Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Our memories, my secret, your... 2er

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 13:06

"Was das war?! Du warst einfach so... gemein! Hättest du gedacht ich würde dort sitzen bleiben und mir die Ohren zu halten?!", knurrte Naomi.

(beide können sich nicht mehr dran erinnern xD)

"Du wolltest reden?", fragte Kate und ergriff seine Hand, nur um sich dann etwas an ihn zu lehnen. "Wir sind unter uns, du kannst es sagen."
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 13:49

James war zerknirscht. "Tut mir echt Leid Naomi...ich...habe nur so daher geredet, wirklich! Nimm nicht alles so ernst was ich sage...bitte..."

"Zwei Sachen", meinte Kai und hielt Kate genauso viele Finger hin.
"Erstens: Eine gute Nachricht. Ich habe keine Alpträume mehr.
Zweitens: Diese Gestalt...hat mir etwas verraten...was...ich nie von dir...gedacht hätte..."
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 13:52

"Es hat weh getan, James! Du bist echt ein riesen Vollidiot..."

"Erstens gut. Da bin ich froh.
Zweitens.... Was... hat sie dir verraten?"
Kate hätte sich am liebsten in die Unterlippe gebissen, aber das wäre zu auffällig gewesen.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 14:17

"Das weiß ich! Und das sehe ich ein...du kannst es mir immer an den Kopf werfen! Aber...sei mir bitte nicht mehr böse..."

"Sie hat mir erzählt das du mich angelogen hast...das du in Wahrheit viel weiter bist als du es mir gesagt hast! Und...das ich mich vor dir in acht nehmen soll? Wer war "sie"?", fragte Kai verzweifelt.
Er hatte gehofft, Kate und er spielten mit offenen Karten...
hatte er sich gettäuscht?
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 14:23

".... Na gut... ", meinte sie und wurde etwas rot "du bist zwar ein Vollidiot... aber... ich.... mag dich trotzdem so.... unglaublich sehr..."

"Ich... ich geb es zu... Ich bin eigentlich kurz davor endgültig zum Monster zu werden... Aber ich hatte Angst dich dadurch zu verschrecken. Ich bin unglaublich gefährlich. Ich habe Angst dir weh zu tun, sobald ich die Kontrolle verliere. Deswegen... solltest du dich vor mir in Acht nehmen. Meine Lust nach deinem Blut... ist einfach zu groß. Ich könnte nicht einmal sagen 'Ich trinke nur ein kleines Bisschen'. Ich würde nicht aufhören können und ich will dich nicht umbringen. Dafür bist du mir einfach zu wichtig!", sagte Kate ehrlich und ihr kamen Tränen.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 14:33

James war erleichtert und umarmte Naomi. "Ich liebe auch..."

"Du bist mir auch wichtig...deshalb würde ich es nicht ertragen wenn du weg wärst! Du warst schon zu lange aus meinem Leben verschwunden."
Er wischte ihre Tränen weg.
"Gibt es keine Möglichkeit, dass du deine...Gestalt unter Kontrolle bekommst?"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 27 Mai 2012, 14:44

"Da... bin ich froh..",flüsterte soe und gab ihm einen Kuss

"Ich weiß es nicht. Ich kenne nur eine Legende von einem Orakel, welcher weiß, wie man wieder ein Mensch wird... Oder werden würde. Das Monster kann man glaub nicht unter Kontrolle bringen...", murmelte sie und umarmte ihn.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 28 Mai 2012, 13:53

Kai erwiderte ihre umarmung.
"Lass uns zusammen recherchieren und schließlich das Orakel aufsuchen,wenn wir etwas finden!
Vorher werde ich eh keine Ruhe geben!", sprach er zuversichtlich, löste sich von Kate, nahm ihre Hand und zog sie sanft, aber zügig, hinter sich her in die Bibliothek. Sie war, mal wieder, verlassen. Kai fackelte nicht lange und deutete Kate, sich an einen der alten Computer zu setzten. "Such du im Internet,ich werde mich durch die Regale schlagen", befahl er und begann schon, mit dem Finger suchend über die einzelnen Bücherrücken zu streichen.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 28 Mai 2012, 14:05

"Wir werden nichts finden... zumindest nicht auf diese Art. Wir können das nicht einfach googeln. Oder in einer Bibliothek nachschlagen. Wir... müssen uns anders informieren. Ich werde dich wohin mitnehmen. Aber hab keine Angst. Dort werden vielleicht einige Monster rumlaufen... andere... welche wie ich. Aber frag lieber nicht nach und solange du meine Hand nicht los lässt, ist alles in Ordnung, okay?", fragte sie dann und hielt ihm ihre Hand hin.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 28 Mai 2012, 14:23

Kai ließ ab, nickte und legte seine Hand auf ihre.
Sein Herz klopfte ihm vor aufregung und auch Angst vor den Monstern bis zum Hals, als er bejahte. "Alles klar."
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 28 Mai 2012, 14:28

"Schließ deine Augen", bat sie.
Als er es wirklich tat, verschwanden die Beiden.
"Mach deine Augen wieder auf", sagte sie und drückte seine Hand etwas fester. Um sie herum waren einige Stimmen zu hören, die von Monstern.
Auch Kate konnte nicht mehr als Mensch herum wandern. Ihre Reißzähne lang, ihre Nägel zu den schwarzen Krallen geworden. Ihre Augen durchsichtig mit einem roten Ring um der Pupille. Ihre Haltung etwas buckelig.
"Jetzt siehst du wie weit ich wirklich bin... Komm. Ich weiß wo wir hin müssen", sagte sie und lächelte sanft, nur um ihn dann zu führen.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 28 Mai 2012, 14:39

Stumm tat Kai das, was Kate von ihm verlangte.
Als sie an diesem Ort voller Monster landeten, musste Kai doch noch mal ängstlich Luft holen, hatte sich dann aber wieder im Griff und folgte Kate weiterhin stumm an der Hand, da er es für besser hielt, wenn er nichts sagte. Er würde vor Angst ja eh keinen Ton herausbekommen.

(Sorry das meine posts in letzter Zeit so kurz sind :/)
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 28 Mai 2012, 15:04

Schließlich bogen sie wo ab, wo schließlich niemand mehr war... außer die Beiden.
"Du kannst aufatmen, Hier sind wir alleine... Zur Sicherheit lass ich dich trotzdem nicht los. Mach dir wegen den Monstern da draußen keine Sorge. Sie sehen so schrecklich aus... aber die meisten sind ganz in Ordnung. NOch dazu kan dich keiner sehen. Nur solange du meine Hand hälst", versicherte Kate ihm und lächelte. Sie sah auf das gigantische Bücherregal vor ihnen.
"Irgendwo da ist das Buch des Orakels..."
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 28 Mai 2012, 15:13

Kai atmete tief ein und aus. "Okay", machte er.
Obwohl er bezweifelte, dass diese Monster auch zu ihm 'ganz in Ordnung' waren, sagte er dazu nichts. Aber dass, wenn er ihre Hand hielt, die anderen ihn nicht sehen konnten fand er genial. Dann musste er also immer nur an ihrer Hand bleiben, die Klappe halten und schon wäre alles okay...mit dem kleinen Einwand das wenn alles schief ging er Mausetot wäre. Er würde bei so vielen Monstern wie eine Maus in der Mausefalle enden. Ohne Ausweg, denn bei so viel hätte er keine Chance.
Er erwiderte tapfer ihr lächeln, dann bestaunte er das Bücherregal und ließ den Blick über die Bücherrücken streifen.
"Heißt das Buch auch 'Das Buch des Orakels' oder hat es einen anderen Namen?", fragte er, "Ich sehe nämlich keines mit diesem Namen.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 28 Mai 2012, 15:29

"Es ist auch kein Buch", meinte Kate und berührte einige Bücher konzentriert.
"Es ist... sagen wir mal ein Portal. Jeder weiß, dass es das Orakel gibt. Doch nur eine Person weiß etwas über das Orakel. Mehr als alle anderen", erlärte sie und dort, wo eigentlich das Büchrregal sein sollte, erschien ein weiß-blauer Strudel.
"Bereit?", fragte sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 28 Mai 2012, 15:56

//Tse! Klar, warum bin ich nicht gleich darauf gekommen! Ein Portal, kein Buch. Man, bin ich doof. Natürlich ist es ein Portal, ist ja logisch, so eins habe ich auch zuhause in meinem Bücherregal! Das ist das natürlichste was es gibt!//, dachte sich Kai vor sarkasmus übersprudelnd.
Ihn wunderte im Moment gar nichts mehr. Also zuckte er nur schicksalsergeben mit den Schultern und nickte Kate zu. "Bereit!"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 28 Mai 2012, 16:23

Kat gab ihm noch einen Kuss auf seine Wange ehe er mit ihm an der Hand in den Strudel ging, nur damit alles um sie weiß wurde.
Kaum lichtete sich die Weiße, hörte man einen Klang. Es klang so, als ob jemand eine Harfe spielen würde.
Es war niemand anderes da... außer ein Mädchen... Ein Monster. Sie sah genau so aus, wie das Monster aus dem Traum.
Nun waren ein paar Fehler aus dem Spiel des Monsters zu hören.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 29 Mai 2012, 09:55

Erst dachte Kai er wäre tot, als ihn die völlige weiße umschloss. Dann bemerkte Kai jedoch, das er noch Kates Hand hielt und er fühlte sich noch recht lebendig, wodurch er schloss das er noch lebte. Noch. Als er das Monster aus seinem Traum wieder erkannte ging sein Atem schneller und sein Herzschlag pochte ihm in die Ohren.
//Oh nein, oh nein, oh nein oh nein oh nein!//, dachte er sich panisch. Und er dachte, dieses....Monster wäre endlich für immer aus seinem Leben verschwunden.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 29 Mai 2012, 10:15

"Hab keine Angst, Kai Kaito. Ich werde dir nichts tun. Das einzige was ich tun werde, ist weiter spielen. Vielleicht werde ich kurz aufhören, um euch anzusehen, aber ich tue keinem Menschen, Monster, oder sonst jemanden etwas an", meinte sie und lächelte sanft.
"Ihr habt das Portal gefunden, meine Glückwünsche. Ich weiß, dass ich euch vertrauen kann. Ihr wollt etwas, über das Orakel wissen? Dann fragt ruhig. Ich beiße nicht", meinte sie und lachte am Schluss leise. Dann unterbrach sie ihr Spiel und sah die Beiden an. "Wie unhöflich von mir. Wollt ihr vielleicht Tee? Kekse habe ich auch noch", sprach sie beinahe um entschuldigung flehend. Mit einer kleinen Handbewegung tauchten ein paar Meter vor ihr..., oder eher neben ihr, Stühle und ein Tisch auf. Mit weiteren kleinen Handbewegungen erschienen Kekse und zwei Tassen auf dem Tisch. Aus dem Nichts tauchte eine.. fliegende Teekanne auf, nur um die Tassen zu füllen.
"Bedient euch doch." Nun konnte man ihre Augen wirklich sehen. Sie hatte keinen Ring. Nur ihre Iris.

Kate drückte sanft Kais Hand und ging mit ihm dann zu den Stühlen. Sie lächelte das Monster an und bedankte sich: "VIelen Dank für deine Gastfreundschaft."
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 29 Mai 2012, 10:29

(Ich habe sofort an Alice im Wunderland gedacht ^^)

Auch Kai nickte und bedankte sich. "Ja...vielen Dank."
Es blieb ihm wohl nichts anderes übrig, als auf die Worte des Harfespielenden Mädchen zu vertrauen. Kekse oder Tee nahm er sich vorerst nicht. Erstens hatte er keinen großen Hunger oder Durst und zweitens....woher sollte er wissen was die da alles rein machten?! Vielleicht war der Tee mit Blut...verfeinert und in den Keksen steckten Larven....Kai verzichtete, das herauszufinden.
Er saß nur still da und hörte dem Monster zu. Eines musste man ihr lassen: sie konnte wunderschön Harfe spielen, fand Kai. //Moment mal...dieses Monster kann mich sehen? Ich dachte wenn ich Kates Hand halte....//, fiel ihm ein. Seltsam war das...wie alles eigentlich!
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 29 Mai 2012, 10:47

Sie spielte weiter.
"Du hast eine tolle Freundin, Kai. Selbst hier hält sie noch deine Hand, da sie weiß, dass du Angst hast. HIer wirkt nur meine Magie... aber ich benutze sie nur wenn Besuch da ist, um Tee zu servieren, oder ihnen Sitzplätze anbieten zu können.
Und die Kekse sind normal. Auch im Tee ist kein Blut, keine Sorge. Ich verstehe es, wenn du es nicht probieren willst---", sprach sie und unterbrach ihr Spiel, nur um aufzustehen und vorsichtig auf den Tisch zu ging, sich ebenso vorsichtig einen Keks in den Mund zu schieben und dann wieder rückwärts zur Harfe zu gehen. Es wirkte so, als wollte sie ihn nicht verschrecken. Sie fuhr fort: "Dann verpasst du was. Sie sind mir nämlich sehr gut gelungen."
Kate nahm einen Schluck und wandte sich dann Kai: "Woah. Der Tee ist wirklich gut. Koste ihn doch mal. Nicht zu süß, nicht zu langweilig, richtig fruchtig. Aber da ist noch etwas drin..." "Ich habe zur... Verfeinerung einen halben Teelöffel Rum hinein getan. Es freut mich, dass er dir schmeckt, Kate", antwortete das Monster und begann wieder zu spielen.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 29 Mai 2012, 10:58

"Ich weiß das ich eine tolle Freundin habe. Und darüber bin ich auch froh und dankbar..."
Er küsste sie kurz auf die Wange.
Dann überwand er sich und knabberte ein wenig an einen Keks. Schließlich schob er sich ihn ganz in den Mund. Er schluckte erst herunter, bevor er redete, der höflichkeits wegen: "Sie schmecken wirklich sehr gut...aber den Geschmack kann ich nicht identifizieren...was ist denn da drin?"
Schließlich trank er auch einen schluck, obwohl er nicht viel von Rum hielt. Aber Kate hatte recht, er schmeckte wirklich köstlich. Kai musste nur aufpassen, das er nicht zu viel trank. Nachher war er noch betrunken...und das könnte für ihn verhängnisvoll werden. Er knabberte vorsichtig an seinen nun zweiten Keks und überlegte, ob er etwas zum Orakel fragen sollte. Schließlich überwand er sich zu einer Frage: "Dürfte ich fragen, was es mit dem Orakel auf sich hat? Ist es ein Wesen? Ein Gegenstand?"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 29 Mai 2012, 11:11

"Das Übliche, wirklich. Eier, Butter, Mehl, Zucker, Backpulver, dann habe ich noch etwas Vanille rein getan, Mandeln und... Oh nein. Ich hab zu wenig Mehl, aber zu viel Backpulver genommen", bemerte sie, unterbrach ihr Spiel erneut, um ihre Hand gegen ihre Stirn zu klatschen "aber ich habe wirklich nichts reingetan, glaub mir. Und mit halben Löffel meine ich für die Kanne, nicht für die Tassen, keine Sorge." Sie lachte leise und nickte bei der Frage.
"Wäre sie ein Gegenstand, wäre ich es auch. Sie lebt. Sie ist ein Monster, wie ich. So ungefährlich wie ich bin, so gefährlich ist sie. Aber wir beide brauchen kein Blut, wir können so überleben. Ich besitze die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen. Ab und zu kann ich auch die Gedanken erahnen. Sie ist... eben allwissend", antwortete sie dann.
"Wer bist du? Ich meine... was hast du mit dem Orakel zu tun?", fragte Kate.
Sie lachte: "Ich wusste du fragst das... Ich habe viele Namen. Einige benennen mich nach römischen oder griechischen Göttern, andere nennen mich auch Orakel. Aber mein richtiger Name ist Misa. Was ich mit dem Orakel zu tun habe? Ich bin ihre Schwester."
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 29 Mai 2012, 11:21

"Seid ihr einfach Schwester oder auch Zwillinge?", fragte er interessiert. "Aber in wiefern ist deine Schwester gefährlich, Misa? Wenn sie das Orakel ist dann müsste sie doch wenigstens wenn auch nur halb so freundlich sein wie du. Schließlich soll sie doch helfen...oder sehe ich das falsch?"
Er trank noch einmal einen Schluck. Das mit den Gedanken erahnen war ihm unheimlich. Er hatte die ganze Zeit gedacht, wie jetzt auch, und Misa hatte seine Gedanken beantwortet. Also musste er aufpassen, was er dachte. Und hoffen tat Kai auch,nämlich das dieses...böse Orakel ihm nich5 gefährlich werden konnte. Okay, sie brauchten kein Blut...aber es gibt ja auch noch andere Gründe, um jemanden zu töten. Kai fiel nur gerade keinen ein. Und wenn dieses Orakel ihn anfallen würde...hätte er nicht die geringste Chance.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 29 Mai 2012, 11:32

"Zwillinge", antwortete sie "und das ist so... Sie ist gefährlich, ja. Aber nicht in der Art 'Kommt ihr nicht zu nahe' sondern eher... als Warnung an alle anderen Monster. Falls man sie angreifen würde, könnte sie sich wehren. Ein besseres Wort für gefährlich ist... stark. Oder mächtig. Sie ist sehr gutherzig... Außer wenn es um eine Sache geht.
Aber meine Schwester ist nicht böse. Und anfallen würde sie dich auch nicht, Kai. Und bei sowas kannst du nicht aufpassen. Gedanken kann man nicht ausschalten. Ich weiß, dass du Angst hast. Deswegen lese ich auch mehr oder weniger beabsichtigt deine Gedanken, um falsche Dinge... zu korrigieren. Tut mir wirklich sehr leid, ich weiß, dass sich das nicht gehört. Aber... ich will dich beruhigen. Nur weil wir schrecklich aussehen, heißt es nicht, dass wir es auch sind. Und oft sind die Wesen, die am gefährlichsten gelten, nur stark, aber eigentlich gut. Bestes Beispiel ist Kate. Sie ist sehr stark. Aber hat sie dir schon einmal was getan? Nein. Sie will nicht mehr töten. Aber würde sie nicht trinken, würde sie sterben. Genau deswegen seid ihr hier, richtig?"
Kate nickte. "Ja. Gibt es einen Weg... mich von meinem Fluch zu befreien?"
"Alleine, nein. Aber wenn Kai ein Opfer bringt, kann es durchaus geschehen. Das Opfer kann vieles sein. Aber auch etwas Positives. Aber das ist eine Sache, die meine Schwester in ihren Händen trägt. Wenn du sie überzeugt hast, nimmt sie Kate den Fluch und ihr werdet zusammen glücklich werden. Wenn nicht... wird sie anders in euer Schicksal eingreifen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   

Nach oben Nach unten
 
Our memories, my secret, your... 2er
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: