Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  ♫~ Art is your life ~♫ Start

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyMo 29 Nov 2010, 17:49

Das Collage "Confiance" ist ein muss für alle künstlerischen Talente.
Hier sammeln sich jugendliche zwischen 14-20 Jahren dessen Talente hier anerkannt und treniert werden!
Hier sammeln sich nur die Besten, was nartürlich neid,eifersucht und streben mit sich zieht.
Die Schule ist in 5 Katigurien aufgeteilt:
-Tänzer
-Schauspieler
-Musiker
-Artisten
-Maler/Zeichner

Ob euer Chara jetzt z.b Musiker ist und die Artisten hasst, ist euch überlassen.
Was klar ist das hier niemand perfekt ist!
Liebe wird in diesen Rpg auch eine sehr starcke Rolle spielen.

Eben zu den Artisten darunter fallen Talente/Leute wie:
-Zauberer/Magier ( nartürlich jetzt mit Tricks ;D)
-Artisten am Trapetz
-Bauchredner
-Schlangenmenschen ( Leute die ihren Körper wirklich extrem verknoten/verbiegen können)

Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß im RPG ;)
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyMo 29 Nov 2010, 20:25

Taro lief von seinem Zimmer zu einem der kleienn Übungsräume. Im Ballettsaal blieb er stehen und setzte sich an den Flügel. Leise begann er darauf zu spielen. Er klimperte nur ein wenig vor sich hin und versank immer mehr in der Melodie.
Nach oben Nach unten
Yumi
Neuling
Neuling
Yumi


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 57

 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyMo 29 Nov 2010, 21:20

Jade gähnte und lief durch die Gänge.
Sie hatte keine Ahnung wo hin sie gehen sollte. Es war relativ früh am Morgen und sie
konnte nicht weiter schlafen.
Das sie immer noch Boxershorts und Schlaftop an hatte, war ihr nicht wirklich klar.
Sie hörte ein leiese Melodie, welche ihr gefiel also folgte sie ihr und
kam zu einem Übungsraum, wo ein Junger am Klavir saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyMo 29 Nov 2010, 21:35

Hisoka war schon seit einiger Zeit wach, hat gefrühstückt und geht nun durch den Flur.
Eine wunderschöne Melodie hallt durch das Gebäude, genau aus dem Raum in den er hinein muss.
Dort hat er seine Texte für das nächste Stück vergessen.
Er öffnet langsam die Tür und betritt den Raum.
Nach oben Nach unten
Yumi
Neuling
Neuling
Yumi


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 57

 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyMo 29 Nov 2010, 21:43

Jade erschack als jemand hinter ihr die den Raum betrat.
Sie lächelte ihn an, legte ihren Finger auf ihren Mund "Pssst."
Der Junge der am Klavir saß spielte gerade so schön, da wollte sie
nicht das er sich erschreckt und aufhört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyMo 29 Nov 2010, 22:08

Hisoka sieht sie mit seinen eiskalten Augen an.
Ohne zu zögern geht er am Klavier vorbei auf die Fensterbank, denn seine Auszeichnungen liegen dort.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 27
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyMo 29 Nov 2010, 22:25

Die junge Nia saß bereits seit mehreren Stunden in ihrem kleinen provisorischen Attelier,
dass sie in einem kleinen Hintergarten auf dem Grundstück errichtet hatte.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyMo 29 Nov 2010, 22:28

saruri ist auf gewacht und
übte die italenische tonleider
saruri übte:
und ging in ballett raum.
da machte sie sich warm
nach 30 min. tanzte sie den richtig
nach 2 stunden war sie fertig mit ballet
dan ging sie in negen raum und über legte wlche übung sie neu macht
sie hate eine de und hengte sich das sie nach unten hät und die füß halten sie fest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyMo 29 Nov 2010, 22:33

Taro sah auf als ein Lufthauch an ihm vorbei strich. Er sah, dass ihm mehrere zuhörten, spielte aber das Stuck zu Ende. Dann stand er auf. Guten morgen. Im Saal nebenan sah er ein Mädchen Proben, aber sonst war es noch sehr still.
Nach oben Nach unten
Tewi
Neuling
Neuling
Tewi


Weiblich Alter : 33
Ort : An der Spitze meiner Hasenarmee~
Anmeldedatum : 06.11.10
Anzahl der Beiträge : 73

 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyDi 30 Nov 2010, 17:43

Elena (Nur als Rifa bekannt soweit. Also ich nehm soweit ab jetz erstmal das Rifa als Name) stand, für sie selber ungewöhnlich, relativ früh auf und machte sich erstmal in ruhe fertig.
Nach einiger Zeit packte sie sich ihre Violine sowie den Bass und ging dann langsam los, um sich einen möglichst leeren Raum zu suchen.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 27
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyDi 30 Nov 2010, 19:43

Wenig inspiriert stand Nia schließlich von ihrem niedrigen Schemel auf und streckte
sich. Sie sah sich in dem leeren, provisorischen Atellier um und seufzte schließlich.
Obwohl sie täglich zeichnete, hing hier kein einziges Bild von ihr, denn entweder hatte
sie sie verschenkt, oder weggeschmissen, als sie Frust hatte. Verdammt waren ihre
Gefühlsschwankungen auch blöd. Sie schritt langsam durch den schmalen Raum,
bis zur Tür und schnappte sich von einer niedrigen Komode neben ihr einen
ordentlichen Zeichenblock und ein Stück Zeichenkohle. Mit beidem bewaffnet verließ
sie schließlich ihr eigenes Atellier, natürlich ohne zuzuschließen, was würde es auch
bringen?, und ging langsam die schmalen Pfade von dem Garten aus zur Tür, die in
das riesige Gebäude führte, in dem sie lernte. Sie schlich leise durch die Gänge, in
der Hoffnung niemand bemerke sie und sie könne in Ruhe jemanden oder etwas
zeichnen.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Yumi
Neuling
Neuling
Yumi


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 57

 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyDi 30 Nov 2010, 21:29

"Morgen." begrüßte Jade den Jungen der bis eben noch auf den Klavier gespielt hatte.
Es hatte sich wirklich toll angehört.
Sie lächelte ihn an, "Das war echt schön."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyDi 30 Nov 2010, 21:41

Vielen... Vielen Dank. Er lächelte leicht. Weiß jemand wie spät es ist? Es war ihm sehr peinlich, dass ihm so viele zugehört hatten. Er mochte es nicht so gern und machte es nur für Freunde oder wenn er in der Band spielte.

(Will jemand mit in der Band sein?? Dann bin ich Keyboard/Bass am Keyboard und 2. Sänger. Wäre cool.)
Nach oben Nach unten
Yumi
Neuling
Neuling
Yumi


Weiblich Alter : 29
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 57

 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyDi 30 Nov 2010, 22:15

Elana sah auf ihre Armbanduhr.
"Es ist kurz vor 10 Uhr."
Oh blad müsste sie auch zu ihrem Training.

[Klar ich würde dabei sein, dann würde ich einen neunen Chara machen=)]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyDi 30 Nov 2010, 23:03

(klar mach das ich brauch noch alles außer Keyboard/Bass und 2. Sänger)

Dann werde ich jetzt frühstücken gehen. Man sieht sich. Er nickte noch einmal freundlich und machte sich auf den weg zum Speisesaal. Dort angekommen setzte er sich und nahm sich ein Brötchen und begann zu essen. Im Speisesaal war nicht viel los und taro saß allein an einem Tisch. Er zog nebenbei ein Stück Papier raus und kritzelte textstellen und notenabschnitte drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyMi 01 Dez 2010, 17:47

Hisoka nimmt schweigend seine Aufzeichnungen und verlässt den Raum.
Er geht gelassen zu dem Probe raum seiner Gruppe, ein par Türen weiter neben an.
Lautlos betritt er den Raum und setzt sich an die Seite.
Gelangweilt liest er seinen Text durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyMi 01 Dez 2010, 17:48

(ist das in der schule oder bei uns zu hause?)
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 27
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyMi 01 Dez 2010, 18:21

Während Nia so durch die Schule schlich, pflückte sie aus einem der Blumenkästen, eine
zarte Dahlienblüte und steckte sie sich ins Haar. So könnte sie besser arbeiten, da war sie
sich sicher, es durfte nur niemand erfahren, dass sie sie "gestohlen" hatte. Sie ging an
einigen Proberäumen von Musikern vorbei, die desinteressiert oder eben zu interessiert
auf ihrem jeweiligen Instrument spielten. Sie musste sich bei so manchem nur stark ein
Lachen verkneifen, schließlich war hier niemand perfekt und so mancher am unperfektesten.
Schließlich platzierte sie sich in einem leerstehenden Proberaum, für Tänzer. Klar musste
sie hier hin. Hier gab es eine Stereoanlage und einen wundervollen Blick auf umliegende
Wälder und Gebirge in der Ferne. Sie lächelte, lehnte die Zimmertüre an und legte ihren
Zeichenblock und die Zeichenkohle beiseite, um zu der Stereoanlage zu gehen. Sie zappte
einzelne eingespeicherte Lieder durch, auf der Suche nach der richtigen Musikrichtung.
Ballett?? Ne, danke... - Klassik?? Bitte was?? - Country?? Ist nicht euer Ernst, oder?? -
Heavy Metal?? Hm... wohl eher später! - Hip Hop. Ah ganz genau das Richtige. Sie stellte
sie Stereoanlage auf mittlere Lautstärke und schloss kurz die Augen, um die Musik auf
sich wirken zu lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=mK4t_ki2fW4



Zuletzt von Shanara am Mi 01 Dez 2010, 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyMi 01 Dez 2010, 18:26

saruri beherste natürlich nicht nur ballett nemlich alle tanzarten
die es gab
nur sie konte nicht singen
saruri ging den sich was lesiges für hip hop
saruzri war schon aufgewermt und machte den hip hop
saruir sagte den:ich bin so gut ich ein hip hpo kurs machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyDo 02 Dez 2010, 19:03

(in der Schule denke ich)

Hisoka hört die Musik, genervt steht er auf und geht zur Tür.
Mit gelassenen Schritten geht er zu dem Raum aus dem die Musik kommt.
Kräftig klopft er an und geht hinein.
,,Verzeihung, darf ich um etwas gedämpftere Musik bitten?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyDo 02 Dez 2010, 19:11

saruri sah ein jungen und hörte auf zu üben
saruri:get leider nicht mus hip hop machen
und was kanst du
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
Shanara


Weiblich Alter : 27
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyDo 02 Dez 2010, 20:19

Mit schwungvollen Bewegungen und viel Gefühl setzte sie schließlich ihre Gefühle in
Tanz um. Zu Anfang noch mit einfachen Aufwärmungsmoves, doch schließlich wurden
sie immer schneller, zusammenhangsvoller und ausdrucksvoller. Sie ließ ihre
Gedanken schweifen, fern aller Realität und konzentrierte sich nur aufs Tanzen.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
Anonymous



 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyDo 02 Dez 2010, 20:26

saruri hörte hip hop musik und machte den cdplayer aus
und gieng zur musik ofnete die tür und sah
ein mädchen
saruri sagte :hallo ich bin saruri mache gerade auch tanzen
Nach oben Nach unten
Tewi
Neuling
Neuling
Tewi


Weiblich Alter : 33
Ort : An der Spitze meiner Hasenarmee~
Anmeldedatum : 06.11.10
Anzahl der Beiträge : 73

 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyDo 02 Dez 2010, 22:20

Rifa war inzwischen bei einem der Proberäume angekommen und ging einfach, ohne weitere Rücksicht, hinein, da die Tür offen stand.
Sie packte ihr Zeug aus und bereitete schonmal soweit alles zum spielen vor. (Ist der gleiche Raum, in dem Hisoka vorher war)
Als ihre Violine und ihr Bass soweit spielbereit waren, suchte sie sich erstmal ein paar Notenzettel heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start EmptyDo 02 Dez 2010, 22:24

saruri konte nich singen und hörte das auspaken eriner violine oder auch genand geige
saruri sagte:wen du nich wilst must du nicht antworten
und ging in den musik raum hate ihre ballett schuhe mit
und klopfte an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty
BeitragThema: Re: ♫~ Art is your life ~♫ Start    ♫~ Art is your life ~♫ Start Empty

Nach oben Nach unten
 
♫~ Art is your life ~♫ Start
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Horrorschool Start
» Girl- and Boyband Start
» Königliches Internat Start
» Ach du süßes Ferienleben START
» Master & Diener Neuer Start!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: