Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hexenfluch

Nach unten 
AutorNachricht
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Hexenfluch   Fr 21 Sep 2012, 18:13



Inhalt
Dr. Ella Thorens ist eine ganz normale Ärztin, dessen Beziehungen immer enden.
Als sie jedoch eines Nachts Zeugin einer Rauferei wurde und dem Mann natürlich helfen wollte, durchströmt eine eigenartige Macht ihren Körper, die ihre magische Kraft erweckt, kaum dass sie ihn berührt hatte.
Wenig später liegt sie in der OP mit den Wunden... die eigentlich er haben müsste. Kaum geht es ihr etwas besser taucht der junge Hexer Christian Harveux auf und will ihr als kleinen Dank, dafür dass sie sein Leben gerettet hat, ihr beibringen, wie sie ihre Kräfte unter Kontrolle halten kann... Doch eigentlich hat er ganz andere Pläne...


Infos zum Buch
Blutbraut erschien am 2ten Mai 2012 im Knaur. Verlag. Das Dark Fantasy Buch hat eine Länge von 428 Seiten. Die Autorin ist Lynn Raven, Autorin des Bestsellers 'Kuss des Dämons'.
Es wird aus mehreren Sichten erzählt: Kristens, Ellas und die von MacCannan. Alle Sichten sind wurden in der er/sie Form geschrieben mit der personalen Erzählperspektive.


Zur Autorin
Lynn Ravem lebte in Maine (USA) und wurde wegen ihrer deutschen Mutter zweisprachig erzogen.
Sie arbeitete eine Zeit lang für eine Zeitung, welche aber dann aufgekauft wurde. Dann erhielt sie ein Angebot aus Deutschland und sie stimmte zu. Als sie dort war, gab es eigentlich nichts, was sie zurück in die Staaten verschlagen hätte, weswegen sie blieb.
Heute ist sie eine Fantasy Autorin, welche auch als "Alex Morrin" bekannt ist, und schreib neben Dark Fantasy auch High Fantasy.


Wichtigste Charaktere
Christian Harveux - Leiter einer großen Firma, der jedoch Öffentlichkeits-scheu ist
Kristian Havebeeg - ein sehr mächtiger Hexer, der jedoch unter einem Bannfluch steht. Hat sich aber auch in der Schattenwelt den Namen 'Lyreshas Hure' gemacht
Ella Thorens - Ärztin in L.A., ihre Mutter ist verschwunden und noch dazu hat sie die Nase voll von Beziehungen. Nicht zu vergessen, dass sie eine Hexe, oder eher eine Heilerin ist.
Lyresha - Dämonenfürstin der Schattenwelt, eiskalt und mächtig.


Meine Meinung
Ich liebe es. Zwar kann es nicht zu meiner Liebe von 'Kuss des Kjer' mithalten, aber ich find es toll.
Jedoch sollte man erwähnen, dass meiner Meinung nach aber 14 sein sollte. Da Kristen ja 'Lyreshas Hure' ist, merkt man, dass es etwas erwachsener ist als Lynns anderen Bücher. Es hat zum Beispiel eine (mehr oder weniger) harmlose Sexszene gegeben und auch Andeutungen, da Lyresha Kristen in die Betten 'ihrer Lieblinge' schickt.
Angetan hat es mir Mikah *-* Ich liebe diesen knuddligen Wolf
Und ja... Wo war ich? ^^ ... Wie immer sind Lynns männliche Hauptcharaktere auf den ersten Blick totale.. tut mir leid für den Ausdruck... Arschlöcher. Aber ich kann nicht anders als sie immer wieder zu lieben *-*
Noch dazu muss ich ehrlich sagen... Ich war etwas enttäuscht. Ich hätte eigentlich eine sehr traurige Wende erwartet, die einem wieder die Tränen in die Augen treibt, was jedoch... meiner Meinung nicht war.
Alles in Allem ist dieses Buch sehr sehr gut. Ein gutes Dark Fantasy Buch mit einem (vielleicht größeren? sollte jeder selbst entscheiden) Hauch Erotik.

HIer die LESEPROBE

Diese geniale Autorin werde ich weiterhin verfolgen :)
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Hexenfluch   Fr 21 Sep 2012, 20:55

So wie ich dir versprochen habe kommentiere ich jetzt ^^
An sich klingt das Buch spannend und wie nicht anders zu erwarten liebst du ja solche 'düsteren' Typen: z.B. Hibari :D So kenne ich dich nicht anders ;)
Aber vielleicht fügst du noch ne beschreibung zu anderen charas hinzu, weil ich mit dem Namen Mika kann man nicht wirklich viel anfangen Cool vielleicht noch etwas zu den anderen recht zentralen charas ^^

Hab dich lieb <3
Nach oben Nach unten
SadSong
Lehrling
Lehrling
avatar

Weiblich Alter : 21
Ort : direkt neben I-Pin, mit welcher ich Hibari anschwärme
Anmeldedatum : 26.07.11
Anzahl der Beiträge : 834

BeitragThema: Re: Hexenfluch   Fr 21 Sep 2012, 20:57

naja aber mikah ist eben nicht so einer der wichtigen charaktere.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Ai
Baby
Baby
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 15.04.12
Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Hexenfluch   Fr 21 Sep 2012, 20:59

Nur wenn du ihn als einen deiner Favos erwähnst solltest du schon mehr infos hinzugeben egal ob er nun oft oder selten vorkommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hexenfluch   

Nach oben Nach unten
 
Hexenfluch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Unterhaltung :: Bücher :: Bücher von A - Z :: E - H-
Gehe zu: