Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Girl- and Boyband Start

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 21:38

Lexi hob abwehrend die Hände. "Ich möchte nicht wissen was du jetzt denkst", sagte sie erhlich und schüttelte erneut den Kopf. Dan musste sie lachen. "Komm schon, Tadashi. Du willst mir ja wohl nicht sagen dass du die Schule nur auf dem Schulgelände schwänzt, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 21:41

" Ok erwischt! Lass uns in die Stadt gehn, da hat ein Kumpel von mir so'n Eisladen, du bekommen wir Eis umsonst!?"
Tadashi ging an Lexi vorbei und winkte ihr zum Zeichen, dass sie ihm folgen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 21:49

"Nen Kumpel mit 'nem Eisladen? Krank", murmelte sie mehr zu sich selbst als zu ihm und folgte ihm dann.
Taj, die einen lernten, die anderen aßen Eis. War doch klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:00

" Was ist den daran krank? Ich bin nur schon öfter bei ihm gewesen und deswegen sind wir bekannte...immerhin ist er schon 50 Jahre alt!"
Tadashi lachte und wartete bis Lexi nachgekommen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:07

"50 Jahre. Ich verbessere mich. DAS ist krank. Wer hat denn fünfzig jährige Kumpel?" Grinsend ging sie neben ihm her und blieb auf einmal stehen. "Geh mal ein Stück, ich muss gucken ob dein Arsch geil ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:10

saruri sagte den:wan kommen die den
und wartete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:13

" Sorry, dass ich so krank bin, aber der is echt nett, immerhin gibts Eis um sonst!"
Tadashi ging weiter und schwenkte seine Hüften demonstrativ wie ein besoffenes Model, damit Lexi seinen Arsch
betrachten konnte." So ungefähr?!" Er brach in Lachen aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:17

Lexi grinste und schloss dann wieder zu ihm auf. "Ja, hast du gut gemacht. Nettes Hinterteil, muss ich dir lassen." Interessant, wie einfach sie zu manipulieren war. Eigentlich konnte sie ihn ja immer noch nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:22

Tadashi verbeugte sich vor Lexi und sagte grinsend:" Danke, ich fühle mich geehrt!"
Dann drehte er sich wieder um und beide ging vom Schulgelände.
" Was ist deine Lieblingseissorte?" fragte Tadashi plötzlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:23

(hallo ihr süße.wie steig ich jetzt ein? :D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:23

"Zitrone." Da musste sie gar nicht lange drüber nachdenken. "Deine?" Höflichkeit oder Interesse? Eine Mischung aus beidem. "Wo wir schon dabei sind, erzähl mal was von dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:26

(@Shyamon: Das kannst du machen wie du magst ;DD
Momentan ist der größte Teil der Bandmitglieder in der Schule. Tadashi und Lexi haben was besseres zu tun und gehen Eis essen, aber der Rest hockt in den Klassnenräumen rum.)
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:27

(Mach einfach irgendwie... Der Unterricht hat hier zwar bereits begonnen aber das ist hier eh egal xDD)
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:28

( Shyamon schreib einfach rein, das du erst jetzt zur schule kommst, weil du verschlafen hast oder so...^^)

" Meine? Ich hab 2...willst du des wirklich wissen? Is nämlich eine komische Kombi! Warum willst du was von mir erfahren? Du hasst mich doch hab ich gedacht! Hasst du mich jetzt oder nicht?" Jetzt musste Lexi sich entscheiden, entweder sie hasst ihn oder nicht...
Tadashi lächelte ihr zu, " Meine Lieblingseissorten sind Vanille und Zitrone!"
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:30

Nachdem es geklingelt hatte stand Alec schließlich seufzend auf und machte sich auf den Weg
erneut nach Hause, um seine geliebte Gitarre zu holen.

Siara setzte sich in der Pause schließlich auf eine der Treppen mit ihrer E-Geige und
zupfte ein Paar Saiten an.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:30

Allen kam mal wieder zu späöt und kam in den raum gerast.
Beschämt verbeugte er sich.
"Gomen,ich bin schon wieder zu spät.Ich bin..."
"Ruhe!",sagte der Lehrer laut.
"Das ist schon das 3 mal hintereinander!Du bleibst im gang!"
Allen ballte die Fuste,kanllte die tür zu und stellte sich in den Gang.
Er fummelte das grosse Headset aus der tasche und hörte leise eine beruhigende Melodie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:31

Lexi verdrehte die Augen. "Du redest wirr", stellte sie fest und lachte leise. "Ich will was von dir wissen, weil darum eben. Und ob ich dich hasse oder nicht steht außer Frage. Kerle sind alle generell Schlimm, also bitte." Sie sagte s mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:34

Geschickt herausgeredet, aber ich lasse nicht locker! " Ok, ich erzähle dir etwas über mich, wenn du vorher
etwas über dich erzählst. Am besten abwechselnd. Sag etwas über dich, dann sag ich was über mich, dann wieder du und wieder ich usw."
Tadashi schaute sich um, weil er nicht mehr genau den Weg wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:36

zur stunde klingelte es und nimand war da
auch dder lera niht
und saruri ist eingeschlafen
______________________________
es tut mir leid wen ich viele fehler habe aber die sehe ich nicht ok
ich habe kopf schmertzen bb
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:39

Alec kehrte schließlich mit seiner Gitarre zurück.

Siara probte ein wenig.

(So meine Süßen muss off... tschau ^^ hab euch alle lieb ^^))
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:40

Lexi musterte ihn skeptisch. "Du bist schon ein Idiot, hab ich das schon mal erwähnt? Frage mit Gegenfrage beantworten, tz." Aber trotzdem ging sie auf seine Idee ein. War immerhin besser sich anzuschweigen. "Machen wir es lieber so, dass wir Fragen stellen und der andere sie beantwortet. Das ist direkter und einfacher. Also. Ich fange an, verstanden? Wie viele Freundinnen hattest du schon? Oder Freunde? Mir egal." Erst einmal was unangenehmes.

(Gut' Nacht (; )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:42

( Sorry Leute, ich muss etzt a off bb hdl^^ :*bitte*: )
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:43

(Ich wünsch euch auch eine tolle nacht ^^ schlaft schönn ^^ und macht nicht zu viel blödsinn!!!)
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 22:43

Allen sah zum nebenraum,in dem nur ein eingeschlafenes Mädchen war.
Er ging näöher an das fenster des Raumes,das zum gang hin geöffnet war.
An der tür steht doch dick und fett "Stunde entfällt?" xD
Langsam ging er auf sie zu,bleib im türrahmen stehen und reif zu ihr rüber.
"Hey..:"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Sa 04 Dez 2010, 18:27

Tadashi schaute Lexi erschrocken an.Warum muss sie denn so eine dumme Frge stellen? Na gut, das Spiel kann man zu zweit spielen!
" Ok, lass mich mal zählen...1...2...3..ach ja die auch noch...5...6...und die....8...9...also ich glaub ich hat schon so 10 oder 20!"
Tadshi grinste Lexi an, ihm war es eigentlich peinlich über des zu reden aber egal. " Jetzt bin ich dran! Warst du schon mal mit jemandem aus unserer Schule zusammen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   

Nach oben Nach unten
 
Girl- and Boyband Start
Nach oben 
Seite 5 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: