Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: trashykawa
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marmaduke

Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
avatar

Weiblich Alter : 25
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

BeitragThema: Marmaduke    Mi 14 Mai 2014, 00:59

Titel:
Marmaduke

Cover:
Spoiler:
 

Genre:
Drama, Comedy

Erscheinungsjahr:
2010

Regisseur:
Tom Dey

Schauspieler:
Lee Pace
Judy Greer
Caroline Sunshine

Drehort/e:
Vereinigte Staaten

Inhalt:
Marmaduke ist eine verspielte, riesige dänische Dogge, doch weil er auch sehr tollpatschig ist, ziehen ihn alle auf. Doch schon bald verlässt er mit Familie Winslow und dem Hauskater Carlos die triste Vorortssiedlung in Kansas, denn sein Besitzer Phil Winslow arbeitet für Bark Bio-Hundefutter und soll im sonnigen Kalifornien eine großangelegte Werbekampagne starten. Phils Chef, Don Twombly, ist auch ein leidenschaftlicher Hundeliebhaber und verlegt die meisten Geschäftstermine in den Hundepark. Dort trifft Marmaduke die wunderschöne Colliehündin namens Beverly, aber auch ihren Freund Rocco, ein herrschsüchtiger und gewalttätiger Beauceron mit zwei Zwergpinschern als Gefolge namens Donner und Blitz. Rocco fordert Marmaduke heraus, doch der will nicht kämpfen.

Später trifft er Lucy, eine Australian Shepherd Hündin, die sich nach und nach in Marmaduke verliebt. Er lernt auch Giuseppe kennen, ein Chinesischer Schopfhund, der vor allem möglichen Angst hat, und Einstein, ein hochintelligenter, aber ausgesprochen winziger Dackel. In der Nacht kommen sie zusammen, besuchen Roccos „Nur-Für-Reinrassige“-Party und ruinieren sie versehentlich, als sie von ebendiesem erschreckt werden. Danach bittet Marmaduke Lucy ihm Tipps zu geben, wie er ein gewisses Mädchen aufreißen könnte, wobei sie annimmt, er spreche von ihr, doch er in Wirklichkeit Beverly meint.

Persönliche Meinung:
Total der putzige Film kann ich nur empfehlen!

Quelle/n:
Wikipedia

______________________________________________________________________________________


Lilly Krone der warhaftigen Herrlichkeit, halte deine Hand über uns deine Schützlinge und bewahre uns vor jenen bösen, die wir zu fürchten haben! (by Rena :3)
Nach oben Nach unten
http://anime-rpg-world.forumieren.com
 
Marmaduke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: OffTopic - Der Bereich für alles Andere! :: Unterhaltung :: Filme & Serien :: Filme & Serien von A - Z :: M - O-
Gehe zu: