Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ach du süßes Ferienleben START

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 19:07

Aiko schaute aus dem auto ist und megas angepisst. Ihre eltern haben ihr den gaaaanzen sommer versaut denn sie wollte eigl mit ihrer besten freundin was unternhemen aber dies kann sie auch knicken. Nach einieger zeit kommen sie auch an und aiko steigt aus und ihr dad fährt wieder weg. mit einer reisetasche um der schulter und einer sonnenbrille auf der Nase begibt aiko sich richtung Camp. Sie sieht eine gruppe andere Jugendliche und auch zwillinge die nicht gerade glücklich aussehen. Sie geht zu ihnen hin. " Hey ihr. Sagt mal wo muss man sich in diesen laden einchecken?"
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 19:09

Ohne sich wirklich zu rühren, bzw. auch nur aufzusehen antworteten sie... ,,Da drüben der Mann in Rot. Geh zu dem."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 19:13

"Tut mir leid. Ich hätte wirklich Bescheit sagen sollen." Aron grinste.
"Nein, Raven wurde von ihren Eltern aus hier her geschickt und Claude kam freiwillig mit."
"Hallo ihr beiden. Nett euch kennen zulernen"
"Huhu, ich bin Claude."
Raven und Claude grinsten zurück.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 19:15

Aiko hob die augenbraue und schaute sie an. " Sag mal has du ein Problem? das kann man mir auch ins gesicht sagen. Also ehrlich... "
(alles was ich schreibe ist nicht in Real gemeint... x3 )
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 19:19

"Ich bin im übrigen Jasper", stellte sich der junge Mann nun vor. "Und das unhöfliche Ding ist Lynn."
Lynn lachte leise und äußerte sich nicht weiter zu seiner Aussage. "Kennt ihr euch von ... zu Hause?" Das hörte sich bescheuert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 19:19

Miyuki - welche das Buch in der hand hielt - und Megumi sahen zu ihr hoch und fingen wieder an zu sprechen. ,,Dreh dich um und geh zu dem alten Herrn da, jetzt zufriden?" meinten sie gereizt. Sie wollten jetzt am liebsten irgendwen schlecht machen, und das arme arme mädchen welches sie gerade ausgerechnet zu diesen Zeitpunkt angesprochen hatte tat ihnen später vielleicht sogar leid, aber auch nur vielleicht...
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 19:24

Aiko grinste sie an. dieses grinsen war nicht gerade freundlich. Eher so ein grinsen versuche mir keine angst zu machen. Sie ging an ihre vorbei "An deiner stelle würde ich nicht so frech sein. von so einer Göre lass ich mir nichts sagen und an deiner stelle würde ich meine einstellung schnell ändern." Aiko ging gelassen zu diesen typen hin und schrieb sich ein. // Der start hier beginnt ja schon super. ehrlich ich könnte druchdrehen... //

(muss nun was für die artbeit machen... sorry leute bis nachher.. Q__Q)
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 19:32

"Ja das kann man so sagen."
"Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten." ,erklärte Raven.
"Wisst ihr schon mit wem ihr euch ein "Haus" teilen müsst?" fragte Aron.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 19:32

Die Zwillinge sahen ihr hinterher. ,,Wen meinte sie nun mit >dich< ? Dich oder mich?" fragte Megumi und konnte sich nicht verkneifen zu grinsen. Auch auf Miyukis Gesicht schlich sich ein Grinsen. ,,Ich weiß nicht. Fragen wir sie doch einfach."
,,Miyu, du hast recht, wir sollten uns entschuldigen." meinte Megumi grinsend zu ihrer Schwester. Diese packte das Buch weg und sie gingen erneut auf das mädchen zu. Dies mal nicht genervt oder gereizt, normalerweise haun die meisten mädchen heulend ab, aber diejenigen die ds nicht tun sind immer ziemlich interessante leute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 19:34

Lynn schüttelte den Kopf. "Keine Ahnung. Eigentlich lassen sie uns da ja immer einigermaßen freie Hand. Außerdem hab ich heute erst größtenteils Jungs getroffen - zumindest die die ich kannte." "Du armes Mädchen" Japser tätschelte ihr mitfühlend die Schulter.
"Ich hab auch noch keine Ahnung. Ich lass mich überraschen." Wie immer."Wie sieht's bei euch aus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 20:06

"Nunja wir sind gerade erst angekommen und außer euch haben wir noch niemanden getroffen, der uns mal nicht gemobbt hat. "
erklärte Aron und schaute zu Claude.
"Ja und ich und Raven sind hier noch Neulinge."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 20:09

"Gemobbt?", wiederholte Lynn und runzelte die Stirn. Wieso sollte hier rigendjemand gemobbt werden? Dann erst fiel ihr das Aussehen der drei erst richtig auf. "Wegen euren Klamotten?", fragte sie und es klang ziemlich ungläubig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 20:12

"Ja genau desswegen." stimmte raven zu.
"hätten diese Mädchen nicht angefangen hätte uns niemand bemerckt..."meinte Claude jetzt sichtlich verägert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 20:16

Der Radar der Zwillinge schlug plötzlich an. Sie drehten sich abrupt von dem Mädchen weg und gingen zu der erneut vergrößerten Truppe. Dort standen auch immer noch Lynn und Jasper. ,,Da können wir was tun. Lynn und Jasper kennen uns ja inzwischen. Gestatten, die Kagami Zwillinge." stellten sie sich synchron vor. Aus dem nichts hatte Miyuki ein Maßband in der hand und fing an ihre neuen modeopfer zu messen. Miyuki hörte wie Lynn neben ihr leise seufzte. ,,Keine Sorge, DIE werden nicht für uns moddeln, wir wollen ihnen nur bei diesenkleinen problemchen helfen, welches wir rein zufällig gerade mitgehört hatten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 20:19

"Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie gar nicht verändert werden wollen", bemerkte Lynn und sagte dann an die drei anderen gewandt: "Sowas ist hohl. Ernsthaft." Sie schüttelte angewidert den Kopf. "Die Intoleranz der Jugendlcihen ist zum weglaufen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 20:20

saruri bewegte sich jetz und sagt ich musjetz schlus machen und stekt es in ihr ruksak
sie sah die andern
saruri:em hallo wer sit ihr den
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 20:25

,,Wenn sie gemobbt werden muss so ein Problem doch eigentlich aus der Welt geschafft werden. Mobben ist was schlimmes, das tun nicht mal wir." meinte Miyuki und sah sich die von Megumi notierten Maßeinheiten an. Jetzt hatten sie eine richtige Aufgabe zu erfüllen, nicht wie bei Lynn zum Spaß modelln. Sie sahen saruri auf sie zukommen. ,,Hallo, die Schwestern kagami. Können wir kurz mit deinen Laptop ins internet?" fragte megumi. Und wenn die beiden einmal eine Aufgabe hatten oder sich für etwas interessierten...dann voll und ganz und proffessionel ohne rückzieher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 20:45

Was genau ist passiert??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 20:51

Die Zwillinge sind zu Lynn, Japser und dem Rest gekommen. Irgendwann sind Lynn & Jasper dann zu dem Buam in der Nähe gegangen, wo Aron und Co. waren. Da sind jetzt auch die Zwillinge und Saruri
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 21:31

Shai Li stubste Nana an. Wollen wir mit zu den anderen gehen? Nana nickte. Okay. Beide liefen rüber. Ist eigentlich schon entschieden wer in welches Zimmer kommt? Sonst würde ich (Nana sagt das^^) gerne mit Lynn ins Zimmer wenn ich darf. Sie sah bittend zu Lynn. Shai Li hielt ihre Klappe. Sie kannte hier niemanden, würde sich aber damit abfinden. Sie sah die Zwillinge Maß nehmen. Hey ihr seid doch die Kagami Schwestern, oder? Ich liebe eure Kleidung! Sie hob ihren Pullover und zeigte ein feines Oberteil. Von euch. Sie grinste. Dabei zeigten sich ihre weißen Zähne. Sie strich sich ihre langen Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 21:48

Lynn drehte sich zu Nana um und nickte dann lächelnd. "Klar, ist okay. Wird bestimmt lustig." Je eher sie Leute fand, mit denen sie auf ein Zimmer gehen konnte, desto besser. Und Nana war ja außerdem auch noch nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 21:50

Super. Nana freute sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Di 30 Nov 2010, 21:52

(was ist schon pasirt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 10:03

Megumi und Miyuki sahen auf und grinsten das Mädchen mit ihrer Mode freundlich an. ,,Freut uns." meinten sie.
,,Alsooo, wollt ihr nun unsere hilfe oder nicht?" fragten sie nocheinmal in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   Mi 01 Dez 2010, 17:19

saruri nahm ihr leptop und abete für ihr modemagatzin
saruri:ich bin ja schon fast fertig sagte sie und arbeite weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ach du süßes Ferienleben START   

Nach oben Nach unten
 
Ach du süßes Ferienleben START
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: A-B-
Gehe zu: