Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kiki Strike - Der Gläserne Sarg

Nach unten 
AutorNachricht
Frau Holle
Forscher
Forscher
avatar

Weiblich Ort : Unbekannter Planet =)
Anmeldedatum : 25.03.12
Anzahl der Beiträge : 1057

BeitragThema: Kiki Strike - Der Gläserne Sarg   Di 30 Apr 2013, 19:48

Titel: Kiki Strike - Der Gläserne Sarg
Originaltitel: Kiki Strike - The Empress's Tomp
Cover:
Genre: Kann ich nicht genau definieren, eine Art Action. XD
Seitenanzahl: 366 Seiten
Autor: Kirsten Miller
Verlag: Bloomsbury Verlag
Erscheinungsjahr: 2007
Inhalt/Klappentext: Neue Abenteuer mit Kiki Strike: Die Ungebetenen müssen sich nicht nur der Schmugglerbande Fu Tsang erwehren, sondern auch einen Kunstraub im Metropolitan Museum verhindern. Ein rasanter Roman, der sechs unerschrockene und aberwitzig talentierte Mädchen auf die Unterwelt loslässt!
Sechs Monate sind vergangen, seit die Ungebetenen Kiki Strike aus den Fängen der Fu-Tsang-Bande befreit haben. Die Tunnel der Schattenstadt haben sie fast vollständig auf einer Karte erfasst, die Eingänge verbarrikadiert, als Oonas gut gehütetes Geheimnis platzt: Sie ist die Tochter von Lester Liu - dem Anführer der Fu Tsang. Kurz nach ihrer Geburt hatte er sie verstoßen. Warum also bittet er sie und ihre Freundinnen nun, vierzehn Jahre später, zu einer Dinner-Party? Sie werfen sich in Chiffon und Seide und folgen der Einladung. Als er ihnen auf seinem herrschaftlichen Anwesen jedoch den gläsernen Sarg einer alten chinesischen Prinzessin zeigt und ankündigt, ihn dem Metropolitan Museum schenken zu wollen, wissen sie: Lester Liu führt Übles im Schilde, sie müssen ihm schnellstens auf die Schliche kommen!
Persönliche Meinung: Der zweite (und leider letzte Band) mit der legendären Kiki Strike überrascht mit einer unerwarteten und dennoch spannenden Geschichte. Wieder gibt es äußerst interessante Details. An alle Tierfreunde: Es treten überdimensionale (echt und nicht genmanipuliert) Eichhörnchen auf! Und das ist besser, als es sich anhört.
Dank der Kiki Strike Romane kenne ich jetzt auch eine schöne Antwort auf diese Frage (von zweifelhaften Personen gestellt): Magst du Hunde? Ja, am liebsten medium gebraten.
Lasst euch versichern, dass danach viele der Zweifelhaften Personen Abstand von euch halten werden
Quelle/n: Amazon
Nach oben Nach unten
 
Kiki Strike - Der Gläserne Sarg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Unterhaltung :: Bücher :: Bücher von A - Z :: I - L-
Gehe zu: