Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vampire Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 23:16

"okay, dann bring ich dich mal besser erst in dein zimmer" lächelte sie ihn freundlich an.
Sie ging voran und drehte sich ein mal um um sicher zugehen das er auch wirklich mit kam.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 23:24

Daisuke folgte ihr durch die langen Gänge bis zu seinem Zimmer.
"Wo ist die Schule groß."
Er blickte sich vor seiner Tür um.
"Wo sind eigentlich die anderen Zimmer?"
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 23:30

Sie musste lachen sie sind hier neben das ist der trakt der jungs gegenüber sind die Mädchen räume" lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 31 Mai 2012, 23:49

Okay dann wusste er wenigstens wo alle waren. Den weg den sie gegangen waren hatte er sich schon eingepragt also würde alles nicht so schlimm werden.
"Danke." sagte er zu dem Mädchen. "Wie heißt Duell eigentlich?"
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 01 Jun 2012, 17:05

Rei lies das Handgelenk des Mädchend los und meinte etwas enttäuscht '' Schade. Du darfst mcih aber gerne wieder besuchen, egal wann du willst..'' Er küsste sie schnell auf die Wange, sog ihren menschlichen Duft ein und lachte laut los als er ihr gesicht sah.

Shizuka wusste gar nicht wie ihr bekam als dieser unverschämte Typ ihr auf die wange küsste und dann dämlich zu lachen begann. ''Idiot!'' maulte sie und klatschte ihm eine um danach wütend aus dem Zimmer zu stürmen. //Wie sind den die leute hier drauf?!// NAch einer weile fand sie im Mädchentrackt ein freistehendes Zimmer und belgete es gleich.

Rei hielt sich immer noch lachend seine hand an die wange, welche sich leicht rot färbte. ''Die hat aber einen Schlag drauf.'' Dann entschied er sich seine Schwester zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 01 Jun 2012, 18:53

(so ich hab keinen plan mehr wo ihr alle seid, habs mir zwar grob durchgelesen aber naja.. XD )

Toru hatte endlich zuende gegessen, war gesättigt und glücklich. Allerdings kam es ihm komisch vor das all die älteren Schüler Probleme hatten mit dem Essen, manche schienen es fast ekelhaft zu finden, aber er störte sich nicht mehr daran. Er stellte sein Tablett und seine Teller weg, dann verließ er den Speisesaal und sah sich um. Er war nicht wirklich gut in Orientierung. Wo musste er noch gleich lang? Gleich müsste es auch Zeit sein für den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 01 Jun 2012, 19:25

"Ich heiße Haruka"Lächelte sie.
"Wie heißt du den eigentlich"
"Und wen du mal hilfe brauchst kannst du mich immer ansprechen" lächelte sie weiter.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 01 Jun 2012, 22:12

Shizuka hatte ihr ganzes Zeug verräumt und verspührte plötzlich einen großen Hunger. ''Mal sehen, ob ich was zu essen auftreiben kann.'' Mit diesen Worten verließ sie ihr Zimmer und machte sich auf die Suche nach der Kantine. Nachdem sie mehrere Schüler im vorbeigehen nach dem Weg gefragt hatte, fand sie trotz ihres schlechten orientierungssinn die Kantine. //Endlich!// Sie schnappte sich schnell etwas zu essen und setzte sich auf einen freien Platz.

Rei schlenderte durch die FLure und begutachtete die neuen Schüler. //Die riechen ja alle zum anbeißen lecker.....Das wird eine verdammt schwere Zeit!// dachte er sich und erblickte dann in weniger entfernung seine schwester. //Oho auch schon mit einem sterblichen am flirten. Sie wird mich bestimmt bemerken....ich stör sie jetzt mal noch nicht. Das ganze könnte zu interessant werden.//
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 01 Jun 2012, 23:24

"Ich geh dann mal" sie drehte sich um und winkte ihm.
Dann bemerkte sie eine Aura // Das....das ist Rei//
sie grinste und sah ihn dann sie rannte auf ihn zu und sprang ihn im die arme.
Immer wen sie ihn sieht wird sie zu einem kleinen Kind.
"Bruderherz" sie lies ihn wieder los und grinste.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 01 Jun 2012, 23:36

Rei war schon auf Harukas Reaktion gefasst, denn er kannte sie schon ziemlich genau.
''Na meine Kleine? Spielst du schon wieder mit dem essen?'' sagte er lachend und wuschelte ihr
neckend durch die Haare. '' Mutter sagte doch immer, dass man mit dem Essen nicht spielen soll,
aber da hatte ich wohl einen schlechten Einfluss auf dich.'' Er grinste sie frech an und schwelgte
in Erinnerungen. Sie waren früher schon immer unzertrennlich gewesen und verbrachten sehr viel Zeit
miteinander. Er beschützte sie immer, da Haruka es immer schaffte Ärger anzuziehen.
'' Und was meinst du zu den Neulingen?'' fragte er sie nun etwas ernster.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 01 Jun 2012, 23:53

"Ich spiele nicht mit ihnen ich helfe ihnen nur und sprechen mit denen"
grinste sie und machte ihre Haare wieder.
"Du weißt das ich das nicht mag" meinte sie wieder ernst.
Und als er die frage stellte war sie leicht in gedanken.
"Sie richen lecker und es wird bestimmt eine harte zeit werden" sie senkte ihren Kopf.
//Solange Sora hier ist wirds mir schlecht gehen// dann war sie traurig sie hoffte das
Rei das nicht merkte obwohl es ihr bruder war.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 01 Jun 2012, 23:59

Er wusste natürlich, dass sie es hasste, wenn man ihre Frisur durcheinander brachte, aber "...es macht einfach spaß dich ein wenig zu ärgern.'' ,meinte er. Als sie ihm eine Atwort auf seine Frage gab,
lächelte er '' Genau das hab ich mir auch gedacht...Und jetzt raus mit der Sprache, was ist mit dir los?
Ich sehe dir doch an, dass etwas nicht in ordnung ist. Ist es wegen diesem Kerl?'' Rei nickte in
Richtung Sora und sah seine Schwester tief in die Augen. //Sie weiß ganz genau, dass sie micht nicht
belügen kann....Ich will ihr doch nur helfen. Wenn es ihr schlecht geht, geht es mir auch schlecht.//
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 00:05

Sie wusste das er das merken würde aber sie wollte es nicht.
"Ja, immer wen ich bei ihm in der nähe bin bin ich nicht mehr die selbe"
sagte sie traurig dann nahm sie Reis hand und zog ihn mit nach draußen sie lies ihn dann los und jetzte sich auf die bank im schulpark da wo sie immer sitzte dann klopfte sie neben sich.
"Setzt dich" sie versuchte einlächeln des gesicht zu ziehen klappe aber nicht so recht.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 00:16

Rei lies sich einfach von ihr mitziehen und setzte sich dann neben ihr auf die Bank.
Er zog ihren Kopf mit seiner Hand zu sich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.'' Du kannst mir alles
erzählen. Schließlich bin ich dein Bruder und Beschützer.....bzw auch Nanny.'' erversuchte sie ein
wenig aufzumuntern und zum lächeln zubringen. Er ertrug es nicht, sie so traurig zu sehen.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 00:24

Sie musste lächeln "Zum glück hab ich dich"
Sie kuschelte sich an ihn.
"Kennst du das wen du ein geruch war nimmst und dann davon so
faziniert bist dasdas blut unbedingt haben willst, aber du dieser person nichts tun willst"
ein paar tränen kulerten auf ihre wange.
"So geht es mir" jetzt musste sie weinen denn sie war sehr verzweifelt.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 00:30

Rei musste erst über ihre Worte nachdenken. Das Blut von dem Mädchen von vorhin hatte ihn schon
fasziniert, jedoch ob seine Zurückhaltung dadurch begründet war, ob es Verboten war ihnen was
anzutun, er noch ein Weilchen mit ihr spielen wollte oder ob da was anderes dahintersteckte, wusste
er nicht. Doch das Gefühl, welches ihm seine Schwester empfand konnte er in Gewissem Maße
nachvollziehen. ''Doch ich denke, ich weiß was du meinst.'' sagte er ruhig und wischte ihre Träne weg.
'' Du wirst sehen. Der Hunger nach seinem Blut wird mit der Zeit schwächer und du wirst lernen ihn
zu unterdrücken. Wir packen das schon zusammen, oder?''
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 00:39

Sie lächelte ihn an.
"Wir haben bis jetzt immer alles zusammen geschafft das werden wir auch noch schaffen"
Sie musste an ihre Kindheit denken immer wen sie probleme hatte war ihr bruder da und sie war immer für ihn da. Sie haben wirklich alles zusammen geschafft und waren immer wie beste freunde.
"Zum glück hab ich dich ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde"
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 00:45

Er lächelte sie mit seinem sehr seltenen warmen Lächeln an und sagte'' Ich wüsste auch nich was ich
ohne dich machen würde.'' Dann stand er auf und reichte seiner Schwester die Hand. ''Wie wärs, sollen
wir was essen gehen? Ich hab schon seit einer Weile nichts gegessen und möchte in keinen plötzlichen
Blutrausch verfallen.''
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 00:51

Sie nahm seine Hand und stand auf.
"Klar lass uns gehen" grinste sie wieder.
Ihr bruder weiß einfach wie er sie wieder glücklich machen kann wen sie traurig ist und das liebt sie so an ihm.
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 12:11

Chrysalis saß wie immer auf dem Dach des Schulgebäudes und chillte. Sie liebte es, sich auf hohen Orten zu befinden und den Wind im gesicht zu spüren. Als sie die Augen öffnte, blickte sie einem weiten und blassblauen Himmel entgegen und seufzte.
Dann grinste sie in sich hinein. [i]Das Leben kann echt schön sein, auch ohne das Blut von Menschen." sagte sie und leckte sich über ihre Reißzähne.
Chrysalis stand auf, streckte sich und beobachtete den Schulhof, wo einige Personen waren. An einer Siluette blieb ihr Blick hängen.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 15:32

Rei lächelte und die beiden gingen in die Kantine. ''Na toll. Scheint so als ob unser entschluss etwas
spät kommt.'' meinte er genervt und blickte dem vollen Raum entgegen. Sein Blick wanderte über die
Schülermassen und blieb dann an Shizuka hängen. //Na wer ist denn da schon wieder?// Er konnte sich
ein leises Lachen nicht verkneifen. ''Na los stellen wir uns mal an.''

Shizuka sah auf ihre Pasta runter und probierte. Wow, es schmeckte überraschend lecker und sie
bemerkte wie sie sich allmählich besser fühlte.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 15:40

"Ok" Haruka stellte sich mit ihrem bruder an und wartete.
"Man, das dauer aber lange" seuftzte sie.
Dann sah sie nach lings und rechts //wo ist er (Soul) ich hab noch eine rechtnung mit ihm offen//.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 15:55

Rei entging Harukas Blick nicht, jedoch sagte er mal nichts dazu. Nachdem sie endlich etwas zu
essen bekamen ging er mit seiner Schwester im schlepptau zu dem Tisch an dem Shizuka saß
und setzte sich neben sie. ''Hi, schön dich wieder zu sehen. Ist der Platz noch frei.'' fragte er sie
zuckersüß.

Shizuka verschluckte sich vor schreck an ihrem Wasser und hustete. Als sie einigermaßen wieder
zu Luft kam sagte sie kalt. ''Du hast dich doch schon hingesetzt, also frag nicht so blöd.''
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 16:04

Haruka sah die beiden an.
"Kennt ihr euch schon?" fragend sah sie die beiden an und
trank ihren Saft.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 16:10

'' Sozusagen.'' sagte er lachend und zwinkerte Shizuka zu, welche in eiskalt ansah, worüber er noch
mehr lachen musste. Dann wandte er sich seinem Essen zu und begutachtete es interessiert. ''Hast du
sowas schon gegessen?'' flüsterte er seiner Schwester ins Ohr.

Shizuka lies sich nun einfach nicht stören und aß schnell auf. Dann stand sie ohne etwas zu sagen
einfach auf, verstaute ihr Tablett und verließ die Kantine um nach draußen an die frische Luft zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Academy   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: U-V-
Gehe zu: