Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vampire Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 26 Mai 2012, 01:36

Soul folgte araki er ist einer der wenigen schüler die das internart noch von früher kennen er stellt sich neben araki
"dise menschen sind anders ihr blut ist viel verlockender was denken die lehrer sich dabei das könnte gefährlich werden"
flüsterte er
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 26 Mai 2012, 22:57

Haruka hatte die nase voll weiter zu lernen und ging in den Schulpark sie nahm ein buch mit und setzte sich auf eine Bank. Oh man wiso ist es immer noch so warm murmelte sie ich bekomm langsam durst.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 18
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Sa 26 Mai 2012, 23:42

Reika sah Araki nicht in das Gesicht, weder als er ihre Frage beantwortete noch als sie leise dankend ihren Schlüssel entgegennahm.
Ein bisschen enttäuscht war sie darüber, dass er keine wirkliche Geschichte erzählte, doch sie munterte sich damit auf das es bestimmt eine Bibliothek gab wo sie alles nachlesen konnte, da eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen eh lesen war.
Sie schulterte ein weiteres Mal ihre Tasche und ging zu dem "Reich der Mädchen", wie es Araki schon schön formuliert hatte. Sie schloss ihr Zimmer auf.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   So 27 Mai 2012, 00:25

Haruka wurde es zu warum daher ging sie wieder in die Schule zur Cafetaria und hollte sich eine Flasche mit wasser obwohl sie das zeug hasste. Danach ging sie in richtung zimmer und sah vor der Tür ein mädchen (Reika) // die hab ich doch schon bei den menschen gesehen// sie ging hin das mädchen betrat in der zwischen zeit das zimmer Haruka folgte ihr rein und machte die tur hinter ihr zu " Hey, ich bin Haruka und das ist mein Zimmer freut mich dich kennenzu lernen wer bist den du ? und das soll jetzt nicht böse klingen aber was machst du eigentlich in diesem Zimmer?"
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 18
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Vampire Academy   So 27 Mai 2012, 00:33

Reika erschreckte sich ein wenig.
"Hallo...ebenfalls schon dich kennen zulernen, Haruka. Ich...ich heiße Reika und ich habe den Schlüssel für dieses Zimmer bekommen. Anscheinend werden wir Zimmergenossinnen...", sie stockte etwas, doch das fällte nichtnwirklich auf.
//Eigentlich habe ich gehofft, alleine zu sein. Ich habe nicht gerne Menschen um mich herum. Wenigstens schein sie nett zu sein...//, dachte sie bei sich.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   So 27 Mai 2012, 00:43

"okay, ich wusste nicht das ich ne zimmergenossin bekommen würde darum siehst auf dem schreibtisch nicht so aufgeräumt aus und darfür muss ich mich bei dir entschuldigen tut mir echt leid" *räumt schreibtisch auf* " Dann sag ich erst mal herzlich wilkommen auf dieser schule und in diesem Zimmer ich hoffe das das Zimmer deinen Erwartungen entsprich wen nicht kann ich es auch ein bisschen änderen lassen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   So 27 Mai 2012, 22:00

Toru hatte alle seine Sachen eingepackt und es sich etwas auf seinem Bett mit musik gemütlich gemacht. Doch jetzt hatte er hunger bekommen. sein Magen schrie laut stark nach hunger und er stand auf. Er öffnete seine Tür und luschte vorsichtig nach draußen. //hm.. k einer da das ist ja doof.. dann mal suchen wo ich hier was zuessen bekomme..// er schlüpfte aus seinem Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Etwas unschlüssig sah er sich in dem leeren Flur um. Er wusste nicht recht ob er nach rechts oder links gehen sollte, entschied sich dann aber für links und stapfte den Flur entlang.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   So 27 Mai 2012, 22:04

Araki seufzte,denn Soul hatte recht die Menschen sind einfach viel zu leichte und verlockende Beute. "ich denke...es ist eine art test...pass also gut auf was du tust" danach ging er zum Wohnbereich der Schule um sich etwas zu entspannen als er plötzlich jemanden roch.Er sah Toru aus einem Flur kommen und ging zu ihm rüber. "na!...siehst aus als wärst du auf erkundung liege ich da richtig?"
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   So 27 Mai 2012, 22:13

Soul sah sich um es wahren keine menschen in sicht aber er roch sie alle meilen weit er hielt sich die nase zu und viel auf die knie
"scheiße wie soll ich das aushalten!"

Sora ergundete sein zimmer es wahr sehr gemütlich er schimss sich aufs bett und ruhte sich ersteinmal aus
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   So 27 Mai 2012, 22:52

als haruka fertig war mit auf räumen legte sie sich auf ihr bett und starrte auf die decke.
Sie nahm einen süßen geruch war // mhm das richt aber lecker// als ihr klar wurde das
es ein Mensch (Sora) war gerat sie ein bisschen in panik // reiß dich zusammen haruka reiß dich zusammen//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mo 28 Mai 2012, 17:37

Kanashi bekam kaum mit wie alle anderen aus dem Bus stiegen und sich einer der Mitreisenden bereits mit einem Mädchen unterhielt. Viel zu vertieft war sie in ihr Buch, eines der wenigen die ausnahmsweise mal spannend waren. Obwohl es ziemlich warm war, zog das Mädchen ihre Jacke nicht aus, sondern stellte sich stattdessen unter einen Baum und las weiter. Sie horchte auf, als jemand kam und meinte er würde sie rumführen, dabei sah er nicht sehr begeistert aus. Sorgfältig steckte Kanashi ihr Buch weg, nahm ihre Tasche und folgte dem Jungen, der irgendwie ziemlich blass war. War wahrscheinlich zu wenig in der Sonne, aber das kannte sie selbst am Besten. Leise folgte sie der Gruppe und nahm ihren Schlüßel entgegen, der zu ihrem Zimmer führen sollte. Dort angekommen verstaute das Mädchen ihre Sachen und began ihr Buch zu Ende zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mo 28 Mai 2012, 18:46

Toru schrak erst heftig auf als araki ihn ansprach, er hatte ihn nicht kommen hören. "wha.. ach du bists, ja bin ich. Ich suche einen Ort wo ich was zuessen bekommen kann!" grinste er araki an und wie auf komando grummelte sein bauch lautstark.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 18
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mo 28 Mai 2012, 18:56

"Nein, nein, ich finde es sehr schön hier...", sprach Reika und sah Haruka zu, wie sie sich aufs Bett legte.
Ihr Blick wanderte zum anderen Bett und den Schrank, der daneben stand.
Er war vollkommen leer.
"Liest du etwa nicht viel?", fragte Reika vorsichtig. "Wenn nicht, würde es dich stören wenn ich dort meine Sachen einräume?"
Sie legte ihre Tasche auf das freie Bett und stützte die Hande auf die Knie.
Dauerhaft mit einem anderen Mädchen zusammen zu wohnen würde Reika bestimmt schwer fallen. Schließlich war sie immerhin eigentlich mehr der einsame Typ, der, der gerne unter sich war.
Reika konnte nur hoffen, dass sie und Haruka sich gut verstanden und sie nicht so viel redete.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mo 28 Mai 2012, 22:25

Haruka schaute Reika an und versuchte zu lächeln.
"Schön freut mich, nein ich lese nicht viel,
bücher sind nicht so mein ding,
diese seite des zimmers gehört dir du kannst alles damit machen was du willst"
//aber nicht abfackeln// jetzt musste sie lachen.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mo 28 Mai 2012, 22:58

Araki grinste Toru an. "war wohl ne lange fahrt hierher...also es gibt einen Speisesaal für euch eh uns....unzwar musst du die Treppe runter und rechts den langen gang entlang bis du zu 2 großen türen kommst" er drehte sich um und dabei fiel ihm noch etwas ein "ach und erschreck dich bloß nicht das ist ein sehr altes gebäude also ist der speisesaal ziemlich altmodisch...." er winkte ihn zum abschied und ging zum mädchenflur.es war zwar das reich der mädchen aber araki war dort gern gesehn,jedenfalls bei den meisten.er knallte die tür von Haruka und Reika auf "guuuten taaaag"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mo 28 Mai 2012, 23:06

"Ah vielen Dank araki!" lächelte Toru und sah Araki noch einige Sekunden hinterherher, ehe er der wegbeschreibung des anderen folgte. //Was er wohl meinte mit altmodisch?// fragte Toru sich selbst und stieß die Flügeltür auf die zum Speisesaal führen sollte.Ein kleines "oh..." rutschte ihm raus als er sah was Araki meinte. Überall standen Kronleuchter und ein langer, sehr langer Tisch stand mitten im Raum. "Eeeeeeeeeend GEIL!" rief er aus und hüpfte ein paar mal aufgeregt hin und her.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 18
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mo 28 Mai 2012, 23:41

Reika schreckte und schrie kurz auf. Ihr Herz schlug schnell, doch es beruhigte sich wieder. Okay, langsam wurden es ihr echt zu viele. Schon allein mit Haruka fühlte sie sich etwas unwohl, doch jetzt wo auch noch Araki dazu kam...nee.
"Guten Tag...", flüsterte sie schon fast und fing still ihr Regal einzuräumen. Bücher, Gedichte. Dabei versuchte sie angestrengt, nicht zu den Beiden zu sehen. Am liebsten wäre sie im Erdboden versunken...zwei um sie herum waren schon eindeutig zu viel. Aber was sollte sie machen? Es gab hier noch viel mehr Mitschüler, also musste sie wohl oder übel versuchen, mit so großen Mengen an Gesellschaft klar zu kommen. Ihr blieb wohl nichts anderes übrig. Während sie, um Zeit heraus zu zögern, ihre vielen Bücher erst alphabetisch zu den Autoren und dann nach dem Titel zu ordnen begann, hörte sie aufmerksam dabei zu, wie das Gespräch zwischen Haruka und Araki verlief.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 29 Mai 2012, 00:24

Haruka erschrak leicht als die Tür auf gerissen wurde
"oh, guten morgen Araki" sagte sie mit einer gelangweileten stimmt,
das zugegeben ner maße echt komisch für sie war,
denn eigentlich ist sie immer froh wen Araki mit ihr redet oder sie begrüßt.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 29 Mai 2012, 00:28

Soul ging durch den gang und hielt sich dabei an der wand fest
//araki wo bist du idiot...//
als er siene aura wahr nehm roch er in seiner nähe einen menschen und die aura von haruka
er ging zu ihnen man sah ihn an das ihn es zu schaffen machte als er zu dem fremden mädchen sah hielt er sich nie nase etwas unbemerkt zu
"araki das wirt sehr .. sehr schwer"

Sora stand auf und erkundete die schule ein wenig da ihn langweilig ahr
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 29 Mai 2012, 00:51

Jetzt sah sie Soul an "ohh hey Soul"
sie sah das es ihm nicht so gut ging und sie wusste auch warum,
deswegen ging stand sie auf und machte das fenster auf.
"Ich hoffe das es dir hilft" fragte sie Soul.
Nach oben Nach unten
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 29 Mai 2012, 16:23

Shizuka hatte den Bus, welcher zu ihrem neuen Internat fuhr verpasst und so ging sie erst einmal zu Fuß.//Keine Ahnung wo ich überhaupt hin muss, aber besser als bei dieser gestörten Familie zu bleiben, die mir einen Verlobten aufgezwungen haben. Der wird sich schön ärgern,wenn er erfährt, dass aus unserem ersten Treffen nichts wird. Wie er wohl gewesen wäre? Naja, egal.// Mit einem Rolli und ihrer Gitarre bepackt lief sie die Straße entlang bis plötzlich ein Bus neben ihr hielt und sie sofort erkannte, dass es der verpasste Bus war. Ohne zu fragen stieg sie ein und wartete darauf, dass sie in ihrem neuen Zuhause ankam. Es dauerte tatsächlich nicht lange und der Bus hielt. Als sie ausstieg staunte sie nicht schlecht über das große Gebäude, welches sich vor ihr auftürmte.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 29 Mai 2012, 18:32

Araki sschlug Soul auf den Kopf "wieso verfolgst du mich eigentlich ständig?" er hatte überhaupt keine Probleme mit den Menschen aber Soul offenbar wurde von ihnen angezogen.Er grinste Haruka an "na wie wärs habt ihr alle schön hunger? der essensaal hat vor einigen Minuten aufgemacht und bevor es voll wird und all die guten sachen verschwinden...oh stimmt ja ich habs vorhin einigen klassen schon erzählt...ups" araki lachte dann und ging dann auch schon wieder weg.Die Köche sind ebenfalls Vampire welche das essen für die vampire mit blut verkochen.Seid die Menschen ankamen sind die ganzen Blutautomaten verschwunden.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 29 Mai 2012, 19:04

Soul sah zu dem mädchen
er grinste etwas furchteinflößend
"haruka wie heißt den deine kleine freundin?"
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 18
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 29 Mai 2012, 19:09

Reika zuckte zusammen und wäre fast hintenüber gekippt.
Sie drehte sich auf dem Absatz um, rannte an Soul vorbei mit den Worten:
"Ich muss eben auf's Klo! Wir sehen uns im Speisesaal!"
und war dann auch schon verschwunden. Nachdem sie etwas herumgelaufen war und keine Ahnung hatte wo sie war lehnte sie sich an eine Säule.
//Wo bin ich jetzt? Und wieso bin ich so verdammt schüchtern?//, fragte sie sich und ließ sich auf den Boden sinken.
Da blieb sie erst einmal sitzen. Vielleicht würde jemand an ihr vorbeikommen den sie fragen könnte.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 29 Mai 2012, 19:49

Haruka sah zu soul "das grade war Reika"
"Jetzt hast du sie verscheucht" sah sie ihn böse an.
"Wir sehen uns dann ihm Speisesaal" sagte sie und ging Reika suchen.
Sie lief im gebeude rum und suchte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Academy   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: U-V-
Gehe zu: