mit schwarzen Haaren, die ihm bis zur Hüfte reichten.
"Geh mir aus dem Weg. Du stehst... zwischen mir und meinem Essen", meinte er mit seiner rauen Stimme, wobei er seine Reißzähne nicht verbarg.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 15 Mai 2012, 21:17

"W-wow!", war Kais Aufschrei, als er diesen Mann erblickte.
Er erkannte sofort, um was es sich da handelte.
//Das ist doch einer von diesen Monstern, die Shin mkr geschildert hatte! Es gibt sie wirklich?//
Kai reagierte schnell.
Er wollte Kate wegziehen.
"Komm, Kate! Wir müssen hier weg, und zwar schnell!", drängte Kai.
Dieses Monster sah dem aus seinem Traum sehr ähnlich. Als Kai dies bemerkte, wurde er Leichenblass.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 15 Mai 2012, 21:31

"Wenn wir laufen verfolgt er uns", sagte Kate nur und bewegte sich keinen Millimeter.
"Na? Was ist? Hungrig? Warum zeigst du deine Zähne nicht? Hast du Angst, dass er deine Reißzähne sehen könnte? Würdest du dich nicht am liebsten umdrehen und ihn töten? So wie du den einen Schüler umgebracht hast?", fragte der Gegner spöttisch.
"Woher weißt du...? Nein! Ich würde mich eher selbst töten, als Kai auch nur ein Haar zu krümmen. Und wenn ich mich gegen euch alle stellen muss...", gab Kate selbstsicher zurück. Ja. Ihre Reißzähne waren da. Ihre Nägel waren auch schon schwarz und wurden langsam immer länger, aber nicht länger als sechs Zentimeter. Dass ihre Iris durchsichtig war merkte man nicht.
Er wollte wieder was ansetzten, doch da stand Kate schon direkt vor ihm und hatte seine Kehle gepackt. "Verschwinde. Ich sage es ein letztes Mal", knurrte sie und bohrte ihre Nägel in seinen Hals. Fluchend zog er sich zurück und verschwand. Alles was blieb, war Blut, das auf Kates Hand zurück blieb. Sie leckte es auf und drehte sich langsam zu Kai. "Er ist weg. Keine Angst... Wenn ich gehen soll... Tu ich das. Wenn du... mich nie mehr sehen willst... verschwinde ich für immer aus deinem Leben. Wenn du Angst vor mir hast... ja... dann werde ich auch gehen. Ich weiß nicht was ich tun kann..., damit du mir vertraust...", sprach sie dann sanft... doch die Trauer in ihrer Stimme war nicht zu überhören.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 15 Mai 2012, 21:47

Kai war viel mehr als nur verwirrt.
Er verstand die Welt nicht mehr.
Zitternd vor aufregung deutete er in die Ferne, dort hin, wo die Gestalt verschwunden war.
"Er war...du bist...? Ich...verstehe nicht...aber...das was ich gesehen und gehört habe...lässt mich schließen das es schon länger so ist.
Es ist mir egal, was du bist, meine Gefühle verändern sich deswegen nicht. Aber ich habe Angst. Allerdings nicht vor dir, sondern dem anderen Typen! Gibt's etwa noch mer davon?
Kate, ich glaube du musst mir einiges erklären. Und ich werde dir zuhören. Versprochen."
Er wischte ein wenig Blut, was noch an Kates Lippe hing weg und küsste sie schließlich, diesmal ohne zögern.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 15 Mai 2012, 21:53

Kate schloss ihre Augen und genoss den Kuss.
Schließlich drückte sie ihn bei seinen Schultern von sich, um den Kuss zu lösen. "Ich werde es dir auch erklären... Nicht alles, aber das, was ich sagen darf.
Ja. Es gibt noch mehr von ihnen... uns. Aber nicht hier an der Schule. Hier sind es zwei. Mit denen in einem Radius von 4 Kilometern... Acht. Shin... hat recht... ich habe den Schüler getötet... Ich hab ihn zu Fischfutter verarbeitet... Lass uns wo anders reden. Hier ist die Gefahr zu groß, dass uns wer hören würde." Mit diesen Worten ging sie vor und in Richtung Bibliothek. Mit der Spitze einer ihrer Krallen konnte sie die Tür öffnen. "Hier sind wir ungestört und es wird uns hier keiner finden. Hören wird uns auch keiner."
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 15 Mai 2012, 22:10

Kai schluckte kurz und trat ein.
Es stimmte, es war ihm egal was Kate war.
Aber an den Gedanken, dass sie zu so etwas imstande war...ließ ihm einen Schauer über den Rücken laufen.
Kai vertrieb den Gedanken. Er wollte endlich die Wahrheit, deshalb sollte er auch zu hören, ohne groß weiter zu denken. Der Junge setzte sich so, dass er falsch herum auf dem Stuhl gegenüber von Kate saß.
Er legte seine Arme auf die Lehne und stützte seinen Kopf ab.
Dann blieb er stumm und wartete, bis Kate sich gesetzt hatte und sie ihm weiter erklärte, was er so dringend erfahren wollte.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 15 Mai 2012, 22:27

"Ich fange... bei null an", begann sie und setzte sich ihm gegenüber "du kennst dise Märchen von Vampiren? Es hat sie gegeben. Früher. Gibt heute fast keine mehr. Aber Wesen, welchen den Vampiren sehr ähneln, sind wir. Wir brauchen auch das Blut von Menschen, um zu überleben und unseren Durst zu stillen. Sonst werden wir wahnsinnig und laufen Amok. Aber welche, mit einer sehr guten beherrschung... sterben. Da sie sich weigern zu trinken, bekommen sie Risse. Zuerst nur die Beine, dann werden die Risse tiefer und ein Riss um den Hals erscheint. Je mehr Risse am gesamten Körper erscheinen, umso tiefer wird der Riss am Hals. Wenn man stirbt, durchtrennt der Riss am Hals den Kopf. Deswegen kann bei mir die Haut abbröckeln. Deswegen die Pflaster. Wir sind zu Beginn menschlich, aber mit der Zeit treten unsere Merkmale zum Vorschein, also die Verwandlungsstufen. Weiter als diese Stufe hier... bin ich nicht. Ich weiß nicht wie stark ich bin. Ich habe noch keinen RIng um meine Pupille bekommen", erklärte sie und machte eine Pause.
"Das war das Allgemeine. Nun zu mir... Schon als ich klein war, konnte ich Erinnerungen anderer auslöschen und durch neue ersetzen. Das... habe ich bei dir oft getan. Ich bin schneller zu meinen Merkmalen gekommen, als es eigentlich sollte. Du hast ein paar Male geschrien, weil du meine Reißzähne, oder meine Klauen gesehen hast. Diese Erinnerungen habe ich gelöscht. Das waren diese Ohnmachtsanfälle. Ich bin nicht ohne Grund gegangen. Ich habe mirbekommen, dass mich mein Verlangen nach Blut beinahe auffrisst. Nicht nach irgendwelchem Blut. Ich wollte deines. Ich wollte dich jedoch nicht verletzen und bin dann weggezogen. Nach dem Umzug habe ich die Kontrolle über meine Kräfte verloren und meine Familie umgebracht. Durch eine Psychologin, die in alles eingeweiht war, und einer Pflegefamilie, die mich herzlich aufgenommen hat, habe ich meine Vergangenheit akzeptiert... Du weißt doch noch, wie du unter die Dusche gerannt bist... als ich dir gesagt habe, was mit mir nach dem Tod meiner Eltern passiert ist. Ich habe wirklich Menschen getötet. Weil ich ihr Blut brauchte. Aber jetzt will ich versuchen darauf zu verzichten... Es ist nur relativ schwer... wenn du mir zu nahe bist und ich... immer noch... dein Blut will." Sie wurde bei dem letzten Satz immer leiser und starrte auf seinen Hals, nur um sich dann hungrig über ihre Lippen zu lecken.
Sie kniff ihre Augen zusammen und presste ihre Hände gegen ihren Kopf. "Nein... Nein.... Ich werde dir nichts tun... nicht dir... Kai... Ganz sicher nicht..."; murmelte sie eigentlich und kämpfte innerlich einen Kampf gegen das Monster in sich.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mi 16 Mai 2012, 13:50

Kai verstand es schlagartig.
Er wusste, er müsste das alles, diese ganzen Infos, erst einmal verarbeiten. Sein Blick hing sich langsam nickend auf die leere der Bibliothek.
Dann bemerkte er, wie Kate irgendetwas mumerlte und legte besorgt eine Hand auf ihr Schulter.
Er lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mi 16 Mai 2012, 16:12

"Ich verstehe es... wenn du Angst hast. Ich würde nicht sauer sein. Wenn ich nicht mehr bei dir sein soll, sag es mir. Ich will dir nicht zu nahe sein, wenn du dich vor mich fürchtest", meinte sie leise und sah ihn weiter still an.

(mein hirn... arbeitet niiicht ;____; tut mir leid, mehr geht grad nicht ;____________; )
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mi 16 Mai 2012, 17:41

[no problem ^.^ *Taschentuch geb* Be a happy, happy girl... *sing* ;D]

Der Junge schüttelte den Kopf. "Das ich soetwas tun würde darfst du niemals von mir denken, Kate.", flüsterte er liebevoll und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Du kannst auf mich bauen, Kate, ich bin für dich da. Egal, was du bist, okay?
Ich...liebe dich."
Blut stieg in seine Wangen und färbten sie rötlich.
Diese drei Worte hatte er außer zu seiner Familie noch nie in den Mund genommen.
Klar, sie hatten sich geküsst, doch um diese drei Worte zu sagen brauchte Kai viel Mut, den er vorher nicht aufgebracht hatte. Nun hatte er sich getraut, sie auszusprechen, und er war erleichtert, dass er es endlich getan hatte.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mi 16 Mai 2012, 17:50

(dnake ^^ *nehm und mitsumm, auch wenn sie melody nichtk kennt* )

Kaum hatte er diese Worte gesagt, bildeten sich ihre Krallen zurück und auch ihre Reißzähne verschwanden. Sie sah wieder so aus wie früher. Sofort war sie rot geworden, wenn nicht sogar noch mehr, als er.
"Ich.... dich auch... das ist aber das Problem... Je mehr wir eine Person mögen... umso mehr wollen wir dessen Blut... Aber ich will dir nicht weh tun...", antwortete sie und eine Träne kullerte über ihre Wange.
Kate zog ihn an sich und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mi 16 Mai 2012, 18:10

[Dazu gibts keine melodie xD Ich hab mir einfach irgendwas ausgedacht ôo ;D)

Er umarmte sie und zischte beruhigende Töne.
"Nicht weinen...", bittete er flüsternd.
Dann zischte er einfach weiter ein paar Töne, um sie zu beruhigen und redete nicht.
Er wollte sie sich erst mal beruhigen lassen, bevor er nachhakte.

Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mi 16 Mai 2012, 18:28

Kate richtete sich dann wieder auf und sah ihn an, lächelte aber dann und kuschelte sich an ihn.
Seine Nähe war so angenehm... Sie fühlte sich so wohl... Sie wäre am liebsten die ganze Zeit so bei ihm gewesen.
Sein Geruch, seine Wärme... Ja... der Geruch löste in ihr einen Durst aus... aber sie hatte sich geschworen alles zu tun, um ihn nicht zu verletzen. Sie würde es verhindern. Auch wenn es ihr Tod sein würde...
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Do 17 Mai 2012, 17:23

"Geht's wieder?", fragte er sanft lächelnd.
"Dann komm, wir sollten zu James und Naomi gehen."
Dann grinste er selbstgefällig. "Meinst du Naomi reißt dir den Kopf ab? Du meintest ja sie steht auf mich. Hach, ich bin begehrenswert!", er lachte. "War nur ein Scherz. Ausnahmsweise. Der Spielverderber namens Kai kann auch manchmal scherze machen."
Er nahm ihre Hand und zog sie sanft hinter sich her.
"Los, komm."
Dann führte er sie händchenhaltend in die Cafeteria.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Do 17 Mai 2012, 17:31

Auch Kate lachte etwas, ehe sie ihn kurz küsste und dann mit ihm in die Cafeteria ging.
Sie sah James und Naomi sofort und setzte sich dann zu ihnen.
"Kyaaa~ Ihr seid zusammen?! Seid wann und warum wei0 ich das nicht~?!", schwärmte Naomi.
Kate lächelte leicht. Sie waren zusammen, oder?
Ich meine... ich liebe ihn...
er liebt mich...
Sind wir deswegen automatisch ein Paar?
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Sa 19 Mai 2012, 13:46

Kai schmunzelte leicht, als Naomi ihn und Kate so überfiel.
Auch Kai wusste nicht, ob sie zusammen waren, aber er ging davon aus...
"Wir sind seit...puh, Kate seit wann?", fragte er lächelnd und legte eine Hand auf ihre. "Ich glaube seit...ein oder zwei Stunden bestimmt. Also ganz frisch."
Dann fiel ihm etwas ein, als er James und Naomi ansah.
"Habt ihr beide eigentlich eine Beziehung? Wartet jemand Zuhause auf euch oder seid ihr Single?", fragte er unschuldig grinsend.
Er fand, dass James und Naomi das perfekte Paar abgeben würden...aber wenn sie schon in einer Beziehung waren hatte das wenig Sinn.
"Also ich bin ein freier Mann...noch...", James zwinkerte Naomi zu und Kai müsste grinsen.
James mit ihr zu verkuppeln würde kein Problem werden.
Aber ob Naomi mitspielte war eine ganz andere Frage.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Sa 19 Mai 2012, 19:31

"Mein Schwarm ist nun der Freund meiner Zimmergenossin, ich muss mich wohlanders umsehen", antwortete Naomi und lächelte James an.
Kate lachte: "Oh wie süß. James du darfst die Braut, in dem Fall naomi, küssen."

(sry, mein kopf grad leer TT__TT)
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Sa 19 Mai 2012, 19:58

(No Problem ;3)

Ohne lange zu Fackeln beugte sich James zu Naomi und küsste sie.
Kai's grinsen wurde breiter und er küsste Kate. Als er den Kuss löste war James immernoch nicht von Naomi's Lippen weggekommen.
Kai seufzte und rammte James leicht den Ellbogen in die Seite.
"Übertreibs nicht...!", zischte er ihm zu.
James ließ von Naomi mit knallrotem Kopf ab. "Also...von mir aus können wir das öfter machen...", druckste James herum und sah Naomi erwartungsvoll an.
Kai stöhnte leise in sich hinein.
//Dieser Typ ist einfach unverbesserlich.//
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Sa 19 Mai 2012, 20:03

Naomi stammelte irgendwas dahin und saß dann jedoch eifnach da und hatte einen knallroten Kopf.
"Ich glaube das heißt, dass es ihr gefallen hat und sie auch findet, dass ihr das öfter machen könntet", meinte Kate und grinste, lehnte sich dann an Kai.
Ich liebe ihn so sehr... So unglaublich... und er liebt mich..
Kate schloss ihre Augen und schwärmte in Erinnerungen. Die schönen Zeiten, als sie zusammen etas gemacht haben.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Sa 19 Mai 2012, 21:10

James grinste über das ganze Gesicht und setzte sich neben Naomi.
Dann fing er wieder an, sie zu küssen.
Kai musste nicht zu sehen, wie James dieses arme Mädchen regelrecht verschlang, also schüttelte er vorwurfsvoll den Kopf und streichelte Kate über den Kopf.
"Ich liebe dich, Kate...", flüsterte er und träumte auch etwas vor sich hin.
Über die Zukunft, die die beiden haben würden.

(ich hatte überlegt, dass Aliens kommen und alle töten, aber dass wär etwas...unangebracht gewesen ^•^)
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Sa 19 Mai 2012, 21:14

(dann machs eben ich xD)
"Ich muss kurz weg", sagte Kate und gab Kai einen Kuss, ehe sie aufstand und ging.

Nach einigen Minuten kam sie wieder und setzte sich neben Kai. "Tut mir leid, ich hab noch mit wem gestritten", entschuldigte sie sich, da wirklich 15 Minuten vergangen waren.

Plötzlich stieß ein Junge die Tür auf. Er schien abgemagert hoch zehn, da man wirklich nur noch Knochen erkennen konnte. "Mon...", begann er, schien aber jeden Schritt wie einen Kampf zu haben "s....ter"
Mit der letzten Silbe brach er zu Boden. Sofort sprangen einige Schüler auf und prüften seinen Puls. "Nichts! Er ist tot!"
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 21 Mai 2012, 21:00

Kai wurde kreidebleich, als er diesen armen Jungen sah.
Kai kannte ihn nicht, aber er tat ihm Leid, der arme.
Bei dem Wort "Monster" ertappte er sich enttäuscht dabei, wie er Kate ansah.
Doch dann schüttelte er den Kopf.
//Wie kann ich nur so von ihr denken?! Das...würde sie nie tun......o-...oder? Nein, würde sie nicht! Aber sie hatte gesagt, sie hätte sich mit jemanden gestritten...Shit...//
Seine Gedanken zerreißten ihn förmlich.
Was sollte er nur denken!
Vertraute er auf die Klaren Fakten - dass sie ganze 15 Minuten nicht da war, sie sagt sie hätte gestritten und das ein Junge tot ist der von einem Monster geredet hatte, dass Kate grob genommen auch war...
oder vertraute Kai auf sein Herz...?
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 21 Mai 2012, 21:22

Kurz darauf kamen auch schon die Lehrer hinein.
"Alle bleibt, wo ihr seid!", befahl einer.
Shin, jedoch ging direkt auf Kate zu und griff sie beim Hals, sodass sie ihren Mund öffnen musste. "Blut im Mund... Ich wusste es, du hast ihn getötet", flüsterte er knurrend, sodass es nur Tai und sie hören konnten.
Sie schlug seine Hand weg. "Ja ja... Glaubt was ihr wollt. Ich werde es euch schon noch zeigen", murmelte Kate und hätte den Lehrer am liebsten in den allerwertesten auf der vorderen Seite getreten.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 21 Mai 2012, 21:34

(in den allerwertesten auf der vorderen Seite...geile Formulierung xD Du kannst "solche" wörter ruhig benutzen, ich halt das schon aus xDD)

Verwirrt sah er zwischen Kate und Shin hin und her.
Er hatte einfach einen unbändigen Hass auf Shin...
der Typ war der reinste Psycho...und einfach ein Arschloch (Siehst du? xD).
//Was haben die Lehrer nun vor?//, fragte er sich mit hochgezogener Augenbraue.
Falls Shin Kate beschuldigte hatte er Konterungen bereit.
"Das Blut im Mund kann auch woanders herkommen.
Vielleicht hat meine Freundin zu stark in einen Apfel gebissen, ihr Zahnfleisch ist entzündet oder sie hatte einfach eine Wunde und hat sie abgeluscht...das beweist doch rein gar nichts. Und Mord ist eine schwere Anschuldigung und wenn die einzigen 'Beweise' gegen Kate sind das sie Blut im Mund hat würde ich das an ihrer Stelle überlegen. Und warum haben sie gezielt in Kates Mund geschaut? Und warum in den Mund?", fragte er kühl und ruhig, aber sein Blick durchbohrte den Lehrer förmlich.
Kai steckte die Hände in die Hosentaschen. "Was haben Sie zu Ihrer verteidigung zu sagen?"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 21 Mai 2012, 21:45

"Kate ist ein Monster. Der Junge ist blutleer. DIe Monster saugen Blut", antwortete Shin ruhig.
"Das beweist gar nichts."
"Augenzeugen berichten, dass du vor 15 Minuten noch bei ihm warst. Es braucht 10 Minuten, bist du wen zu Pulver verarbeitet hast, so wie letztes Mal. Fünf Minuten und er endet so... wie der nächste Tote. 10 Minuten überzeugen um freiwillige Spende zu geben kommt hin, findest du nicht?", gab Shin nur zurück und ging nur mit einem breiten Grinsen.
"Ich... würde es verstehen... wenn du ihm glaubst...", murmelte Kate und sah dann zu Tai "wirklich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   

Nach oben Nach unten
 
Our memories, my secret, your... 2er
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: