Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Girl- and Boyband Start

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 19:08

Hier geht es um zwei bands einmal der Girlband "Amazonia"
und der boyband " Soul Link "
die sich nicht ausstehen können und beide bands
versuchen immer besser zu sein als die andere
aber eins hab alle gemeinsam sie lieben
das singen und das bringt sie hinterher
auch zusammen aber das wird noch ein langer weg.


Regeln:
-keiner wird umgebracht
-es darf etwas Sabutiert werden
(aber nicht das alles Explodiert o.ä.)
-jeder darf so viele Charas spielen wie er will...

soo ganz viel Spaß beim Spielen ^-^

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 19:18

Aiko zog sich an und machte ihre haare. Sie rannte runter und schob sich das brot in den Mund und zog sich dann ihre Inlainer an und schmiss die schule in den rucksack. Sie fuhr aus dem haus und summte etwas vor sich hin
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 19:25

Hmm, es ist ganz schön spät, ich sollte zur Schule gehn.
Tadashi stand auf, verschlafen rieb er sich die Augen. Er ging ins Bad, zog sich an und ging in die Küche.
Normalerweise ist er der erste, der wach ist. Heute ist es genauso, er ist der erste und sieht vor der Schule niemanden
mehr. Er machte sich einen Toast und ging mit dem Toast im Mund zum Eingang. Er zog sich umständlich die schuhe an
und verließ das Haus. Er murmelte noch ein "Tschau" heraus und war weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 19:27

saruri lief runter und hat sich schon fertig gemacht
aß ihr kornflaks
nahm ihr essen für die schule es war reis mit suchi
und kleine fische wo die soße drin ist
sie schob den den stul an
putzte sich die zäne nahm ihre mape
und ging raus zuschule
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 19:35

Siara lief weniger gehetzt durch ihre Wohnung. Sie hatte Zeit und würde
auch kaum hetzen. Sie nahm ihre Tasche, die sie bereits wie jeden Tag,
am Abend zuvor gepackt hatte und verließ schließlich die Wohnung. Mit
Kopfhörern auf den Ohren und wundervoller Heavy Metal Musik laufend,
ging Richtung Schule.

Alecs erste Tat an diesem Morgen, war aus dem Bett zu fallen und
festzustellen, dass es verdammt spät war. Hektisch, so wie jeden Tag,
zog er sich an, aß Frühstück, putzte Zähne und packte zügig noch seine
Tasche und dies alles innerhalb von fünf Minuten. Eben sein Alltag. Er
stürmte aus dem Haus und sprintete zur Schule.


Zuletzt von Shanara am Di 30 Nov 2010, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 19:38

Wie immer spät dran sah Tadashi Alecs, der zur Schule sprintete. Tadashi rief " Hey, Alecs! Wie immer spät dran?"
er setzte sein sakastischtes Lächeln auf und winkte Alecs zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 19:41

Lexi hatte sich in der Zeit etwas verschätzt. Eigentlich hatte sie wieder zu lange im Badezimmer gebraucht. Es nützte überhaupt nichts früh aufzustehen, wenn sie doch immer so lange brauchte und dann spät dran war. Also beeilte sie sich nun den Bus zu kriegen, der ihr fast vor der Nase weggefahren wäre.

Seth konnte zur Schule laufen und hatte so nicht das Problem den Bus zu verpassen, worüber er ganz froh war. Langsam und in Ruhe schlenderte er über die Straße und schließlich auf den Schulhof.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 19:46

Alec wandte sich um und erblickte erleichtert Tadashi. Er blieb stehen und wartete
zufrieden bis dieser aufgeholt hatte.
"Morgen Tada!!", meinte er grinsend und strich sich mit einer Hand durch die Haare.
"Du bist aber auch nicht grade früh dran, weißt du das?"

Siara lief gemütlich die Straßen entlang und schenkte niemandem groß beachtung.
Sie hörte einfach nur Musik.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 19:50

" Ach is doch auch egal. Is doch nur Schule, wer braucht die den schon? Wie oft hab ich dir eigentlich schon
gesagt, dass du mich nicht Tada nennen sollst?! Aber auch egal, hast du eigentlich gelernt? Ich hat
keine Zeit, ich hab Violine geübt." Zusammen gingen Alecs und Tadashi zur Schule.
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 19:52

"Ich und Lernen?? Du machst wohl Scherze?? Wie kannst du diese beiden Worte
in einem Satz verwenden?", meinte er scherzend und lachte dabei leicht.
"Na nein, ich hab nicht gelernt, ich hätte zwar die Zeit gehabt, aber Weiber aufreißen
und E-Gitarre spielen macht mehr Spaß!! Außerdem hatte ich am Wochenende ein
Basketballturnier."
Alec zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 19:57

Nur ein paar Meter vor sich entdeckte Seth Alec und Tadashi, also beschleunigte er seinen Schritt und holte die Beiden dann ein.
"Morgen", er gesellte sich in ihre kleine Reihe. "Ihr redet über Weiber aufreißen?", fragte er mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 20:09

" Morgen Seth! Ne nur Alecs hatte keine Zeit zu lernen, weil er leiber Weiber aufreißen wollte! Naja egal, Seth, hast du gelernt?"
Bald erreichten die drei die Schule, was Tadashi so gar nicht gefiel. Er hatte eindeutig keinen Bock auf schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 20:11

"Dann ist also alles beim Alten", stellte Seth auf die Bemerkung bezüglich Alec fest. Dann runzelte er die Stirn und sah Tadashi irritiert an. "Gelernt?", fragte er. "Was sollten wir denn lernen?" Er vergaß sowas schon mal ganz gerne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 20:14

" Wie wäre es mit dem Unterricht, den könnte man lernen. Also echt, wie oft vergisst du noch sowas, Seth!
Naja was ich euch beide eigentlich fragen wollte: Wann proben wir den ? Nach der Schule? Während der Schule? Wann?
Und wo? ich hab echt keinen Plan" Tadashi zuckte mit den Schultern. Er war erleichtert, dass er nichjt alleine war, mit dem lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 20:22

"Jo, ich lern auch für jedes Fach." Seth verdrehte die Augen. Schrieben sie einen Test oder eine Klausur lernte er natürlich, aber doch nicht so zwischendurch. "Wann? Heute Nachmittag auf jeden Fall. Während der Schulzeit wird es ja wahrscheinlich nicht allen genehm sein:" Er sah auffällig zu Tadashi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 20:27

" Ja, ja ich mein ja nur. Nicht alle wollen zum Unterricht, der is doch eh so langweilig. Hey Alecs, du bist so still, des kenn ich ja gar nicht von dir."
Tadashi gab Alecs einen schubs mit der Schulter. Nun gingen sie langsam auf den Schulhof, wo viele andere Schüler rumstanden und sie begrüßten, oder ignorierten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 20:31

Seth schubste Tadashi leicht in die Seite und deutete mit dem Kopf auf eine kleine Gruppe von Mädchen. Eine von ihnen sah sie an, obwohl starren es seiner Meinung nach schon besser traf. "Da ist Liebe im Blick, oder?"
Er meinte Lexi, die wie die meisten anderen in ihrer Band nicht wirklich viel von Seth und seinen Freunden hielt. Er hingegen fand das ganze einfach nur zum wegschmeißen und machte sich gerne einen Spaß daraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 20:38

" Ja du hast recht, da ist echt liebe im Blick. doch ich würde diese liebe nicht gern empfangen.
Sie sind ja eh nur eifersüchtig." Mit einem breiten grinsen gingen sie an den Mädchen vorbei.

(ich muss off, nimm mich einfach mit^^)
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 22:40

Aiko schoss mit ihren inlainern um die ecke und sah die anderen mädels und winkte ihnen " HEy leute... " Sie fuhr hin und war kurz vor beginn da. sie kam immer auf den Letzen drücker aber nie zu spät.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 22:42

saruri rante schnel noch um nicht zu spät zu kommen da sah sie aiko
(hai june)
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 23:02

Aiko stand bei ihren Freundin und sah Saruri und lächelte ihr zu. Sie unterhielten sich wie immer um diesen schwarm Tai und die ganze Boy-band. Aiko hasste dieses thema, denn sie fand diese band gar nicht so toll. Sie waren alle arrogant, eingebildet und einfach nur zum kotzen. Aber aiko konnte ihre freundin nie davon abbringen nicht über diese typen zu sprechen.

Tai ging langsam auf das schulgebäude rauf mit einem mädchen an seiner seite. dies war die kleine schwester und sie war auch so ein Star. Sie war wunderschön und hatte eine top figur. Sie sah sehr schüchtern und süß aus und die beiden waren einfach das geschwisterpaar der schule. Alle liebten sie. Auch Aikos freunde. Sie drehten völlig aus.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 23:05

saruri ging den auch zu den freundinen
saruri:müssen wir immer über jungs
sprechen das machen wir jedes mal sagte sie
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 23:16

Miku schaute sie an und grinste " Ja klar.. sie sind einfach..."

Aiko unterbrach sie "... Soh toll und unterbelichtet und nur zum kotzen. Was die können, habe ich schon vor 2 Jahren drauf gehabt...-.-* "

Kana lächelte die jungs an und hackte sich bei ihren großen Bruder ein. Tai ging locker weiter und zwinkerte einem mädchen zu. dann gingen sie in das schulgebäude rein und trennten sich voneinander. Die klassenzimmer lagen aber nicht weit voneinander getrennt. Tai setze sich auf sein stuhl drauf und schrieb seinen Song. Er war mit seinem herzen und seiner Seele dabei. er liebte es wenn die Songs das sagen was er denkt.

Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Di 30 Nov 2010, 23:19

saruri:
wist ihr welchen song wir neu haben oder schon gübeln
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 07:34

Alec schüttelte geistesabwesend den Kopf und sah schließlich wieder zu Seth und Tadashi auf.
"Sorry Leute, war grad nicht ganz bei der Sache. Mir ist nur eben aufgefallen, dass ich meine Gitarre
zu Hause vergessen hab, was bedeutet dass ich in einer Pause später nochmal nach Hause muss.
Ist das ein Problem für euch, oder sagt ihr, dass ich mich unbedingt in der Pause braucht?", fragte
Alec schließlich grinsend und hängte sich seine Tasche über eine Schulter.

Siara kam schließlich auf dem Hof der Schule an, ging aber nicht gleich zu ihren Freundinnen, sondern
setzte sie sich erstmal kurz unter einem großen Baum und schloss genüsslich die Augen.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   

Nach oben Nach unten
 
Girl- and Boyband Start
Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: