Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akira Amano

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 20
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Akira Amano   Mo 20 Aug 2012, 21:37

Akira Amano wurde 1973 in der Aichi Präfektur geboren. Bekannt wurde sie durch ihren Manga Katekyo(ushi) Hitman Reborn!
Dieser erschien zuerst in einem Seinen Magazin, ehe eine eigenständige Version 2003 im Weekly Shounen Jump veröffentlicht wurde.
Seit 4. April 2004 erscheinen wöchentlich Kapitel im Shounen Jump.
Katekyo Hitman Reborn wurde zu einem Anime, aber auch zu fünf Light Novels und einigen Spielen.

Weitere Werke
Shounen Spin (1998)
Neppun Yakyuu Densetsu Picchan (1999)
Petit Petit Rabbit (2000,ein Manga aus zwei Bänden, der in den Magazinen Bessatsu Young Magazin und Young Magazin veröffentlicht wurde)
Mokey Business (2002)
Bakuhatsu HAWK! (2003)
Katekyo Hitman Reborn! (2004)
Katekyo Hitman Reborn! Hidden Bullet (2007, Light Novel)

Quellen
amazon.de
wikipedia.org
Nach oben Nach unten
 
Akira Amano
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Anime & Manga :: Mangakas von A-Z :: A - C-
Gehe zu: