Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Girl- and Boyband Start

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 16:14

"Scho ok Alecs, klar, du und deine Gitarre, das ist ein Muss. Hol sie einfach schnell und wir proben nachher."
Grinsend ging sie in die Schule, in ihr Klassenzimmer und setzten sich auf ihre Stühle.
Ich frag mich, warum die Mädchen der Band Amazonia uns eigentlich so sehr hassen?
Sie sind doch eigentlich richtig süß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 16:39

Seth sagte nichts mehr zu Alecs kleiner Gitarren Panne, denn das hatte Tadashi ja bereits gemacht.
Im Klassenraum schmiss Seth seine Tasche neben den Tisch und setzte sich dann auf die Tischplatte. Das fand er generell bequemer, als auf den STühlen.

Lexi hatte dem Gespräch über die Jungs nicht wirklich beigewohnt. Sie mochte sie nicht und daraus machte sie keinen Hehl. Trotzdem ließ sie sich manchmal dazu verleiten über sie zu reden, doch heute hatte sie das nicht getan. "Mädels, wir könnten mal reingehen", bemerkte sie, als der Schulhof sich langsam leerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 17:16

"Hmm, wie lange braucht den der Lehrer noch? Wir sollten mal anfangen! Ich will hier weg!"
Flüsterte Tadashi vor sich hin. Ich hab darauf keinen bock, ich geh ins krankenzimmer und leg mich hin.
Tadashi stand auf, nahm seine Tasche und ging aus dem klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 17:21

"Alter?" Seth sah Tadashi irritiert hinterher und schüttelte dann den Kopf. "Alles klar", murmelte er vor sich hin. Sollte er doch gehen.

Lexi hatte sich mittlerweile mit ihren Freundinnen auf den Weg ins Foyer gemacht, als ihnen Tadashi entgegen kam. Sie runzelte missbilligend die Stirn und ihr Lächeln erstarb augenblicklich. Eingebildete bescheuerte Typen waren das allesamt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 17:30

saruri sagte den wo sie Lexi sah:hai lexi komm doch her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 17:32

"Hey Lexi, warum lächelst du den nicht mehr? Seh ich so schrecklich aus?" Grinsend ging er an den Mädchen vorbei
Ich verstehs echt nicht, warum hassen sie uns so sehr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 17:35

Lexi stieß zischend die Luft aus. "Und wie Tadashi" Sie sprach seinen Namen mehr zischend als normal aus. "Aber so wie es aussieht, verziehst du dich ja gerade sowieso auf die Krankenstation. Glück für deine Mitmenschen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 17:38

"Ach sei doch nicht so fies Lexileinchen, ich weiß ja das du mich magst!"sagte er grinsend
Ärgern kann mann sie wirklich gut.
Tadashi blieb vor den Mädchen stehn um sie noch ein bisschen zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 17:39

mädchen ich hete da ein neuen song wolt ihrihn hören sagte sie.
und schate sie an
saruri sagte den noch:komm lexi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 17:42

Lexi sah kurz zu Saruri, ignorierte diese dann aber vorerst, da sie sich gerade über Tadashi aufregen musste.
"Natürlich. Ich liebe dich abgöttisch. Jede Faser meines Körpers verzehrt sich nach dir, du Idiot." Sie schüttelte sich demonstrativ.
Selten hatte sie für Menschen so wenig Sympathie entwickelt wie für diese Kerle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 17:44

Arisu sitzt an dem Klavier und spielt ihre Lieblings Melodie .
Sie hat die Augen geschlossen und denkt an eine neue Musikrichtung für die Band.

(klärt mich mal auf wo ihr seit, bitte!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 17:46

saruri sagte : ja ist es besser sagte sie und ist sauer mit ihr
dieser trotel


Zuletzt von InuYasha&Kagome am Mi 01 Dez 2010, 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 17:49

(Sorry, Inu aber das passt ja mal so was von gar nicht. Wieso fängt sie einfach ohne Grund an zu singen, wenn die sich da in den Haaren haben? Da fehlt ein Stück der Realismus, finde ich ~

@Finchen: Lexi, Tadashi und Saruri sind im Foyer; Seth und Alec in ihrem Klassenraum. Beim Rest bin ich mir nicht sicher.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 17:53

saruri sagte : ja ist es besser sagte sie und ist sauer mit ihr
dieser trotel
Nach oben Nach unten
Shanara
Teeny
Teeny
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 18:00

Langsam stand Siara verträumt auf und bemerkte erschrocken, dass es zur Stunde klingelte.
Sie sprintete los, durch die Gänge bis sie schließlich zu den Mädchen stieß.
"Morgen Mädels....", meinte sie leicht außer Atmen und sah dann auf.
"Oh, guten Morgen Tadashi."
Sie hatte eigentlich kein Problem mit den Jungs. Sie liebte sie nicht abgöttisch, hasste sie
aber auch nicht wie die Pest. Sie waren halt einfach nur.... Jungs.

Alec seufzte und schüttelte einfach nur verständnislos den Kopf.
"Verstehe einer Tada, ich für mich werde es nicht tun..."
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 18:07

sie folgte sira
saruri sagte den:oh ja wir müssen zum unterricht
saruri kamn gzt schauspielern
und tat so als ob sie die jungst mag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 18:11

Seth zuckte grinsend mit den Schultern. "Ein Buch mit sieben siegeln", stimmte er zu und lehnte sich dann etwas zurück.
"Also heute Nachmittag Probe?", fragte er sicherheitshalber noch einmal. "In der Garage, oder willst du Natur haben?" Mittlerweile hatten sie zum Glück eine gefunden, in der sie üben konnten.
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 19:11

Aiko ging auch mit ihren freundin rein in richtung klasse. sie setze sich an ihren Platz und unterhielt sich mit Yumi.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 19:19

die tische sind so das 4 an einen tisch zitzen und setzt sich neben aiko
saruri:setzt sich leise hin
es klingelt
und pakte schnel aus
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 19:22

Aiko: schaute sie an " Oh da bis du ja wieder... " sie packte ihre sachen aus und auch ihren musikblock und schaute dort rein. der lehrer war zum glück noch nicht da, denn sonst hätte es wie immer ärger gegeben da aiko nie aufpasst
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 19:27

saruri fragte aiko:
aiko kan ich dich mal nach der stunde sprechen
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 19:31

Aiko schaute sie an. es klang nicht gerade positiv das sie mit ihr reden wollte. " Klar. aber wir können es auch nun machen. komm lass uns vor die tür gehen. ich weiß wir dürfen das nicht aber egal" sie stand auf und ging richtung tür " kommst du?"
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 19:34

sie kam
saruri sagte:als ich habe so eine ide für ein neuen song und wolte wisen ob er dir gefelt ich bin mir nicht sicher
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 19:39

Aiko hörte sich das lied an. " Das is gut... " Sie lächelte " hast du das selber geschrieben? "
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 19:40

saruri antortete :ja natürlich
unt war insetzst das aiko dachte man hat ihr geholfen
saruri:ich habe sogar alle noten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   

Nach oben Nach unten
 
Girl- and Boyband Start
Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: