Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Vampire Diaries   Vampire Diaries EmptyFr 26 Nov 2010, 19:29

Vampire Diaries Vampir10

Handlung:
Erste Staffel
Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Unfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um Elena und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Elena ist an der High School sehr beliebt, was ihrer Freundin Caroline Eifersucht bereitet. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort ihr Interesse. Sein Auftreten ist sehr mysteriös. Ihre beste Freundin Bonnie entdeckt ebenfalls mysteriöse Vorgänge. Elena ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, wird Stefan misstrauisch, denn Damon hat nichts Gutes im Sinn. Elena weckt in den Brüdern die Erinnerung an Katherine, in die beide vor langer Zeit verliebt waren. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.

Schauspieler:
Elena Gilbert , Katherine Pierce: Nina Dobrev
Stefan Salvatore Paul Wesley
Damon Salvatore   Ian Somerhalder
Bonnie Bennett Katerina Graham
Jeremy Gilbert Steven R. McQueen
Jenna Sommers Sara Canning
Matt Donovan Zach Roerig
Caroline Forbes Candice Accola
Tyler Lockwood Michael Trevino
Alaric Saltzman Matthew Davis

Fazit:
Einfach toll die Serie^^ finde ich :)
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries EmptyFr 26 Nov 2010, 20:23

da stimm ich dir zu lilly :)
die serie ist toll ^.^
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries EmptyMo 24 Jan 2011, 13:38

^.^ wie findet ihr alle im Forum ^^ die Vamire Diarys ansehen die Staffel? *neugierig ^^*
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries EmptyMo 16 Mai 2011, 19:18

Uiii ich lieeeeeebe Vampire Diaris <3
Zurzeit läuft bei uns die zweite Staffel, leider gibt es jetzt eine Sommerpause...
Ich gucke Vampire Diaris auf Pro7 oder Kino.to Die waren immer schon eine Folge im vorraus.

Nach oben Nach unten
BloodWork
Neuling
Neuling
BloodWork


Männlich Alter : 26
Ort : München
Anmeldedatum : 02.04.13
Anzahl der Beiträge : 15

Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries EmptyDi 02 Apr 2013, 17:55

hm, ich schaue gerade die 4. Staffel die jetzt immer Donnerstags auf sixx läuft.
Mag die Serie wirklich gern und ich liebe Clau, erist einfach so cool, wenn er und Caroline ein Paar wäre wär das echt geil XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Re: Vampire Diaries   Vampire Diaries Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosario + Vampire
» Vampire Knight
» Vampire Knight
» Vampire Academy
» Dance in the Vampire Bund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Unterhaltung :: Filme & Serien :: Filme & Serien von A - Z :: V - X-
Gehe zu: