Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Our memories, my secret, your... 2er

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 21 Mai 2012, 21:53

Kai schüttelte den Kopf.
"Kate, ich halte immer zu dir. Immer.", meinte er mit einen aufmunternden lächeln.
"Da steckt Shin selbst dahinter, nicht wahr?", fragte Kai und beobachtete Shin.
"Dieser Typ...den würde ich am liebsten zu Pulver verarbeiten...und dann ab in den Staubsauer, aber hallo!", fluchte Kai. Er musste leise sprechen, sonst hörte Shon ihn. Und darauf hatte Kai ziemlich wenig Lust.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 21 Mai 2012, 22:10

"Ich weiß es nicht... Aber es war ein anderes Wesen. Ich hab mir in die Backe gebissen, blutig. Weil ich mich gestritten hab. Und ja, mit ihm. Aber ich habe ihn nicht getötet...", meinte Kate und lehnte sich an ihn.

Nachdem einige ausgefragt wurden, durften die Schüler gehen.

"Du solltest dich lieber hinlegen. Ich begleite dich noch bis zu deinem Zimmer, okay?"
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 21 Mai 2012, 22:22

//Sie war es nicht, ich wusste es. Aber wer würde versuchen ihr etwas anzuhängen? Etwa Shin? Aber was hat er davon?//
Fragen über Fragen schwirrten in seinem Kopf herum.
kate hatte Recht. Er sollte sich lieber hinlegen.
Deshalb nickte der Junge.
"Okay."
Als sie vor der Zimmertür angekommen waren, küsste Kai Kate zärtlich zum Abschied.
Das war ein langer, langer Tag gewesen.
Und es war viel passiert. Ein wenig zu viel für Kais Geschmack.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 21 Mai 2012, 22:29

"Und hab keine Angst vor deinem Traum. Konfrontier das Monster. Lass dich nicht verschrecken. Frag wer sie ist und was sie will. Dann wirst du bestimmt einen guten Traum bekommen. Versuch es, ja?", versuchte Kate nochmal ihn zu motivieren und sah ihm hinterher, wie er in sein Zimmer ging.

Kaum war er dort zerbrach ihre Hülle und schon war sie aus dem Fenster im Flur aufs Dach geklettert.
Es tut mir so leid, dass ich dich anlügen muss... Ich bin schon... viel weiter...
Sie sah auf ihre Haut, welche einen etwas dunkelgrünen Ton hatte und nicht sehr angenehm roch. Ihre Ringe wurden immer rötlicher, das wusste sie auch so. Genau so wie sie wusste, dass sich langsam von ihrem Buckel wieder in eine aufrechte Position änderte... Aber so schnell ging es ja nicht.
Ich will keine Menschen mehr töten... aber ich.... hab solchen.... Durst!
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mi 23 Mai 2012, 18:23

"Ja. Mach ich. Bis morgen", versprach er und schloss die Tür.

Er machte sich fertig und lag eine halbe Stunde schon im Bett. Da er hundemüde war war er schnell eingeschlafen und- wie konnte es anders sein- hatte seinen Alptraum.

Wieder befand er sich an einem Ort, der der grausamen Hölle glich. Wieder hörte er die Stimme und ganz kurz hatte Kai den Drang, wieder wegzulaufen, doch dann erinnerte er sich an sein versprechen.
Er nahm all seinen Mut zusammen.
"Na gut...ich habe es versprochen, mit dir zu reden! Also! Wer zur Hölle (schlechter Wortwitz ^^") bist du und vor allem: Was willst du von mir?! Was kann ich tun, dass du mich endlich in Ruhe lässt?", fragte er.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mi 23 Mai 2012, 18:43

"Wer? Jemand dem du vertrauen kannst... Was? Dich beschützen... Du musst etwas opfern. Du entscheidest was... Aber ich gebe dir einen Tipp... halte dich von Kate fern", sprach sie mit ihrer rauen Stimme und die Hölle verschwand.
Stattdessen befand er sich nun auf dem Dach eines Hauses, bei sternenklarer Nacht und vollem Mond.
Der Geruch von verwesung wehte zu ihm und sie stand vor ihm.
Ihre Haare, etwas über die Schultern und schwarz. So schwarz wie ihre Krallen. Sie ging aufrecht und ihre Reißzähne konnten nicht mehr von ihren Lippen versteckt werden. Der Ring um die Pupille rot. Und doch schien sie... teuflisch schön und anmutig.
"Wenn ich verschwunden bin, werde ich auch aus deinen Träumen verschwinden..."
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mi 23 Mai 2012, 18:54

Kai war so perplex, dass er nichts anderes tun konnte als sie anzustarren.
Doch dann bekam er doch ein Wort heraus.
"K-kate? Bist du das? Aber...ich dachte du wärst noch nicht so weit...du hast mich angelogen? Aber...wieso?", fragte er fast weinerlich.
Eine Welt brach für Kai zusammen. Alles, was Kate sagte...machte ihn so traurig. Und auch das sie ihn angelogen hatte.
Dennoch wollte er, dass sie bei ihm blieb.
"Bleib bei mir. Bitte!", flehte er und ging sogar auf die Knie. Er war am Ende. "Bitte!"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mi 23 Mai 2012, 19:03

"Sie wird dich töten. Entweder tötest du sie, oder du gehst ihr aus dem Weg... Sie wird dein Tod sein... Kai... Kate weiß von nichts. Sie ist noch nicht so weit. Aber sie hat dich angelogen. Sie ist weiter, als sie gesagt hat. Doch ihr läuft die Zeit davon. Ich bin nicht Kate. Aber bitte vertrau mir. Kate ist zu gefährlich. Du siehst wie rot meine Ringe sind. Ich brauche vor nichts angst zu haben, eben weil ich so stark bin. Aber Kate ist so stark... dass sogar ich angst habe. Halte dich von dir fern..."
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Do 24 Mai 2012, 21:21

[Wow, peinlich für Kai xD Fail auf ganzer Linie! Gut das er 'sie' nicht geküsst hat xD]

Kai rappelte sich verlegen auf.
Er hörte dieser Gestalt zu und musste sich zusammenzureißen und nicht laut los zu schreien: "Das ist doch alles nur ein Traum! Nur ein verdammter Traum! Ich wache auf und liege in meinem Bett und rein gar nichts hier ist passiert!"
Doch er hielt sich zurück.
Trotzdem versuchte er den alten Trick mit dem zwicken, doch er klappte nicht.
War das alles überhaupt ein Traum?
"Ich weiß langsam gar nicht mehr was ich glauben soll...dass kann doch alles nur ein schlechter scherz sein...!", beichtete er und sah gedankenverloren auf den Boden.
Es gab in letzter Zeit so viel, dass Kai langsam den Überblick verlor.
Er fragte sich jedoch vor allem, warum das alles nur passieren musste.
//Warum immer ich?!//
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Do 24 Mai 2012, 21:29

('sie' hat die halbwahrheit gesagt xD aber das wirst du noch erfahren xD)

Langsam ging sie auf ihn zu. "Schaffe einen klaren Kopf und versuche den Überblick zu behalten. Oder zu bekommen. Aber nimm die nicht zu viel Zeit, sie rinnt davon", sprach sie ruhig und berührte sanft seinen Kopf, ehe sie ihm einen Kuss auf die Stirn gab.
Schon war alles weg und... Kai hatte einen richtigen Traum. Nicht seine Alpträume... einen anderen Traum. Und sie hatte dafür gesorgt.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Do 24 Mai 2012, 21:45

(Da ich schwer glaube das ich Kai es antun kann von den Glücksbärchis zu träumen lass ichs lieber und gehe nicht so sehr darauf ein xD Sonst wird es doch ein Alptraum xDD)

Kai schien auf Wolke 7 zu schweben. Er wusste schon gar nicht was los war, er wusste nur das er endlich, zum ersten Mal das er sich entsinnen kann, bei seinem Träumen entspannen konnte. Endlich frei! Keine Hölle mehr, kein Feuer das ihn einkesselte.
Nein. Er war frei.



(Sorry für den kurzen Post aber mein Hirn is leer wie eine Vakuumglocke -.-")
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Do 24 Mai 2012, 21:52

Da saß Kate. Ihre Beine begannen wieder abzubröckeln. Sie seufzte tief. Wenn es so weiter geht sterbe ich... Früher wärs mir egal gewesen, aber... Kai...
Ihre Risse gingen bis zu ihrem Bauch und auch ihre Unterarme waren schon etwas davon betroffen. Sie musste trinken. Aber seit sie das mit dem Schüler vom ersten Schultag angestellt hatte, weigerte sie sich.
Sie hasste Morgen. Sie war immer so müde und von so vielen Gedanken gequält.
Gestern bin ich zum ersten mal bucklig gegangen... Nur noch die Zombie-Haut, das Haar und dann wieder aufrecht gehen. Nicht mehr lange...
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 10:33

Nach ein paar Stunden schließlich erholsamen schlafes öffnete Kai die Augen, und zum ersten Mal seid er zurückdenken kann wäre er am liebsten wieder eingeschlafen. Trotzdem schälte er sich aus dem Bett und rüttelte sanft James, der noch immer laut schnarchend in seinem Bett schlief.
"Aufstehen, Romeo. Deine Julia wartet und außerdem -"
Doch er konnte nicht zu Ende reden, da James urplötzlich aufsprang und mit Kai an den Köpfen zusammenprallte.
James fiel wieder auf das Bett und Kai plumpste rücklinks auf den Boden. Beide Jungen lachten und hielten sich die Köpfe.
"Wow", meinte Kai lachend, "du hast wirklich einen Dickschädel! Autsch."
James grinste. "Sorry, Kumpel."
Kai rappelte sich auf und zog auch James auf die Füße.
"Komm, lass uns frühstücken."
Dannn gingen sie zusammen in die Cafeteria.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 10:52

(hahaha xDDDDDDD)
"Morgen", ertönte plötzlich eine Stimme und schon setzte sich Kates Zimmergenossin ihr gegenüber "hab ich gut geschlafen..."
"Von deinem Prinzen geträumt?" Kate lachte leise
"Mmm... Ja..."
Wenn man vom Teufel sprach. Da kamen dann auch schon Kai und James in die Cafeteria.
Kai...
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 11:07

(Dickschädel halt ;D)

James entdeckte Naomi und Kate als erstes und winkte schon wild mit den Armen. "Hey! Hey!", rief er ihnen zu und bekam von Kai dafür einen Ellbogen in die Seite.
"Autsch! Was denn?"
"Du bist wirklich ein Experte wenn es darum geht, unaufällig zu sein, oder? Einfach so leise wie ein Fisch...", meinte Kai sarkastisch und schüttelte vorwurfsvoll den Kopf.
Sie wurden von allen Seiten angestarrt, dann wendeten sie sich wieder ab.
James zog Kai mit zu dem Tisch, an dem die Mädchen saßen.
"Na? Gut geschlafen?", fragte er die beiden und begrüßte Naomi mit einem Kuss, dann setzte er sich neben Naomi, während Kai sich neben Kate setzte. Auch er begrüßte seine Freundin mit einem Kuss.
"Ich muss mit dir reden. Nachher", flüsterte Kai ihr zu.
Gerade erzählte James von dem zusammentreffen ihrer Köpfe heute morgen und Kai stimmte zu. "Mhm! Dank James' Dickschädel habe ich jetzt ein paar Gehirnzellen weniger und dafür eine Beule mehr", bedächtig fühlte er seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 11:13

Kate nickte nur.
Sie erzählte schließlich davon, als sie nachts wach geworden war. "Naomi hat im Schlaf geredet und hat die ganze Zeit James James gemurmelt. Ich hab einfach nicht mehr schlafen können, weil sie nicht die Klappe gehalten hat."
"K-Kate!", meinte Naomi und war sichtlich rot.
"Hey. Du bist verliebt und das ist nun mal so, da kannst du nichts dagegen tun."
"Aber du murmelst auch nicht Kais Namen", meinte ihre Zimmergenossin.
"Ich murmel generell nicht im Schlaf!", antwortete Kate lachend.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 11:31

(Normalerweise müssten wir noch einen Stecki für James und Naomi machen, oder? :D)

Kai lächelte nur, was man von James nicht sagen konnte. Er schien vollends entzückt darüber zu sein, dass Naomi seinen Namen im Schlaf murmelte.
"Oh~", machte er, "wie niedlich meine Freundin doch ist!"
Er drückte sie an sich.
"James, pass auf, erdrücke sie nicht", warnte Kai seinen mittlerweile besten Freund, "sonst bekommt sie gleich noch keine Luft mehr..."
James ließ sofort etwas lockerer.
"Sorry. Hey, Naomi, du wolltest doch mal einen von ums zeichnen. Wie wäre es mit mir?", fragte er breit grinsend.
Schlagartig fiel auch Kai etwas ein. "Ich muss als Hausaufgaben Fotos machen, Motiv ist egal.
Habt ihr drei Lust, mitzumachen?"
Kai schaute fragend in die kleine Runde. James fackelte nicht lang. "Klar!", rief er überaus begeistert.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 11:37

(sie sind nur nebencharas xD)

Hausaufgabe? WIr hatten noch nicht einmal Unterricht!
Kate sah hoch. "Bin kurz am Klo", meinte sie, stand auf und lief aus der Cafeteria. Eben hatte sie es noch gesehen!
Irgendwer ist da... und derjenige hat es auf Kai abgesehen... Sie blickte zurück und sah Kai, ehe sie Richtung Toilette lief. "So einfach wird niemand Kai mir weg nehmen!"
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 11:48

(Ist doch egal ;D Nebencharas haben auch eine Persönlichkeit Q.Q Sei nicht so fies zu ihnen xD Scherz :DD Moment...stimmt die haben noch gar keinen Unterricht...oh.)

Kai nickte nur verwundert. "Habe ich...irgendetwas falsches gesagt?", fragte er die beiden anderen. James zuckte nur mit den Schultern. "Was weiß ich. Mädchen halt. Ständig müssen die aufs Klo...mich verwundert es ja schon dass Kate nicht mit Naomi im Rudel geht und...sorry..."
Erst jetzt fiel James ein das er ja noch Naomi im Arm hatte. "War nicht so gemeint...ihr Mädchen seid super...", versuchte er, seine Aussage noch gerade zu biegen.
Kai schlug sich gegen die Stirn.
//Dieser Idiot...//
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 11:58

"Hmpf!", machte Naomi und befreite sich beleidigt aus seinen Armen. "Jungs. Trampeltiere alle miteinander. Würde mich nicht wundern wenn du keine abkriegst, James!"
Empört stand sie auf und ging wieder, sichtlich wütend und beleidigt.

(*hat keine idee, was sie mit akte tun soll* TT___TT sry, so wenig)
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 12:20

(no problem ^.^)

"Okaaaay....", nuschelte James zerknirscht, "jetzt habe ich etwas falsches gesagt..."
Kai fiel aus allen Wolken. "Und was sitzt du dann hier noch rum?! Lauf ihr nach und entschuldige dich, du Idiot!" (stell dir vor er macht so ein Gesicht: -.-°)
"Was...? Nachlaufen?"
"Ja~, verdammt, nachlaufen!" (-.-""")
Schon sprang James auf und lief Naomi hinterher.
Kai schüttelte den Kopf. "Ein seltsen dämlicher Trottel..."
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 12:26

Eigentlich wollte sie in ihr Zimmer laufen, um dort zu weinen, doch Naomi schritt ängstlich von der Tür zurück, bis sie schließlich ängstllich und laut kreischte.

Kate sah auf. Das war Naomi gewesen! Na warte!, knurrte sie in Gedanken und machte sich auf den Weg in das Zimmer.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 12:31

James lief Naomi nach, und als er hörte wie er schrie noch schneller.
//Halte durch!//, dachte er bei sich, //Ich komme!//
Doch als er bei Naomi angekommen war, blieb er wie versteinert stehen.
"Was...zum...Teufel...?!"

Auch Kai hörte den Schrei und sprang sofort auf.
Er kam ebenso wie James an, sah ihn von der Seite an und blickte dann auf ihn/sie.
"Oh...nein...!", Kai ballte die Fäuste.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 12:40

Es leckte sich über die Lippen. Hungrig. Augen wie der Tod.
Es ging langsam auf die drei zu, würde sie nicht plötzlich zögern.

"Soweit... wird es nicht kommen!", knurrte Kate und trat vor Naomi und die anderen. "Haut ab. In den Innengarten. Schnell", bat sie die drei, ehe sie sich dem Monster richtete. "Du hast auf mich gewartet, nicht auf sie. Hier bin ich!"
"Nein. Kate. Ich lasse dich nicht alleine!", meinte Naomi. Und sah erstaunt dabei zu, wie das Monster plötzlich verschwand. "Was... war das...?"
Kate seufzte und drehte sich zu James und Naomi, sah den beiden in die Augen, wodurch sie in ihren Erinnerungen kramten und diese ersetzte. "Das wärs...", murmelte sie und sah zu Kai. "Alles in Ordnung? Komm... lass uns gehen. Die Beiden sollten jetzt alleine sein"
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 13:02

Auch James und Kai wollten Kate beistehen, doch bevor sie etwas sagen konnten war das Ding auch schon verschwunden.
Kai nickte nur und folgte Kate.

James hatte tellergroße Augen. "Was zum Teufel...?! Was war das?!"

(Sorry für kurzen post aber mehr ist mir nicht eingefallen...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   

Nach oben Nach unten
 
Our memories, my secret, your... 2er
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: