Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Girl- and Boyband Start

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Shanara
Teeny
Teeny
avatar

Weiblich Alter : 22
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 13.10.10
Anzahl der Beiträge : 536

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Mi 01 Dez 2010, 20:10

Alec lachte leicht abwesend und nickte dann.
"Klar, Garage klingt gut. Du weißt doch, ich mag nicht so, wenn alle gaffen."
Er zuckte schließlich mit den Schultern, verschränkte die Arme hinterm
Kopf und legte seine Füße auf den Tisch.

Siara folgte den Mädchen in den Unterricht, setzte sich und packte
schließlich ihre Sachen aus.
Nach oben Nach unten
http://travel-splinter.de.vu
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Do 02 Dez 2010, 15:55

Aiko lächelte "So war das auch nicht gemeint..." Meinte sie. " Ich schreibe auch gerade an einem neuen song. Mal wieder. " Aiko liebte es wenn ihre songs fertig wurden und sie es den anderen zeigen konnte. "und zu deinem Song zeig es den anderen nachher. DIe finden den bestimmt auch toll... "

Tai packte seine sachen aus und wartete bis die anderen Kamen. Er saß dort wie immer gechillt und gelassen. ein Kumpel schlug ihm auf die schulter und die beiden redeten üder fußball und so.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Do 02 Dez 2010, 16:05

saruri sagt:ok ist wider gut wir müssen j jetz zum klassen raum saruri get rei
saruri sagte den:aiko komst du rein
und kukte
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Do 02 Dez 2010, 18:39

Aiko schaute aus dem fenster und sah wie ein kleines Mädchen aus der grundschule von zwei anderen Jungs geärgert wurde. das Mädchen sah traurig aus und weinte vor dem schulgebäude. Sie erinnerte es daran wie sie damals geärgert wurde, denn sie kam erst neu an. Ihr tat dieses mädchen leid. " Sag dem lehrer bitte das ich gleich wiederkomme. Ich muss was erlediegen." Sie rannte nach unten aus dem gebäude raus zu diesem mädchen hin und schnautze die Jungs an was das soll. Das sie keine rechte haben dieses Mädchen zu ärgern. AIko hpb ihre puppe auf und gab dem kleinen Mädchen diese. Sie erzählte ihr das sie sich nicht ärgern lassen soll und das die jungs dazu keine rechte hätten. Die jungs waren schon lange weg. Das mädchen war so traurig das sie nicht aufhören wollte zu weinen. Dann gab Aiko ihr eine kleine brosche die sie sich vor kurzen gekauft hatte. es war ein Notenschlüssel wo unten ein schmetterling drauf war. Aiko erzählte ihr, das musik einen stark macht. Dann strahlte dieses mädchen und ging auch richtung schule. Aiko drehte sich um und lächelte und ging fröhlich wieder rein in die klasse. der Lehrer war schon lange da. Sie geht in die klasse " Entschuldiegen sie hatte gerade einen kleinen vorfall..." Sagte aiko und setze sich auf ihren platz hin.
Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Do 02 Dez 2010, 18:47

(danke :)... ich glaube ich muss mich ran halten mit dem Schreiben)

Arisu läuft weiter durch den Flur und bleibt vor einem Klassenzimmer stehen und schaut hinein.
Ihre Gedanken sind dabei ganz wo anders, sie bemerkt den Unterricht in dem Raum garnicht.


Zuletzt von FiNcHeN am Do 02 Dez 2010, 18:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
June
Kind
Kind
avatar

Weiblich Alter : 26
Ort : Da wo Gott die Erde geküsst hat (Bremen)
Anmeldedatum : 21.10.10
Anzahl der Beiträge : 333

BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Do 02 Dez 2010, 18:49

Tai beantweortet die fragen lässig die sein lehrer im stellt.

Nach oben Nach unten
http://ani-magic-town.1forum.biz/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Do 02 Dez 2010, 18:58

saruri hate wolh zuwenig schlaf leste naccht und ist eingeschlafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 17:18

" Ach Lexileinchen, ich danke dir, dass du mich so abgöttisch liebst" Tadashi hielt sich die hände vor den Bauch und lachte!
" Du bist witzig, aber der Unterricht hat angefangen und wenn wir hier gesehen werden, wer weiß, was die sich dann denken! Ich
geh in das Krankenzimmer, kannst mich ja mal besuchen, mein kleines Lexileinchen!" Tadashi gab ihr noch einen kleinen Luftkuss,
drehte sich um und ging grinsend und lässig ins Krankenzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 17:21

Arisu schaut weiter in das Klassenzimmer.
''Ich sollte lieber wieder gehen'' , denkt sie sich.
Langsamen Schrittes läuft sie den Gang weiter entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 17:24

Als Tadashi an der Tür des Krankenzimmers ankam, lauschte er ob vielleicht die Krankenschwester
im Raum war. Er wollte auf jeden Fall vermeiden, sie jetzt noch zu sehen, immerhin hat die Stunde schon angefangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 17:33

Plötzlich sieht sie einen Jungen vor dem Krankenzimmer stehen, er ist einer von der Band.
,,Na, beim spielen in die Finger geschnitten vor Entsetzen?'' ,stachelt Arisu.

(war doch so das die girl und boyband verfeindet sind oder?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 17:40

( naja ich seh des weniger als verfeindet, als wie, dass sie sich einfach ärgern wollen^^)
Tadashi dreht sich erschrocken um!
" Hmm? Ach so, du bist es Arisu! Man, erschreck mich doch nicht so, wenn du jetzt die Schwester gewesen wärst!!! Naja egal,
und nein ich hab mir nicht in die Finger geschnitten!"
Jetzt drehte er sich vollständig zu Arisu um. " Was machst du eigentlich hier? Der Unterricht hat doch schon angefangen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 17:49

(aso)

Arisu stützt ihre Hand auf die Hüfte.
,,Schon aber ich hab den Anfang verpasst und dann bringt es auch nichts mehr rein zu gehen.'', antwortet sie ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 17:54

" Und was willst du jetzt machen? Wenn du schon nicht in den Unterricht gehts, was machst du dann?"
Tadashi äfft Arisu nach und stützt seine Hand ebenfalls auf seine Hüfte, dabei grinst er!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 18:01

Arisu wirft ihm einen verachtenden Blick zu.
,,Ich kümmer mich um meine Band.''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 18:06

" Wie willst du das denn tun? Sie sind alle im Unterricht...oder hast du schon vergessen, dass wir in der Schule sind?"
Tadashi riss die Tür auf und warf seine Tasche schon mal zum hinteren Krankenbett auf das er sich dann legen wollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 18:11

Arisu seufzt.
,,Du kennst unsere Band nicht sehr gut. Ich bin für den Ton zu ständig das kann ich auch ohne die anderen.'', sagt sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 18:19

"Bah." Lexi verzog angewidert das Gesicht. Tadashi war so ein Kotzbrocken, das war doch echt abartig. Er hielt sich für sonst was. Kopfschüttelnd sah sie nach oben, entschied sich aber dann gegen den Unterricht. Eigentlich schwänzte sie nicht, aber einmal durfte man auch rebellisch sein. Also drehte sie sich wieder um und setzte sich draußen vor die Schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 18:21

" Ton? Wie willst du den Ton machen, wenn du nicht mal den Song kennst? Ich nehme an, da du erst vorhin zum Unterricht gehen wolltest, hast du sie vorher noch nicht gesehen un über den Song zu reden...also wie willst du dann den Ton machen?"
Tadashi stellte seinen Kopf schräg, weil er das nicht verstand...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 19:09

" Naja, egal..." Tadashi war nicht mehr müde und wollte sich deswegen auch nicht hinlegen.
Er drehte sich um winkte noch und ging den Gang entlang und die Treppe hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 19:24

Lexi streckte die beine vor sich aus und legte sich auf den Rücken. Sie lag mitten auf dem Schulhof, aber das kümmerte sie herzlich wenig.
Warum auch immer, aber sie hatte im Moment wirklich nicht die geringste Lust auf den Unterricht. Sollte Pythagoras doch wen anders belästigen. Irgendwie würde sie die nächsten Stunden schon rumkriegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 19:26

saruri sah lexi und sagte : das ist mir zu kald und blib oben
und ziterte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 19:30

Tadashi ging aus dem Schulgebäude und sah sich ein bisschen um. Hmm? Da ist ja Lexileinchen...mir ist langweilig und ihr ist anscheinend auch langweilig...am besten ärger ich sie mal ein bisschen, dann ist uns beiden nicht mehr langweilig...
Tadashi musste von seinen Gedanken lachen und ging auf Lexi zu.
" Hey Lexileinchen, wie gehts denn so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 19:34

Lexi hob den Kopf, ließ ihn aber sogleich wieder sinken, als sie erkannte wer da auf sie zukam. "Bah, was willst du?", fragte sie. Sie war mal wieder die Höflichkeit in Person. Aber wenn dieser Kotzbrocken sie wieder belästigte. "Hast du keinen Unterricht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   Fr 03 Dez 2010, 19:40

" Ich seh schon, du bist begeistert von meinem Erscheinen...Nein, ich hab keinen Bock auf diese dämliche Schule. Solange wir keine Tests schreiben, kann ich fehlen wann ich will..." Tadashi kam näher und setzte sich neben Lexi.
" Warum bist du denn nicht im Unterricht?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Girl- and Boyband Start   

Nach oben Nach unten
 
Girl- and Boyband Start
Nach oben 
Seite 3 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Archiv :: Erinnerungen an vergangene Zeiten :: G-H-
Gehe zu: