Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: http://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Moonlight

Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Moonlight    Mi 06 Okt 2010, 16:06

Ich stell mal einer meiner Lieblingsserien vor :)



Der Privatdetektiv Mick St. John wurde von seiner ehemaligen Frau Coraline in der Hochzeitsnacht in einen Vampir verwandelt. Dies war vor 60 Jahren, und seitdem lebt Mick in Los Angeles und versucht, seine gefährliche zweite Natur zu kontrollieren. Vor mehr als 22 Jahren entführte Coraline ein kleines Mädchen, um Mick eine Familie zu geben und ihn an sich zu binden. Mick ertrug den Gedanken nicht, dass seinetwegen ein Kind verwandelt werden sollte, und tötete seine Frau, um das Kind zu retten. Seitdem arbeitet Mick als Privatdetektiv, um für seine vielen Verbrechen zu büßen, und trinkt nicht mehr direkt von Menschen, sondern nur noch Konserven. Sein bester Freund Josef versucht, ihn zu den Freuden des Lebens zurückzubringen. Am Anfang der Serie begegnet er Beth Turner, einer Normalsterblichen, und beginnt sich in sie zu verlieben. Bis eine Frau auftaucht, die seiner Exfrau sehr ähnlich sieht, sie ist allerdings eine Normalsterbliche. Es stellt sich heraus, dass es ein Heilmittel gibt, das den Vampirismus für eine Zeit aufhebt, und dass es wirklich Coraline ist. Mick wird mit Coralines Hilfe auch eine Zeit lang sterblich, muss dies aber aufgeben, um Beth zu retten. Am Ende der einzigen Staffel gesteht er Beth seine Liebe.

Hauptcharaktere:

Mick St. John

Mick St. John ist Privatdetektiv und wurde in seiner Hochzeitsnacht im Jahr 1952 von Coraline in einen Vampir verwandelt. Sie brachte ihm die Grundlagen bei, jedoch konnte Mick ihr nie verzeihen, dass sie ihn in ein „Monster“ verwandelte. Sie trennten sich und Mick begann, als Privatdetektiv zu arbeiten.
1985 wurde er auf eine Entführung angesetzt und fand heraus, dass Coraline ein Kind entführt hatte, um mit ihm ein Familienleben führen zu können. Doch Mick lehnte es ab, befreite das Mädchen und ließ Coraline im brennenden Haus zurück. Seit jenem Tag versucht er den Menschen zu helfen wo er kann. Das Mädchen – Beth – ließ er nie aus den Augen und sah zu, wie sie aufwuchs.
Mick ist mit dem Vampir Josef befreundet. Auch wenn sich ihre Lebenseinstellung grundlegend unterscheidet, so verbindet sie doch eine tiefe Freundschaft. Da Mick für Menschen arbeitet, hat er eine Abneigung gegen das Blutsaugen und ernährt sich fast ausschließlich von Blutkonserven..

Beth Turner

Beth arbeitet für das Internetmagazin BuzzWire als Reporterin. Sie wurde als kleines Mädchen von Mick gerettet, als Coraline sie entführte. Seitdem schwärmt sie von ihrem Schutzengel, doch sie ahnt anfangs nicht, dass Mick es war, der sie rettete.
Ihre Beziehung mit Josh Lindsey gerät ins Wanken, da sie sich zu Mick hingezogen fühlt.
Im Laufe der Serie kündigt sie wegen Mick bei BuzzWire und fängt bei der Staatsanwaltschaft als zivile Ermittlerin an.

Josef Kostan

Josef ist 1599 geboren und ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist Micks bester Freund, wohnt in einem Hochhaus und bevorzugt einen teuren Lebensstil. Im Gegensatz zu Mick trinkt er gerne frisches Blut von attraktiven Blutspenderinnen und feiert viele Partys.
Beziehungen zwischen Menschen und Vampiren betrachtet er sehr kritisch, da er selbst einst den Fehler beging, sich in einen Menschen zu verlieben. Er versuchte Sarah in einen Vampir zu verwandeln, doch da etwas schief ging, liegt sie seitdem im Koma. Sie altert jedoch nicht, weshalb Josef immer noch hofft, eines Tages eine Lösung zu finden.

Coraline Duvall / Morgan Vincent

Coraline ist Micks Ex-Frau. Sie lernte ihn auf einer Party kennen, auf der Mick als Musiker engagiert war. In ihrer Hochzeitsnacht verwandelte sie ihn in einen Vampir, um ewig mit ihm zusammen zu bleiben. Doch Mick verließ sie, da er ihr nicht verzeihen konnte. Um ihn zurückzugewinnen, entführte sie 1985 ein kleines Mädchen, um gemeinsam eine Familie zu gründen. Mick befreite das Mädchen und ließ Coraline in den Flammen zurück. Es scheint so, als wäre sie tot.
22 Jahre später kehrt sie als Mensch unter dem Namen „Morgan Vincent“ zurück. Erst in der 9. Episode erfährt Mick, dass Morgan und Coraline identisch sind. Sie stahl ein Heilmittel von ihrem Bruder Lance, das einen vorübergehend in einen Menschen verwandelt. Mick erzählt sie zuerst nichts, doch später weiht sie ihn ein und erzählt ihm, dass die Mischung von sieben Geschwistern aus der Blutlinie von Ludwig dem XVI. erschaffen wurde. Sie ist somit ein Mitglied des französischen Adels. Lance fängt sie und nimmt sie mit nach Frankreich, damit sie bestraft wird.

Nebencharaktere:

-Josh Lindsey:
Josh Lindsey ist der Lebensgefährte von Beth. Er arbeitete als Bezirksstaatsanwalt. Im Laufe der Zeit vermutet er, dass Beth und Mick ein Verhältnis haben. In Folge 11 stirbt er bei einem Attentat.

-Guillermo:
Ist ein Vampir. Er arbeitet im Leichenschauhaus des Krankenhauses und entnimmt dort den Toten Blut für sich selbst, und verkauft die Konserven auch an Mick und andere Vampire.

- Logan Griffen:
Ist ebenfalls ein Vampir. Er verbringt die meiste Zeit zu Hause mit Computerspielen und hat deshalb wenig Kontakt zu anderen Vampiren. Er ist ein Technik-Freak und verschafft Mick häufig wichtige Informationen.

Quelle: Wikipedia.org
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Moonlight   Do 18 Nov 2010, 17:40

Jaaaa *_*
das ist voll der hammer *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moonlight    Do 18 Nov 2010, 18:06

so insgesamt is der schon gut
ich find nur des ende langweilig...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Moonlight    Fr 26 Nov 2010, 16:22

ja des is cool!!! *_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moonlight    

Nach oben Nach unten
 
Moonlight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Unterhaltung :: Filme & Serien :: Filme & Serien von A - Z :: M - O-
Gehe zu: