Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arina Tanemura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Arina Tanemura   Mo 25 Jun 2012, 23:19


Arina Tanumra wurde am 12.03.1978 in Aichi, Japan, geboren.
Schon seit der Grundschulzeit war sie ein Fan des Ribbon Magazins, welches Shoujo-Mangs veröffentlichte.
Sie nahm auch an einigen Zeichenwettbewerben Teil, wo ihre Bilder sehr weit oben waren.
1996 veröffentlichte sie als professionelle Mangaka für das Schwestermagazin. Ribbon Original, ihre Kurzgeschichte "Second Love".
Ihren Durchbruch verdankte sie dem Manga "Kamikaze Kaito Jeanne", was auch zu einem Anime veröffentlicht wurde.

Werke
Squib Feeling Blue (1997, ihre Sammlung von Kurzgeschichten)
- Second Love (1996)
- Romance Heroine in the Rainy Afternoon (1996)
- Squib Feeling Blue (1997)
- This Love's Non-Fiction (1997)
I*O*N (1997)
Kamikaze Kaito Jeanne (1998-2000)
Time Stranger Kyoko (2000-2001)
Ginyuu Meika (auch Kinkyu Meika) (2000, wurde im 2ten Band von Full Moon serialisiert veröffentlicht)
Full Moon wo Sagashite (2002-2004, wurde auch als Anime veröffentlicht)
Shinshi Doumei Cross (2004-2008)
Shoujo Eve Ringo Jikake no 24-ji (2007, wurde im 8ten Band von Shinshi Doumei Cross serialisiert veröffentlicht)
Umi no Chikyugi Noctume (2007, wurde im 11ten Band von Shinshi Doumei Cross serialisiert veröffentlicht)
Mistress Fortune (2008)
Prinzessin Sakura (seit 2008, es gibt bisher 8 Bände)
Shiro Bara Gakuen Vampire Rose (2009)
Tenshi no Kinka: Maple Rose (2010, wurde im 6ten Band von Prinzessin Sakura serialisiert veröffentlicht)

Eigene Meinung
Ich liebe Arinas Zeichenstil und habe auch einige ihrer Mangas gelesen (Full Moon, Jeanne, Time Stranger Kyoko, I*O*N, Mistress Fortune)
Noch dazu finde ich ihre Ideen der Geschichten sehr gut und in Jeanne hat man auch mitbekommen, dass sie rechachiert hat und der Manga hat mich selber zum Rechachieren über Jeanne d'Arc gebracht.
Auf sie gekommen bin ich ja durch den Jeanne Anime und musste dann bei dem Manga erstmal eine schöne Runde heulen, da das Ende ja schon ziemlich anders ist als das vom Anime.

Quellen
wikipedia.org
anisearch.de
amazon.de
eigenes Wissen
Nach oben Nach unten
Black Sheep
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : In der Shepherd Republik in Sealyham
Anmeldedatum : 30.12.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Arina Tanemura   Di 26 Jun 2012, 22:27

Ich liebe auch Arina Tanemuras Werke. Sie ist ein Profi und versteht etwas davon, ihren Mangas sowie Witz, Liebevolle Szenen, als auch traurige und dunkle, manchmal auch gewalttätige Szenen zu geben. Besonders toll finde ich bisher Prinzessin Sakura.
Nach oben Nach unten
Ayano
Baby
Baby
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

BeitragThema: Re: Arina Tanemura   Mi 27 Jun 2012, 13:43

Ich schließe mich den Arina Tanemura Fans an :DD
Ich liebe ihren Zeichenstyl, ihre Werke sind einfach nur toll *-*
Mein Lieblingsmanga ist sogar von ihr x3
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
Poplica*
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Alter : 20
Anmeldedatum : 06.03.12
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Arina Tanemura   Mi 27 Jun 2012, 17:22

Arina Tanemura! :DD Einer der wenigen Mangaka die in meinem Regal fröhlich vergammeln XD
Mistress Fortune war fand ich der beste 1-Band Manga den ich je gelesen habe :D Die Story war einfach toll <3
Und zurzeit sammel ich auch Prinzessin Sakura, ebenfalls epische Story und tolle Charaktere, auch wenn sich die Hauptchars vom Aussehen sehr oft ähnlich sind ^^
Jeanne hatte ich mir auch schon sehr oft angesehen^^

Ihren Zeichenstil finde ich auch toll, so einfach richtig "Manga", grooße Augen, hübsche Charakter :D
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/xXMilkychanXx
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Arina Tanemura   Do 28 Jun 2012, 11:08

a das ist mir auch schon aufgefallen.
zb sehen sich maron aus jeanne und kyoko von time stranger kyoko (na wer hätte das gedacht?) unglaublich ähnlich, nur hat maron eine etwas andere frisur
noch erschreckender ist es aber bei chiaki aus jeanne, den einen typen aus I*O*N, in dem ion verliebt ist, und der eine typ aus time stranger kyoko. die sehen sich extrem ähnlich.
chiaki sieht aus wie der aus I*O*N, nur das der eine brille hat :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arina Tanemura   

Nach oben Nach unten
 
Arina Tanemura
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Anime & Manga :: Mangakas von A-Z :: A - C-
Gehe zu: