Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vampire Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 29 Mai 2012, 20:20

Nach einer Weile beschloß Kanashi sich ein wenig umzustehen, störe würde es ja nicht und es war gut sich auszukennen und nicht dauernd jemanden zu fragen und damit zu nerven. Also legte sie das Buch weg, obwohl nur noch wenige Seiten zum Ende hin fehlten, und verließ das Zimmer. Vorsichtig sah sie sich um, das Gebäude wirkte alt und konnte einem schon fast Angst machen, besonders in der Nacht. Als das Mädchen um die Ecke ging, fand sie ein Mädchen, dass an einer Säule hockte und verzweifelt aussah. Einerseits wollte Kanashi ja gerne helfen, andererseits konnte sie so schlecht jemanden ansprechen. Leise räusperte sie sich und hockte sich vor das andere Mädchen. ,,Ähm, hallo. Gehts dir gut?", brachte sie schließlich heraus.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 18
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 29 Mai 2012, 20:26

Reika sah auf.
"Hallo...ja...eigentlich. Es geht mir gut, aber...zu...viele Menschen...", meinte sie. "Ich...kann so große Massen an Gesellschaft nicht lange durchhalten. Zwei Personen sind mir schon einer zu viel...", sprach sie, ihre Stimme zitterte ein wenig. Reika rappelte sich auf und klopfte Staub von ihrer Hose. "Kannst du mir sagen, wo ich die Cafeteria finde? Ach ja, ich bin übrigens Reika..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 29 Mai 2012, 20:38

Kanashi brauchte kurz Zeit um genau zu verstehen, was das Mädchen sagte. Sie stellte sich am Ende als Reika vor, ein schöner Name. Jetzt hieß es trösten, was noch nie einfach gewesen war für das Mädchen. ,,Also ähm, mir geht das genau so. Ich mag Ansammlungen nicht. ... I-ich bin Kanashi.", brachte sie doch heraus und sah schüchtern auf den Boden. Sie konnte schlecht Menschen in die Augen sehen, man konnte dort so viele Gefühle lesen. ,,N-nein, tut mir leid.", stammelte Kanashi leise und hatte fast schon Angst, dass das jetzt sehr schlimm wäre.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 18
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 29 Mai 2012, 20:44

"Freut mich, Kanashi, dich kennen zulernen. Und das ist nicht schlimm...ich weiß ja auch nicht wo ich jetzt bin, diee Gänge und Verläufe sind ja irre lang...", meinte sie.
Alleine herum zustiefeln wollte Reika auch nicht...und Kanashi schien ihr vom Typ her gar nicht so verschieden zu sein. Wieso war sie nicht mit ihr in einem Zimmer?
"Suchst du auch die Cafeteria? Wenn ja...dann...können wir ja zusammen suchen."
Sie lächelte sie schüchtern an.
Nach oben Nach unten
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 29 Mai 2012, 21:59

Araki ging sich eine Nudelsuppe holen und setzte sich dann an einem großen Tisch hin.Jeden der versuchte sich ihm zu nähern verscheuchte er mit einer mordlustigen Aura.Eigentlich war Araki nicht so finster drauf aber er mochte es nicht beim essen gestört zu wissen.Die meisten respektierten ihn auch weil er stark und mächtig ist. //irgendwie ist das hier viel interessanter als einfach nur ne Dose Blut...es schmeckt auch anders...ich könnt mich dran gewöhnen//
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 29 Mai 2012, 22:12

Haruka ging in die Cafeteria den sie fand Reika einfach nicht.
Sie nahm sich einen Teller Nudel und setzte sich einfach an einen leeren Tisch.
Doch sie spielte zuerst mit dem Essen danach aß sie dann wirlich.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 29 Mai 2012, 22:20

soul ging in die caffeteria er nahm sich nix zu essen und setzte sich neben araki er liebte es ihn zu nerven
"araki kannst du dises zeug wirklich essen?"
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Di 29 Mai 2012, 22:23

Araki hob die nudel mit den stäbchen auf und führte sie richtung mund als soul sich dazu setzte.araki zuckte zusammen und die Nudeln fielen wieder in die Suppe. "s-soul....du nervst!" araki machte seine hand zu einer faust und schon hatte soul eine beule mehr bekommen. "ich könnte es essen wenn man mich in ruhe lassen würde!" dann wagte er einen weiteren versuch und hob die nadeln mit den stäbchen auf. //die suppe schmeckt ganz gut...aber die nudeln sind schwerer in den mund zu bekommen!// araki strengte sich viel mehr an als das jemals im unterricht der fall war.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 07:07

Soul lachte "ach araki du macht jeden tag wider zu einem Hit siht echt niedlich wie du dich da ansträngst "
den sah er sich um und stand auf er hatte so ein durst das er sich einfach disen mist auch hohlte er setzte sich aber diesmal zu haruka "wie kommst du mit den menschen kla?"

Sora kamma uch in die caffeteria er hohlte sich 2 brötchen und eine suppe setzte sich an einen tisch und begang zu essen
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
ღAyameღ
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 14:03

Shizuka lief etwas planlos in dem Gebäude umher bis sie in einen Flur mit Zimmern kam, der wohl
für die Schüler gedacht war. Ohne zu klopfen betrat sie eins der Zimmer und erblickte einen Jungen.
//Ok, das ist dann wohl der Jungentrakt.// ''Sorry, hab mich in der Tür geirrt.'' meinte sie nur und wollte
gerade die Tür schließen als der Junge mit einem frechen grinsen auf sie zukam und ihr
Handgelenk packte ''Bist du dir sicher? Vielleicht hast du ja nach mir gesucht.'' Er grinste sie weiter
frech an. ''Ähm....ich denke eher nicht.'' sagte sie unerschrocken und betrachtete den Jungen etwas
genauer. SChlecht sah er nicht aus. Er hatte silber-weiße Haare, blasse Haut, stechend blaue Augen, eigentlich
ein Typ auf den sie stehen könnte.....wäre da nicht dieser aufdringliche Charakter. '' Es wäre wirklich nett von
dir, wenn du mich loslassen würdest, damit ich mein Zimmer suchen kann.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 15:03

Zaghaft lächelte sie. ,,Dann ist es ja okay. Und du hast Recht, diese Gänge sind unglaublich groß, da verläuft man sich so leicht...", grübelte sie zum Ende hin zu sich selbst. Reika war Kanashi ziemlich ähnlich, zumindest auf den ersten Blick und das tat irgendwie richtig gut. Im Moment hatte sie ja noch ein Einzelzimmer, vieleicht wollte sie sie ja mal besuchen kommen. ,,Ähm, ich wohne gerade noch alleine im meinem Zimmer und ... möglicherweise ... also wenn du willst ... k-kannst du mich ja mal besuchen kommen. Ich wohne in Zimmer 7.", fragte das Mädchen zaghaft, es schüchterte sie ein Fragen zu stellen. ,,Eigentlich wollte ich mich ja nur umsehen, aber so langsam bekomme ich auch Hunger.", meinte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 18
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 15:10

Reika nickte. "Würde ich gerne. Liest du gerne? Oder dichtest du?", fragte sie.
Bei Kanashis bejahung bei der Frage ob sie zusammen die Cafeteria aufsuchen wollten, wurde sie ein wenig selbstsicherer, wenn auch nur ein wenig.
"Okay...also~..."
Sie sah sich ratlos um. Überall verliefen Gänge. Reika wusste nicht, wie sie jetzt handeln sollte. "Was meinst du, in welche Richtung wir gehen sollten? Links, rechts, geradeaus, zurück, schräg links, schräg rechts, schräg...mein Gott gibt es hier viele Gänge..." Der letzte Satz war mehr zu Reika selbst gemeint, als zu Kanashi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 15:49

Es tat gut jemanden zu haben der einem ähnlich war und der einen zumindest ein wenig mochte. Und das Reika zugesagt hatte war toll. ,,Ich lese unglaublich gerne! Ehrlich gesagt, musste ich noch einen extra Koffer mitnehmen, weil ich so viele Bücher habe und noch mehr davon muss ich noch lesen. Aber im dichten bin ich nicht so gut, aber ich mag sie zumindest.", meinte sie. Auch Kanashi sah sich um, es gab so viele Möglichkeiten um irgendwo langzugehen. ,,Also, wir könnten ... einfach irgendeinen Gang wählen und Makierungen da lassen, falls wir wieder auf denselben Gang stoßen. Also ... schräg rechts?", schlug sie vor. Irgendwo ging es sicher zum Speisesaal. Zur Not konnte man auch jemanden fragen, auch wenn sie das er ungern täte.
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 18
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 15:58

Reika lächelte. "Ich habe mir extra eine große Tasche mitgenommen, damit meine Bücher, Gedichte und Kleidung hereinpassen. Dann habe ich noch Haarbürste und soetwas mitgenommen. Schräg rechts? In Ordnung."
Sie machte ein paar Schritte vor, wartete aber dann jedoch bis Kanashi neben ihr stand. Sie zog aus ihrer Tasche ein weißes Stück Kreide heraus. "Hab ich immer dabei...für Notfälle....", erklärte sie schnell. Dann sah sie sich unsicher in dem kleinen Gang um.
"Gilt es als Schuleigentumsbeschmutzung, einen punkt an die Wand zu malen...?", fragte sie vorsichtig. Sie wollte keinen Ärger bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 16:18

,,Oh ja, sowas hab ich auch mitgenommen und ganz viel Wechselkleidung, mir wird immer so schnell kalt... Ja.", erklärte Kanashi noch schnell um MIssverständnisse zu vermeiden. Als Reika einige Schritte ging, folgte sie ihr und blieb ebenfalls stehen. Sie holte ein Stück Kreide heraus. ,,Ich glaube nicht... oder? Wir können es ja auch erklären!", versuchte sie es irgendwie zu klären. Wer ließ aber auch neue Schüler ohne eine Führung alleine? Mehr als den Schlafplatz hatten sie ja nicht gezeigt bekomen. Das Mädchen wartete noch kurz darauf, dass Reika den Punkt setzte und ging dann ganz langsam los. Irgendwo musste es ja langgehen!
Nach oben Nach unten
LuluandherCherries
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 18
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 11.03.12
Anzahl der Beiträge : 198

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 16:27

Reika setzte zaghaft den Punkt. Er war zu sehen, fiel aber nicht direkt auf.
Dann folgte sie Kanashi und ging neben ihr her.
Der Gang war ziemlich lang und gabelte sich nach kurzer Zeit wieder.
//Das gibts doch gar nicht...//
"Ich glaube die Punkte zu setzen ist eine sehr gute Idee..."
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 19:44

Haruka sah sich um "ah du bist es"
"Naja, ich versuche einfach nicht an das Blut zu denken und esklappt auch" lächelte sie ihn an.
Doch auf einmal nahm sie wieder diesen süßen duft war.
"oh man nicht schon wieder" seufzte sie und hielt sich mit einer hand die nase zu
und mit der anderen aß sie weiter.
"Und du wie kommst du mit den klar" sah sie ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 20:33

"garnicht gut" sagte soul
"früher haben die menschen nichteinmal 2 stundne hier überlebt und jetzt mit ihnen leben..."
den sah er sie an
"mit dem nicht dran denken klappt wohl nicht so was"
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
NoBody
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 172

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 20:46

Araki schaffte es nach 5 Minuten einpaar Nudeln mit seinen Essstäbchen zu essen aber wirklich freude hatte er nicht also ließ er es und schlürfte einfach die suppe weg.Er seufzte und lehnte sich zurück. "vielleicht hätte ich lieber die tomatensuppe bestellt..." er schaute zu soul und haruka rüber und lauschte ihrem gespräch.er hatte keine probleme mit seiner kontrolle aber er war schon von natur aus kein vampir der jede sekunde an blut dachte.
Nach oben Nach unten
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 20:56

"Ich weiß nicht warum aber immer wen ich diesen geruch riche will ich blut das ist so komisch bei den anderen Menschen klappt es aber immer wen dieser eine Mensch da ist geht das gar nich, sry das ich dich hier grad voll quatsche" lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 21:35

Soul lachte
"ach kein ding wir schaffen das schon"

Sora sand auf und ging genau an soul und ahruka vorbei um seine restlices zeug wegzukippen die beiden starrten ihn etwas komisch an darum sah er zu ihnen
"ehm ist etwas?"
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 21:45

"Da könntest du recht haben Soul" lachte sie leise.
Als dann auch noch Sora vorbei lief und sie seinen geruch wahr genommen hat konnte sie nicht
"Nein, es ist nichts, entschuldige Soul aber ich muss hier weg" dann rannte sie nach drausen zum schulpark und setzte sich auf eine Bank. //.....Wiso....und wiso er?.....//
sie nahm ihre hand und hörte ihren herzschlag er war schneller als sonst.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 21:54

Soul lachte und sah sora an
"nalos renn ihr hinter her das es imerhin deine schuld"
//ohja da kann ich noch ein wenig haruka ärgern//

Sora nickte und lief los er fand sie draußen und ging zu ihr
"ehm hey was ist los der andere junge meinte es wehre meine schuld das du weggelaufen bist"
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Noriko
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 22:02

"Oh man wen ich Soul in die finger kriege dann kann er was erleben"
"Hey, ja es ist deine schuld aber du kannst nichts dafür,
also mach dir keine gedanken" lächelte sie ihn an.
Sie merkte das ihr herz noch schneller schlug als vorhin.
Nach oben Nach unten
.:.ShadowSoul.:.
Baby
Baby
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Sassnitz Rüügen x3
Anmeldedatum : 07.07.11
Anzahl der Beiträge : 150

BeitragThema: Re: Vampire Academy   Mi 30 Mai 2012, 22:06

Sora setzte sich neben sie
"hmm kannst du mir das genauer erklären??"
er sah sie an sie sah eigentlich sehr hübsch aus
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/S0ulc00kiec0re
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Academy   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Academy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: U-V-
Gehe zu: