Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Hitskin_logo Hitskin.com

Dies ist eine Stylevorschau von Hitskin.com
Den Style installierenZur Themenliste zurückkehren

Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team


Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ach du süßes Ferienleben START

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyMi 26 Jan 2011, 18:46

Lynn lächelte schwach. "Keine Angst, ich beiße nicht." Einen kurzen Moment huschte ein Grinsen über ihre Lippen, doch dann wurde sie wieder ein bisschen ernster. "Hier sind alle ganz nett, du brauchst also keine Angst haben, ja?" Und bevor ihre Gegenüber etwas erwidern konnte, fuhr sie fort. "Hat man dir schon eine Hütte zugeteilt? Da du ja zum ersten Mal hier zu sein scheinst, kennst du ja wahrscheinlich noch niemanden hier, oder?" Erst dann fiel ihr auf, dass sie sich selbst ja auch noch nicht vorgestellt hatte. "Ich bin Lynn."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyMi 26 Jan 2011, 18:55

Nachdem die Zwillinge auf ihren neuem Doppelbett abgefeiert hatten bemerkten sie etwas wichtiges.
,,Hee, Megi! Wo ist unsere Lynn-chan hin?" fragte Miyu ihre Schwester als sie sich im Häuschen umsah. Megumi kam sofort hinterher gestolpert. ,,Hm? Lynn war doch eben noch....hier..." wo sie jetzt nicht mehr steht. Die Zwillinge standen etwas unbeholfen da ehe sie die Arme verschränkten und sich hinsetzten um sich stillschweigend zu beschäftigen bis ihr Opfer Model wieder da ist.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyMi 26 Jan 2011, 19:10

"L-l-l-illy...", sagte Lilly ... korrigierte sich dann aber.
"Ich h-h-h-eiße Lilly..."
"u-und nein m-mir ist noch kein H-h-aus zugeteilt worden!", sie lächelte leicht anscheinend schien diese Lynn nett zu sein... aber sie wollte sich nicht zu schnell auf jemanden einlassen...
"L-l-lynn schön dich k-kennenzulernen..."
Lillys Hand zitterte immer noch leicht doch sie war schon wesentlich ruhiger geworden!
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyMi 26 Jan 2011, 19:23

Lynn ließ sich ihre Verwirrung und den leichten Schock nicht anmerken, sondern lächelte wieder. "Wenn du willst, kann ich dir helfen noch eine Hütte zu ergattern. Noch sind nicht alle Leute da und es sind noch eine Menge Hütten frei, mh?"
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyMi 26 Jan 2011, 22:08

Lilly nickte nur...sie konnte schon selbst ihr gestotterte nicht mehr hören...ihr war das alles ganz schön peinlich...
"Wo-h-hin?", fragte sie Lynn dann nur noch ...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyMi 26 Jan 2011, 22:11

Lynn drehte sich einmal um die eigene Achse und deutete dann auf eine Hütte, die direkt neben der lag, die sie selbst bezogen hatte.
"Man kann's ja mal versuchen." Als sie die Tür auf stieß, sah sie, dass dort schon zwei Mädchen drin waren. Eine davon kannte sie bereits und bevor sie noch etwas erklären konnte, fiel Denise ihr um den Hals. "Schön dass du hier bist, suchst du noch Zimmergenossen?"
Lynn schüttelte den Kopf. "Nop, ich hab schon mehr als genug, aber Lilly braucht noch jemanden." Jetzt deutete sie auf das nervöse Mädchen.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyFr 28 Jan 2011, 21:38

Lilly schaute auf als sie ihren Namen hörte und dann gleich verlegen wieder weg.
Sie mochte es nicht wenn ihr Name viel oder über sie geredet wurde.
"J-ja i-i-ich...", murmelte sie leise und mit rotem Flecken im Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyFr 28 Jan 2011, 22:01

Denise reichte Lilly die Hand. "Hey, schön dass du hier bist. Wie wär's? Findest du unsere kleine Hütte ansprechend?"
"Die sehen alle gleich aus", flüsterte Lynn grinsend.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptySo 30 Jan 2011, 19:21

Lilly war sichtlich überfordert mit der ganzen Situation.
"A-also...ja...g-gefällt mir schon...", meinte sie leise und versuchte zu lächeln, was ein bisschen komisch aussah.
"H-hast d-du denn noch e-e-einen Platz frei?"
Langsam lies sie die Hand von Denise wieder los...sie wollte nicht das diese merkte wie sehr Lilly zitterte.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptySo 30 Jan 2011, 19:47

Denise warf Lynn einen skeptischen Blick zu, die jedoch nur die Schultern in einer Geste der Unwissenheit hob, was Lilly nicht sehen konnte, da Lynn hinter ihr stand. Dann wandte Denise sich wieder an Lilly und nickte lächelnd. "Klar, wir haben hier noch was frei, keine Panik." ihr Blick wurde einen Moment forschend. "Aber sei nicht so aufgeregt, wir tun dir nichts."
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyDi 01 Feb 2011, 12:23

Lilly versuchte zu lächeln was ein wenig schüchtern wirkte.
"Tut mir leid so ist meine Art... w-wenn ich wo neues bin u-und keinen kenne...dass w-wir m-mit der Z-zeit!", erklärte sie und wurde leicht rot.
Sie hasste bei solchen Sachen selbst, denn sie würde gerne mehr Selbstvertrauen haben, wenn das nur so einfach ginge...
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyDi 01 Feb 2011, 12:46

Megumi und Miyuki legten ihre Sachen beiseite.
,,Ob sie abgehaun ist?" fragte Megumi.
,,Lass es uns herausfinden." sagte Miyuki.
,,So einfach wird sie uns nicht los." meinten sie gemeinsam als sie auftsanden. Gemeinsam gingen die Zwillinge raus und sahen sich nach Lynn um. Bis sie sich schließlich an einer anderen Hütte sahen.
,,Heeee!! Lynn! Du kannst jetzt nicht einfach umziehen!" rief Megumi laut und winkte mit ihren Armen in der Luft.
,,Das ist unfair!! Wir lassen dich nicht gehen!!" schrie Miyuki ebenfalls und machte ihrer Schwester nach.
Neben Lynn stand noch ein Mädchen, welches sich ershrocken umdrehte und die Bewohnerinnen der Hütte sahen die gleich aussehenden mädchen verwundert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyDi 01 Feb 2011, 18:11

Lynn drehte sich langsam um, so dass sie die Zwillinge ansehen konnte. "Keine Angst, ich hatte nicht vor abzuhauen", erklärte sie. "Ich habe lediglich nach Neuankömmlingen geguckt und Lilly gefunden. Da ich sozial bin, hab ich ihr geholfen." Sie sagte es irgendwie ein bisschen ironisch, meinte es aber dennoch ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyMi 02 Feb 2011, 10:35

Miyuki und Megumi blieben vor Lynn stehen. ,,Da sind wir ja beruhigt." meinte Megumi. Miyuki wandte sich an die anderen Mädchen. ,,Hii!" grüßte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyMi 02 Feb 2011, 13:42

Lilly erschrak zuerst fürchterlich als zwei Mädchen angerannt kamen.
Als sie dann eine von den Beiden begrüßte, schaute sie erst mal links und dann nach rechts, ob auch wirklich SIE damit gemeint war. Aber es war kein anderer in der Nähe den sie gemeint haben können.
"Ähhh....h-h-hi...", grüßte sie vorsichtig zurück.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyMi 02 Feb 2011, 13:55

,,Aww! Wie schüchtern sie ist!" meinte Miyuki als hätte sie ein kleines kätzchen vor sich. ,,Und wie rot sie wird!" schwärmte Megumi mit. ,,Niedlich!" ertönte es von beiden gleichzeitig.
,,Die rosa haare passen zum Charakter." flüsterte Megumi ihrer Schwester zu. Diese nickte und sah wieder zu dem rosahaarigem stotterndem Mädchen. Die Zwilinge streckten jeweils der Höflichkeits halber eine Hand aus. ,,Wir sind Miyuki und Megumi Kagami." stellten sie sich fröhlich vor.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyMi 02 Feb 2011, 15:25

Lilly schaute mit großen Augen die beiden an.
*Niedlich*, dachte sie. Wieso Niedlich.
"Lilly...", sagte sie schüchtern.
und gab beide zitternd die Hand.
"S-schön...e-e-euch k-k-kennen zu lernen!"
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyMi 02 Feb 2011, 19:25

Megumi und Miyuki schüttelten jeweils kurz die Hand des mädchens. ,,Schön dich kennenzulernen Lilly." meinten sie lieb lächelnd. ,,Keine Sorge, wir beißen schon nicht." meinte miyuki beruhigend. ,,Wir knabbern höchstens etwas, aber nicht schmerzhaft dolle." meinte Megumi scherzend.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptySa 05 Feb 2011, 21:04

"k-k-knabbern?!", murmelte Lilly und ihre Augen wurden groß. "D-doch n-n-nicht wirklich o-o-oder??"
Sie schaute zu Lynn und zu den anderen Mädchen immer hin und her.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptySo 06 Feb 2011, 10:16

Lynn schüttelte beruhigend den kopf während die zwillinge große Augen machen. ,,Mannoman, du bist ja wirklich schnell aus der Fassung zu bringen, Lilly-chan." murmelte Megumi. ,,Da muss jemand aber ganz schön abgehärtet werden..." setzte Miyuki leise murmelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptySo 06 Feb 2011, 12:35

Lilly starrte die beiden mit ängstlichen Blick an!
"A-aber doch keine Mutproben oder so?", meinte sie zaghaft.
Sie kam sich etwas lächerlich vor...da sie so schüchtern war.
"V-vergesst das was ich gesagt, h-habe...ich ich... werde versuchen nicht mehr zu s-stottern!"
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyMo 07 Feb 2011, 14:08

Megumi und Miyuki starrten sie noch eine Weile an und verschränkten langsam die Arme. Nach einer Weile machten sie ein lächelndes Gesicht. ,,Awwww, kann sie nicht zu uns ins Haus??" baten sie undfingen an sie zu knuddeln. Kaum merklich seufzte Lynn neben ihnen. Wie ein plüschtier....Lilly war niiieeedlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyMo 07 Feb 2011, 15:09

(@Megumi: Ich fände es nett, wenn ich meine Charaktere selbst agieren lassen würde ;D)

Lynn hatte die ganze Konversation einfach nur schweigend betrachtet. "Unser Haus ist im übrigen voll", erinnerte Lynn. Ein Vier-Bett-Zimmer mit fünf Personen belegt ging ja noch, aber definitiv nicht mit noch einer Person. Irgendwo war dann auch Schluss. Sie bezweifelte nicht dass Lilly nett war und man Spaß mit ihr haben konnte - wenn sie erst einmal aufgetaut war - aber irgendwo war die Kapazität ihrer kleinen Hütte eben erschöpft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyMo 07 Feb 2011, 19:41

(@Caitlin: Sooorry, habs net bös gemeint! )

Megumi und Miyuki sahen Lynn bettelnd an. ,,Ach komm, sieh mal wie süß sie ist!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 EmptyMo 07 Feb 2011, 19:50

(Das weiß ich, ich wollte dich nur drauf hinweisen (: )

Lynn seufzte leise und sah dann zwischen Denise und Lilly hin und her und dann wieder zu den Zwillingen. "Wo soll sie denn schlafen?", fragte sie argwöhnisch. "Im Schrank?" Sie schüttelte den Kopf. "Meint ihr nicht, dass sie hier bei Denise besser aufgehoben ist?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Ach du süßes Ferienleben START - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ach du süßes Ferienleben START
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  ♫~ Art is your life ~♫ Start
» Horrorschool Start
» Girl- and Boyband Start
» Königliches Internat Start
» Master & Diener Neuer Start!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: