Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Our memories, my secret, your... 2er

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 29 Mai 2012, 11:41

Kai seufzte. "In wiefern soll dieses Opfer aussehen? Ich kann mir einfach kein Bild davon machen. Ich habe schon mir oft darüber Gedanken gemacht, aber nur negative Opfer gefunden. Mein Blut...mein Leben...oder mein dasein als Mensch...ich weiß es nicht...die sind doch alle nicht positiv!"
Er ließ den Kopf sinken. "Ich weiß langsam nicht mehr, was ich von der Sache halten soll...ich will die Sache hinter mir haben, damit Kate und ich glücklich werden können...das alles ist einfach...unglaublich verrückt...", meinte er. Er fing langsam an, Misa zu mögen. Die Tatsache, dass sie seine Gedanken lesen konntebwar okay. Schließlich wollte sie ihn nur beruhigen. Und das ihre Schwester nur stark und nicht böse war, beruhigte ihn zusätzlich ungemein.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 29 Mai 2012, 11:59

"Deine Liebe opfern. Ich bin mir sicher, dass Kate und du euch dann wieder sehen würdet und euch erneut verlieben würdet. Ich meine damit, dass dein Opfer positiv oder negative Auswirkungen auf eure Zukunft hat. Das Opfer muss nicht was materielles sein. Es kann auch dein Schicksal sein. Aber du wirst es schon schaffen. Es gibt so viele Möglichkeit. Du wirst bestimmt die richtige Entscheidung treffen. Mach dir jetzt keine Sorgen darüber. Niemand versteht das Opfer so wirklich."
"Aber warum dir Opfer überhaupt?", fragte Kate.
"Wenn meine Schwester dich von deinem Fluch erlöst, geht er auf sie über. Ja mehr Flüche auf sie über gehen umso mehr muss sie lernen sich zu kontrollieren... und umso länger bleibt sie weg und kommt nicht mehr heim... hierher zu mir. Sie soll nicht die einzige sein, die dann auf etwas Verzichten muss und mit etwas zu kämpfen hat. Sozusagen will sie die Waage ins Gleichgewicht bringen, versteht ihr?"
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 29 Mai 2012, 12:06

Kai nickte. "Das ist auch verständlich. Aber was passiert, wenn ich meine Liebe für Kate opfern würde? Ich will bei ihr bleiben...was passiert wenn ich das opfer bringe und wir und nie wieder sehen?", wollte er verzweifelt wissen und drückte Kates Hand. "Und auch wenn wir uns wiedersehen, ich und Kate, werden wir uns erneut verlieben? Ich habe dann doch meine Liebe für sie geopfert. Und wieso muss ich eigentlich das opfer bringen, und nicht sie? Wodurch sind ich und Kate so stark verbunden, außer das ich sie Liebe?"
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 29 Mai 2012, 12:26

"Mit Liebe meine ich nicht generell die Liebe zu ihr. Aber die Gefühle aktuell für sie.Oder Erinnerungsverlust, dass du dich einfach nicht daran erinnern kannst, aber weißt, dass du sie liebst.
Und warum Kate nichts opfern muss... Sie kann nicht alleine den Fluch wegbekommen. Sie brauchte eine Peron, mit der sie stark verbunden ist, dich. Ihr seid verbunden. Durch die Liebe, durch eure Freundschaft, durch euer starkes Vertrauen zueinander.. und auch durch dein Blut. Es heißt, dass es zu jedem monster eine Person gibt, dessen Blut er oder sie mehr will, als alles andere. Diese Person bist du. Die Monster entwickeln Gefühle für die Person, doch nur wenige schaffen es sie nicht umzubringen, dafür sterben sie lieber. Das trifft auf Kate zu. Ich sage mal... das Schicksal verbindet euch", antwortete Misa und lächelte die Beiden an "ihr seid wirklich ein wunderschönes Paar... Hach wie romantisch~"
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 29 Mai 2012, 13:04

Kai nickte abermals. Jetzt ergab es einen Sinn für ihn.
"Gut, ich habe es...glaube ich verstanden. Wo ist das Orakel aufzusuchen? Also...wo hält es sich auf. Hier? Oder ganz wo anders? Und wie kommen wir dort hin? Mit einem Portal? Wirst du mitkommen? Was sollen wir tun, wenn wir bei ihr sind? Und was passiert dann?", fragte Kai.
Fragen, fragen, nichts als Fragen warfen sich erneut auf. Ganz so klar war es Kai wohl doch nicht.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 29 Mai 2012, 13:20

"Meine Schwester ist nicht hier. Wenn sie einen Fluch auf sich überträgt, dann bleibt sie so lange von mir weg, bis sie die zusätzliche Kraft unter Kontrolle hat... und das dauert lange. In der Zwischenzeit überträgt sie neue Flüche auf sich... Ich sitze hier schon seit über 300 Jahren und warte Jeden Tag auf sie, dass sie wieder zu mir zurück kommt...
Aufsuchen kann man sie nicht. Sie kommt zu dir. Sie erscheint in Träumen anderer. Oft benutzt sie den Körper einer Person, der einem Nahe ist, um keinen zu verschrecken. Wie man sie genau... Zu sich rufen kann, weiß ch nicht. Ich schätze, dass sie von selbst kommt. Und ich werde hier bleiben. Ich kann diesen Ort nicht verlassen.
Was ihr tun sollt? Ehrlich sein und euch nicht verstellen. Ihr schafft das schon, keine Sorge."
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 29 Mai 2012, 13:52

"Ja...aber dann...war sie doch längst bei mir? Vorausgesetzt es war sie", dachte er laut. "Wenn es sie war...dann habe ich nichts aus ihren Worten vernehmen können, was auch nur im Entferntesten eine Aufforderung hätte sein können. Außer das ich mich von Kate fernhalten soll...das ich ein Opfer bringen sollte...aber ich wurde daraus nicht schlau. Kannst du mir da weiterhelfen?", fragt er.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 29 Mai 2012, 14:18

"Das liegt daran, dass Kate für ihr Alter ziemlich weit ist und es auch ziemlich schnell geht. Sie hat keine Zeit zu versuchen ihre neuen Kräfte unter Kontrolle zu kriegen, da sie zu schnell immer stärker und gefährlicher wird. Aber du liebst sie zu sehr, um dich von ihr fern zu halten. Das nenne ich Liebe...
Naja... Wie es aussieht heißt es warten. Meine Schwester wird sich wahrscheinlich erst zeigen, wenn Kate kurz davor ist den Verstand zu verlieren. Also... warten, ja? Im Notfall könntet ihr ja wieder zu mir, was ich ja bezweifle. Ich habe bis jetzt noch nie irgendwen wieder gesehen. Aber ich bin für euch da", sprach Misa und lächelte das Paar an.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Sa 02 Jun 2012, 11:21

"Moment...was heißt das, sie wird erst kommen wenn Kate den Verstand verliert? Avber das geht doch nicht! Wir können doch nicht tatenlos warten, bis es soweit ist!", protestierte Kai.
"Trotzdem...danke das Du für uns da bist. Ich weiß das zu schätzen, wirklich, vielen dank. Es ist doch bestimmt trostlos und einsam hier, oder?", fragte er, biss sich aber gleich darauf auf die Unterlippe. Er entschuldigte sich. "Tut mir Leid, ich wollte dich nicht traurig machen. Vergiss die Frage einfach..."
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Sa 02 Jun 2012, 11:31

"Nein nein, du hast schon recht. Aber manches Mal kommen Leute wie ihr her... Und leisten mir wenigstens für ein paar Minuten, oder Stunden Gesellschaft.
Und nein so meinte ich das nicht. wenn Kate den Verstand verloren hat gibt es nur noch einen Weg, sie zu töten. So ist das nun auch wieder nicht. Aber leider könnt ihr nicht anders als warten.
Begegnet sie dir aber nochmal im Traum, Kai... dann kannst du sie bitten so schnell wie möglich zu euch zu kommen. Wenn sie erscheint, dann ist das Nachts", erklärte sie und lächelte ihn sanft an.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Sa 02 Jun 2012, 11:53

"Nur Nachts in meinem Traum...ich verstehe...glaub ich zumindest. Ich dachte eigentlich, dass meine Alpträume endlich vorbei wären, aber na gut. Wenn ich sie noch einmal sehe, bitte ich sie, zu uns zu kommen. Mehr als schiefbgehen kann es nicht, hoffe ich. Und wenn...nehme ich es auf mich. Und auch wenn ich dabei irgendwie sterbe...nehm ich es hin. Für dich, Kate."
Er drückte sanft Kates Hand. Vielleicht klang das etwas kitschig, was er sagt, doch er meinte es ernst. Für Kate würde er sogar sein Leben aufs Spiel setzen.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Sa 02 Jun 2012, 12:24

"Nein... Nein sag das nciht...", meinte Kate und war wirklich den Tränen nahe. Sie umarmte ihn, so gut es ging und wiederholte ihre Worte ein paar Male.
"Ich will dich nicht verlieren. Es wird schon nichts schief gehen, ganz sicher. Da bleibe ich lieber mein Leben lang ein Monster, bevor du stirbst."
Kate musste sich ein leises Schniefen sehr unterdrücken. Sie würde niemals zulassen, dass Kai sterben würde, egal was passieren würde!

nnerlich seufzte Misa. Am ENde war es doch Kais Entscheidung. Kate konnte das nicht beeinflussen... aber na gut. Mal sehen, wie sich die Geschichte entwickelt...
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Sa 02 Jun 2012, 12:37

Kai lächelte warm und erwiderte Kates Umarmung herzlich. "Nachher kannst du es doch nicht ändern, Kate. Wenn ich es muss, werde ich es auch. Aber ich werde mich bemühen, nicht sofort zu sterben, versprochen", flüsterte er und versuchte, sie damit zu beruhigen.
Wenn er eines wirklich nicht ertragen konnte, dann war es wenn Kate traurig war.
Vielleicht hätte er es doch nicht sagen sollen, schließlich hat er Kate nun fast zum weinen gebracht.


Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Sa 02 Jun 2012, 13:42

"Das macht es nciht besser!Glaubst du wirklich, dass ich glücklich wäre, wenn ich kein Monster mehr wäre, aber du doch gestorben bist?! Ich will meinen Fluch weg haben, damit du eben nicht stirbst! Wenn kein Fluch mehr auf mir liegt, aber du dafür tot bist, glaubst du ernsthaft, dass ich dann glücklich weiterleben könnte?! Glaubst du das wirklich?!"
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Sa 02 Jun 2012, 14:26

"Galubst du an ein Leben nach dem Tod?", fragte Kai ruhig. "Wenn ich sterben würde...wer würde den verneinen, dass wir uns wiedersehen? Nur eben...in einem anderen Körper? Seit ich gesehen habe, dass es Monster gibt..ich mich sogar in eins verliebt habe...halte ich für alles Möglich."
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Sa 02 Jun 2012, 14:36

"Es gibt kein Leben nach dem Tod. Aber es gibt Menschen, die haben etwas noch nicht getan, was sie machen wollten. Wie zum Beispiel stirbt der Bruder des einen an einer Herzattacke. Aber er wollte sich noch mit ihm versöhnen, da sie seit Jahren im Streit waren. Oder jemanden die Liebe gestehen. Stirbt ein Mensch, der solche Wünsche nicht erfüllen konnte, wird als Geist so lange auf der Erde sein, bis das getan wurde. Dann verschwinden sie.
Ansonsten wird die Seele wieder geboren. Aber bist du wiedergeboren bist, ist Kate auch schon gestorben. Bis sie wiedergeboren ist, kannst du schon längst wieder tot sein. Das mit dem Tod ist keine einfache Sache",erklärte Misa.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mi 06 Jun 2012, 18:02

"Oh", machte Kai ertappt. "Nun...ich habe ja auch ein Ziel: Ich möchte mit Kate ein normales Leben führen. Gillt das auch?", fragte er hoffnungsvoll.
Der Tod war kein Thema, über das er gerne diskutierte. Er hatte sich auch noch nie so richtige Gedanken ums sterben gemacht...es würde ihn eh nur depressiv machen...aber...nach dem, was Misa gesagt hatte, war er interessiert.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mi 06 Jun 2012, 18:08

"Das würde heißen lange bei ihr zu bleiben, aber ich weiß nicht, ob das geht... Wenn ihr wollt kann ich versuchen in eure Zukunft zu sehen", schlug sie vor.
"Nein. Misa, du hast schon genug getan, aber wie auch immer... Ich will nicht, dass du in unsere Zukunft siehst. Dann hat für mich das Leben eine Bedeutung verloren. Wir werden es schon schaffen. Und wir werden dich wieder besuchen kommen, für eine weitere Runde Tee und Kekse", meinte Kate und sah dann zu Kai "stimmts?"
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mi 06 Jun 2012, 18:17

Kai nickte lächelnd. "Genau. Tee und Kekse sind super. Ich verspreche dir, Misa, du wirst uns bestimmt noch einmal wiedersehen. Und was ich verspreche halte ich auch."
Er machte eine Schwurgeste und sah sich um.
"Öhm...", er fasste sich ertappt an den Hinterkopf, "wo geht es denn hier hinaus?"
Er grinste. Dann schüttelte er innerlich den Kopf. //James tut mir irgendwie nicht gut...er färbt ganz schön auf mich ab. Fehlt nur noch das ich ein Dauergrinsen bekomme...//
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mi 06 Jun 2012, 18:21

"Kate kennt sich schon aus und.... danke... Also bis.... Bis bald", sagte misa und lächelte, während sie leicht und irgendwie nervös winkte.
Kate nickte und stand gemeinsam mit Kai auf, verabschiedete sich auch und ging dann mit Kai wieder in die Richtung, aus der sie gekommen waren. Irgendwann wurde wieder alles um sie weiß, nur damit sie dann wieder in der Bibliothek landen konnten.
"Ich hab uns dieses Mal gleich wieder zurück gebracht", erklärte Kate, welche wieder in ihrer menschlichen Form war.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 10 Jun 2012, 11:00

Kai blieb erst einmal still. Ihm war etwas mulmig, so zwischen die Welten zu reisen, aber es ging noch. Schließlich war dieses Gefühl auch verschwunden, sodass er nun auch bewusst sprechen konnte. "In Ordnung...wenn Misas Schwester in meinem Traum erscheinen soll, können wir nichts anderes tun, als die Zeit bis dahin tot zu schlagen. Hm...ich schlage vor, wir gehen wieder zurück zu Naomi und James?"
Er sah sie fragend von der Seite an.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 10 Jun 2012, 11:10

Kate nickte, hielt sein Gesicht aber fest und küsste ihn.
"Du warst sehr tapfer. Ich bewundere dich. Danke dass du mitgekommen bist, es hat mir viel bedeutet", flüsterte sie, ehe sie ihm noch einen Kuss gab, seine Hand ergriff und die Bibliothek wieder mit ihm verließ.
Ich glaube nicht an Gott... Aber für meinen Wunsch bete ich wenn es sein muss... Wenn es dich wirklich gibt, du Herr, der es nicht gut mit mir meint, dann bitte... lass das alles ein gutes Ende nehmen...
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 10 Jun 2012, 11:27

"Kein Ding...", meinte er.
Auf dem Flur begegneten sie James und Naomi. Kai hob grüßend eine Hand. "Na ihr beiden?", begrüßte er sie,so fröhlich, als wäre nichts gewesen. "Habt ihr euch wieder vertragen? Ist ja toll."
Schüchtern, was bei James nur selten der Fall war, legte er vorsichtig einen Arm um Naomi. "Ja, ich denke schon..."
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 10 Jun 2012, 11:44

"Du denkst?", fragte Naomi und hob eine Braue "hab ich nicht gedacht. Und was heißt 'du denkst schon'? Entweder haben wir uns vertragen, oder nicht."

Kate lachte leise. Naomi und James... Süßes Paar. Sie passten wirklich gut zusammen.... So wie Kai und sie?
Ich hoffe es... denn Naomi und James sind wirklich ein Traumpaar.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 10 Jun 2012, 11:56

Kai seufzte innerlich und schmunzelte. "Hm, wisst ihr was? Dann bestimme ich eben. Ihr beide habt euch nun offiziell vertragen."
Er nickte James zu. "Du weißt, was jetzt zu tun ist?"
James wusste es, und er ließ es sich nicht zweimal sagen. Schon lagen James' Lippen auf Naomis.
Triumphierend lächelte Kai Kate an. "So macht man das", flüsterte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   

Nach oben Nach unten
 
Our memories, my secret, your... 2er
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: