Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vampire Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Vampire Academy   Do 24 Mai 2012, 21:49

Wir fangen an einem sonnigen Montag Vormittag an.Der Unterricht wird wie geplant stattfinden und bis auf eine kleine Ansage von der Direktorin ist nichts besonderes passiert.
In der Ansage erwähnte sie das Menschenschüler die Schule besuchen und das Vampiraktivitäten sofort einzustellen sind.Das gilt für Unterricht und Clubaktivitäten.Positiv daran ist das ihr weniger Schulstunden habt Negativ ist das die ganze Schule Vampirfrei sein soll.Ihr dürft wenn ihr alleine seid oder in eurem Schlafräumen seid machen was ihr wollt.


Ein alter Bus wartete in Tokio auf die neuen Schüler der Okazaki Gakuen.Er fuhr ziemlich weit raus aufs Land,nach vielen Bauernhöfen und Dörfer fuhren sie in einen Wald und direkt hinter dem Wald war ein Hügel auf dem ein riesieges Anwesen stand.Es war sowohl die Schule wie auch das neues zu Hause für die Schüler....
Inzwischen herrschte Aufruhr in der Schule.Viele Schüler warteten sehnsüchtigst darauf einen ersten Blick zu erhaschen aber bei der Hitze trauten sich kaum welche hinaus vors Tor.Der Unterricht begann erst Nachmittag aufgrund der Umstände....


(Ihr könnt anfangen wie ihr wollt ^^)
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 24 Mai 2012, 21:55

Araki saß unter einem Baum im Schulpark hinter dem Gebäude.Er las ein Buch...naja wenigstens sah es so aus den in wirklichkeit war es kein Buch sondern ein Manga welches er als altes Lernbuch tarnte.Er schmunzelte mehrmals,also war es wohl witziger Stoff. "ich sollte lieber rein gehen..." nachdem Araki aufstand setzte er sich sofort wieder hin "aber erst in ner stunde..." grinsend sah er wieder ins Buch.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 24 Mai 2012, 23:11

Haruka lag auf einer Wiese im Schulpark und sonnte sich. "Es ist so warm" murmelte sie vorsich hin. Sie richtete sich auf und ging ein stück als sie einen Jungen (Araki) sah, sie näherte sich im doch als sie sah das er ein Lehrbuch in der hand hatte wollte sie ihn nicht stören und ging einfach nur vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 00:20

Toru saß mit klopfendem Herzen im Bus und schaute auf die Landschaft die an ihm vorbei zischte.sie waren an unzähligen Bauernhöfen vorbei gefahren und durch bestimmt tausend kleiner Dörfer gefahren. gerade fuhren sie auf einen Wald zu und Toru presste sein Gesicht gegen die Schreibe um mehr sehen zu können. Hinter dem Wald war doch ein Hügel? Und darauf stand sie. Die Okazaki Gakuen. was für ein Anblick! Toru hatte es garnicht fassen können als der Brief der Rektorin in den Briefkasten seiner Eltern gelandet war. Vor lauter Freude sprang er einmal hoch in die Luft, kam falsch mit dem Fuß auf und knickte um. Hart knallte sein Kopf auf den asphalt aber das war ihm mittlerweile egal. Sie waren fast da und Toru´s Herz schlug wieder vor aufregung schneller. E fragte sich wie die Anderen aus der Schule waren. Verstohlen sah er sich im Bus um. Die anderen Neulinge schienen ganz nett zu wirken. zumindest kam ihm das so vor.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 02:17

Soul sprang Araki von hinten an
"na wusste ichs doch da liest er wider seine mangas als lehrbuch getant was sagst du eigentlich dazu das die menschen die jetzt herkommen nicht gebissen werden dürfen?"

Sora sas im bus und hörte musik er sah die anderen neuen an sie sahen stink normal nix besonders nur pure langeweile
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 18
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 14:24

Reika saß ebenfalls im Bus, der sie zur Okazaki Gakuen bringen sollte.
Das Mädchen sah aus dem Fenster, während sie einen Zettel auf dem Schoß und einem Stift in der Hand hatte.
Sie schrieb mal wieder an einem Gedicht, dass sie aus ihren Gedanken gedichtet hatte.
Eigentlich dachte sie nicht wirklich darüber nach, was sie schrieb.
Sie dachte einfach an etwas und schrieb es nieder.
So auch dieses:
Mein Leben ist wie leise See:
Wohnt in den Uferhäusern das Weh,
wagt sich nicht aus den Höfen.
Nur manchmal zittert ein Nahn und Fliehn:
Aufgestörte Wünsche ziehn
Darüber wie silberne Möwen.

Und dann ist alles wieder still. . .
Und weißt du was mein Leben will,
hast du es schon verstanden?
Wie eine Welle im Morgenmeer
Will es, rauschend und muschelschwer,
An deiner Seele landen.


Sie klappte den Zettel zusammen und steckte ihn wieder zusammen mit ihrem Stift wieder in die Tasche. Dann heftete sie ihren Blick auf die vorbeiziehende Landschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 14:34

Stumm saß Kanashi auf ihrem Platz im Bus und las ihr Buch. Nicht mal als die Gruppe ankam, hob sie den Kopf. Erst nach wenigen Minuten, fiel ihr auf, dass das regelmäßige huckeln des Buses aufgehört hatte. Verwirrt hob sie ihren Kopf und bemerkte, dass sie an der Schule angekommen war. Das Mädchen beeilte sich ihre Sachen zu schnappen und stieg aus dem Bus aus. Draußen war es um einiges wärmer, als im Bus und unpassenderweise hatte Kanashi lange Sachen an. Neugierig sah sie sich um, es war eine große Schule, das Gebäude sah beeindruckend aus. Ob es hier auch einen Garten oder so gab? Leider schien es niemanden zu geben, der die Gruppe herumführte oder ähnliches. Also stand sie einfach weiter rum und las ihr Buch im stehen weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 17:07

Endlich hielt der Bus an. Toru wartete hibbelig bis die meisten ausgestiegen waren und verließ dann selber den Bus. Seine Tasche schulternd sah er sich um. Ein Mädchen stand erst unschlüssig herum, klappte dann ihr Buch auf und schien im stehen zu lesen. Toru hielt den Kopf schief und wusste nicht recht was er tun sollte. Es war anscheinend auch niemand da der die neuen in Empfang nahm. kurz entschlossen lies er seine Tasche fallen und setzte sich im schneidersitz auf den Boden. Wieder fiel sein Blick auf das Mädchen mit dem buch. //ist der nicht warm?// fragte er sich selbst und plötzlich wurde ihm ziehmlich warm. Die Sonne war ziemlich warm. Jetzt hieß es warten das jemand kam. In der Zeit schaute er sich das große Gebäude an. Es war prachtvoll und er war Feuer und Flamme. ja das würde eine Geile Zeit werden. In sich hineinlächelnd freute er sich auf das was kam.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 18:12

Araki knallte sein Buch in Souls Gesicht,nachdem er von ihm überrascht wurde. "ach..du bists nur..." er stand auf und steckte den Manga weg. "ehrlich gesagt bin ich nicht sehr interessiert an den Menschen....ich mach mir mehr sorgen um die ganzen Unruhestifter der Schule..." er streckte sich und ging in die heiße Mittagssonne hinaus. "puh...das brennt.." mit der Hand vors Gesicht ging er richtung Hintereingang.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 20:30

Haruka sah das aus dem bus, der die Menschen brachte ein paar Leute ausgestiegen sind, weil sie so neugierig war ging so dort hin und sah ein mädchen im stehen buch lesen sie trug lange sachen // mhm ist das nicht ein bisschen warm mitlangen Klamotten?// sie sah auch einen jungen der auf dem boden sahs jetzt fragte sie sich mit einem grinsen auf dem geschicht sind alle mensch so komisch ohne es laut aus zu sprechen. Sie fand die beiden interressant und ging zu dem jungen weil sie das mädchen nicht stören wollte. Sie sagte mit einem lächeln zu dem jungen ( Toru)" Hey, seid ihr die neulinge herzlich wilkommen auf der neuen schule, ich bin Haruka under wer bist du ? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 20:59

Toru sah hoch und blinzelte im ersten Moment in die Sonne. Er sah Schemenhaft die umrisse eines Mädchens, das scheinbar lächelnd zu ihm heunter sah." Hey, seid ihr die neulinge herzlich wilkommen auf der neuen schule, ich bin Haruka under wer bist du ? " Toru grinste breit. "Hey danke fürs Wilkommenheißen. Ich heiße Toru schön dich kennen zu lernen Haruka!" etwas umständlich stand er auf, klopfte sich die hände an seiner Kurzen Hose ab und hielt Haruka eine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 21:08

Haruka wusste nicht genau was sie mit der hand machen soll den sowas hat sie noch nie erlebt das jemand die hand vor ihr gehalten hat dann überlegte sie und ihr viel es wieder ein den sie hat sowas schon mal gesehen darum schüttelte sie ihm die hand und nahm sie aber auch ganz schnell wieder weg. " Nichts zu danken, mich freut es auch dich kennenzulernen ich hoffe das du hier viel spaß haben wirst " sagte sie leicht abgelenkt. Denn es waren mehr Menschen gekommen als sie dachte .
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 18
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 21:23

Als sie angekommen waren stieg Reika zaghaft aus dem Bus aus. Sie war die letzte gewesen,daher schloss sich die Bustür hinter ihr.
Sie blinzelte erst in die Sonne, die sie anscheinend vorhatte zu schmelzen, und dann auf ihre neue Schule.
//Sie sieht schön aus. Alt...aber wunderschön...//
Sie lächelte leicht und sah sich um.
Etliche Schüler standen vor dem Eingang und begutachteten die Neuen neugierig, anderen schien es zu warm, da sie in der Schule blieben.
Da sie nicht wusste ob die Direktorin oder ein Schüler sie abholen würde, um sie herumzuführen, verschrenkte sie die Arme hinter dem Rücken und heftete ihren Blick in den klaren Himmel.
//Tolles Wetter - auch wen es ziemlich warm ist. Mir gefällt es hier jetzt schon. Es ist ein wenig einsam gelegen, aber ich habe es lieber so als mitten in der Stadt unter so vielen Menschen.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 21:27

Das Haruka schnell die Hand wieder wegzog fiel Toru nur am rande auf. "Ja das hoffe ich auch." lächelte Toru freundlich und war leicht verwirrt was Haruka so ablenkte. Traute sich aber nicht zu fragen, er kannte sie schließlich nicht. Einige Sekunden wusste er nicht wirklich was er sagen sollte, doch dann fiel ihm doch eine Frage ein: "weißt du zufällig wo wir hin müssen?" Erwartungsvoll sah er Haruka an.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 21:40

Auf einmal war sie voll und ganz bei Toru "ehm.... stotterte sie ne eigentlich weiß ich es nicht ich bin nur darüber informiert das ihr heute kommt und der unterricht verschoben wurde auf heute nachmittag ich denke mal das die direktorin kommen wird und euch die Zimmer zeigen wird und die neuen Klassen, ..... und wen sie nicht kommen wird dann kann ich sie dir zeigen wird nur etwas dauern den ich bin mir nicht ganz sicher welches zimmer ihr habt ".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 22:01

Toru grinste noch breiter, wenn das überhaupt noch ging. "Das wäre echt lieb von dir, ich glaube wir sind alle total aufgeregt. Also ich bin das zumindest." nervös lachte er und sah sich um. Die anderen hingen wohl ihren gedanken nach. "Ich hoffe die Dierektorin kommt gleich, dann hast du nicht die ganze Arbeit!"
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 22:08

Im Schulgebäude wurde Araki von einem Lehrer angesprochen.Er sagte ihm er solle die neuen Schüler etwas herumführen und ihnen die Zimmer zeigen. Araki wurde etwas sauer "wieso denn!?" der Lehrer grinste "na du bist eienr der besten Schüler...auch wenn du etwas faul bist...tu mri den gefallen okay?" seuftzend gign Araki in die heiße Mittagssonne raus zu den neuen Schülern. "guten Tag alle miteinander! ich zeig euch etwas die Schule und eure Zimmer bitte folgt mir!" //irgendwie fühl ich mich garnicht gut wenn mich alle anstarren....// erwas krampfhaft drehte sich araki um und ging voraus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 22:18

Toru erschrak fast als ein Junge auf sie zukam und sie darum bittete ihm zu folgen. "ah super, kommst du auch mit?" fragte er und sah Haruka an. Er hoffte sie würde mitkommen. Er hiefte seine Tasche vom Boden und hang sich den Griff an seine Schulter. Langsam setzte er sich trotzdem in Bewegung, denn er wollte den Anschluss an die Gruppe nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 18
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 22:20

Reika schulterte ihre Tasche und ging dem Jungen, der alle Neuen herumführte stumm mit etwas Abstand nach.
Sie spürte die Blicke der Schülerinnen und Schüler unter anderem auch auf ihr, als sie das Gebäude betrat.
//Ich hasse es, wenn ich die Neue bin und mich alle anstarren. Besser in der Menge untergehen als im Rampenlicht zu stehen...//
Wenigstens war es im Gebäude kühler als draußen.
Ohne sich recht darauf zu konzentrieren, dass sie etwas sagte, fragte Reika: "Kannst du uns etwas wissenswertes über die Schule erzählen?"
Sogleich biss sie sich auf die Unterlippe. Eigentlich wollte sie weder fragen noch reden.
Das war wohl nun versaut.
Aber Reika brannte tatsächlich darauf, etwas von dieser Schule zu erfahren.
Sie interessierte sich für so gut wie alles, was alt war:
Gebäude, Literatur, Kunst, Traditionen.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 22:23

Haruka wurde von Toru angesteckt und musste grinsen." Ohh da ist ja Araki ja ich komm gerne mit " sagte sie und ging schnell Toru hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 22:39

"Cool" freute sich Toru und ging neben Haruka her. Als das Mädchen fragte ob Araki mehr über die Schule erzählen konnte, war Toru erleichtert das er nicht fragen musste. Denn ihn interessierte es auch brennend mehr über die Schule zu wissen.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 22:49

Araki zuckte zusammen als er eine ihn bekannte Stimme höhrte //haruka das plappermaul...na toll...// man sah ihm an das er etwas genervt war.Nachdem sie alle im Gebäude waren und aus der Gruppe eine frage kam antwortete araki natürlich sofort indem er anhielt und nach hinten blickte "wir haben heiße quellen und das essen ist auch richtig gut!" araki grinste zufrieden und brachte die gruppe zu den schlafsäälen. "hier links ist das reich der jungs und rechts das der mädchen...soweit ich weiß haben wir nicht genug zimmer für jeden aber das müsst ihr dann selber herausfinden!" araki gab jedem einen schlüssel zu seinem neuen heim welches er mit einer liste vom lehrer bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 23:45

Haruka musste grinsen den sie wusste das Araki sich nicht darauf gefreut hat das die Menschen hirher kammen. Sie fand das aber toll das er sich das nicht anmerken lies und nett zu den war.
Dann sagte sie zu Toru "Okay jetzt hast du ja dein Zimmer *lächelte sie* ich geh dann mal ihn mein zimmer muss mich noch auf den unterricht vorbereiten wen estwas ist ich bin entweder in meinem Zimmer oder im Schulpark"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 25 Mai 2012, 23:53

Toru bedankte sich höflich bei haruka. "ich danke dir, wenn was ist komme ich auf jeden fall zu dir!" lächelte er, während er von Araki den Schlüssen entgegennahm. Endlich angekommen, die Aufregung hatte ein ende. Er schloss die Tür zu seinem Zimmer auf und warf seine Tasche erstmal auf das Bett welches in dem zimmer stand.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 26 Mai 2012, 00:03

Haruka ist grad im Zimmer und setzt sich an den schreibtisch // irgendwie find ich Toru ganz nett//
ich hoffe die anderen Menschen sind genauso oder so ähnlich murmelte sie sie wusste nicht wiso aber irgendwie wollte sie den Menschen das blut nicht wegnehmen aber irgend etwas sagte ihr das sie das machen sollte. Sie verzweifelte und lengte sich mit den vorberteitungen für den Unterricht ab. Sie guckte auf die uhr " ohh noch eine halbe stunde dann fängt der unterricht an".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Academy   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: U-V-
Gehe zu: