Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Junjo Romantica

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Junjo Romantica Empty
BeitragThema: Junjo Romantica   Junjo Romantica EmptySa 24 März 2012, 20:44

Name: Junjo Romantica
Mangaka: Shungiku Nakamura
Genre: Romatik / Shonen Ai
Ab: 16
Verlag: Carlsen Manga!
Kosten: 6,- [D] | 6,20,- [A]
Status: Reihe noch nicht abgeschlossen!


Die Story:
In diesem Manga geht es um den Autor Akihiko Usami, der neben seriösen Best Seller Romanen auch heimlich schnulziege Love Storys zwischen Männen schreibt - und dem Studenten Misaki.
Akihiko (oder auch Usagi >> zu deutsch : Hase) ist gut mit Misakis älterem Bruder (namens Takahiro) befreundet und als dieser ihn bittet, seinem kleinem Bruder Nachhilfe zu geben, sagt Akahiko nicht nein.
Doch der erste Nachhilfeunterricht der beiden verläuft nicht gerade wie man ihn sich vorstellt ...
Zuerst von einander total angenervt, entwickelt sich dann doch eine Beziehung die die beiden nicht für möglich gehalten hätten!


Meine Meinung:
Nyo~ ich liebe diesen Manga!!! Mehr braucht man eig. nicht zu sagen! XDDD
Ich kann jedem der Shonen Ai mag (!) nur raten diesen Manga zu lesen!!!
Was ich allerdings sagen muss, das der Zeichenstil nicht sooo ganz der beste ist (*sry Shungiku-sensei*) Aber man gewöht sich dara und mitlerweile finde ich gehört es einfach zu der Story dazu ^^
Abgesehen davon, dass die Story einfach nur super lustig, sexy und gefühlvoll ist, gibt es in jedem Manga 'Junjo Romantica' (- das die Hauptstory ist), auch ein Kapitel 'Junjo Egoist' ...
in dem es um Akahikos Freund (der früher in Akahiko verliebt war) Hiroki geht ...
Beim ersten lesen - war ich total verwirrt weil ich nicht gecheckt habe, das es eine andere Story ist - die quasie parallel zu JR läuft XDDD (bzw. auch mit der Vergangenheit der JR Charas zu tun hat) aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran X3
Ab Band 5 kommt noch eine 3. Story dazu : 'Junjo Terrorist' - womit die Verwirrung dann perfekt wäre XDDD !
Aber wie gesagt - JR ist die Hauptstory und man gewöhnt sich daran zwischen den drei Storys hin und her zu springen und auch Parallelen zu entdecken.
Auf diese Weise erfährt man sehr viel Hintergründiges über die Charas und es sind echt schöne Geschichten mit echt super Charas! ^ ^

P.S.: Jede Frau sollte einen Usagi haben <3 22
Nach oben Nach unten
 
Junjo Romantica
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Anime & Manga :: Mangas von A - Z :: J - L-
Gehe zu: