Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lady's Orders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 24
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Lady's Orders   Sa 05 Mai 2012, 08:52

Name des Mangas: Lady's Orders
Mangaka: Kazuko Furumiya
Verlag: Tokyopop
Auflage: 1 (4. April 2012)
Seitenzahl: 192
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre
Bände: One Short
Preis: 6,50€



Beschreibung:
Karen, Tochter aus gutem Hause, ist es gewohnt, dass die Welt nach ihrer Pfeife tanzt, insbesondere ihr Diener Megumi. Doch dann trennen sich die Wege der beiden, und Karen soll auf eine normale Highschool wechseln. Als sie Megumi dort wiederbegegnet, ist Karen überglücklich, denn schließlich liebt sie ihn über alles. An ihr gegenseitiges Versprechen, für immer zusammen zu sein, scheint sich Megumi allerdings nicht mehr zu erinnern ...

Quelle: amazon, Tokyopop Onlineshop

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
 
Lady's Orders
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Anime & Manga :: Mangas von A - Z :: J - L-
Gehe zu: