Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vampire Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 08 Jun 2012, 20:07

Araki ahnte was jetzt kam nachdem Aiko einen Wasserball formte und kniff die Augen zusammen. "iehhh...ich hasse es nass zu werden" er trocknete sofort sein Gesicht ab.//was meint sie nur mit 'House'...// "hey...nee-san..e-" er wurde unterbrochen von ihrer frage "ich hab ihnen einen brief geschrieben...du weißt ja wie sie sind...immer altmodisch bleiben...naja Mutter sagte 'vernasch sie' "
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 08 Jun 2012, 20:19

Shizuka erblickte Rei, der dort schlief. // Da muss ich ihn wohl wecken, sonst verpasst er noch den unterricht.// Sie lief zu ihm rüber und beugte sich etwas über ihn. '' Hei du! Wach auf, du kommst zu spät!'', rief sie.

Ein leichtes Grinsen erschien auf Rei's gesicht und er packte sie im liegen und mit geschlossenen Augen am arm und zog sie neben sich runter. Dann legte er sich zu ihr gewandt auf die seite und hielt sie im Arm und versuchte weiterzuschlafen.

Shizuka wusste gar nicht wie ihr geschah als sie auch schon neben Rei lag und von ihm umklammert wurde. ''Spinnst du?! Lass mich gefälligst los!!!'' maulte sie und versuchte sich zu befreien. Erfolglos.

Rei sog ihren Duft ein. Er roch und spürte das Blut in ihren Adern und er näherte sich mit seinem Gesicht ihrem Hals. Seine Fangzähne blitzten hervor.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Fr 15 Jun 2012, 17:37

Aiko verdrehte die Augen " Mehr haben sie nicht dazu gesagt?" Sie nahm noch einen schluck und ihr Gedanken verfestigten sich. Sie wusste gar nichts "Wann beginnt denn der Unterricht? Was wird denn nun unterrichtet? " Ihre Fragen waren berechtigt, denn sie unterrichteten Nachts hatten Fächer wie Vamp-Sozi und tranken das Blut eines Menschen mit Wein.
"Araki, wolltest du mich was fragen?" Sie schaute ihn an, als sie merkte, dass sie ihm das Wort aus dem Mund gezogen hatte.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 16 Jun 2012, 01:11

Soul streckte sich
"ich weiß nicht zu dem untericht hatten sie nix gesagt."

Sora ging wider ins schulgebaüde und sah sich um
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 16 Jun 2012, 01:34

Haruka kam endlich zu sich auf wackligen beinen versuchte sie auf zustehen.
Sie machte die Tür auf und versuchte grade so sich auf das Bett zulegen.
Die Tür hätte sie vergessen zu zumachen doch in diesem Moment dachte sie auch gar nicht an die Tür. Sie wusste nicht so recht was sie machen sollte darum schloß sie ienfach die Augen und lag so in ihrem Bett.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 16 Jun 2012, 14:09

Rei spürte auf einmal ein unangenehmes Gefühl in der Brust. //Irgendwas ist mit meiner Schwester. Da hast du wohl noch einmal Glück gehabt, Shizuka.// dachte er sich und küsste sie am Hals.''Ich will aber nicht.'', sagte er und öffnete seine augen um sie anzusehen. Dann begann er zu lachen als er sah, wie rot sie auf einmal geworden war.

Shizuka bekam eine gänsehaut, als Rei's kalte lippen ihren Hals berührten und sie wurde knallrot im Gesicht. ''Lass mich verdammt noch mal los, du Idiot!'' schimpfte sie und stieß ihn unsanft von sich weg um daraufhin wütend ins schulggebäude zu stapfen.

Rei beruhigte sich langsam und stand auf. Er klopfte sich den Dreck von dem Klamotten und machte sich auf den Weg zu dem Zimmer seiner schwester. Als er ankam stand die tür offen und er betrat ohne anzuklopfen das Zimmer. Haruka lag auf ihrem Bett und er setzte sich neben sie. ''Was ist den los?'', fragte er sie mit ruhiger stimme und strich ihr mit seiner hand über ihre haare.


Zuletzt von ღAyameღ am Sa 16 Jun 2012, 14:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 16 Jun 2012, 14:15

Sie machte die Augen auf und sah ihn an "Ich weiß es nicht ich bin auf einmal umgekippt und ich kann nicht auf meinen Beinen stehen die sind so wackelig" sie drehte sie ein bisschen um in besser zusehen. "Du musstest doch nicht her kommen ich weiß das du anderweitig beschäftig warst" meinte sie und legte ihre Hände auf ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 16 Jun 2012, 14:28

Rei lächelte sie an '' Darf ich mir nicht mal mehr sorgen um meiner kleine Schwester machen? Außerdem hast du mich wahrscheinlich gerade davon abgebracht etwas dummes anzustellen.'', meinte er nur und schaute sie besorgt an '' Vielleicht brauchst du richtiges Menschenblut, oder was meinst du? Wir könnten auf schnell zur Krankenschwester gehen.'' ohne auf eine Atwort abzuwarten hob er sie hoch und trug sie Richtung Krankenzimmer.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 16 Jun 2012, 22:34

"Man bin ich gut ich bringe meinen bruder davon ab was dummes zutun ohne bei ihm zu sein" sie grinste ihn an. Als er sie hoch hob werte sie sich ein wenig "Ich bin viel zu schwer" sagte sie doch er hob sie trozdem hoch und sie werte sich nicht mehr sondern klammerte sich an ihn.
"weißt du eigentlich das du mein Schutz engel bist? ich danke dir das du für mich da bist" lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   So 17 Jun 2012, 13:27

(wer spielt den hier eigentlich noch alles mit? bräuchte mal einen posting partner für shizuka! :) )

'' Das ich so was gutes sein kein, bin ich nicht gewohnt. Aber für meine kleine Schwester mach ich das doch liebend gerne.'', sagte er und grinste sie an. Bald darauf erreichten sie das Krankenzimmer und er legte sie auf ein freies Bett. Danach suchte er nach der Krankenschwester und sie beide kamen zu Haruka ans Bett.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   So 17 Jun 2012, 19:55

Die Krankenschwester begrüßte Haruka und Haruka sie.
"Was ist den los?"

"Ich weiß es nicht so genau ich bin um gekippt und war für ein paar minuten nicht mehr anwesend,
als ich dann wieder zu bewusst sein kam waren meine beine Wackelig okay das sind sie immer noch" sagte sie leicht seuftztend.

"Ich glaube ich was wiso es kam wann hast du das letzte mal Blut getrunken?"

"Ich glaube seid ein paar monaten nicht mehr ist das schlimm?"

"Ja du hattes einen schwäche anfall und wirst erst mal für zwei Tage hier bleiben" dann reichte sie Haruka ein Blut getränk "Trink das, dass wird die gut tun" lächelte sie sie an.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mo 18 Jun 2012, 23:15

Aiko seuftste "das war ja klar... " Sie drehte sich auf dem Stuhl und guckte raus " Die Nacht ist schön klar.." Sie sah sich die Sterne an und stand dann auf. Sie öffnete das Fenster und eine briese Luft strömte rein und umhüllte den Raum.
"So, ich will was essen... Also kommt ihr mit? und außerdem müssen die anderen auch bald in den Unterricht stürmen " Sie seuftste

(HEy leute, wir Posten gerade voll in anderen sachen und es ist i-wie doof. Ich denke der Unterricht kann beginnen (mal wieder oder endlich)
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mo 18 Jun 2012, 23:33

"was essen ... oh ja das wehre schön wen wir nur wider richtiges blut aus menschen entnehmen könnten"
er streckte sich und stand auf
" ja wir können gehen "
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Black Sheep
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 19 Jun 2012, 17:38

(Spielt Daisuke noch mit?Irgendwie postet er nicht mehr oder? Chrysalis ist deswegen "liegen" geblieben, darauf hab ich kein Bock ´-.-)
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 19 Jun 2012, 18:05

Rei wusste es doch. Er lächelte seiner Schwester aufmunternd zu und wuschelte ihr durch die Haare. ''Ich geh dann mal in den Unterricht. Keine Sorge ich schau nacher nochmal rein, Schwesterchen.''

Shizu begab sich in das Klassenzimmer und setzte sich aufen einen x-beliebigen Platz. // Hoffentlich lern ich jetzt mal jemanden kennen, mit dem ich mich richtig anfreunden kann....//
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 19 Jun 2012, 20:36

Sie lächelte ihn an "Du hast doch fast immer recht" sie macht sich wieder die Haare.
"Grüßt du Aiko von mir und sag ihr bitte endschuldigung das ich sie nicht begrüßen konnte als sie gekommen ist" sie sah ihn süß an. "Das wäre echt lieb von dir"
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 20 Jun 2012, 13:25

'' Kein Problem. DAs mach ich. '' sagte er und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn bevor er das
Krankenzimmer verließ und sich langsam in Richtung Klassenzimmer aufmachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Academy   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: U-V-
Gehe zu: