Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vampire Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 16:20

"ja, aber es schmeckt nicht so schlecht wie es aussieht" flüstere sie ihm zu.
Dann sah dem Mädchen zu wie sie ging.
"Du schon wieder, du hast mir selber gesagt das ich nicht mit dem essen spielen soll,
aber selber machst du das auch" lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 16:29

Rei grinste zurück '' Aber ich hab ja auch gesagt, dass ich einen schlechten einfluss auf dich habe.''
Er begann zu essen. Es schmeckte nicht schlecht, aber befriedigend war es für ihn auch nicht.
''Es war richtig witzig. Sie ist einfach ohne zu klopfen in mein Zimmer gestürmt und hat mir später noch
eine geklatscht. Also Angst kennt dieses Mädchen nicht, aber das werd ich noch ändern.'' er setzte
einen finsteren und amüsierten Blick auf.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 16:34

Sie musste lachen "Stimmt das hast du wirklich gesagt"
"Hat sie sich wohl im Trakt versehen, ich wünsch dir viel
Spaß dabei" sie musste weiter lachen aber hörte dann auf
und fing an zu essen sie hat sich aber nur einen Joghurt
genommen.


Zuletzt von Noriko am Sa 02 Jun 2012, 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 16:46

Als Rei fertig mit essen war, lehnte er sich auf seinem stuhl zurück und schaute wie weit seine
Schwester ist. ''Willst du wieder mit diesem Jungen reden? Was wirst du jetzt wegen ihm tun?''
fragte er und er setzte eine neutrale Miene auf.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 19:33

Sie wurde grade fertig mit essen als ihr bruder sie fragte.
"Ich bin mir nicht sicher was ich tun soll und ob ich mit ihm reden soll, aber ich glaube das ich ihn jetzt erst mal besser aus dem weggehe" jetzt trank sie ihr Trinken aus.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 20:04

''Das ist eine weise Entscheidung. Mal sehen wie es morgen aussieht.'' sagte er und dachte zugleich
an alle anderen Vampire, die er mit angestrengten und angespannten Gesichtern sah.
''Wollen wir dann gehen?'' fragte er Haruka und stand auf uns sich gleich darauf zu strecken.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 20:08

"Klar, wohin den eigentlich" grinste sie ihn an den sie fand das so süß wie er
sich streckt. Dann stand sie auf gab das schmutzige blech ab und den becher schmeiste sie einfach weg.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 02 Jun 2012, 20:11

Aiko ging in ihr Zimmer um sich dort etwas von der langen Reise zu Entspannen.
Sie räumte ihre Sachen aus, nahm sich neue Kleidung und ein handtuch und machte sich auf den Weg ins Bad.
Sie stellte das Wasser auf sehr Heiß ein und stieg dann hinein. Sie liebte das Wasser und spürte deren Megasten Hitze nicht.
Nach längeren Minuten, stieg auch sie dann aus und trocknete sich ab. Das Handtuch war bis zu diesem Zeitpunkt das einzige Kleiderstück, was sie trug. Sie legte ihre Haare zurecht, die sie sich geföhnt hatte und ging dann in ihr Zimmer. Sie Zog sich an und maschierte aus ihrem Zimmer wieder raus. Der Hunger hatte sie doch überweltigt
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Daisuke
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Vampire Academy   So 03 Jun 2012, 14:38

Daisuke bezog sein Zimmer und überlegte dann was er tun sollte.
Für heute hatte er noch frei. Vielleicht wäre es nicht schlecht die Schule zu erkunden.
Daisuke verließ sein Zimmer wieder und machte sich auf den Weg durch die Schule.
Vielleicht wurde er sogar jemanden nettes treffen.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   So 03 Jun 2012, 15:03

'' Keine Ahnung'', meinte Rei und verließ mit seiner Schwester die Kantine. ''Lass uns irgendwo draußen ein Plätzhen zum dösen suchen. Ich war mal wieder die ganze Nacht durch wach.''

Shizuka genoss die warmen Sonnenstrahlen und sah sich ein wenig auf dem Gelände um.
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Vampire Academy   So 03 Jun 2012, 16:01

Chrysalis fing an zu grinsen und sprang einfach mal locker flockig vom Dach in eine nahe Baumkrone rein. Von dort aus kletterte die regenbogenhaarige den Baum hinunter und fand sich dann unterhalb des Baumes auf dem Schulhof wieder."Puh." war das einzige, was sie sagte, als sie sich den Schweiß von der Stirn wischte und dann die Hände in die Hüfte stemmend den Schulhof überblickte. Dann erkannte sie einen Jungen, der gerade das Schulgebäude verließ. Er roch nicht wie ein Vampir. "Was denn?Ein Mensch?Vielleicht bin ich ein wenig auf der Strecke geblieben, aber was macht ein Mensch hier?" fragte sie sich selbst. Sie näherte sich ihm langsam. "Hi. ich kenne dich noch gar nicht. Gehst du hier zur Schule?" fragte sie den Jungen ehrlich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   So 03 Jun 2012, 18:26

"ok " sie nahm ihren bruder an die hand und spazierte mit ihm nach draußen.
Sie freute sich sehr wieder etwas mit ihrem bruder zu machen auch wen es nur abhängen ist.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mo 04 Jun 2012, 17:03

Da ich das überlsen habe, werde ich es nun verwenden :D wenn es okay ist


@.:.ShadowSoul.:. schrieb:
Soul nahm eine aura wahr
//die kenn ich doch//
er lief zur quelle der aura und sah aiko er sprang sie vörmlich an und verwuschelte ihr haar
"na wo warst du den solange
wir haben dich schon evrmisst wie du gemerkt hast sind jetzt menschen an der schule"
er lächelte sie an

Sora stand auf und streckte sich
//schon komisch die leute hier//

Als Aiko wieder auf dem Flur war, wurde sie förmlich überrannt.
Aiko schaute Soul an und hob die Augenbraue. Sie hasste es, wenn man ihr durch die Haare wuschelte." Soul, du weißt genau, dass ich das nicht leiden kann " Dann schaute sie Ihn an und nickte stumpf "Ja stimmt schon... Ich habe ihren Gestank gleich war genommen. " Sie knurrte dies einbischhen "Wie lange soll das denn hier gehen? " Als sie dann auf seine Frage antwortet lächelte sie "Ich war im House von meiner Freundin. Sie haben dort was neues eingebracht und ich will das hier auch evtl umsetzen. Das ist aber geheim was es ist also Frag erst gar nicht "
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mo 04 Jun 2012, 20:02

Soul lachte
"darum wuschel ich dir ja so gerne durchs haar"
sagte er und streckte die zunge raus
"das mit den menschen wies ausieht für immer... und joa wen dus nicht sagen willst hast du jetzt noch was vor?"
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mo 04 Jun 2012, 21:08

Nach einer Weile der Sonne ausgesetzt gewesen ging Araki taumelnd im Gebäude umher.Zuviel Sonne kann Vampire ziemlich schwach werden lassen,vorallem reinrassigen."maaan...ich bin müde...w-was?" er spürte eine ihm bekannte aura in der nähe von einer nerveden Aura welche wohl Soul gehörte."ich sollte an ihnen vorbei gehen..." flüsterte er und ging seuftzend den gang entlang und schlich sich an Soul und Aiko vorbei.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 05 Jun 2012, 18:56

Plözlich sah Daisuke ein Mädchen auf sich zukommen.
Seltsam es sah so aus als wäre sie überrascht, dass er hier war.
"Ja ich gehe hier zur Schule. du auch oder?"
Das er hier zur Schule gehen durfte war eigentlich eine große Ehre.
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 05 Jun 2012, 18:59

"Ja. Darf ich deinen Namen erfahren? Weil wie gesagt, ich kenne dich nicht und das ist schon seltsam...irgendwie." sagte Chrysalis und lächelte nun, wirkte nicht mehr so verwirrt.
Sie stand nun vor ihm wie eine Eins in ihren Pilotenklamotten und wirkte zunächst kein bisschen schüchtern, hielt aber trotzdem zunächst einen gesunden Abstand von zwei Metern zu ihm.
"Mein Name ich Chrysalis. Chrysalis Rainbownight. Kannst mich aber auch einfach Chrys nennen."
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 05 Jun 2012, 19:02

So jemand Kontaktfreudiges war genau richtig für Daisuke, denn der war immer sehr schüchtern.
"Mein Name ist Daisuke aber manche nennen mich auch Dai. Freut mich dich kennen zu lernen."
Eigentlich wollte er ihr die Hand schütteln aber er traute sich nicht. Sie standen ja noch auf 2 Meter entfernung.
//Seltsam warum war es seltsam dass sie ihn nicht kannte.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 05 Jun 2012, 19:03

Shizuka bemerkte plötlzich einen Jungen, der vermutlich versuchte an zwei anderen vorbei zuschleichen. Es sah einfach zu komisch aus und sie musste lachen.

Rei ging mit Haruka zu einer alten Eiche und legte sich darunter ''Ahh.tut das gut sich in das sanfte Gras im Schatten eines Baumes zu legen.''
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 05 Jun 2012, 20:44

Haruka lächelte " da hast du recht" und legte sich neben ihn.
"Weißt du eigentlich wie es Mutter und Vater geht?"
"Ich konnte in der letzten Zeit nicht anrufen" sagte sie ien bisschen traurig.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 06 Jun 2012, 10:58

Aiko schaute ihn uhnglaublich an.. "für Immer? na super, dann wird auch für immer dieser Geruch hier im Raum, nein in der ganzen schule sitzen. Was haben die sich dabei gedacht " Sie warf ihr haar nach hinten und schaute Soul an. "Ich wollte erstmal was Essen. Und dann mal gucken wo mein geliebter Bruder ist. " Sie schaute sich um und war enttäuscht, da ihr Bruder sich nicht einmal hat blicken lassen. Sie war heute angekommen und er wollte ihr nicht mal eine Begrüßung schenken.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 06 Jun 2012, 13:06

'' Ne hab ich nicht. Ist mir auch egal. Ich bin immer noch sauer auf die.'', meinte er und seine Stimme klang leicht säuerlich. Er schloss die augen und beruhigte sich nun ein wenig.
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 06 Jun 2012, 18:14

"Mich freut es auch, dich dich kennen zulernen, Dai." sagte sie dann mit einem Lächeln. Dann sah sie, dass er Anstalten machte, ihr die Hand zureichen und sie überlegte kurz, ob sie sie ihm geben sollte, was sie mit einem Ja befürwortete. Er schien sehr schüchtern.
Vorsichtig ging sie einen Schritt näher an ihn heran und reichte Daisuke freundlich lächelnd die Hand.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 06 Jun 2012, 19:46

araki hörte Aiko und entschied sich nicht einfach heimlich an ihr vorbei zu schleichen. "o-oh hey schwesterchen na wie ist es dir so ergangen?" er grinste sie an und legte einen arm um sie "du hast nicht zufällig etwas für mich mitgebracht oder?" araki freute sich wenn aiko jedesmal ein mitbringsel von ihren reisen mitbrachte.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 06 Jun 2012, 19:53

Haruka sah ihren bruder verwirt an.
"Sauer, wiso den das hab ich was verpasst"
dann schloss sie ihre Augen und spürte die Sonne auf ihre Haut.
"Müssen wir nicht bald zu Unterricht?" sie machte ihre augen wieder auf und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Academy   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: U-V-
Gehe zu: