Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team
Anime-RPG-World
Herzlich Willkommen auf ARW, :)
Hier ist dem Traum von freier Fantasy keine Grenze gesetzt.
Hier findet ein Wechsel von RPG und Gequatsche statt.
Hast du Ideen und Träume, die du verwirklichen möchtest?
Oder du bist ein Abenteurer?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich bei uns kostenlos an!
Oder bist du schon Mitglied?
Dann erforsche das Forum!

Liebe Grüße dein ARW- Team

Anime-RPG-World

Neustes Mitglied: https://anime-rpg-world.forumieren.com/u892
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich brauche Hilfe!

Nach unten 
AutorNachricht
Namenlose o.o
Gast
Anonymous



Ich brauche Hilfe! Empty
BeitragThema: Ich brauche Hilfe!   Ich brauche Hilfe! EmptyMi 03 Mai 2017, 17:36

So... ich habe eine Email von dem Forum bekommen, heißt das ich wohl in dem Forum angemeldet war.. nur hab ich ein kleines Problem.. Ich habe weder eine Ahnung von meinem Passwort, weder.. wer ich in diesem Forum überhaupt war.. Und dumm ist, dass ich nicht die Mitgliederliste anschauen kann um zu schauen ob ich mich vielleicht an einen Namen erinnern könnte der vielleicht meiner sein könnte...

Hilfee! o.o
Nach oben Nach unten
Rena
Co-Admina
Co-Admina
Rena


Weiblich Alter : 28
Ort : Im Stall?
Anmeldedatum : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 116

Ich brauche Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe!   Ich brauche Hilfe! EmptyMi 03 Mai 2017, 18:09

Keine Panik auf der Titanic! :D
Wenn du mir deine e-mail gibst kann ich nachschauen welcher username dazugehört.

Du kannst sie entweder hier posten und dein beitrag später löschen oder ich schreib dir hier kurz meine e-mail rein.
Nach oben Nach unten
Namenlose o.o
Gast
Anonymous



Ich brauche Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe!   Ich brauche Hilfe! EmptyMi 03 Mai 2017, 18:56

Das wäre wirklich Super!

Wäre es dir Recht wenn ich deine E-mail bekommen würde? c:
Nach oben Nach unten
Rena
Co-Admina
Co-Admina
Rena


Weiblich Alter : 28
Ort : Im Stall?
Anmeldedatum : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 116

Ich brauche Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe!   Ich brauche Hilfe! EmptyMi 03 Mai 2017, 19:29

Nach oben Nach unten
Namenlose o.o
Gast
Anonymous



Ich brauche Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe!   Ich brauche Hilfe! EmptyMi 03 Mai 2017, 20:26

Ist verschickt c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich brauche Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche Hilfe!   Ich brauche Hilfe! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich brauche Hilfe!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG-World :: Partnerbereich :: Gästebuch-
Gehe zu: