Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Küss mich, Student!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryouxi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 02.03.11
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Küss mich, Student!   Sa 10 Mai 2014, 10:38


Titel: Küss mich, Student!
Mangaka: Hinako Takanaga
Verlag: Tokyopop
Genre: Shonen ai
Anzahl der Bände: 4
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 15 Jahre +
Preis: je 9,95 € für die Doppelbände

Handlung:
Der Student Tomoe reist zum ersten Mal nach Tokyo, um seine zukünftige Uni zu besichtigen. Gleich am ersten Abend verläuft er sich und begegnet dabei dem Angestellten Kurokawa. Dieser ist fasziniert vom unschuldig wirkenden Tomoe und setzt alles daran, den hoffnungslosen Studenten unter seine Fittiche zu nehmen. Tomoe nimmt die Hilfe dankbar an – nicht ahnend, dass Kurokawa sich schon längst in ihn verliebt hat...!

Eigene Meinung:
Als erstes Werk von Hinako ist der Zeichenstil in diesem Manga noch nicht  sehr ausgearbeitet. Auch die Darstellung gewisser Szenen ist noch sehr zurückhalten, trotzdem ein süßer Manga und vor allem sehr lustig, auch wenn es eigentlich Boyslove ist.

Kann ich nur allen Empfehlen, die eine, in meinen Augen, gute Boyslove Story lesen wollen, da dies sozusagen ein Teil der Vorgeschichte von Verliebter Tyrann ist.

Quelle: meine Mangas und tokyopop.de
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.npage.de
 
Küss mich, Student!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Anime & Manga :: Mangas von A - Z :: J - L-
Gehe zu: