Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vampire Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 06 Jun 2012, 21:06

Aiko schaute mit einem Finsteren blick zu ihren geliebten Bruder. Aber dann entspannte er sich wieder und sie lächelte ihn an " natürlich habe ich dir was mitgebracht " Sie griff in ihre Tasche und holte eine schatulle raus wo ein Armband drinne ist, von einer sehr berühmten teuren Marke " Hoffe, es gefällt dir" Sie wusste dass er auch guten geschmack hat also bekam er dies als kleinen Mitbringsel "und in meinem Zimmer habe von einem Vampirladen Wein mit Blut gemischt. Der schmeckt echt gut." Sie lächelte und wartet auf seine Antwort
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 06 Jun 2012, 21:11

araki strahlte das armband an und zog es sich sofort um sein handgelenk "das ist soo....genial!" er hob aiko hoch tänzelte im flur herum. "das ist echt super von dir danke!" er setzte sie ab nachdem er gegen eine fensterscheibe geknallt war. "a-alsooo" er kratzte sich dann am kopf "wo war nochmal dein zimmer?" araki schaute aiko mit seinem berühmten *hats mal wieder vergessen* blick an
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 06 Jun 2012, 21:53

'" Ich will jetzt nicht darüber reden.", sagte Rei kühl und öffnete seine Augen wieder. Jedoch setzte er dann wieder ein Lächeln auf und sagte" Also ich schwänze heute den Unterricht.""
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 06 Jun 2012, 22:34

"ok" nickte sie.
"Du schwänzt, mal wieder, war ja irgend wie klar" lachte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 07 Jun 2012, 17:28

Soul musste lachen
den sah er die beiden an
"wolltest du nicht erstma was essen aiko? "
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 07 Jun 2012, 18:27

Sie stand auf und sah zu ihrem Bruder.
"Na dann ich geh dann schon mal in die Klasse, der Unterricht beginnt in 5 Minuten schon"
//Man ist die Zeit schnell vergangen und wen ich schon alles kenngelernt habe//
sie musste grinsen dann ging sie.
Doch sie drehte sich um und Winkte ihrem Bruder mit einem lächel zu.
Dann ging sie in richtung Klassen Zimmer.
//Endlich wieder Aiko sehen// sie freute sich sehr auf sie.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 07 Jun 2012, 20:21

Aiko wurde wild herum gewirbelt und grinste freudig. Sie liebt es, wenn ihm ein von ihrer Geschänke gefällt.
Aber als er sie dann Fragte, wo ihr Zimmer sei, schaute sie ihn an und gabt ihn eine leichte knuff-kopf-hau mit ihrer Faust. "Es ist immer noch 13." Sagte sie und musste dann doch wieder lächeln. "Soul willst du auch ein Gläschen haben?" Sie schaute zu Soul hin und lächelte
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 07 Jun 2012, 20:24

Er lächelte er musste einfach
//mit aiko aufs zimmer .... oh mein gott erlich?! und dabei kann ich soga noch araki weiter nerven!! yay//
"ja sehr gerne aiko"
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 07 Jun 2012, 20:37

Araki gefiehl es nicht wie Souls ihn angrinste. //de rheckt doch bestimmt etwas aus....wahh// er zeigte soul eine geste die ihm deutlich machen sollte das er ein auge auf ihn hat und ging mit ihm und aiko auf ihr zimmer. sobald aiko auf machte warf sich araki gleich ins bett von aiko. "man bin ich müde!"
Nach oben Nach unten
Daisuke
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Wien
Anmeldedatum : 21.04.11
Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 07 Jun 2012, 20:42

"Mich freut es auch sehr dich kennen zu lernen."
Er nahm ihre Hand die sie ihm anbot und schüttelte sie.
Dann fiel ihm etwas ein.
"Äh ich bin ja neu hier könntest du mich bitte ein wenig herumführen."
Bat er sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 07 Jun 2012, 21:11

Aiko bemerkte die geste von Araki nicht. nach kurzen Minuten, kamen sie an der Tür an und sie schloss sie auf. "Eigl wollte ich noch was essen " Sie schaute dann wie Araki sich auf ihr Bett schmiss und aussprach wie Müde er doch sei. "Ich dachte wir machen heute noch was... Araki... Nicht schlafen " Sie Sprang auf ihren großen Bruder und kniff ihn in die Backe " Soul, du kannst schonmal den Wein öffnen. Gläser sind im Schrank" sie lächelte Soul freundlich an und kniff Araki weiter in die Backe
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 07 Jun 2012, 21:35

"lasch dasch...auaaa" araki antwortete mit kitzeln am bauch. "na warte!" dann fiel ihm etwas ein "oh stimmt ja..." eer hörte auf aiko zu kitzeln und sah zu soul rüber "für mich bitte nichts...ich mach grad ne schwere zeit durch...blut ist jetzt nicht gut..." araki hatte probleme wegen den menschen und versuchte weniger blut zu trinken um sie nicht alle anzufallen. "vegetarier zu sein hat was..." er grinste aiko an.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 07 Jun 2012, 21:53

Aiko bekam sich vor lachen gar nicht mehr ein und hielt sich den bauch.
Aber als er dann davon Sprach Vegetarier zu werden war das lachen weg. " hast du schon die Menschen gesehen? Araki, das Blut ist unser Lebenseleksier... du wirst noch einen Rausch bekommen. " Sagte sie ernst und schaute ihn an. Sie ging hin und nahm sich ein Glas weg und nahm einen schluck. Ihre Lippen färbten sich gleich Blut Rot und es sah auf ihrer schnee weißen Haut einfach nur Fantastisch aus wie die Lippen rausstechen.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 07 Jun 2012, 22:01

Araki lachte "kein problem ich hab noch nie einen rausch gehabt!" er lockerte sich etwas und schaut ezum fenster hinaus "ich komm schon klar...kontrolle ist meine spezialität" arakis gesichtsausdruck sagte alles."also aiko... auf deiner reise jemandne kennengelernt? einen jungen?" mit einem 'in deine seele schau' blick starrte er sie die ganze zeit an.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 07 Jun 2012, 22:04

Soul sah auf aikos lippen
/7oh man oh man oh man....//
er trank auch einen schluck
"hmm nicht schlecht."
den sah er zu araki
"ürgend wie passt vegetaria zu dir."
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Do 07 Jun 2012, 22:38

Haruka hatte kein Bock mehr also ging sie doch nicht zum Klassen Zimmer sondern ins Zimmer.
Als sie an der Tür war wollte sie die grade auf machen doch sie viel um ihr gings auf einmal nicht gut und ihr wurde schwindelig. Sie gab ein schrei von sich und dann schlossen sich ihr Augen.
//Was ist los mit mir//
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 08 Jun 2012, 10:41

Oh Gott, ist der putzig x3 dachte Chrysalis schmunzelt und schüttelte Daisukes Hand.
Dai fragte sie, ob sie ihn nicht ein weinig herumführen könne und Chrysalis überlegte kurz.Soll ich? Oder nicht? Schließlich ist er ein Mensch. Wie sieht dass denn aus, wenn ich einen Menschen herumführe? Naja egal, die anderen Vampire können mich eh mal, wenn sie was dagegen haben. dachte sie und nickte dann zögerlich aber dann fester.
"Klar kann ich das. Was möchtest du denn zuerst sehen? Suchst du was bestimmtes?" fragte Chrysalis Daisuke dann.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 08 Jun 2012, 11:28

Aiko schaute Araki an und dann zu Soul " Das ist einer der Besten, hat der Vampirverkäufer gesagt" Sie wollte es ihm nicht sagen aber sie wusste, dass Araki ihr in die Seele schaut und ihre gefühle spürt, wenn sie Lügt.
Dann seuftse sie und nickte "ja ich habe jemanden kennen gelernt.. " Sie wollte nicht weiter sprechen und für sie war das Thema auch beendet.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 08 Jun 2012, 11:50

Soul setzte sich auf den schreibtisch
"das wir unsere kräfte auf dem schulhof nichtmehr einsetzen dürfen ist voll uncool."
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 08 Jun 2012, 13:21

Aiko drehte mit den Kopf rum und ihr Blick wurde Finster "Wie bitte.." Dadurch, dass sie das Wasser beherscht, wackeln die Wasserflaschen und die gefüllten Gläser und das Wasser wurde unruhig. "Ich werde meine Kräfte einsetzen wann und wie ich es will..." Sie konnte es nicht fassen. Ihre kräfte sich ihr Heilig und sie liebt es, sie zu verwenden.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 08 Jun 2012, 14:25

"die strafe wirde sehr hoch sein wen wir als vampire entlarft werden würden"
soul sah aiko an
"sie wirden uns ohne zu zögern töten"
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 08 Jun 2012, 15:03

Aiko konnte es nicht fassen. Was sie da gerade rausgehört hat war mehr ein schock als eine Freudige Nachricht.
"Soll das heißen, wir geben uns als MENSCHEN aus? " Sie betonte Menschen eher angewiedert als erfreut. Sie wusste, wie die Menschen sie verachten und hassen. "Araki, was sagst du denn dazu? Wir sind EdelVampire mit Stolz und keine Menschen mit furcht und ängsten" Den ärger in ihrer Stimme konnte man in ihren Augen war nehmen
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 08 Jun 2012, 15:28

Araki war auf jeden fall nicht glücklich seine kräfte geheim zu halten aber er fand es nicht so schlimm wie aiko. "also...du hast recht wir sind vampire...aber ist doch nichts schlimmes daran einpaar geheimnisse vor ihnen zu haben oder?..." araki lächelte aiko an "mach dir einfach keinen kopf...solange diese menschen nicht in der nähe sind kannst du mit deinem wasser so oft spielen wie du magst"
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 08 Jun 2012, 15:31

"ich wahr schlißlich auch einmal ein mensch.. das wird schon nicht so schwer"
//edelvampire.. ein rang der für mich nie in frage kommen wird//
"naja ich bin ja auch nicht halb so stark wie ihr ich werde das mit den kräfte wohl gut meistern"
sagte er gespielt lachend
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 08 Jun 2012, 19:53

Aiko schaute zu ihrem Bruder und grinste immer noch fies. Dann hob sie ihre Hand und machte aus der Wasserflasche eine Wasserkugel. Die erhob sich in die lüfte und raste auf Araki zu. Sie war nicht groß aber er wurde einbischhen Nass. " Nun sind ja keine Menschen da" Sagte sie und wante sich an Soul wärenddessen sie ihrem Bruder ein Handtuch reichte damit er sich abtrocknen konnte "Soul, du bist seit Mehreren Jahren ein Vampir. Du warst außerdem nicht lange ein mensch also ist das was anderes.. " Sagte sie, damit sie ihn etwas aufmuntert. "Aber Menschen waren und sind immer noch ein Dorn in meinen Auge und nur dazu gut, um mich zu Nähren. Die sollten wissen, dass es uns gibt und Respekt haben. Sie Sollten erfahren, dass wir überlegener sind und uns nicht für Monster halten auch wenn wir Blut trinken.. " Sie setze sich auf ihren Stuhl und schaute aus dem Fenster " Bei meiner Freundin im House würde das nicht so abgehen... und außerdem, was sagen unsere Eltern dazu.. Hast du sie Informiert? "fragte sie ihren Geliebten Bruder
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Academy   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: U-V-
Gehe zu: