Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ach du süßes Ferienleben START

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptyDo 02 Dez 2010, 15:32

Megumi sah ihre Schwester an, welche die aufzeichnungen und maße in der Hand hielt.
Miyuki nickte ihrer Schwester zu und sie folgten der truppe lächelnd. ,,Wen wir wohl als Zimmergenossen bekommen?" fragte Miyuki beiläufig.
,,Wehe die packen uns auseinander, das gibt Ärger." murmelte Megumi. Sie packten all ihre Sachen zurück in die Koffer und gingen ruhig und diesmal wieder etwas abseits los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptyDo 02 Dez 2010, 15:42

saruri hate noch kein zimmwer und ging zu den zwilingen
miyuki megumi habt ihr shon eine zimmergenosin?
fragte sie und war gerade fertig mit der zeitschrift und chikte sie ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptyDo 02 Dez 2010, 15:45

Die Zwillinge sahen sich Saruri an. ,,...... Ja! Wir sind mit Lynn in einem Zimmer!" Als sich diese daraufhin abrupt umdrehte stellten sie sich jeder auf eine ihrer seiten und schlangen die arme um sie. ,,Stimmts, Lynn-chan?" fragten sie nocheinmal süß und lächelten sie lieb an.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptyDo 02 Dez 2010, 15:59

Aiko hatte für das bild schön gepost und die haare wehten vom wind etwas. es passte genau zu der figut vom kleid und sah toll aus. " ich wünsche dir viel glück" Sagte Aiko zu dem Mädchen und saß dort wieder alleine mit ihrem wasser und trank es.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptyDo 02 Dez 2010, 16:07

saruri:das stört mich nicht,hai lynn
und es sind ja 4 betten hir trin
aber ich zihe nur ein wen lynn nichts dagegen hat
sagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptyDo 02 Dez 2010, 16:38

"Jap das stimmt mach dir keine Sorgen Raven." Aron lächelte ihr zu.
"Ok wenn ihr meint.." Raven lächelte auch wante sich dann zu Lynn und antwortete:"Ja klar wir können uns gern die Hütten angucken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptyDo 02 Dez 2010, 16:45

ihr beiden zwinlinge morgen ist den die neue ausgabe da
es magazins da und es werden die sachen gemacht aber
nur der viel get hat kan sie kaufen aber das wist ihr ja
sagte saruri zu den zwinlinge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptyDo 02 Dez 2010, 17:41

"Ääh Mädels?" Lynn befreite sich aus dem Griff der Zwillinge und sah sich hilfesuchend um. So war das jetzt irgendwie nicht geplant gewesen. "Ich bin mit Raven und Nana auf einem Zimmer." Das hatten sie eben beschlossen. Vor versammelter Mannschaft? Warum bitte bekamen die das nicht mit? "Ein Fünfer Zimmer kriegen wir vielleicht noch durch, wenn einer auf dem Boden schläft, aber ein Sechser-Zimmer auf gar keinen Fall."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptyDo 02 Dez 2010, 17:45

saruri sagt den:ach dan gehe ich ebent wider
geht
sie sah das mädchen widewr das sie gefragt hat
saruri sagt zum mädchen:em hast du schon ein zimmer
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptyDo 02 Dez 2010, 18:40

Aiko schaute sie an und schüttelte ihren kopf. " nö noch nicht... und du?"

Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptyDo 02 Dez 2010, 18:48

saruri sagte:ich habe noch nicht mal ein zimmer oder hütte
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptyDo 02 Dez 2010, 18:51

"Ich habe auch nicht wirklich bock auf sowas.. eigl würde ich nun in der sonne liegen am strand und mit meinen freundin Boy´s abchecken und über sie lachen. aber naja man kann ja nicht alles im leben haben. Kennst du eigl schon jemanden hier?"
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptyDo 02 Dez 2010, 18:55

also eigenlich nicht
und wen sagst du das ich wolte nach italia in roma
man und ich hate nur einsen áuf mein zegnis
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
June


Weiblich Alter : 31
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptyDo 02 Dez 2010, 22:54

aiko schaute sie an " naja einsen hatte ich nicht und so. aber die alten hätten mich trotzdem fahren lassen können... und die machen nun urlaub auf einem kreuzfahrtschiff. ehrlich zum kotzen is das..."
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptyFr 03 Dez 2010, 15:08

Die Zwillinge standen noch da wie Lynn sie zurückgelassen hatte. Ein zweistimmiges Seufzen und ein doppeltes Schulterzucken war die Folge und die beiden setzten sich wieder in Bewegung. ,,Mal so nebenbei...wie lange ist es von hier bis zum Camp? Wo genau liegt das?" fragten sie abwechselnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptySa 04 Dez 2010, 12:00

"In welcher Hütte sind wir überhaupt?" fragte Raven etwas neugirig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptySa 04 Dez 2010, 16:59

"Nehmen wir die erstbeste", schlug Lynn vor und sichtete scho bald eine kleine Hütte, die ganz nett aussah. Die meisten sahen nett aus, aber es gab auch Ausnahmen. "Wie wäre es mit der?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptySa 04 Dez 2010, 19:02

"Ja die geht." meinte Raven und ging hinein. "aber man müsste mal Lüften." sagte sie grinsend und öffnete ein Fenster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptySa 04 Dez 2010, 19:09

saruri fragte aiko:döfte ich in dein zimmer rein zihen
fragte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptySa 04 Dez 2010, 19:43

Die Zwillinge ginge - beinahe selbstverständlich - Lynn und aven hinterher, winkten aber noch mal kurz zum Abschied den anderen zu.
,,Soo, das ist also unsere hütgte." sagte Miyuki und sah sich um. Groß und relativ schön eingerichtet war sie ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptySa 04 Dez 2010, 19:49

Lynn ging wieder Tür und öffnete diese so weit es eben ging. "Also ihr bleibt dann auch mit hier?", fragte sie an die Zwillinge gewandt. So würden sie zu fünft seien, aber das war ja theoretisch egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptySa 04 Dez 2010, 19:58

,,Süße, uns wirst du so schnell nicht mehr los..." meinte Megumi halbherzig, und sah sich neugierig im Häuschen um. Sie ging aus dem Zimmer in ein anderes. Dann war absolute stille für etwa fünf minuten. ,,Hier schlafen wir! Miyuki!" rief sie in dieses stillschweigen von irgendwo aus dem Häuschen. Miyuki ging Megumis stimme nach und entdeckte ein Zimmer in denen Betten standen. Dabei...ein Doppelbett! Megumi stand grinsend davor. ,,Lass mich raten.....du willst oben schlafen?" fragte Miyuki amüsiert. Megumi nickte aufgeregt und krabbelte hoch und lächelte wie ein kleinkind. Sie hatte irgendwas an solchen betten...Miyuki schüttelte lächelnd den kopf und warf sich auf das bett darunter.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptySo 23 Jan 2011, 10:59

Lilly kam später an, da sie vorher leider nicht konnte.
Von ihrer Mutter hatte sie sich ohne ein Wort noch verabschiedet und sie machte sich nun auf den Weg zu der Campleitung.
Sie zitterte sogar leicht, sie hatte sehr viel Angst einfach nicht angenommen zu werden.
*Hoffentlich sind alle nett...*, dachte sie.
Als sie die Leitung gefunden hatte, kam diese auf sie zu und begrüßte sie erstmal.
"Am besten siehst du dich einfach erstmal um... denn wir wissen noch nicht in welches Häuschen du kommst! Du musst dich nur noch ein wenig gedulden!", erklärte sie ihr.
Lilly nickte nur und dachte sich nebenbei immer das Gleiche.
*Oh mein Gott ich will nach Hause...*
Langsam ging sie von der Leiterin weg und machte sich zittrig auf dem Weg um sich um zu sehen.
Viele Fragen schossen ihr durch den Kopf, in ihren Augen viel zu viele.
Sie entdeckte viele viele kleine Häuschen und da waren auch schon einige Teenager...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptyDi 25 Jan 2011, 22:14

Lynn war etwas verwirrt über die Reaktion der Zwillinge, da diese ohne dass sie ihr die Chance gegeben hatten zu antworten, schon wieder verschwunden waren. Sie schmiss ihre Tasche auf das Bett, welches sie möglicherweise für sich beanspruchen würde und trat dann noch mal aus der kleinen Hütte heraus.
Es waren schon viele Neuankömmlinge zu ihnen gestoßen und sie fragte sich, wer von ihren Freunden noch kommen würde.
Gedankenverloren schlenderte sie ein bisschen über den Weg und ging an den verschiedenen Hütten vorbei, als ihr Blick auf ein Mädchen fiel, welches vollkommen allein und zugegeben ein wenig hilflos dort stand.
"Hey, alles klar?", sprach sie dieses an. "Du siehst ziemlich verloren aus."
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 EmptyMi 26 Jan 2011, 18:11

Lilly zuckte erstmal furchtbar zusammen, da sie so erschrak als sie ein Mädchen sah.
"H-hey...", stotterte sie und ihr Hände zitterten von der Aufregung nur noch mehr...
"...eh...also...i-ich...kenne...m-mich hier nicht so...a-a-aus weißt d-d-d-du..."
Sie schaute das Mädchen in die Augen ... schaute dann aber sofort wieder weg... sie konnte fast keinen lange in die Augen sehen wenn sie diesen nicht kannte...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ach du süßes Ferienleben START
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Horrorschool Start
» Girl- and Boyband Start
» Königliches Internat Start
» Master & Diener Neuer Start!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: