Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verliebter Tyrann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryouxi
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Anmeldedatum : 02.03.11
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Verliebter Tyrann   Sa 10 Mai 2014, 10:38


Titel: Verliebter Tyrann
Mangaka: Hinako Takanaga
Verlag: Tokyopop
Genre: Shonen ai
Anzahl der Bände: 8
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 16 Jahre +
Preis: 6,50 - 6,95 €

Handlung:
Der Student Tetsuhiro Morinaga ist nun schon seit vier Jahren in den älteren Soichi Tatsumi verliebt, doch der kann Schwule nicht ausstehen. Beide arbeiten im selben Labor, was die Situation für Morinaga besonders schmerzhaft macht.

Eines Tages bekommt Morinaga die ultimative Chance, seinem tyrannischen Kommilitonen und Vorgesetzten seine Liebe zu gestehen und noch viel mehr...

Eigene Meinung:
Hat man vorher Küss mich Student gelesen weiß man etwas mehr, es ist aber nicht nötig. Dieser Manga ist auch schon in Hinakos typischen und, wie ich finde, sehr schönem Stil gezeichnet.

Von der Story her liebe ich diesen Manga, da sie recht realistisch aufgebaut ist. Der Humor kommt auch nicht zu kurz und trotzdem ist er an den richtigen Stellen ernst, so dass die Story nicht ins lächerliche gezogen wird.

Meiner Meinung nach für jeden Shonen ai-Fan empfehlenswert.

Quelle: meine Mangas
Nach oben Nach unten
http://ryouxbaku.npage.de
 
Verliebter Tyrann
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Anime & Manga :: Mangas von A - Z :: V - X-
Gehe zu: