Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yaoi - RPG - Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Engel Lilly
Admin
Admin
Engel Lilly


Weiblich Alter : 31
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 18.09.10
Anzahl der Beiträge : 1094

Yaoi - RPG - Forum Empty
BeitragThema: Yaoi - RPG - Forum   Yaoi - RPG - Forum EmptySo 21 Jun 2015, 11:59

Yaoi - RPG - Forum Banner10
Wir sind ein 3 Jahre altes Forum was sich dem Genre Yaoi verschrieben hat.

Das Genre Yaoi kommt aus dem japanischen Manga Bereich und bezeichnet die romantische Beziehung unter Männern.

Inhaltlich steht es euch zur freien Verfügung, wie eure Geschichte verlaufen soll, von Schulromanze zum Kriegsdrama ist uns nichts heilig ;). Da wir unser Hauptaugenmerk auf individuelle Geschichten legen, die ihr euch selber ausdenken könnt - die Hauptstory die noch in Entwicklung ist , wird daher kein MUSS sein.

Erwartung:Trotz des explizit sexuellen Genres legen wir viel Wert auf die Geschichte und die Beziehungsentwicklung, weswegen Leute denen es nur darum geht oberflächliche Phantasien auszuschreiben bei uns schnell keinen Anschluss mehr finden werden, nichts desto trotz kann sich jeder der sich angesprochen fühlt bei uns Anmelden und sein Glück versuchen.
Mindestpostlänge:Eine Mindestpostlänge gibt es bei uns nicht - jedoch sollte jeder der sich bei uns anmeldet dazu in der Lage sein, dem Postpartner angemessen zu Antworten. Im Durchschnitt findet man bei uns Leute die zwischen 200 bis 1500 Wörter schreiben.

Altersfreigabe:Unser FSK ist gesplittet, in eine (ab) 16 Jahre Fraktion und eine (ab) 18 Jahre Fraktion die es uns ermöglicht weiterhin im Jugendschutz zu bleiben und euch & eurer Phantasie freien Lauf zu lassen.

Hier gelangst du zu unserem Forum:
>>Klicke hier<<

Anmerkung für Partnerforen: Leider kann ich euch keinen Vorausblick auf unseren Postingbereich geben, da ich nicht weiß wie ich die Kategorien sichtbar lass, aber die Texte der Leute sperre. Auf Anfrage hin werde ich allerdings gerne einen 'Überprüfungsaccount' einrichten, damit ihr die aktuelle Aktivität überprüfen könnt.
Nach oben Nach unten
https://anime-rpg-world.forumieren.com
 
Yaoi - RPG - Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blutmondlicht Forum
» Illusion Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Partnerbereich :: Partner-
Gehe zu: