Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Söhne des Schicksals [Serie]

Nach unten 
AutorNachricht
Ayano
Baby
Baby
Ayano


Weiblich Alter : 26
Ort : Rhône-Alpes, Frankreich
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 194

Die Söhne des Schicksals [Serie] Empty
BeitragThema: Die Söhne des Schicksals [Serie]   Die Söhne des Schicksals [Serie] EmptySa 31 März 2012, 17:53

Jaa wer mich kennt weiß, dass musste kommen xD

Autor: Jean Johnson
Taschenbuch/Gebundene Ausgabe
Verlag: Hab ich gerade nicht im Kopf... sry
Seiten: 300-400 .. geschätzt
Von Ayano empfohlenes Alter: Das Buch ist eindeutig nicht jugendfrei und enthält erotische Szenen/Aktszenen die verstörend wirken könnten. Also würde ich sagen frühestens 16. Ich bin bekanntlich ja frühreif xD
Preis: 15-20€
Bänder: 8
Originalsprache: Englisch
Übersetzt von: Nina Bader
Info: Es wurden nur die ersten zwei Bänder ins Deutsche übersetzt.

Beschreibung:
Acht Brüdern aus dem mächtigen Magiergeschlecht der Corvis ist ein schreckliches Schicksal prophezeit, sollten sie jemals der Liebe begegnen. Verbannt leben sie auf der einsamen, sturmumtosten Insel Nightfall, die niemals eine Frau betritt – bis zu jenem Tag als die temperamentvolle Kelly Doyle nach einer Reise durch Zeit und Raum dort landet. Und sofort den ältesten Bruder Saber verzaubert. Erst streiten sich die beiden Hitzköpfe, doch dann folgen Kelly und Saber dem Ruf ihrer Herzen – wild entschlossen, dem unheilvollen Fluch zu trotzen und die Macht des Bösen mit der Kraft der Liebe zu besiegen. Doch der Preis dafür ist hoch – zu hoch?

Quelle: http://www.jeanjohnson.net/Die-Sohne-der-Insel-Deutsche.html

Band 1:
Die Söhne der Insel (Englisch: The Sword)
Spoiler:

Band 2:
Der Kuss des Wolfes (Englisch: The Wolf)
Spoiler:

Band 3:
The Master
Spoiler:

Band 4:
The Song
Spoiler:

Band 5:
The Cat
Spoiler:

Band 6:
The Storm *rumsabber* *O* (sorry das musste sein xD)
Spoiler:

Band 7:
The Flame
Spoiler:

Band 8:
The Mage
Spoiler:

Extraband:
Finding Destiny
Spoiler:


Leseprobe:
http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Die-Soehne-der-Insel-Roman/Jean-Johnson/e312056.rhd?mid=4&exc=47839&showpdf=true#tabbox


Und jeeeeetzt kommt Ayanos Punktevergabe x33
Diese Bücher gehören zu meinen Lieblingsbüchern und bekommen 8 Punkte von 10!
Sie sind sehr lustig und die Geschichte ist sehr schön *O*
Ich liebe die Charaktere x3
Meiner Meinung nach wurde in Band 2 allerdings mit der Erotik ein bisschen übertrieben, die Geschichte rückt mir zu sehr in den Hintergrund.


Eure Ayano~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Unschuldsengel12
 
Die Söhne des Schicksals [Serie]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eden of the East - Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Unterhaltung :: Bücher :: Bücher von A - Z :: A - D-
Gehe zu: