Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Our memories, my secret, your... 2er

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 23 Apr 2012, 21:24

"Willst du damit sagen das Kai besser aussieht als ich?", fragte James Naomie entrüstet.
Kai ignorierte ihn. "Naomie...ich fühle mich geert das du mich zeichnen möchtest, aber...", er stoppte kurz. Ja, was sprach eigentlich dagegen? Er hatte keine Ahnung. Auf jedenfall wollte er es einfach nicht. Also musste er sich entweder etwas ausdenken oder...die Wahrheit sagen. Er entschied sich für letzteres. "Tut mir Leid, ich möchte das nicht...", er versuchte entschuldigend zu klingen um Naomie zu trösten falls sie deswegen traurig war aber es gelang ihm nicht. Er sprach einfach normal. Ausdruckslos. Wie immer.
James streckte die Hand in die höhe und wedelte übertrieben damit herum, wie ein eifriger 1ser Schüler im Schulunterricht. "Was ist?", fragte Kai James mit hochgezogener Augenbraue.
"Ich hab eine Idee!", schrie James.
Kai wartete. Als James schwieg seufzte er. Musste er ihm alles aus der Nase ziehen?
"Und die wäre...?"
"Naomie zeichnet MICH und DU", er zeigte auf Kai, "stehst daneben und inspirierst SIE!", er zeigte auf Naomie, "Ich bin schlau, nicht?" (Dieser Schwachmat xD Macht richtig Spaß den zu spieln x3)
Kai seufzte. Obwohl er bezweifelte das das so einfach war, nickte er langsam. "Dagegen hab ich nichts..."
Wenigstens zeichnet sie dann nicht MICH ab...
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 23 Apr 2012, 21:58

"Das hab ich nie behauptet!", protestierte Naomi.
"Ich hab genug", meinte Kate ziemlich hart und stand einfach auf. "Ich hab genug von eurem Gerede... Mein Kopf explodiert." Ihr Gesichtsausdruck hätte Leute getötet. Naomi lächelte trotzdem. "Du bist fies, Katie~ Bleib doch~"
"Erstens, nenn mich nicht Katie! Zweitens mit dir", brüllte sie fast und deutete auf Naomi "und dir" diesmal auf James "ist es absolut unmöglich. Ich geh raus." Mit diesen Worten wandte sie sich ab und maschierte aus dem Raum.
Im Schulgarten ließ sie sich ins Gras sinken. Vorsichtig zupfte sie an einem Pflaster, wodurch Haut auf den Boden bröckelte. "Mist...", murmelte sie und klebte das Pflaster schnell wieder zu. Die Risse werden mehr... Wenn es so weiter geht verliere ich die Selbstkontrolle... Ich will ihnen nicht weh tun... Nicht Naomi, auch wenn sie so komisch ist... und erst recht nicht Kai....
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 23 Apr 2012, 22:24

James hatre einen gemischten Gesichtsausdruck aus grinsen und zerknirschtheit aufgelegt, was ziemlich komisch aussah. "Da ist jemand saaaaueeer...", trällerte er. "Ich geh auch", nuschelte Kai.
"Wieso?"
"Daso.", erwiderte Kai knapp und verließ die Cafeteria.
"Da waren's nur noch zwei...", meinte James und grinste Naomie an, "um nochmal auf's Zeichnen zurück zu kommen...?"
Kai brauchte jetzt einfach frische Luft. Er verließ das Gebäude, setzte sich auf die Stufen des Eingangs und sah in den Himmel.
"Der Himmel ist so schön...", murmelte er zu sich selbst, "vielleicht hole ich besser meine Kamera. Wer weiß wann der Himmel demnächst so schön sein wird..."
Als er aufstand und sich schon zum Eingang drehte, entdeckte er Kate auf dem Boden.
Was tut sie denn da?
Ohne genau zu überlegen ging er auf sie zu.
"Kate? Warum sitzt du denn auf dem Boden? Alles okay? Bist du gefallen?", fragte Kai.
Irgendwie war er komisch. Er sorgte sich um andere, war freundlich, doch sein Ton war desinteressiert und abweisend. Oder einfach ausdruckslos.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 23 Apr 2012, 22:36

Kate schreckte sich sofort und sah zu Kai.
"Ich sitze nur hier und hab nachgesehen, wie sehr meine Wunden verheilt sind. Keine Sorgen... Aber warum solltest ausgerechnet DU dir Sorgen machen", meinte sie und drehte desinteressiert ihren Kopf weg "nach dem was passiert ist..."
EIn leiser Wind strich durch das Gras und ließen ihre flüsternden Worte lauter und schärfer klingen, als sie eigentlich gemeint waren.
Kate sah in den Himmel. Zum Teufel sollte er sich scheren. In der Hölle konnte sie ihm wenigstens nichts antun.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 23 Apr 2012, 22:54

Kai verzog keine Mine. "Kannst du mir mal erklären was ich gemacht habe das du SO zu mir bist? Was habe ich dir jemals getan? Denn ich glaube ich habe da etwas nicht mitbekommen."
Kai wusste es wirklich nicht. Oder hatte es verdrängt, was ziemlich unwahrscheinlich war, bei seinem Gedächtnis. Dennoch nicht auszuschließen. Wieso ER sauer auf Kate war war relativ schlicht erzählt: Sie war einfach weggezogen, ohne sich auch nur richtig zu versbschieden oder den Grund dafür zu nennen. Eines Tages war sie einfach weg.
Doch was er, Kai, gemacht hatte das Kate ihn meidete, dass konnte Kai sich nicht erklären.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mo 23 Apr 2012, 22:58

"Das weißt du elender Lügner ganz genau! Jetzt hau ab!", brüllte Kate. Es trieb sie in den Wahnsinn. Sie spürte, wie ihre Eckzähne zu Reißzähnen wuchsen.
Mit ihrer rechten Hand umklammerte sie das Gelenk ihrer Linken. Die Nägel davon waran lang geworden. lang, gebogen, rasiermesserscharf und schwarz.
Nein! Hau ab! Schnell, Kai! Ich will dir das nicht antun!
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 24 Apr 2012, 18:06

"Schon gut, schon gut!", meinte Kai nur und hatte sich schon umgedreht. Er war am Eingang und betrat das Gebäude.
Als er später in seinem Bett lag und eines der Bücher las die er ausgeliehen hatte dachte er über das nach was im Garten passiert war.
Was habe ich denn jetzt eigentlich getan? Sie meinte ich weiß es...aber ich weiß es nicht!
Er klappte das Buch zu und starrte gegen die Decke.
Was habe ich eigentlich getan...? Sie hat mich als lügner beschimpft. Wann habe ich sie angelogen? Seltsam. Und wie sie mich angeschrien hat...ich hab es nicht gewagt sie noch einmal anzusehen, ich hab mich einfach umgedreht und bin gegangen. Vielleicht hätte ich doch weiterfragen sollen...? Nee...vielleicht war es besser so...
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 24 Apr 2012, 18:25

Lautlos stand sie vor seiner Tür. Seufzend schob sie den Zettel unter der Tür hindurch, ehe sie wieder in der Dunkelheit verschwand.
Sie wollte ihn nicht verletzen. Sie hatte sich geschworen niemand wen zu töten... aber das würde sie wohl brechen...

Am nächsten Tag war die Polizei im Internat. Kate wurde übel. Sie schlug die Schülerzeitung auf und sah sofort das Opfer. Es war nur noch ein Häufchen Knochen, Haut und etwas Blut, welches anscheinend von den Organen sein soll.
Ihre Beine juckten nicht und ein paar Pflaster weniger trug sie. Da sie diese ja nicht abreißen konnte, ohne sich noch mehr dem Tod zu bringen, hatte sie die Pflaster bei der Dusche abbekommen. Dazu ein paar Hautteile, aber nicht so viele, um für Aufsehen zu sorgen.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 24 Apr 2012, 19:29

[Was steht denn in dem Zettel? :O :D]
Kai fand den Zettel nicht sofort. Erst später, als James zurück kam.
"Was is das?", fragte er und hob ihn auf.
Kai's Name stand darauf. "Das ist für mich, gib her."
"Och komm schooon! Sag, sag, sag was drinne steht!"
"Privat."
James schmollte, aber Kai kümmerte sich nicht darum.

Als Kai am nächsten morgen die Schülerzeitung las, traute er seinen Augen nicht.
Oh. Mein. Gott. Wie ist das nur passiert...?
"Schlimm, nicht wahr?!", rief ihm James ins Ohr.
Kai erschreckte sich innerlich aber äußerlich drehte er sich neutral zu James.
"Ja...seltsam..."
"SELTSAM?! Das ist total KRANK! Wie kann man bitteschön so...", er fand keine Worte, "MATSCH sein?!"
Kai zuckte mit den Schultern.
Seltsam...
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Di 24 Apr 2012, 19:38

("Das eben war nicht gegen dich. Ich wollte dich nicht so anfahren. - Kate")

EIn Polizist klopfte an der Tür der Mädchen. "Tut mir leid, die Damen. Ich bin von der Polizei und würde euch gerne ausfragen. Also... zuerst zu Ihnen." Er deutete auf Kate. "Kannten sie das Opfer?" Sie schüttelte ihren Kopf "Wo waren sie zur Tatzeit?" "Hier im Zimmer in meinem Bett", antwortete Kate gelangweilt. "Haben sie ein Alibi?" Naomi nickte mit den Worten, dass sie mit Kate geredet hatte, bis Mitternacht, wo aber der Schüler schon tot war.
Interessiert sah der Polizist auf die Pflaster an Kates Beinen. "Und das?" Kate hätte ihm am Liebsten eine geklatscht. "Eine Wunde. habe ich schon seit längerem. Wird wieder heilen." Der Polizist nickte, machte seine Notizen und ging dann wieder.

Ein anderer Polizist am auch in das Zimmer von James und Kai und stellte ihnen die gleichen Fragen.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mi 25 Apr 2012, 19:25

Gerade wollte Kai Kate's Zettel lesen, da klopfte es.
Wer kann denn das sein?
"Wer kann denn das sein?" James sprach genau das aus was er, Kai, gedacht hatte.
Der Polizist fragte James als erstes, ob er das Opfer kannte.
Er verneinte: "Tja, Offizer, schwer zusagen wenn das Opfer nur noch Matsch, Blut und Knochen war."
Der Polizist starrte James nur kühl an. "Aha.", er wandte sich zu Kai, "Und du?"
Dieser verneinte ebenfalls. "Nein, Sir."
Der Polizist nickte. Dann fragte er, wo die beiden bei der Tatzeit waren.
"Hab gepennt.", meinte James nur.
"Kann das jemand bestätigen?"
Kai nickte kurz. "Ich. Ich habe ein bisschen wach gelgen, habe dann aber auch geschlafen..."
Das stimmte. Auch wenn Kai es sich nicht wünschte. Von klein auf plagten ihm diese Albträume. Jede Nacht auf's neuem.
Der Polizist nickte und ging.
Die Jungs waren wieder allein.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Mi 25 Apr 2012, 21:03

"Nun. Sprechen wir über die WIRKLICH wichtigen Dinge... Sieht Kai einfach nicht total süß aus?!", quietschte Naomi. Kate fiel der Mund auf. "Du magst ihn, gibs zu", meinte sie.
Kate protestierte weiterhin, auch wenn Naomi darauf beharrte. "Naja... ich mag ihn. Er ist einfach süß. Noch süßer als Zucker.... Glaubst du ich hätte eine Chance bei ihm?", fragte sie "wenn zwischen euch nichts läuft...." "Wir waren nur einmal die besten Freunde... Versuch dein Glück, Naomi. Ich geh an die frische Luft", sagte Kate nur, ehe sie aufstand und das Zimmer verließ.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Fr 27 Apr 2012, 16:34

James ließ sich schwungvoll auf das Bett fallen.
"Krass, was?", fragte er.
Kai wählte die elegantere Variante und setzte sich normal hin.
"Huh?"
James' Stimme war ungeduldig. "Na, dass jemand zu Dosenfutter verarbeitet wurde! Die Person sah aus als wäre sie in eine Saftpresse geraten!" (Wow, das trifft es xD)
Kai zuckte mit den Schultern. "Seltsam ist die Sache schon."
"Seltsam?! Das ist total krank!", schrie James.
Kai reagierte wieder mit einem Schulterzucken und nahm sich eines seiner Bücher.
James seufzte. "Du alte Leseratte!"
"Nenn' es wie du willst."
"Ich geh mal auf's Klo und dann ein bisschen mit Mark und Justin rumstreunern.", teilte James lautstark mit.
"Mhm. Tu das. Ich bleib hier. Wir seh'n uns nachher.", erwiderte Kai und die Tür schloss sich.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Fr 27 Apr 2012, 16:41

Wenigstens im Garten wuselten die Polizisten nicht wie Käfer herum.
Kate blickte in den Himmel. Was hatte sie da nur getan?!
Ihr blick glirr zu dem anderen Gebäude, welches man vom Garten aus sehen konnte. Die Schlafsäle der Jungs. Welches wohl Kais Zimmer ist..., fragte sie sich. Kate hatte keine Ahnung, welches es war. Zumindest von dieser Sicht. Ob er meinen Zettel gelesen hat...
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Fr 27 Apr 2012, 16:54

Sobald Kai sicher war das James nicht in seinem näheren Umfeld war kramte er Kate's Zettel hervor und las. Dann nickte er langsam.
Ich verstehe. Schön das sie es mir sagt...das finde ich sehr nett von ihr.
Er sah aus dem Fenster.
So ein schöner Tag.Hm...eigentlich perfekt zum Fotos machen
Er nahm sich seine Kamera und ging hinaus in den Hinterhof. Er suchte eine geeignete Stelle und schoß einige schöne Fotos.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Fr 27 Apr 2012, 17:17

Wenig später erblickte Kate ihren ehemaligen besten Freund, wie er Fotos machte. "Na? Schon viele Fotos gemacht?", fragte sie dann, als sie auf ihn zu ging.
"Du hast es Naomi ziemlich angetan. Sie hat nach dem Verhör nur über dich geredet", erzählte sie und grinste breit.
Nein Kate du wirst nicht einmal VERSUCHEN daran zu denken Armor zu spielen!
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Fr 27 Apr 2012, 17:32

Kai drehte sich um und nickte. "Ja, so ein Wetter muss man schließlich ausnutzen.", er lächelte sehr leicht.
"Das sie ein wenig für mich schwärmt habe ich schon von anfang an bemerkt, als ich sie mir angeschaut hab'. Gute auffassungsgabe, weißt du? Manchmal ist sie ganz nützlich, und manchmal nervt sie einfach nur. Ganz nach dem Motto: 'Segen oder Fluch?'
Aber auch wenn ich ihr vielleicht wehtue möchte ich nichts von ihr."
Er sah kurz weg, dann wieder zu Kate.
"Der Zettel...", fing Kai an, "Ich habe ihn gelesen. Und es ist okay. Nett von dir, dass du dich entschuldigt hast."
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Fr 27 Apr 2012, 17:38

"Jap. Ich bin ja so selten nett... Ups... Nach deinen Lügen war ich das ja nicht mehr, hab ich vergessen"; brummte sie und ging auf den Ausgang zu.
Von wegen einfach so! Von wegen ohne ein Wort! Ich habe ihm einen Brief geschrieben! Noch dazu hab ich ihm auf den Anrufbeantworter gesprochen, dass ich mit ihm reden wollte! Er hatte gesagt, dass er kommen würde, war er aber nicht!
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Sa 28 Apr 2012, 18:31

Was hat sie denn jetzt schon wieder?, fragte sich der verdatterte Kai.
"Irgendwie ist alles was ich sage falsch?", murmelte er leise vor sich hin.
Ich lasse sie erst einmal in Ruhe. Ich kann ihr später ja auch so einen entschuldigungsbrief schreiben...wenn die Gefahr nicht mehr besteht das sie mich anschreit.
Er knipste noch ein paar Fotos.
Dann verließ er den Hinterhof und kehrte in sein Zimmer zurück.
James war noch nicht da.
Kai setzte sich an den Schreibtisch und schrieb einen Brief, dass es ihm Leid täte wenn er sie verletzt hatte und das er hoffte das sie beide sich besser verstehen würde und die vergangenheit ruhen lassen. Noch dazu fragte er, ob sie beide sich nicht einfach mal aussprechen sollten. In aller Ruhe und unter vier Augen.
Als Kai fertig war legte er den Brief in einen Umschlag, verschloss ihn und ging zu dem Zimmer von Kate und Naomie.
Er klopfte an und trat ein.
Als er Kate nicht entdeckte drückte er Naomie den Brief in die Hand. "Gib das bitte Kate.", sagte er zu ihr und verließ ohne ein weiteres Wort wieder das Zimmer.
Bei sich angekommen legte er sich auf's Bett und wartete auf James.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Sa 28 Apr 2012, 22:56

Kate war im Bad gewesen, weshalb sie sofort den Brief bekam, als sie rausging. "Unter vier Augen reden... hm?"; murmelte sie, warf den Brief in den Müll und machte sich fertig.
Als sie endlich eine lange Jeans gefunden hatte, streifte sie sich ein Shirt über den Kopf. Kate trocknete ihre Haare nochmal, ehe sie ihr Zimmer verließ.+
Kurz darauf stand sie auch schon vor Kais Zimmer. Sollte ich nicht gehen? Es interessiert mich doch eigentlich nicht... Aber sein Brief ist so süß.... Sie seufzte leise und klopfte schließlich.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Sa 28 Apr 2012, 23:18

Als Kai die Tür öffnete hatte er zuerst James erwartet. Er wollte gerade fragen wieso er nicht einfach rein käme wie sonst immer, aber die Worte blieben ihm im Hals stecken als er Kate erblickte.
"Kate", sagte er kurz überrascht. Klar, er hatte sie zu sich eingeladen, aber er hätte nicht gedacht das sie sofort zu ihm kommen würde. Es machte ihn glücklich, dass Kate ihm wohl doch nicht so egal war.
Er öffnete die Tür und deutete ihr einzutreten. "Schön das du kommst."
Er schloss die Tür hinter Kate.
"Öhm...setz dich wohin du möchtest", meinte er, "aber wenn du Wert auf sauberkeit hegst bitte nicht auf Jame's Bett...er hat darin gestern Cola verschüttet und mit Chips gekrümelt...dieser Junge ist mir ein Rätsel...aber nun gut! Äh ja.", er selbst setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl.
"Nochmal danke das du gekommen bist. Ich möchte nämlich einfach nur das wir uns gegenseitig ansehen können und nicht daran denken müssen was in der Vergangenheit war...äh...Ladies first möchtest du mir vielleicht zu erst sagen was du sagen möchtest oder soll ich anfangen?"
Er sah sie schüchtern an.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Sa 28 Apr 2012, 23:25

Kate musste leise kichern, als Kai ihr sagte, was James mit seinem Bett anstellte. "Wie Mick...", murmelte sie und lächelte, bis sie sich zögernd auf Kais Bett setzte.
Als Kai ihr sagte, dass sie anfangen sollte, schüttelte sie ihren Kopf. "Nein. Fang du an. Ich werde dich nicht anschreien, noch aufstehen und rausstürmen, oder sonstiges. Ich werde meine Klappe halten und dir bis zum Schluss zuhören. Also... warum bist du sauer auf mich?", sprach sie. Innerlich lächelte sie, da Kai sie so schüchtern ansah. Das hatte er ein paar Male gemacht, als sie noch nicht so gute Freunde gewesen waren.
Noch dazu... Weswegen solltest DU sauer sein?! Ich bin diejenige, die angelogen wurde! Du hast MICH einfach versetzt und ignoriert! Ich weiß, dass mich deine Eltern nie gemocht haben... aber ich hatte von dir erwartet, dass du nicht von ihnen beeinflusst werden würdest!
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   Sa 28 Apr 2012, 23:45

Oh je...wie soll ich anfangen?
"Aaaalso...", fing er an, "damals waren wir beste Freunde. Da wir beide es hassen angelogen zu werden oder zu lügen dachte ich wir würden uns immer alles erzählen...vor allem wenn jemand von uns umzieht.
Was meinst du wie bestürzt ich war, als ich zu dir gehen wollte und meine Eltern mit mitteilten das sie gehört hatten das du umgezogen warst.
Als ich meine Eltern gefragt hatte ob du nicht doch irgendwie angerufen hattest oder so etwas schüttelten sie nur den Kopf und meinten es sei nicht's da gewesen. Ich war so traurig das ich mich eine Woche lang im Zimmer einschloss und patut nicht herauskommen wollte.
Ich war einfach traurig das du weg warst bevor ich irgendwas machen konnte. Zum Bespiel 'Auf wiedersehen' sagen! Das hätte ich so gern' gesagt, aber du warst ja weg. Und das du nicht gesagt hast das du fährst hatt mich richtig geärgert! Du glaubst gar nicht wie ich auf meine Eltern eingeredet habe. 'Sie muss angerufen haben! Ist wirklich nichts auf dem AB?' 'Habt ihr schon im Briefkasten nachgeschaut? Vielleicht hat sie geschrieben?' 'Sie hat doch bestimmt bescheid gesagt! Wenigstens euch?!'
Und immer haben meine Eltern verneint.....
Was...was sagst du dazu?"
Er hatte Mühe seine Traurigkeit im Gesicht zu verbergen. Die Vergangenheit tat so unglaublich weh.
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 29 Apr 2012, 00:01

Kate nickte und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Ich hab dir aber geschrieben. Der Umzug... Er kam so plötzlich. Ich hab dir einen Brief geschrieben, wann und wo wir wegfliegen würden. Ich hab gedacht, dass du kommen würdest. Du hast gesagt, dass ich einfach so gegangen bin und warst wütend auf MICH? Lügen. Ich hab dir geschrieben, dich angerufen. Als wir umgezogen waren sind meine Eltern gestorben. EIn Autounfall. Dann bin ich bei einer Pflegefamilie untergekommen. Ich wollte dich mehrmals anrufen, doch dann... hat es die Nummer von eurem Haustelefon nicht mehr gegeben. Zuerst hab ich mit deiner Mutter geredet. Ihr gesagt, dass es wichtig ist. Sie hat gesagt, dass sie dir sagt, dass ich angerufen habe. Anscheinend hat sie es nicht. Als ich dich nicht erreichen konnte und du auch auf meine Briefe nicht reagiert hattest, bin ich wütend geworden und hab dich aus meinem Kopf verbannt. Ich wollte nichts mehr mit dir zu tun haben, weil ich mich einfach... links liegen gelassen gefühlt habe. Nachdem wir doch so enge Freunde waren. Aber nach dem, was du gesagt hast... Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Briefe von deinen Eltern abgefangen worden sind... Sie haben mich immerhin gehasst. Ich war ja kein guter Umgang. Ich war ja so wild und rebellisch... Nicht einmal das Haus habe ich betreten dürfen, wenn du nicht da gewesen bist. Oh Gott haben sie mích gehasst... Tun es bestimmt auch nocht jetzt", gab Kate zurück und ließ sich aufs Bett fallen. Nein. Sie hatte gelogen. Der Umzug war nicht plötzlich gewesen. Sie hatte gewusst, dass es eines Tages so weit sein würde... Aber bei ihr war es so plötzlich gewesen, als ihre Monsterseite aktiv geworden war. Normalerweise verläuft die Verwandlung in ein Monster langsam... Im Alter von 15 ist man dann gefährlich. Wie alt war sie gewesen? Elf? Zwölf? Auf jeden Fall viel zu früh... Zum Glück zerbreche ich bereits...
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 19
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   So 29 Apr 2012, 00:17

"Oh Gott..." Kai hatte zu gehört und die Zusammenhänge gesucht. Der sonst so ruhige Junge sprang auf. "Jetzt erst wird mir alles klar, ich Idiot! Meine Eltern! Sie sind es schuld, dass wir gegenseitig auf uns wütend sind. Die Briefe die du mir anscheinend geschrieben hast, ich glaube dir, hat meine Mutter abgefangen und wahrscheinlich sogar gelesen, wir jedoch nicht gegeben oder ansatzweise erzählt das du geschrieben hattest! Sonst hätte ich zurück geschrieben, sei dir da sicher! Und die Anrufe! Meine Mutter meinte sie wolle unsere Telefonnummer ändern, weil sie Anrufe bekäme die sie belästigte! Diese Anrufe waren deine! Oh je... woher hätte ich das wissen sollen? Ich hätte dir auch von selbst geschrieben oder angerufen, aber ich dachte du wolltest durch den Umzug irgendwie nichts mehr mit mir zu tun haben! Das sagten jedenfalls meine Eltern. Und da ich noch kleiner war und deshalb meinen Eltern blind vertraute was sie mir sagten ohne richtig nachzudenken und da ich weiterhin kein Lebenszeichen von dir bekam glaubte ich es...hätte ich gewusst was meine Eltern da trieben hätte ich alles daran gesetzt mit dir in Verbindung zu bleiben, Kate. Glaube mir das bitte."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Our memories, my secret, your... 2er   

Nach oben Nach unten
 
Our memories, my secret, your... 2er
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: O-P-
Gehe zu: