Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Edelsteintriologie *_______*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Edelsteintriologie *_______* Empty
BeitragThema: Edelsteintriologie *_______*   Edelsteintriologie *_______* EmptySo 16 Sep 2012, 18:26

Name des Buches: Rubinrot-Liebe geht durch alle Zeiten
Autor: Kerstin Gier
Verlag: Arena Verlag
Erschienen: Januar 2009
Gebundene Ausgabe: 345 Seiten
Sprache: Deutsch
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12-15 Jahre
Preis: 15,99 Euro
Cover:Edelsteintriologie *_______* 27zznd0
Beschreibung: Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert!


Name des Buches: Saphirblau-Liebe geht durch alle Zeiten
Autor: Kerstin Gier
Verlag: Arena Verlag
Erschienen: Herbst 2009/ Frühjahr 2010
Gebundene Ausgabe: 395 Seiten
Sprache: Deutsch
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12-15 Jahre
Preis: 16,99 Euro
Cover:Edelsteintriologie *_______* 16jg6yv
Beschreibung: Hier wachsen der Fantasie Flügel: das junge Mädchen Gwendolyn, ausgestattet mit einem ungewöhnlichen Zeitreise- Gen unternimmt gemeinsam mit dem attraktiven Gideon Reisen quer durch die Jahrhunderte. Beide suchen Lucy und Paul, die einen Chronografen gestohlen haben sollen und angeblich ein Geheimnis zerstören wollen, „das über Hunderte von Jahren gehütet wurde.“
Hier sind alle Dimensionen aufgehoben, es gibt kein Heute und Gestern mehr, Raum und Zeit verlieren festen Boden, Ordnung und Gesetzmäßigkeit, alles scheint möglich. Dafür tummeln sich Geister und Dämonen, sogar ganz sympathische, wie der pfiffige und freche Xemerius, der Wasserspeier, im Geschehen und bringen eine große Portion Aufregung in die ohnehin turbulente Geschichte. Keine Frage: hier steckt eine gehörige und verzaubernde Prise Abenteuer, Fantasie und Magie drin. „Ich umklammerte den Griff der Taschenlampe fest, die Farben und Menschen verwirbelten vor meinen Augen, ein Ruck ging durch meinen Körper“. Na dann, die Zeitreise kann beginnen. Aber auch die Philosophie schwingt mit und lässt Gedanken in ganz neuen Abfolgen tanzen: „Tatsächlich kann den Gesetzen der Logik zufolge schon die winzigste Veränderung in der Vergangenheit die Zukunft extrem beeinflussen.“
Es ist eines jener Bücher, die einfach für Jung und Alt geschrieben sind, in jedem Alter gleichermaßen faszinieren. Ein bisschen Liebelei, spannende Abenteuer, eine vor Ideen nur so sprühende Handlung, das alles in einem flotten und lebendigem Stil voller Leichtigkeit und Schwung verpackt, das hatte, wen wundert’s, schon im ersten Band der Trilogie Erfolg, auf Band drei darf man also schon jetzt gespannt sein!
Nein, sie glaube nicht an Zufälle, gesteht die Autorin im Nachwort, und spricht geheimnisvoll von magischen Begebenheiten und wunderbaren Dingen, die während der Arbeit an dem Roman geschehen seien. Wer weiß, es ist wohl doch stets die Liebe, die alle Gesetze von Raum und Zeit aufhebt!

Name des Buches: Smaragdgrün-Liebe geht durch alle Zeiten
Autor: Kerstin Gier
Verlag: Arena Verlag
Erschienen: Winter 2010
Gebundene Ausgabe: 487 Seiten
Sprache: Deutsch
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12-15 Jahre
Preis: 18,95 Euro
Cover:Edelsteintriologie *_______* Nyctx5
Beschreibung:Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ...

oder

Was muss der perfekte, spannende Liebesroman bieten? Natürlich zuckersüße Romantik (trotzdem nicht klebrig), Abenteuer (mit Erholungsphasen), außerdem Humor (bitte spritzig). Exzellente Beispiele hierfür sind Kerstin Giers Rubinrot, Saphirblauund Smaragdgrün, sprich: die komplette Liebe geht durch alle Zeiten-Trilogie. Fies war der Cliffhanger am Ende des zweiten Bandes ja schon, weil er Gwendolyn mit gebrochenem Herzen und Leser mit angehaltenem Atem, gar angeknabberten Fingernägeln zurückließ. Umso schöner, dass der leider letzte Teil so manche Überraschung bereithält und alle Erwartungen spielend erfüllt.
Fürwahr, nachstehende Fragen bedurften dringender Klärung: Warum stahlen Lucy und Paul den Chronographen? Täuschte Gideon die Echtheit seiner Liebe (und Küsse!) Gwenny gegenüber aus strategischen Gründen vor? Auf wessen Seite steht er überhaupt? Verdient der charmante, unverschämt attraktive Traumprinz – pardon: „Mistkerl“ – tatsächlich eine saftige Ohrfeige? Während das bisweilen unfreiwillige Paar erneut einen Zeitsprung nach dem anderen im Dienste des Grafen von Saint Germain macht, fliegen jedenfalls ordentlich die Fetzen. Berechtigterweise hegt Gwendolyn unterdessen Zweifel an den nebulösen Ambitionen des Grafen, den Blutkreis der Wächter zu schließen. Gemeinsam mit Geistern, einem Dämon, der obligatorischen besten Freundin sowie Großvater Lucas, kommt unsere Heldin in Vergangenheit und Gegenwart einem ungeheuerlichem Plan auf die Spur.
Rauschende Bälle, prunkvolle Kleider, große Gefühle – Smaragdgrün ist zwar ein veritabler Herzensschmöker fürs weibliche Geschlecht, aber mit Pfiff und nicht bloß für Mädels im wilden Teenageralter geschrieben. Das Vorwort der Autorin trifft eben grundsätzlich auf Kämpfe an der Liebesfront zu, denn es „fühlt sich immer gleich an, egal ob man 14 Jahre alt ist oder 41.“ Doch keine Sorge: Am Ende des Romans bleibt ein zufriedenes Lächeln im Gesicht aller Mitfiebernden hängen, obwohl man sich schwerlich von der reizend ehrlichen Haut Gwendolyn und anderen Protagonisten trennen mag. – Fenja Wambold

Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Edelsteintriologie *_______* Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintriologie *_______*   Edelsteintriologie *_______* EmptySo 16 Sep 2012, 22:10

*______________*
ich liebe diese Bücher hab sie alle im Regal stehen und natürlich auch gelesen :3
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Edelsteintriologie *_______* Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintriologie *_______*   Edelsteintriologie *_______* EmptySo 16 Sep 2012, 22:16

Ich liebe die auch!!! Die Bücher sind einfach nur klasse!!!
Es wird übrigens schon der Film produziert.
Ich glaube, ich stelle noch ein paar mehr Bücher von Kertin Gier rein… ;)
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Edelsteintriologie *_______* Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintriologie *_______*   Edelsteintriologie *_______* EmptySo 16 Sep 2012, 23:49

Gibts da schon was wo man weiß welche Schauspieler genommen wurden?
Das würde mich tooootall interessieren XD
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Frau Holle
Forscher
Forscher
Frau Holle


Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

Edelsteintriologie *_______* Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintriologie *_______*   Edelsteintriologie *_______* EmptyMo 17 Sep 2012, 06:38

Nach oben Nach unten
BloodWork
Neuling
Neuling
BloodWork


Männlich Alter : 26
Ort : München
Anmeldedatum : 02.04.13
Anzahl der Beiträge : 15

Edelsteintriologie *_______* Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintriologie *_______*   Edelsteintriologie *_______* EmptyDi 02 Apr 2013, 17:41

Ja, hab den Film und die ersten beiden Bücher gelesen.
Mag die Bücher wirklich gerne, von den Charaktern her mag ich außer Gwen den kleinen Robert und Leslie.
Obwohl ich erst skeptisch war als eine Freundin mir das Buch emfehlte, da ich schon mehrere schlechte Bücher gelesen habe in denen es Zeitreisen gab. Jetzt bereue ich es nicht sie gelesen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edelsteintriologie *_______* Empty
BeitragThema: Re: Edelsteintriologie *_______*   Edelsteintriologie *_______* Empty

Nach oben Nach unten
 
Edelsteintriologie *_______*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Unterhaltung :: Bücher :: Bücher von A - Z :: E - H-
Gehe zu: