Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pretty Little Liars

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Pretty Little Liars   Pretty Little Liars EmptyMo 12 Mai 2014, 00:50

Titel:
Pretty Little Liars

Cover:
Spoiler:

Genre:
Freundschaft, Horror

Folgen und Staffeln Anzahl:
bis 94 Folgen in 4+ Staffeln

Regisseur:
Bob Levy
Leslie Morgenstein
Marlene King

Schauspieler:
Lucy Hale
Shay Mitchell
Ashley Benson
Troian Bellisario
Ian Harding
Sasha Pieterse
Ashley Marin

Drehort/e:
Vereinigte Staaten

Inhalt:
Die Serie erzählt die Geschichte der vier Freundinnen Hanna Marin, Aria Montgomery, Spencer Hastings und Emily Fields, welche in Rosewood, einem Vorort von Philadelphia leben und deren Leben sich nach dem spurlosen Verschwinden ihrer Freundin Alison DiLaurentis vollkommen und drastisch verändert. Die Geschichte beginnt mit der Rückkehr Aria Montgomerys, welche zusammen mit ihrer Familie ein Jahr in Island gelebt hat und nun zurück nach Rosewood kommt. Zur selben Zeit erhalten Aria und ihre Freundinnen plötzlich mysteriöse Nachrichten und Drohungen von einer unbekannten Person namens „A“. Die Handlung der Serie besteht in den Anstrengungen der vier Freundinnen hinter die Identität von „A“ zu kommen und dabei das Verschwinden ihrer Freundin Alison aufzuklären.

Persönliche Meinung:
kann leider noch nichts dazu sagen denn es wird erst im Mittwoch angefangen in SuperRTL um 20:15 augestrahlt zu werden aber ich bin total gespannt! :3

Quelle/n: Wikipedia
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
ButterflyStar
Neuling
Neuling
ButterflyStar


Weiblich Alter : 31
Anmeldedatum : 09.05.14
Anzahl der Beiträge : 4

Pretty Little Liars Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars   Pretty Little Liars EmptyMo 12 Mai 2014, 09:43

Also ich finde ja die Vorschau ziemlich interessant... Andererseits ist es Super RTL und da naja... Ich weiß nicht... Aber bin wirklich gespannt wie es wird... Insbesondere weil ich dann mal ne Serie von Beginn an sehe xD
Nach oben Nach unten
 
Pretty Little Liars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars
» Ugly | Pretty | Special | Extra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Unterhaltung :: Filme & Serien :: Filme & Serien von A - Z :: P - R-
Gehe zu: